Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.10.2010 21:32
das kann natürlich sein luni.
sprechen wir morgen weiter? wollte noch mit schatzi dr.house schauen und dann langsam ins betti gehen...
morgen können wir das gern nochmal besprechen, wenn du magst.

sprechen wir morgen weiter? wollte noch mit schatzi dr.house schauen und dann langsam ins betti gehen...
morgen können wir das gern nochmal besprechen, wenn du magst.
12.10.2010 21:34
Süße kein Ding, das beschäftigt mich nun schon seit 2 Wochen und ich komme schon klar
MAch dir nen gemütlichen mit deinem Schatz!
Ich bin auch nur nebenzu on, mache gerade ein Fotobuch

Ich bin auch nur nebenzu on, mache gerade ein Fotobuch

12.10.2010 21:36
Zitat von Luni:
Süße kein Ding, das beschäftigt mich nun schon seit 2 Wochen und ich komme schon klar![]()
Ich bin auch nur nebenzu on, mache gerade ein Fotobuch![]()
fänds aber schön, wenn wir es nochmal besprechen könnten! einfach so abbrechen ist ja auch doof...
dann mal noch nen schönen abend. viel spaß noch beim fotobuch basteln.
bis morgen dann.
12.10.2010 22:02
Hey Mädels!
Hier auch mal wieder mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/173184/
Überlege, ob ich meinen FA wechseln soll, weil meine Kollegin sehr unzufrieden mit ihr war (hat ne Frühgeburt nicht verhindert obwohl das möglich gewesen wäre und sie auch vorab wenig informiert) und wohl auch andere mit ihr unzufrieden waren. Ich selbst habe (noch) keine negativen Erfahrungen mit ihr, aber hatte bisher auch keine Probleme. Hm irgendwie doof. Aber wenn, dann müsste ich das jetzt machen, weil mitten in der Schwangerschaft (wenns dann mal soweit wäre) wechseln, wär ja auch doof, wenns nicht zwangsläufig notwendig ist. Hab auch ne nette Praxis in nem KH gefunden, was ich toll finde. Die machen auch 3D und 4D-Ultraschall inklusive DVD... Was würdet ihr machen? Ich weiß natürlich nicht, ob die gut sind. Haben aber auch 2 Tage bis um 8 auf, was super wäre für Schatzi, wenn er mal später mit zum US oder so kommen will.

Hier auch mal wieder mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/173184/
Überlege, ob ich meinen FA wechseln soll, weil meine Kollegin sehr unzufrieden mit ihr war (hat ne Frühgeburt nicht verhindert obwohl das möglich gewesen wäre und sie auch vorab wenig informiert) und wohl auch andere mit ihr unzufrieden waren. Ich selbst habe (noch) keine negativen Erfahrungen mit ihr, aber hatte bisher auch keine Probleme. Hm irgendwie doof. Aber wenn, dann müsste ich das jetzt machen, weil mitten in der Schwangerschaft (wenns dann mal soweit wäre) wechseln, wär ja auch doof, wenns nicht zwangsläufig notwendig ist. Hab auch ne nette Praxis in nem KH gefunden, was ich toll finde. Die machen auch 3D und 4D-Ultraschall inklusive DVD... Was würdet ihr machen? Ich weiß natürlich nicht, ob die gut sind. Haben aber auch 2 Tage bis um 8 auf, was super wäre für Schatzi, wenn er mal später mit zum US oder so kommen will.
13.10.2010 00:33
hab heut vor lauter nervosität und damit die Zeit schneller vergeht, die ganze wohnung geschrubt. ummpf hab dann am abend starke stimungsschwankungen gehabt mit heuel anfall wegen einer kleinigkeit über die man sonst lacht oder mal aber kurz flucht. hm...
naja freu mich auf morgen und bn auch ganz hibbelig den morgen früh kommt die hebamme vorbei zum kenn lern gespräch!

naja freu mich auf morgen und bn auch ganz hibbelig den morgen früh kommt die hebamme vorbei zum kenn lern gespräch!

13.10.2010 07:54
guten morgen ihr lieben,
alle gut geschlafen?? ICH BIN NOCH TOTAL VERPEILT:::MEINE KURVE KANN ICH EUCH leider nicht zeigen, die seite öffnet sich komplett nicht *schulterzuck*
alle gut geschlafen?? ICH BIN NOCH TOTAL VERPEILT:::MEINE KURVE KANN ICH EUCH leider nicht zeigen, die seite öffnet sich komplett nicht *schulterzuck*
13.10.2010 07:57
Hallo Mädels,
ich hab noch Paar Frage wegen der Tempi
, kenn mich noch net so gut aus.
Ich hab gestern hier schon mal geschrieben und bin mir jetzt sicher dass mein ES sich um 2 Wochen verschoben hat
. Alles spricht dafür: Heute positiver Ovu (sst negativ), gestern zäher durchsichtiger ZS und heut steigt die Tempi.
also:
1. muss Tempi vor dem ES immer runter gehen? (meine war letzte 4 Tage konstant auf 36,4 und heut ist sie auf 36,7).
2. Wenn sie heut schon oben ist, heißt es, dass mein ES schon war oder gerade ist oder erst die Tage kommen wird? Denn laut Ovu, müsste er erst in 24-36 Stunden sein.
Danke euch schon mal für die Antworten
ich hab noch Paar Frage wegen der Tempi

Ich hab gestern hier schon mal geschrieben und bin mir jetzt sicher dass mein ES sich um 2 Wochen verschoben hat

also:
1. muss Tempi vor dem ES immer runter gehen? (meine war letzte 4 Tage konstant auf 36,4 und heut ist sie auf 36,7).
2. Wenn sie heut schon oben ist, heißt es, dass mein ES schon war oder gerade ist oder erst die Tage kommen wird? Denn laut Ovu, müsste er erst in 24-36 Stunden sein.
Danke euch schon mal für die Antworten

13.10.2010 08:32
Bei manchen geht er vor dem ES hoch, bei den meisten nach dem ES
Du wirst dann wohl eine sein, bei der es zum oder vor dem ES hoch geht
Vllt. hast auch grade jetzt ES ^^
13.10.2010 08:33
Guten Morgen,
war gestern Abend ja noch bei meiner FÄ und sie hat dann Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass alles ok ist
ES war laut US erst kürzlich oder kommt in den nächsten 2 Tagen aus dem rechten Eierstock
Gebärmutterschleimhaut sei sehr gut aufgebaut
Laut Kurve war er noch nicht und deshalb hoffe ich nun auf die nächsten zwei Tage. Ovu war heut Früh negativ, aber kann ja auch erst morgen sein...
Bin auf jeden Fall froh, dass alles ok ist.
Kurve zeige ich dann auch sobald mynfp wieder geht.
war gestern Abend ja noch bei meiner FÄ und sie hat dann Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass alles ok ist

ES war laut US erst kürzlich oder kommt in den nächsten 2 Tagen aus dem rechten Eierstock

Bin auf jeden Fall froh, dass alles ok ist.
Kurve zeige ich dann auch sobald mynfp wieder geht.
13.10.2010 08:38
Zitat von Lija87:
Bei manchen geht er vor dem ES hoch, bei den meisten nach dem ES
danke für deine schnelle Antwort.
Wir hatte vorgestern Sex, würde knapp werden oder, wenn der ES erst kommt? Muss mein Mann heut auch noch ran

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt