Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 20:30
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ich allerdings auch
aber so schnell geben wir dein kürvchen nicht auf!!!

think positive
mal schauen, irgendwann kommt schon die mens
ich schätze so, das die olle da is wenn ich sport hab, da hab ich wenigstens ne begründung wenn ich meinen sportlehrer wieder an die gurgel springe

genau...das glas ist nur halb kaputt
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 20:32
Zitat von diekleene:

luni das is das selbe wie mit maca
man liest überall das es klappt und dann denkt man sich das klappt auch bei mir, und naja man macht sich voll blöde hoffnungen
*
mal sehen ob die warterei noch lange andauert

Maca haben wir auch und Orthomol... Mein Schatzi tut alles ich hoffe es fruchtet irgendwann...
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 20:33
Zitat von diekleene:

ja manche sind da echt eigen, meiner wollte es auch ewig ne machen
nu würde er es machen, aber ich find 70€ für ein sg einfach zu heftig
zumindest im mom

Warum ist das so teuer? Weil ihr nicht verheiratet seid??
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 20:35
ach mädels...ich würd euch so gern noch was tröstendes schrieben, nur weiß ich nicht genau was
ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie es ist, wenn man so lange warten muss. ich bin zwar erst im 4. üz aber auf ein baby hibbeln wir ja schon seit februar.... klar ist es beruhigend, dass man weiß, dass man schwanger werden kann, (wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich diese erfahrung am liebsten nicht gemacht) aber man wünscht sich einfach nur, dass man schnell wieder schwanger wird und das krümelchen auch bleiben darf.
aber diejenigen, die länger auf ihr krümel warten wissen auch wie wertvoll dieses wunder ist und wissen es wahrscheinlich viel besser zu schätzen, wenn es erstmal geklappt hat!
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2010 20:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ich allerdings auch
aber so schnell geben wir dein kürvchen nicht auf!!!

think positive
mal schauen, irgendwann kommt schon die mens
ich schätze so, das die olle da is wenn ich sport hab, da hab ich wenigstens ne begründung wenn ich meinen sportlehrer wieder an die gurgel springe

genau...das glas ist nur halb kaputt

genau
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2010 20:54
Zitat von littleStar89:

ach mädels...ich würd euch so gern noch was tröstendes schrieben, nur weiß ich nicht genau was
ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie es ist, wenn man so lange warten muss. ich bin zwar erst im 4. üz aber auf ein baby hibbeln wir ja schon seit februar.... klar ist es beruhigend, dass man weiß, dass man schwanger werden kann, (wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich diese erfahrung am liebsten nicht gemacht) aber man wünscht sich einfach nur, dass man schnell wieder schwanger wird und das krümelchen auch bleiben darf.
aber diejenigen, die länger auf ihr krümel warten wissen auch wie wertvoll dieses wunder ist und wissen es wahrscheinlich viel besser zu schätzen, wenn es erstmal geklappt hat!

ja das denk ich auch,
wobei wir alle denk ich unsere wunder schätzen
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 20:54
Zitat von littleStar89:

Ach Süßes egal wie es nicht klappt es ist einfach immer schlimm. Und ich glaube es ist auch nicht besser, wenn man schwanger wird es aber nicht behalten darf.

Wir schaffen es alle und es wird bleiben, wann und wie steht in den Sternen, aber wir schaffen es!
Tapsi1977
906 Beiträge
12.10.2010 20:55
Zitat von littleStar89:

klar ist es beruhigend, dass man weiß, dass man schwanger werden kann, Als ich die Fg hatte, habe ich auch gedacht das mir mein Körper ja gezeigt hat das ich schwanger werden kann und es wird bald wieder klappen. - Das war vor zwei Jahren (wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich diese erfahrung am liebsten nicht gemacht) aber man wünscht sich einfach nur, dass man schnell wieder schwanger wird und das krümelchen auch bleiben darf.
jetzt wäre es mir manchmal lieber ich müsste das ich keine Kinder bekommen kann, das hätte ich in der Zeit vielleicht überwunden aber das ständige hoffen macht mich allmählich fertig
Wenn es denn endlich soweit wäre
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:14
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ja das denk ich auch,
wobei wir alle denk ich unsere wunder schätzen

ja klar aber ich denke einfach, wenn man länger drauf wartet ist es nicht mehr selbstverstänldich...
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:15
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Ach Süßes egal wie es nicht klappt es ist einfach immer schlimm. Und ich glaube es ist auch nicht besser, wenn man schwanger wird es aber nicht behalten darf.

Wir schaffen es alle und es wird bleiben, wann und wie steht in den Sternen, aber wir schaffen es!

das denke ich auch. jetzt muss nur noch der passende zeitpunkt her und den entscheiden ja nicht wir, stimmts
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:17
Zitat von Tapsi1977:

Zitat von littleStar89:

klar ist es beruhigend, dass man weiß, dass man schwanger werden kann, Als ich die Fg hatte, habe ich auch gedacht das mir mein Körper ja gezeigt hat das ich schwanger werden kann und es wird bald wieder klappen. - Das war vor zwei Jahren (wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich diese erfahrung am liebsten nicht gemacht) aber man wünscht sich einfach nur, dass man schnell wieder schwanger wird und das krümelchen auch bleiben darf.
jetzt wäre es mir manchmal lieber ich müsste das ich keine Kinder bekommen kann, das hätte ich in der Zeit vielleicht überwunden aber das ständige hoffen macht mich allmählich fertig

tapsi...es brngt aber nichts sich fertig zu machen... hm...also 2 jahre ist wirklich ungewöhnlich. es gibt ja auch die sogenannten "glückstreffer". vielleicht war das ja damals der fall? aber so lang dein männe sich nicht bereit erklärt sich untersuchen zu lassen, wird man das wohl nicht erfahren... ich muss ehrlich zugeben, wenn ich bis juli nicht wieder schwanger werde, werde ich auf jeden fall in die kiwu klinik gehen...weil ich das so lang einfach nicht aushalten würde...
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:17
Zitat von Tapsi1977:

Zitat von littleStar89:

tapsi...es brngt aber nichts sich fertig zu machen... hm...also 2 jahre ist wirklich ungewöhnlich. es gibt ja auch die sogenannten "glückstreffer". vielleicht war das ja damals der fall? aber so lang dein männe sich nicht bereit erklärt sich untersuchen zu lassen, wird man das wohl nicht erfahren... ich muss ehrlich zugeben, wenn ich bis juli nicht wieder schwanger werde, werde ich auf jeden fall in die kiwu klinik gehen...weil ich das so lang einfach nicht aushalten würde...
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 21:21
Wir waren schon beim Vorgespräch in der KiWu-Klinik.

Wir müssen noch Schatzis SG im Dezember und eventuell nochmal im März abwarten und dann gehts los. Aber auch die Zeit ist noch so lang
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 21:23
aber jetzt gehts wenigstens voran! ich denke wenn was passiert beruhigt das auch schon...irgendwie...da ist man dem traum jedenfalls ein stück näher als wenn man jeden monat aufs neue auf die olle wartet ^^
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 21:29
naja und irgendwie auch nicht. Die OP ist jetzt einen Monat her und mir kommts immer noch alles ewig vor bis es weitergeht. Liegt wohl auch daran, dass meine Schwägerin jetzt schwanger ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt