Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.10.2010 18:11
aber ich finde nfp eigentlich ja toll und doppelt will ich das ja auch nicht führen...
Also langsam könnten die echt mal das Ding zum Laufen bringen...

13.10.2010 18:43
Zitat von Luni:
aber ich finde nfp eigentlich ja toll und doppelt will ich das ja auch nicht führen...http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gif
Huhu
So wie es aussieht.. wird nfp wohl erst morgen abend wieder laufen........
hier der Text der immer erscheint wenn ich die Seite laden will
myNFP ist bald wieder erreichbar.
Am 12.10.2010 ist der myNFP Server in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Leider verlief der Umzug nicht ganz reiblungslos. Das Problem kann hoffentlich bis Donnerstag Abend behoben werden.
Ihre Daten sind in jedem Fall sicher! Vielen Dank für Ihr Verständnis
Bei mir ist die Tempi von 36.3 auf 36.5 gestiegen........ sieht also noch nicht nach ES aus.. aber habe ja auch noch 5 Tage zeit....... mal schauen........Zervix sieht dagegen schon super aus ( sehr viel Zervix der leicht ziehbar aber noch weilßlich ist):
Ovus zeigen auch noch keine Spur von einem Strich an .....
denke das ich die nächsten Tage nicht so oft hier sein werde... da wir seit gestern nun offizielle eine Neue Wohung gemietet haben und wir nun nach neuer Einrichtung(Küche, Wohnzimmer ect) schauen müssen

Ich freu mich voll endlich eine neue Wohung

LG Abendstern86

13.10.2010 18:54
Das hört sich toll an Abendstern
Wieviele Tage vorher wird der Zervix spinnbar? Hatte heute auch einen am Toi-Papier, aber sonst wars eher nur nass...
Wäre bei mir aber auch noch extrem früh für ES

Wieviele Tage vorher wird der Zervix spinnbar? Hatte heute auch einen am Toi-Papier, aber sonst wars eher nur nass...
13.10.2010 19:00
Zitat von Luni:
Das hört sich toll an Abendstern![]()
@Luni...
Bei mir wird der Zervix so ca 4-5 Tage vorher.... mehr also ich habe das gefühl das es untenrum immer sehr nass ist und leicht spinnbar... richtig spinnbar wird der bei mir erst am ES....
Lg Abendstern86
13.10.2010 19:30
@Fanta:
TESTEN
TESTEN
TESTEN
TESTEN
TESTEN
TESTEN
TESTEN
Ich bin wegen mir selber ja schon nervös genug, aber Du spannst den Spannungsbogen ja bis aufs unermessliche.
Ich drück Dir sooooo die Daumen.

Ich bin wegen mir selber ja schon nervös genug, aber Du spannst den Spannungsbogen ja bis aufs unermessliche.

13.10.2010 22:53
Huhu Mädels!
Meine Tempi ist heut wieder bissel hochgegangen. Hatte auch ziemliche UL-Schmerzen und mein Zervix war recht stark aber nur ein bisschen ziehbar, nicht spinnbar. Ich hoffe, dass das Anzeichen für nen baldigen ES sind.
War bis eben mit 2 Freundinnen weg, die auch beide am Hibbeln sind. Die eine hat uns heute verkündet, dass sie jetzt in der 11. Woche ist.
Ich freu mich sehr für sie. Ein kleines bisschen kommt natürlich auch das Gefühl auf, dass man selbst gern schon soweit wäre. Aber das kommt schon noch.
Zu der FA-Frage von gestern: Besagte Freundin ist auch bei der FA und bisher sehr zufrieden mit ihr. Sie hatte jetzt schon 2 Untersuchungen da und sie hat sie auch über alles aufgeklärt und so. Jetzt bin ich wieder am Schwanken, ob ich doch da bleiben soll.
Achja, was ich auch noch fragen wollte: Kann mir einer mal vielleicht etwas bildhaft erklären, was beim MuMu leicht geöffnet und was geöffnet ist? Für hart und weich gibts ja auch den schönen Vergleich mit Nasenspitze und Lippen. Also ich spüre da schon den Spalt und dass man mit der Fingerkuppe da so bissel dazwischen kommt.
Meine Tempi ist heut wieder bissel hochgegangen. Hatte auch ziemliche UL-Schmerzen und mein Zervix war recht stark aber nur ein bisschen ziehbar, nicht spinnbar. Ich hoffe, dass das Anzeichen für nen baldigen ES sind.
War bis eben mit 2 Freundinnen weg, die auch beide am Hibbeln sind. Die eine hat uns heute verkündet, dass sie jetzt in der 11. Woche ist.

Zu der FA-Frage von gestern: Besagte Freundin ist auch bei der FA und bisher sehr zufrieden mit ihr. Sie hatte jetzt schon 2 Untersuchungen da und sie hat sie auch über alles aufgeklärt und so. Jetzt bin ich wieder am Schwanken, ob ich doch da bleiben soll.

Achja, was ich auch noch fragen wollte: Kann mir einer mal vielleicht etwas bildhaft erklären, was beim MuMu leicht geöffnet und was geöffnet ist? Für hart und weich gibts ja auch den schönen Vergleich mit Nasenspitze und Lippen. Also ich spüre da schon den Spalt und dass man mit der Fingerkuppe da so bissel dazwischen kommt.
14.10.2010 07:41
Guten Morgen Mädels, bin ganz aufgeregt. Mein Ovu war gestern Abende (ca. 20 Uhr) positiv und heute Früh auch
Gestern Früh war er noch negativ.
Glaubt ihr es reicht noch wenn wir heute Abend herzeln?? Gestern Abend war mein Mann nicht zuhause
Hoffe es reicht noch heute Abend!!! Mein erster positiver Ovu!!! Tempi ist leicht gestiegen von 36,2 auf 36,5.
Euch allen einen wunderschönen Tag!

Glaubt ihr es reicht noch wenn wir heute Abend herzeln?? Gestern Abend war mein Mann nicht zuhause

Hoffe es reicht noch heute Abend!!! Mein erster positiver Ovu!!! Tempi ist leicht gestiegen von 36,2 auf 36,5.
Euch allen einen wunderschönen Tag!
14.10.2010 07:44
moin
meine tempi ist heute gesunken von 36,7 auf 36,5 vielleicht kommt ja jetz endlich die mens
meine tempi ist heute gesunken von 36,7 auf 36,5 vielleicht kommt ja jetz endlich die mens
14.10.2010 07:58
Guten Mogen Mädels,
meine Tempi ist seit Tagrn auf 26,4-36,5 also bei mir ist da noch nix in sicht... meine ovus sind immer negativ wobei auf meinen ovus immer zwei striche erscheinen müssen(beide gleich stark) ist das bei euch auch so? Hab hier oft was von einem strich gelesen!!??
meine Tempi ist seit Tagrn auf 26,4-36,5 also bei mir ist da noch nix in sicht... meine ovus sind immer negativ wobei auf meinen ovus immer zwei striche erscheinen müssen(beide gleich stark) ist das bei euch auch so? Hab hier oft was von einem strich gelesen!!??

14.10.2010 08:16
Guten morgen ihr alle,
erstmal nen grossen Pott Kaffee in die Mitte stelle...... Kurve kann ich euch ja nicht zeigen, da NFP nicht geht...aberam 13.10 war die Tempi noch 36,63 Grad und heute morgen 36,68..geht ständig rauf und runter..lassen wir uns überraschen... ich drücke euch feste
erstmal nen grossen Pott Kaffee in die Mitte stelle...... Kurve kann ich euch ja nicht zeigen, da NFP nicht geht...aberam 13.10 war die Tempi noch 36,63 Grad und heute morgen 36,68..geht ständig rauf und runter..lassen wir uns überraschen... ich drücke euch feste

14.10.2010 08:21
da nfp ja immer noch ne geht sag ich euch nur so temp is gestern ein stück gestiegen um heute ihren freien fall besser geniesen zu können
sie war heute bei 36,01°C so tief war sie noch nie
mal sehen was kommt
bis heut abend ihr lieben, bin ja noch meinen schwiegereltern
*
ach fanta TESTEN TESTEN
er is sicher pos
sie war heute bei 36,01°C so tief war sie noch nie

bis heut abend ihr lieben, bin ja noch meinen schwiegereltern
*
ach fanta TESTEN TESTEN
er is sicher pos

14.10.2010 09:11
Zitat von -SweetMama-:
Guten Mogen Mädels,
meine Tempi ist seit Tagrn auf 26,4-36,5 also bei mir ist da noch nix in sicht... meine ovus sind immer negativ wobei auf meinen ovus immer zwei striche erscheinen müssen(beide gleich stark) ist das bei euch auch so? Hab hier oft was von einem strich gelesen!!??![]()
Guten Morgen,
also auf den Ovus erscheint rechts ein dicker Streifen, das ist der Kontrollstreifen. Der sagt Dir, ob der Test überhaupt funktioniert hat. Links davon erscheint, wenn denn LH gebildet wird, ein weiterer Streifen. Der sollte, um als positiv gewertet zu werden, genau so stark sein, wie der Kontrollstreifen.
War bei mir nur leider NIE so.

14.10.2010 09:23
Zitat von suschen2011:
Schade NFP geht ja immer noch nicht.![]()
Erst heute Abend wieder.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt