Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.09.2015 21:50
Wie sehen denn die Kurven in der 2.ZH so aus? Also wenn die Mens kam?
Wie hat sich die Tempi verhalten? Und was ist anders?
Wie hat sich die Tempi verhalten? Und was ist anders?

23.09.2015 21:55
mein Zervix ist extrem viel, extrem dehnbar und wie Eiweiß. mumu sitzt tief weich und offen
ovu noch negativ aber das wird. eierstöcke schmerzen auch leicht
ja mache ovus. immer 14 tage nach positiven ovu kam die mens. zumindest bis jetzt.
und der ovu ist negativ denke übermorgen ist der erst positib big

ja mache ovus. immer 14 tage nach positiven ovu kam die mens. zumindest bis jetzt.
und der ovu ist negativ denke übermorgen ist der erst positib big
23.09.2015 22:00
Zitat von mell85:
Wie sehen denn die Kurven in der 2.ZH so aus? Also wenn die Mens kam?
Wie hat sich die Tempi verhalten? Und was ist anders?![]()
Meinst du das jetzt ganz allgemein?
23.09.2015 22:03
Das kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal fällt die Temperatur schon einige Tage vor der Mens, manchmal erst mit dem Tag der Mens, manchmal erst danach.
23.09.2015 22:08
Zitat von Aduja:
@ ErdbeerMaus: Vielleicht ist das der Anlauf zum Eisprung.
@ mell: Sieht gut aus!
@ maman91: Ich tippe auf Montag. Aber warte noch mal die Auswertung ab.
@ Juniors-Mama: Herzlichen Glückwunsch!!! Da muss man ja überhaupt nicht raten!![]()
@ Teresa: Ich drück dir die Daumen!
@ bigmamanbg: Ich finde das sieht aus, als wenn die Auswertung bald kommt.
@ Nadine: *Puuust*
Ich bin gespannt, Zervixschleim hab ich keinen mehr und MuMu kaum zu erreichen bzw. geschlossen. Dafür tut sich was im Unterleib und es zieht bis in den Rücken.

23.09.2015 22:12
@ yvi: Daumen drück dass der ES jetzt kommt, aber hört sich schon gut an
@ big: der könnte morgen oder übermorgen positiv werden
@ mell: das ist ganz unterschiedlich. Bei mir kam schon die mens, wenn die Tempi noch oben war und sie ist erst während oder nach der mens gefallen und manchmal ist die Tempi schon vor der mens gefallen
@ me: mein ZS wird langsam etwas besser und der Mumu ist auch weicher und leicht geöffnet und ich habe heute leichten MS. Das muss aber alles noch nichts heißen. Kann auch wieder nur ein Anlauf sein. Gerade mit dem MS kann ich seit der Schwangerschaft nicht mehr viel anfangen. Früher hat der ca 4 Tage vor ES angefangen (genau wie der S+) und war sehr stark das war super. Jetzt ist der nur noch minimal und kommt immer nur kurzzeitig. Aber vielleicht habe ich Glück und es ist jetzt durch die fg wieder wie vorher. Bin sehr gespannt wie es weiter geht
@ big: der könnte morgen oder übermorgen positiv werden
@ mell: das ist ganz unterschiedlich. Bei mir kam schon die mens, wenn die Tempi noch oben war und sie ist erst während oder nach der mens gefallen und manchmal ist die Tempi schon vor der mens gefallen
@ me: mein ZS wird langsam etwas besser und der Mumu ist auch weicher und leicht geöffnet und ich habe heute leichten MS. Das muss aber alles noch nichts heißen. Kann auch wieder nur ein Anlauf sein. Gerade mit dem MS kann ich seit der Schwangerschaft nicht mehr viel anfangen. Früher hat der ca 4 Tage vor ES angefangen (genau wie der S+) und war sehr stark das war super. Jetzt ist der nur noch minimal und kommt immer nur kurzzeitig. Aber vielleicht habe ich Glück und es ist jetzt durch die fg wieder wie vorher. Bin sehr gespannt wie es weiter geht
24.09.2015 06:04
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 92363/824708?cb=1443067193&cur_date=2015-09-23 G
guten Morgen.
Meine Kurve sieht noch gut aus, aber es sind ja auch noch einige Tage.
guten Morgen.

24.09.2015 07:42
Zitat von mell85:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 92363/824708?cb=1443067193&cur_date=2015-09-23 G
guten Morgen.![]()
Das stimmt, die sieht gut aus

24.09.2015 07:54
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1443073850&cur_date=2015-09- 24
ich habe vorher immer nur nach es gemessen und meine tempi viel immer ein tag vor und am nmt rapide und die mens kam dann
ich habe vorher immer nur nach es gemessen und meine tempi viel immer ein tag vor und am nmt rapide und die mens kam dann
24.09.2015 07:57
Ich bin gerade etwas ratlos.
In den letzten Tagen waren meine Werte immer zwischen 36,30 und 36,45. meistens habe ich um ca 4 Uhr Sophies Flasche geholt und ca 2 Stunden später gemessen.
Heute wollte sie allerdings erst um ca 5.30 Uhr die Flasche, habe also vorher gemessen...36,03
Eibe Stunde später waren es dann 36,30
Ich denke dass der erste Wert eigentlich der richtigere wäre, aber zweite passt besser. Jetzt frage ich mich ob meine Werte immer niedriger wären, wenn ich nicht zum Fläschchen holen aufstehen würde!? Und welchen Wert ich dann eintragen soll.
In den letzten Tagen waren meine Werte immer zwischen 36,30 und 36,45. meistens habe ich um ca 4 Uhr Sophies Flasche geholt und ca 2 Stunden später gemessen.
Heute wollte sie allerdings erst um ca 5.30 Uhr die Flasche, habe also vorher gemessen...36,03
Ich denke dass der erste Wert eigentlich der richtigere wäre, aber zweite passt besser. Jetzt frage ich mich ob meine Werte immer niedriger wären, wenn ich nicht zum Fläschchen holen aufstehen würde!? Und welchen Wert ich dann eintragen soll.
24.09.2015 08:33
Zitat von Bommel90:
Ich bin gerade etwas ratlos.
Wenn du in der einen Stunde nochmal geschlafen hast, oder zumindest geruht hast, dann würde ich den zweiten Wert eintragen. Bei mir sind grundsätzlich alle Werte vor 5 Uhr auch sehr niedrig. Da ich aber meist so um 6 Uhr messe, nehm ich konsequent die höheren.
Wahrscheinlich ist es bei dir ähnlich mit den niedrigen Werten. Solang du aber wirklich konsequent bleibst ist es kein Problem. Alle Werte wären ja insgesamt niedriger, wenn du immer vor dem Fläschchen messen würdest.

24.09.2015 08:36
Mein Lineal
Heute immer noch Unterleibziehen...
@ Tempi vor der Mens: Habe gerade mal nachgeschaut und bei mir fällt sie schon ca. 2 - 3 Tage vorher (allerdings nicht direkt auf die CL aber man kann die Tendenz nach unten erkennen)

@ Tempi vor der Mens: Habe gerade mal nachgeschaut und bei mir fällt sie schon ca. 2 - 3 Tage vorher (allerdings nicht direkt auf die CL aber man kann die Tendenz nach unten erkennen)
24.09.2015 08:53
Sieht gut aus Teresa
Hmm ja okay. Hab nochmal geschlafen in der Zeit
Nur sonst ist meine Messzeit ca zwischen 5.45 und 6.20 Uhr.
Heute war es mit 5.30 dann ja nicht viel früher als sonst und trotzdem so ein Unterschied.
Aber ja der zweite Wert passt einfach besser
Hmm ja okay. Hab nochmal geschlafen in der Zeit
Nur sonst ist meine Messzeit ca zwischen 5.45 und 6.20 Uhr.
Heute war es mit 5.30 dann ja nicht viel früher als sonst und trotzdem so ein Unterschied.
Aber ja der zweite Wert passt einfach besser
24.09.2015 08:59
Zitat von Teresa82:
Mein Lineal![]()
Das sieht ja Klasse aus.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt