Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.09.2015 09:31
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Juniors-Mama:
Ich bin jetzt ES+12 und hab einen miniminimini zweiten Strich gesehenwir freuen uns natürlich total und hoffen, dass es auch so bleibt und sich nicht doch noch anders entscheidet. Aber ich denke immer positiv: Es klappt also auch mit "nur" 10 Tagen nach dem ES schwanger zu werden
![]()
Kann man das überhaupt erkennen???
![]()
Glückwunsch der ist doch echt eindeutig
![]()
Mehr als eindeutig. Juhuuuuu Herzlichen Glückwunsch

Meine Kurve heute. Hab seit gestern Abend UL Schmerzen

23.09.2015 10:27
sieht doch gut aus teresa, ul schmerzen müssen nix negatives bedeuten
drücke dir fest die Daumen

23.09.2015 10:46
Zitat von YviMaus1991:
sieht doch gut aus teresa, ul schmerzen müssen nix negatives bedeutendrücke dir fest die Daumen
![]()
Danke, das ist lieb von dir. Ja, ich weiß. Kann beides bedeuten. Hilft nur abwarten.
Ich hab heute soooo Hunger auf Heringssalat, aber bin nicht sicher ob ich den essen soll. Meint ihr das wäre sehr schlimm jetzt in dieser Zeit?
23.09.2015 10:49
Zitat von Teresa82:
Zitat von YviMaus1991:
sieht doch gut aus teresa, ul schmerzen müssen nix negatives bedeutendrücke dir fest die Daumen
![]()
Danke, das ist lieb von dir. Ja, ich weiß. Kann beides bedeuten. Hilft nur abwarten.
Ich hab heute soooo Hunger auf Heringssalat, aber bin nicht sicher ob ich den essen soll. Meint ihr das wäre sehr schlimm jetzt in dieser Zeit?
denke nicht das es schlimm ist

23.09.2015 10:58
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Teresa82:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
denke nicht das es schlimm ist![]()
Denk ich auch irgendwie nicht. Wenn es geklappt haben sollte, ist es ja wirklich noch recht früh
23.09.2015 12:11
Genieße den heringssalat. Selbst wenn geklappt hat hat sich noch keine Plazenta entwickelt und ist somit noch nicht mit dir verbunden.
@me ovu ist nochmal schwächer find ich. Komisch ist nur das der Muttermund oben ist und zu. Kurve macht eh was sie will. Bin gespannt ob ich über haupt eine Auswertung bekomm.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1090126/823881?cb=1443002740&cur_date=2015-09- 23
@me ovu ist nochmal schwächer find ich. Komisch ist nur das der Muttermund oben ist und zu. Kurve macht eh was sie will. Bin gespannt ob ich über haupt eine Auswertung bekomm.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1090126/823881?cb=1443002740&cur_date=2015-09- 23
23.09.2015 12:18
Zitat von Teresa82:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
Eigentlich dürfte da dich nichts passieren, wenn du drauf achtest, dass er frisch ist

23.09.2015 12:24
Danke ihr lieben. Hab meinen Heißhunger befriedigt
bigmamanbg: Die Auswertung sollte in den nächsten Tagen möglich sein

bigmamanbg: Die Auswertung sollte in den nächsten Tagen möglich sein

23.09.2015 12:34
*reinschleich*
Selbst ich hab letzte Woche Heringssalat gegessen. Hatte so einen Hunger drauf. Wichtig ist, dass man am Besten den angepackten nimmt und bloß keinen frischen von der Theke. Also Guten Appetit
Achja danach hatte ich sehr doll Sodbrennen und habs bereut
*rausschleich*
Selbst ich hab letzte Woche Heringssalat gegessen. Hatte so einen Hunger drauf. Wichtig ist, dass man am Besten den angepackten nimmt und bloß keinen frischen von der Theke. Also Guten Appetit

Achja danach hatte ich sehr doll Sodbrennen und habs bereut

*rausschleich*
23.09.2015 12:38
Zitat von onewish:
*reinschleich*
Selbst ich hab letzte Woche Heringssalat gegessen. Hatte so einen Hunger drauf. Wichtig ist, dass man am Besten den angepackten nimmt und bloß keinen frischen von der Theke. Also Guten Appetit![]()
Achja danach hatte ich sehr doll Sodbrennen und habs bereut![]()
*rausschleich*
Danke

Ich konnte auch nicht aufessen, mir wurd etwas schlecht grad

Aber jetzt brauch ich das zum Glück erstmal wieder nicht auf meinem Speiseplan
23.09.2015 12:40
Zitat von Teresa82:
Zitat von onewish:
*reinschleich*
Selbst ich hab letzte Woche Heringssalat gegessen. Hatte so einen Hunger drauf. Wichtig ist, dass man am Besten den angepackten nimmt und bloß keinen frischen von der Theke. Also Guten Appetit![]()
Achja danach hatte ich sehr doll Sodbrennen und habs bereut![]()
*rausschleich*
Danke![]()
Ich konnte auch nicht aufessen, mir wurd etwas schlecht grad![]()
Aber jetzt brauch ich das zum Glück erstmal wieder nicht auf meinem Speiseplan
Ich brauchs auch erstmal für lange Zeit nicht mehr

23.09.2015 12:45
Ich wollte euch noch die Erfolgskurve komplett zeigen, zum Mut machen
so ein Chaos kann auch klappen:

23.09.2015 12:53
Zitat von Juniors-Mama:
Ich wollte euch noch die Erfolgskurve komplett zeigen, zum Mut machenso ein Chaos kann auch klappen:
Das macht mir bei meinem auf und ab ja noch Hoffnung

23.09.2015 13:02
Zitat von Juniors-Mama:
Ich wollte euch noch die Erfolgskurve komplett zeigen, zum Mut machenso ein Chaos kann auch klappen:
Total super

Meine SS Kurve (die von der FG) war ja eine Traum Kurve. Und dann hat mir die Tempi an NMT einen Streich gespielt und ist fast bis auf die CL gefallen, nur um am nächsten Tag wieder schön oben zu sein, als ob nichts gewesen wäre

23.09.2015 13:10
Zitat von Teresa82:
Zitat von Juniors-Mama:
Total super![]()
Meine SS Kurve (die von der FG) war ja eine Traum Kurve. Und dann hat mir die Tempi an NMT einen Streich gespielt und ist fast bis auf die CL gefallen, nur um am nächsten Tag wieder schön oben zu sein, als ob nichts gewesen wäre![]()
Sieht toll aus

hab jetzt 2 Kurven gesehen die total wackelig waren die doch Positiv ausgefallen sind.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt