Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.09.2015 13:11
@ teresa: Kurve sieht gut aus

@ big: wenn die Tempi jetzt oben bleibt, müsste die nächsten Tage eine Auswertung kommen

@ juniorsmama: echt super! Bei meiner ersten fg hatte ich auch eine schreckliche Kurve. An ES+10 fiel sie auch noch bis auf cl.
mell85
4226 Beiträge
23.09.2015 13:37
Maman, drücke dir die Daumen das es alles so passt mit dem ES etc.

Yvi, bin gespannt wann dein EA kommen wird.

Glückwunsch noch zum positiven Test! Der ist definitiv fett eindeutig

@me, bin froh nun eine absehbare Zeit zu haben. Ab ZT 40 sollte man ja auch zum Zyklusende kommen. Ob positiv oder die Mens leider.
bambino2013
3185 Beiträge
23.09.2015 14:12
@ Juniors-Mama & @ Shamea
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Shamea
21660 Beiträge
23.09.2015 14:45
Zitat von bambino2013:

@ Juniors-Mama & @ Shamea
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

danke schön
Nadine07
2453 Beiträge
23.09.2015 16:28
Huhu zusammen!

Wie gehts euch allen? Ich hoffe gut!

Meine Kurve ging heut leider ein gutes Stück weit runter:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 87416/823046?cb=1442990962&cur_date=2015-09-23

@ErdbeerMaus: vielleicht ist das das Absinken vor dem ES? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@maman: ich hab irgendwo gelesen, dass die Kurve nach dem ES bis zu sechs Tage brauchen darf, bis sie ihre endgültige Hochlage erreicht hat. Also vielleicht Freitag gehüpft? Ist wohl selten, aber vielleicht ist es ja bei Dir der Fall?
Ansonsten könnte es vielleicht auch noch sein, dass die zwei niedrigen Werte (gestern und vorgestern) verfälscht waren?
Oder wie gesagt Montag. Dann waren die Werte davor Anläufe, aber geklappt hats dann erst Montag. Ja, ich glaub, das ist das wahrscheinlichste.
Und das wichtige ist ja das, was der Arzt gesagt hat: Du hattest einen ES
Ich drück Dir die Daumen!

@Yvi: Immer noch ganz schönes Chaos... Hoffentlich wirds bald ruhiger.

@Juniors-Mama: noch mal Herzlichen Glückwunsch!
Und danke fürs Kurve-posten. Das macht richtig Mut, dass so eine Kurve gut ausgehen kann

@Teresa: tut mir leid mit den Unterleibsschmerzen. Kann ja aber auch was Positives bedeuten
Deine Kurve sieht aber gut aus!
Und dieser Heißhunger auf Heringssalat, naaaa... ? *g*
Ich hoffe für Dich mit!

@bigmaman: jop, find auch, dass der Ovu noch schwächer geworden ist. Dann dauerts bestimmt noch ein bißchen. Oder der ES war schon - nur dagegen spricht dann der ZS, war ja noch nicht spinnbar, oder?
Deine Kurve ist sich aber nicht ganz sicher. Ist das ein Anstieg? Hm...

@mell: Glückwunsch zu Deiner Auswertung. Nicht mehr lang, und Du kannst testen.
23.09.2015 16:41
Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 87416/823046?cb=1442990962&cur_date=2015-09-23

@ErdbeerMaus: vielleicht ist das das Absinken vor dem ES? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@maman: ich hab irgendwo gelesen, dass die Kurve nach dem ES bis zu sechs Tage brauchen darf, bis sie ihre endgültige Hochlage erreicht hat. Also vielleicht Freitag gehüpft? Ist wohl selten, aber vielleicht ist es ja bei Dir der Fall?
Ansonsten könnte es vielleicht auch noch sein, dass die zwei niedrigen Werte (gestern und vorgestern) verfälscht waren?
Oder wie gesagt Montag. Dann waren die Werte davor Anläufe, aber geklappt hats dann erst Montag. Ja, ich glaub, das ist das wahrscheinlichste.

Und danke fürs Kurve-posten. Das macht richtig Mut, dass so eine Kurve gut ausgehen kann

@Teresa: tut mir leid mit den Unterleibsschmerzen. Kann ja aber auch was Positives bedeuten
Ich hoffe für Dich mit!

@bigmaman: jop, find auch, dass der Ovu noch schwächer geworden ist. Dann dauerts bestimmt noch ein bißchen. Oder der ES war schon - nur dagegen spricht dann der ZS, war ja noch nicht spinnbar, oder?

Ja alles bisschen merkwürdig. Ab heute Nachmittag fand ich den ZS dünner und spinnbar. Hab grad nochmal nen ovu gemacht und der ist jetzt wieder stärker.

mell85
4226 Beiträge
23.09.2015 16:46
Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat nehme ich auch wieder Ovus.
Wieviel Zeit habt ihr zwischen den Ovus? Gerade wenn man 2-3 Stück am Tag macht?
Man sollte ja ca 4 Std kein Pipi machen oder?
Ich stelle es mir manchmal schwierig vor gerade wenn man sich mal unterwegs ist etc?!
Yvi, benutzt du Ovus?
Vielleicht wäre das nochmal was für dich?
mell85
4226 Beiträge
23.09.2015 16:49
Nadine, deine Kurve ist aber noch total okay. Morgen geht sie bestimmt wieder höher.
Nadine07
2453 Beiträge
23.09.2015 17:05
Zitat von mell85:

Nadine, deine Kurve ist aber noch total okay. Morgen geht sie bestimmt wieder höher.
Danke, das hoffe ich!
Nadine07
2453 Beiträge
23.09.2015 17:06
Zitat von bigmamanbg:

Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!

Ich hoffe für Dich mit!

Ja alles bisschen merkwürdig. Ab heute Nachmittag fand ich den ZS dünner und spinnbar. Hab grad nochmal nen ovu gemacht und der ist jetzt wieder stärker.

Wann hast Du denn sonst immer die Ovus gemacht? Angeblich ist die beste Zeit zwischen 10 und 17 Uhr. Und man sollte sie am besten jeden Tag zur gleichen Zeit bzw. zu den gleichen Zeiten machen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.09.2015 17:08
Bigmama, rann an den Mann der sieht ja schon sehr fett aus, dann könnte der ES doch evtl morgen sein?
Nadine07
2453 Beiträge
23.09.2015 17:09
Zitat von mell85:

Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat nehme ich auch wieder Ovus.
Wieviel Zeit habt ihr zwischen den Ovus? Gerade wenn man 2-3 Stück am Tag macht?
Man sollte ja ca 4 Std kein Pipi machen oder?
Ich stelle es mir manchmal schwierig vor gerade wenn man sich mal unterwegs ist etc?!
Yvi, benutzt du Ovus?
Vielleicht wäre das nochmal was für dich?
Ich hab meistens abends nach der Arbeit, so gegen 17 Uhr einen gemacht. Manchmal wurds auch etwas später, auswärtbar wars aber meist trotzdem noch. In der spannenden Zeit hab ich dann noch zusätzlich mittags gegen 13-14 Uhr einen gemacht.
Das war dann halt im Büro, manchmal etwas komisch, aber ging. Ich hab dann die Verpackung aufgehoben, auf den Test gepullert, reingepackt, mit Tesa wieder zugeklebt und dann abends mit den übrigen Tests verglichen.
Nadine07
2453 Beiträge
23.09.2015 17:11
Zitat von Juniors-Mama:

Bigmama, rann an den Mann der sieht ja schon sehr fett aus, dann könnte der ES doch evtl morgen sein?
Jop, würd ich auch sagen! Kann nicht schaden - und wenn der ZS jetzt besser wird, ists genau die richtige Zeit.
23.09.2015 17:37
Zitat von Nadine07:

Zitat von Juniors-Mama:

Jop, würd ich auch sagen! Kann nicht schaden - und wenn der ZS jetzt besser wird, ists genau die richtige Zeit.

Schon geschehen
Aduja
28754 Beiträge
23.09.2015 21:35
@ ErdbeerMaus: Vielleicht ist das der Anlauf zum Eisprung.

@ mell: Sieht gut aus!

@ maman91: Ich tippe auf Montag. Aber warte noch mal die Auswertung ab.

@ Juniors-Mama: Herzlichen Glückwunsch!!! Da muss man ja überhaupt nicht raten!

@ Teresa: Ich drück dir die Daumen!

@ bigmamanbg: Ich finde das sieht aus, als wenn die Auswertung bald kommt.

@ Nadine: *Puuust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt