Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.05.2015 10:21
Zitat von onewish:
Meine Daumen habt ihr sowieso alle![]()
![]()
Boah was seh ich denn da?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich gratuliere dir
25.05.2015 10:37
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
![]()
Danke Süße. Ich bin noch etwas verhalten mit meiner Freude. Am 02.06. weiß ich dann mehr

Und dir wird jetzt auch bald geholfen! Und dann kugeln wir zusammen

25.05.2015 10:43
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
![]()
Danke Süße. Ich bin noch etwas verhalten mit meiner Freude. Am 02.06. weiß ich dann mehr![]()
![]()
Und dir wird jetzt auch bald geholfen! Und dann kugeln wir zusammen![]()
Ehrlich? ich freu mich so richtig auf den termin in Dortmund. Am 02.06 bekommst du eh super tolle Nachrichten und dann freust du dich auch ganz doll. Ich freu mich schon für dich du kannst dir gar nicht vorstellen wie.
25.05.2015 10:55
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
![]()
Danke Süße. Ich bin noch etwas verhalten mit meiner Freude. Am 02.06. weiß ich dann mehr![]()
![]()
Ehrlich? ich freu mich so richtig auf den termin in Dortmund. Am 02.06 bekommst du eh super tolle Nachrichten und dann freust du dich auch ganz doll. Ich freu mich schon für dich du kannst dir gar nicht vorstellen wie.
Danke du bist süß

25.05.2015 11:03
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
...
![]()
Danke du bist süßIch freu mich auch auf deinen Termin und bin so gespannt wann es dann endlich losgeht.
![]()
ich hoffe doch noch dieses Jahr

25.05.2015 11:07
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
...
Danke du bist süßIch freu mich auch auf deinen Termin und bin so gespannt wann es dann endlich losgeht.
![]()
ich hoffe doch noch dieses JahrIch ruf da morgen zwar an und frag ob wir das erstgespräch in der Zweigstelle machen können das sind immerhin 45 km näher bei uns.
Vielleicht dann sogar noch früher

25.05.2015 17:18
Danke Shamea das sagt man immer so einfach aber ich geh immer von negativ aus dann kann man auch nicht enttäuscht werden
. Alles liebe zur SS
Und shamea ich hoffe echt das die in Dortmund besser sind und euch endlich zu eurem Wunder verhelfen
. Hier habt es echt verdient drücke euch feste die Daumen
).

Und shamea ich hoffe echt das die in Dortmund besser sind und euch endlich zu eurem Wunder verhelfen

25.05.2015 18:30
Zitat von inlove2011:
Danke Shamea das sagt man immer so einfach aber ich geh immer von negativ aus dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Alles liebe zur SS
Und shamea ich hoffe echt das die in Dortmund besser sind und euch endlich zu eurem Wunder verhelfen. Hier habt es echt verdient drücke euch feste die Daumen
).
Ich hoffe auch das es was wird, möchte ja einen neuen Versuch starten und mit euch kugeln. Das es diesmal besser wird als bei den Märzmäusen.
Ja natürlich lieber etwas Negativ denken und dann ist die freude größer. Ich versteh das nur zu gut

25.05.2015 18:37
Zitat von Shamea:
Zitat von inlove2011:
Danke Shamea das sagt man immer so einfach aber ich geh immer von negativ aus dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Alles liebe zur SS
Und shamea ich hoffe echt das die in Dortmund besser sind und euch endlich zu eurem Wunder verhelfen. Hier habt es echt verdient drücke euch feste die Daumen
).
Ich hoffe auch das es was wird, möchte ja einen neuen Versuch starten und mit euch kugeln. Das es diesmal besser wird als bei den Märzmäusen.
Ja natürlich lieber etwas Negativ denken und dann ist die freude größer. Ich versteh das nur zu gutDann denke ich für dich positiv.
Das liebe ich an diesem Forum. Andere übernehmen das positive Denken

25.05.2015 18:39
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von inlove2011:
).
Ja natürlich lieber etwas Negativ denken und dann ist die freude größer. Ich versteh das nur zu gutDann denke ich für dich positiv.
Das liebe ich an diesem Forum. Andere übernehmen das positive Denkenwenns einem selbst mal sehr schwer fällt!

25.05.2015 18:45
Zitat von Shamea:
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von inlove2011:
).
Das liebe ich an diesem Forum. Andere übernehmen das positive Denkenwenns einem selbst mal sehr schwer fällt!
ja das stimmt, es denkt immer jemand für einem positiv das ist auch richtig toll. vor allem auch das es die meisten auch ernst meinen
deswegen liebe One gehe ich auch sehr positiv davon aus das es bei euch diesmal so richtig gut klappt und du eine kleine Prinzessin bekommst
![]()
Danke Süße das baut mich wirklich auf

25.05.2015 18:48
Ich danke euch
.
Ja shamea das stimmt diesmal wird alles gut bei euch werden
.
Und one daumen sind gedrückt ganz feste
.

Ja shamea das stimmt diesmal wird alles gut bei euch werden

Und one daumen sind gedrückt ganz feste

25.05.2015 18:56
Zitat von inlove2011:
Ich danke euch.
Ja shamea das stimmt diesmal wird alles gut bei euch werden.
Und one daumen sind gedrückt ganz feste.
Danke

25.05.2015 19:01
Zitat von onewish:
Zitat von inlove2011:
Ich danke euch.
Ja shamea das stimmt diesmal wird alles gut bei euch werden.
Und one daumen sind gedrückt ganz feste.
Danke![]()
Glückwunsch <3
das freut mich so

wie hats jetzt geklappt? wart ihr in der Kinderwunschklinik?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt