Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.05.2015 19:18
Zitat von maman91:
Zitat von onewish:
Zitat von inlove2011:
Ich danke euch.
Ja shamea das stimmt diesmal wird alles gut bei euch werden.
Und one daumen sind gedrückt ganz feste.
Danke![]()
Glückwunsch <3
das freut mich so![]()
wie hats jetzt geklappt? wart ihr in der Kinderwunschklinik?
Danke dir

Ich hab mir letztes Jahr einen FA mit Kinderwunschsprechstunde gesucht, erst sollten wir es so versuchen. Da ich leicht PCO habe musste ich seither Metformin nehmen. Das war jetzt der zweite Stimu-Zyklus mit Tamoxifen und Auslösespritze.

Also Mädels, man muss nicht sofort in eine Kiwu-Klinik, es gibt auch einige Frauenärzte die stimulieren und helfen wollen

Nur nie den Mut verlieren!
25.05.2015 19:43
Zitat von onewish:
Zitat von maman91:
Zitat von onewish:
Zitat von inlove2011:
Ich danke euch.
Danke![]()
Glückwunsch <3
das freut mich so![]()
Danke dir![]()
Ich hab mir letztes Jahr einen FA mit Kinderwunschsprechstunde gesucht, erst sollten wir es so versuchen. Da ich leicht PCO habe musste ich seither Metformin nehmen. Das war jetzt der zweite Stimu-Zyklus mit Tamoxifen und Auslösespritze.![]()
Also Mädels, man muss nicht sofort in eine Kiwu-Klinik, es gibt auch einige Frauenärzte die stimulieren und helfen wollen![]()
Das klingt wirklich toll

25.05.2015 20:00
Zitat von maman91:
Zitat von onewish:
Zitat von maman91:
Zitat von onewish:
...
Glückwunsch <3
das freut mich so![]()
Danke dir![]()
Ich hab mir letztes Jahr einen FA mit Kinderwunschsprechstunde gesucht, erst sollten wir es so versuchen. Da ich leicht PCO habe musste ich seither Metformin nehmen. Das war jetzt der zweite Stimu-Zyklus mit Tamoxifen und Auslösespritze.![]()
Also Mädels, man muss nicht sofort in eine Kiwu-Klinik, es gibt auch einige Frauenärzte die stimulieren und helfen wollen![]()
Das klingt wirklich tollauch dass es mit der richtigen Behandlung dann doch schnell ging... Wenn man das immer früher wüsste
![]()
Ja das stimmt. Die meisten Ärzte warten meiner Meinung nach viel zu lange.
25.05.2015 20:26
Zitat von onewish:
Zitat von maman91:
Zitat von onewish:
Zitat von inlove2011:
Ich danke euch.
Danke![]()
Glückwunsch <3
das freut mich so![]()
Danke dir![]()
Kann ich auch nur so unterschreiben

Mir fällt mal gerade auf, wenn wir beide kein PCO hätten, dann wären wir total die Fruchtbomben

25.05.2015 20:32
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Zitat von maman91:
Zitat von onewish:
...
Glückwunsch <3
das freut mich so![]()
Danke dir![]()
Kann ich auch nur so unterschreibenich habe meine Stimu ja auch beim FA machen lassen
![]()
Mir fällt mal gerade auf, wenn wir beide kein PCO hätten, dann wären wir total die Fruchtbomben![]()
Ja das stimmt.

25.05.2015 20:41
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Zitat von maman91:
...
Danke dir![]()
Kann ich auch nur so unterschreibenich habe meine Stimu ja auch beim FA machen lassen
![]()
Mir fällt mal gerade auf, wenn wir beide kein PCO hätten, dann wären wir total die Fruchtbomben![]()
Ja das stimmt.![]()
Zum Glück wissen wir jetzt für die Zukunft wie man das Problem beheben kann

25.05.2015 20:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
...
![]()
Ja das stimmt.![]()
Zum Glück wissen wir jetzt für die Zukunft wie man das Problem beheben kann![]()
Ja das erleichtert die Sache ungemein, da geb ich dir Recht. Es gibt nix Schlimmeres als nicht schwanger zu werden, nicht zu wissen warum und was helfen könnte. Gott was hab ich Tees ge"soffen" und Pillen (Rein pflanzlich) geschluckt.

25.05.2015 20:52
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
...
Ja das stimmt.![]()
Zum Glück wissen wir jetzt für die Zukunft wie man das Problem beheben kann![]()
Ja das erleichtert die Sache ungemein, da geb ich dir Recht. Es gibt nix Schlimmeres als nicht schwanger zu werden, nicht zu wissen warum und was helfen könnte. Gott was hab ich Tees ge"soffen" und Pillen (Rein pflanzlich) geschluckt.![]()
Das hab ich eig gar nicht so gemacht. Im letztens Zyklus hab ich Globuli probiert und hatte dann plötzliche so mitten im Zyklus Blutungen gehabt, was ein sch....
Jetzt lasse ich die Finger von allem, Hibbeln so ein wenig vor mir her und lasse mir dann wieder meine Spritzen geben.
25.05.2015 21:12

endlol macht sich bereit für den ES würde ich sagen
Akumiii sieht leider nach mens aus
maman91 hoffentlich habt ihr den es genutzt
ich.will.positiv pust pust
inlove2011 schön oben weiter so
Käfermama87 hmm bissel hoch und runter
Möhrchen2010 sieht doch ganz gut aus bei dir und sie geht wieder schön hoch
Aduja wie siehts aus bei dir daumen sind gedrückt
Juniors-Mama sieht doch supi aus
onewish wie geht es dir und Glückwunsch zur SS
me bin kurz vorm es

25.05.2015 21:20
Zitat von bibbi26:Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
endlol macht sich bereit für den ES würde ich sagen
Akumiii sieht leider nach mens aus
maman91 hoffentlich habt ihr den es genutzt
ich.will.positiv pust pust
inlove2011 schön oben weiter so
Käfermama87 hmm bissel hoch und runter
Möhrchen2010 sieht doch ganz gut aus bei dir und sie geht wieder schön hoch
Aduja wie siehts aus bei dir daumen sind gedrückt
Juniors-Mama sieht doch supi aus
onewish wie geht es dir und Glückwunsch zur SS
me bin kurz vorm es![]()

Dann los ran an den Mann

25.05.2015 21:23
Danke bibbi
Mir geht's relativ gut. Angst wie verrückt aber da muss ich durch
Viel Spaß beim Herzeln!

Viel Spaß beim Herzeln!

25.05.2015 22:37
Onewish, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Bibbi, dann nutzt die Gelegenheit
toitoitoi

Bibbi, dann nutzt die Gelegenheit

25.05.2015 22:55
Zitat von Juniors-Mama:
Onewish, herzlichen Glückwunsch und alles Gute![]()
Bibbi, dann nutzt die Gelegenheittoitoitoi
Vielen Dank

25.05.2015 23:47
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1077108/810656?cb=1432542548&cur_date=2015-05- 25
Bei mir hängts irgendwie noch.
Bei mir hängts irgendwie noch.

26.05.2015 03:18
Guten morgen
hier ist meine kurve
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 70542/810191?cb=1432602752&cur_date=2015-05-26
hier ist meine kurve
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 70542/810191?cb=1432602752&cur_date=2015-05-26
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt