Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.05.2015 14:11
@maman91
Ja, bei mir ist sie letzten Zyklus auch erst am Ende der Mens gesunken. Da aber auch schlagartig ein krasser Absacker und jetzt schleicht die so langsam vor sich hin...
@Käfermama
Ist unterschiedlich. Meistens sinkt sie wohl vor der Mens. Kann aber auch erst während der Mens fallen oder (so wie bei mir) erst danach wieder auf TL-Niveau gehen.
Ja, bei mir ist sie letzten Zyklus auch erst am Ende der Mens gesunken. Da aber auch schlagartig ein krasser Absacker und jetzt schleicht die so langsam vor sich hin...
@Käfermama
Ist unterschiedlich. Meistens sinkt sie wohl vor der Mens. Kann aber auch erst während der Mens fallen oder (so wie bei mir) erst danach wieder auf TL-Niveau gehen.
22.05.2015 16:38
Zitat von maman91:
Zitat von Juniors-Mama:
Funke sagte mir auch schonmal, dass die Ovus anzeigen können, auch wenn der Zyklus ohne ES stattfindet.
Ich zitier mal von mir selbst:
Zitat:
Meine Kurve will mich ärgern mein Ovu war heut wieder viel blasser, der Mittelschmerz ist vorbei, der ZS wird auch weniger...aber die Temperatur bleibt nicht oben. Maaaan, ich hätt's gerne lehrbuchmäßig bin mir aber trotzdem sicher, dass ich den ES heute morgen hatte, es zog auf einmal so dolle, das war richtig fies. Seltsam, dass ich vor der Geburt absolut gar nichts gespürt habe und nun so doll.
War der ovu dann auch richtig fett positiv oder nur fast? Oh Mann
Mein Zitat hatte mit deiner Frage nichts zu tun und bezog sich auf meinen aktuellen Zyklus. Wie das dann genau ist, weiß ich nicht. Sie sagte nur, dass es so sein kann.
22.05.2015 18:19
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von maman91:
Zitat von Juniors-Mama:
Funke sagte mir auch schonmal, dass die Ovus anzeigen können, auch wenn der Zyklus ohne ES stattfindet.
Zitat:
Meine Kurve will mich ärgern mein Ovu war heut wieder viel blasser, der Mittelschmerz ist vorbei, der ZS wird auch weniger...aber die Temperatur bleibt nicht oben. Maaaan, ich hätt's gerne lehrbuchmäßig bin mir aber trotzdem sicher, dass ich den ES heute morgen hatte, es zog auf einmal so dolle, das war richtig fies. Seltsam, dass ich vor der Geburt absolut gar nichts gespürt habe und nun so doll.
Mein Zitat hatte mit deiner Frage nichts zu tun und bezog sich auf meinen aktuellen Zyklus. Wie das dann genau ist, weiß ich nicht. Sie sagte nur, dass es so sein kann.
Ach so ok jetzt versteh ich das

22.05.2015 19:38
Hallo
wollte nochmal fragen, wie sich meine tempi, auf eine leichte Erkältung auswirkt?
Fieber ansich hab ich keins , nur leicht verstopfte nase und kratzen im hals
wollte nochmal fragen, wie sich meine tempi, auf eine leichte Erkältung auswirkt?
Fieber ansich hab ich keins , nur leicht verstopfte nase und kratzen im hals

22.05.2015 22:54
Zitat von Möhrchen2010:
Hallo
Fieber ansich hab ich keins , nur leicht verstopfte nase und kratzen im hals![]()
Musst du gucken, wenn die Temi morgen höher ist, kannst du sie ja vorsichtshalber ausklammern. Störfaktoren sind ja da.
22.05.2015 22:56
Zitat von maman91:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von maman91:
Zitat von Juniors-Mama:
...
Ach so ok jetzt versteh ich das![]()
Die Tempi steigt ja auch erst NACH ES

bzw. ist erst nach dem Anstieg der ES erwiesen. Also los ran an den Mann, wenn der Ovu positiv ist

23.05.2015 06:50
Guten morgen
Hier ist meinen kurve
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 70542/810191?cb=1432356141&cur_date=2015-05-23
Hier ist meinen kurve
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 70542/810191?cb=1432356141&cur_date=2015-05-23
23.05.2015 08:49
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906522/808669?cb=1432359079&cur_date=2015-05-2 3
Guten morgen
hier mal meine kurve..
ich glaube ich kann diesen zyklus abhaken.
Tempi scheint runter zu gehen auch wenn sie noch weit über die coverline liegt
letzten monat war es ähnlich
Guten morgen
hier mal meine kurve..
letzten monat war es ähnlich

23.05.2015 09:17
Zitat von Möhrchen2010:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906522/808669?cb=1432359079&cur_date=2015-05-2 3
Guten morgen
hier mal meine kurve..
letzten monat war es ähnlich![]()
Heißt denn so ein Absacker wirklich schon, dass es nicht geklappt hat?
23.05.2015 09:19
Zitat von Juniors-Mama:zumindest war es letzten monat so..trau mich auch garnicht zu testen
Zitat von Möhrchen2010:
Guten morgen
hier mal meine kurve..
letzten monat war es ähnlich![]()
Heißt denn so ein Absacker wirklich schon, dass es nicht geklappt hat?
23.05.2015 09:21
Testen kann man doch eh erst ab ES+14 wirklich, oder? Wann kommt denn meist deine Mens?
23.05.2015 09:25
Zitat von Juniors-Mama:in den nächsten tagen müsste sie eintrudeln
Testen kann man doch eh erst ab ES+14 wirklich, oder? Wann kommt denn meist deine Mens?
23.05.2015 09:53
Zitat von Möhrchen2010:
Zitat von Juniors-Mama:in den nächsten tagen müsste sie eintrudeln
Ich drück dir die Daumen, dass das NICHT passiert

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt