Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.05.2015 17:05
Zitat von Möhrchen2010:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/90 6522/808669?cb=1432036232&cur_date=2015-05-19

Hier mal meine kurve

Na mit so einer Kurve könnte ich auch was anfangen
Akumiii
1692 Beiträge
20.05.2015 07:58
Guten Morgen Mädels

Bin neu was Tempimessen angeht und wollte euch mal um Rat fragen.
Ist es noch in Ordnung das die Tempi nach ES (Ovu stimmte über ein) so knapp an der CL rumlungert? Und immer wieder sinkt?

Das die Zeiten nicht immer gleich sind, liegt daran dass ich wenn ich mal wach werde, auf die Toi muss ^^ Also muss ich messen sobald ich wach werde.

Im Inet seh ich nur Kurven unter CL, vor den ES oder eben nur einen schönen anstieg mit anhaltender Hochlage.

Habe einen Zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Ich weiß das ich noch ein paar Tage hin habe, um zu schauen ob sich noch was tut, aber wollte mal wissen ob die Veteranen des Tempimessens hier, mir etwas dazu sagen können

Danke schon mal für Antworten

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 79975/810520?1432100416
maman91
1919 Beiträge
20.05.2015 10:17
Endlich Eisprung
Mein Ovu war gestern positiv.. Grad eben aber auch wieder.. Ist dann heute trotzdem Eisprung? Muss ab ES Progesteron nehmen..
20.05.2015 10:24
Zitat von maman91:

Endlich Eisprung
Mein Ovu war gestern positiv.. Grad eben aber auch wieder.. Ist dann heute trotzdem Eisprung? Muss ab ES Progesteron nehmen..

Ich würde den Tempi-Anstieg abwarten und erst dann Progesteron nehmen.
Positiver Ovu heißt nicht immer gleich ES.
20.05.2015 10:25
Zitat von Akumiii:

Guten Morgen Mädels

Ist es noch in Ordnung das die Tempi nach ES (Ovu stimmte über ein) so knapp an der CL rumlungert? Und immer wieder sinkt?

Das die Zeiten nicht immer gleich sind, liegt daran dass ich wenn ich mal wach werde, auf die Toi muss ^^ Also muss ich messen sobald ich wach werde.

Im Inet seh ich nur Kurven unter CL, vor den ES oder eben nur einen schönen anstieg mit anhaltender Hochlage.

Habe einen Zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Ich weiß das ich noch ein paar Tage hin habe, um zu schauen ob sich noch was tut, aber wollte mal wissen ob die Veteranen des Tempimessens hier, mir etwas dazu sagen können

Ich finde deine Kurve gut, es ist ja noch ordentlich eine Hochlage erkennbar
Der wievielte Zyklus ist das denn schon, den du misst?
Akumiii
1692 Beiträge
20.05.2015 10:50
Zitat von Funke:

Zitat von Akumiii:

Guten Morgen Mädels

Ich finde deine Kurve gut, es ist ja noch ordentlich eine Hochlage erkennbar
Der wievielte Zyklus ist das denn schon, den du misst?

Danke für deine Antwort

Bin im 9. ÜZ, vor 2 Zyklen mit Ovus angefangen und diesen mit messen Also ganz frisch.

Oki, dann muss ich nun keine bedenken haben? Die anderen Kurven die ich angeschaut habe, hatten so einen wunderbar schönen Anstieg und blieben auch oben (auch keine Glückskurven), da sieht meine bisher recht mau aus
ich.will.positiv
166 Beiträge
20.05.2015 10:52
Hallo ihr...
Ich reihe mich wieder ein. Die Blutung wurde stärker, und wie... Fing schlagartig an und hörte genauso schlagartig wieder auf, also ohne SB davor und danach, was für mich alles andere als typisch ist. Dafür halt eine heftige Blutung und arg schmerzhaft. Sowas habe ich bisher nur ein einziges Mal erlebt und da war ich 15 und damals bin ich auch ohnmächtig geworden. Habe jetzt auch mehr gelegen als alles andere... Richtig ekelhaft das Ganze.

Getestet habe ich natürlich nicht nochmal. Die Blutung und die Tempi spricht ja für sich. Die ist erst während der Blutung stetig runtergegangen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1077108/810656?cb=1432111299&cur_date=2015-05- 19
20.05.2015 11:43
Huhu
kennt ihr euch mit triphasischen kurven aus ?
Ist das ein gutes Zeichen?
Will mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen
lg
inlove2011
3415 Beiträge
20.05.2015 13:05
Ich werfe auch mal wieder meine Kurve in die Runde.
@möhrchen kenne mich damit leider nicht aus aber wie man sieht ist meine Kurve auch nur oben,aber das war sie letztes mal auch und ich war nicht schwanger deshalb mache ich mir selber wenig hoffnungen.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.05.2015 13:18
Es gibt ja doch einige mit späterem ES und ich hatte diesen Zyklus innerlich schon abgeschrieben, das macht mit Mut einen Ovu hab ich auch vorhin gemacht, der zeigt zumindest mehr als gestern an. Ich bin gespannt, was die Temperatur morgen und übermorgen sagt...
20.05.2015 13:52
Zitat von Möhrchen2010:

Huhu
lg

Hat nix zu bedeuten
Hatte auch schon triphasische Kurven, wo wir verhütet haben.
Käfermama87
2726 Beiträge
20.05.2015 13:58
ich schleich mich nochmalnervender weise rein....

https://www.mynfp.de/display/view/b4ld516w6w7x/

wenn ich nach dem farbangaben geh war ich ja nur fruchtbar
20.05.2015 13:58
Zitat von Funke:

Zitat von Möhrchen2010:

Huhu
lg

Hat nix zu bedeuten
Hatte auch schon triphasische Kurven, wo wir verhütet haben.
hatte ich mir schon gedacht. .hab diesen zyklus eh schon abgeschrieben. .war bis vor ein paar tagen eh alles eine Katastrophe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt