Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.11.2014 10:13
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
...
In 6 Tagen ist meine Pille zu endeund dann beginnen wir auf unser letztes Wunschkind
![]()
wieviele kids habt ihr dann mit dem nächsten wunder?![]()
5![]()
wie cooooool!! wir arbeiten grad an Nr. 4

12.11.2014 10:16
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
...
5![]()
wie cooooool!! wir arbeiten grad an Nr. 4![]()

Wollt ihr dann noch mehr ? oder wärt ihr dann komplett? wir sind dann auf jeden Fall komplett

12.11.2014 10:19
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
...
In 6 Tagen ist meine Pille zu endeund dann beginnen wir auf unser letztes Wunschkind
![]()
5![]()
Oh wie toll, das will ich auch

12.11.2014 10:23
da, dann ja fast 4 jahre zwischen 3. und 4. kind wären sind wir noch gar nicht sicher. am liebsten jetzt zwillies!

12.11.2014 10:27
Zitat von Cherryblond:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
...
5![]()
Oh wie toll, das will ich auch![]()
Ich drück ganz fest die daumen

12.11.2014 10:27
Zitat von 3timesmama:
da, dann ja fast 4 jahre zwischen 3. und 4. kind wären sind wir noch gar nicht sicher. am liebsten jetzt zwillies!![]()
Hehe das wäre es doch

12.11.2014 10:28
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
da, dann ja fast 4 jahre zwischen 3. und 4. kind wären sind wir noch gar nicht sicher. am liebsten jetzt zwillies!![]()
Hehe das wäre es dochbei meinem Mann in der Familie gibt es jede menge Zwillis...
bei uns gibt es auch viele bds eisprünge. also ist schon hoffnung drauf vorhanden

12.11.2014 10:29
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Hehe das wäre es dochbei meinem Mann in der Familie gibt es jede menge Zwillis...
bei uns gibt es auch viele bds eisprünge. also ist schon hoffnung drauf vorhanden![]()
Auf jeden fall

12.11.2014 10:32
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
bei uns gibt es auch viele bds eisprünge. also ist schon hoffnung drauf vorhanden![]()
Auf jeden fall![]()
du hättest dann 6

12.11.2014 10:39
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von baby_watson:
...
Auf jeden fall![]()
du hättest dann 6das wäre doch auch cool! ein 6er im babyglück
![]()
Das schon... hoffen wir es mal nicht

12.11.2014 11:02
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Minchen2310:
oh mannnachdem ja gestern alles so vielversprechend aussah ist die Tempi heut wieder runter
wir haben gestern ewig gebraucht, bis Marcel endlich schlafen wollte und wir herzeln konnten
und jetzt soll "umsonst" gewesen sein
na ja, Spaß machts ja trotzdem immer
![]()
aber nervt mich shcon- Tempi hätte ja jetzt oben bleiben bzw noch bisle höher gehen können... aber die Ovus und der Zervix haben ja auch noch nicht gepasst- wobei der Zervix gestern spinnbar war (nur halt noch nicht so viel wie sonst immer
) bin glaub langsam total verwirrt...
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1415774031&cur_date=2014-11- 11
und hier mal meine Ovus (das Foto ist nicht so dolle) aber man sieht genau, dass die zweiten Striche seeeehr schwach sind... was mich halt verwundert ist, dass die Kontrollinie auch immer ziemlich schwach ist...
ich versuche jetzt einfach mal, nachmittags meine Ovus zu machen und messe weiter Tempi in der Hoffnung, dass sie in den nächsten Tagen wieder steigt und wir dann nochmal die Gelegenheit bekommen nachzulegenist immer etwas schwer mit nem Kleinkind, dass sich weigert zu schlafen
![]()
Cherry, ich würde auch nochmal nachlegen an eurer Stelle- ran an den Mann![]()
ich kenn das organisatorische Problem sehr gut
Lust hätte man ja schon öfter, aber geht halt nicht immer so, wie man will...
Kira- grippaler Infekt ist blödund die Kurve kann man dann ja auch nicht wirklich auswerten- müsst ihr einfach hoffen, dass es trotzdem einschlägt
![]()
nimmst du diese test sonst auch?sieht schon komisch aus. da geb ich dir recht. was sagt den Zervix? der ist bei mir immer eindeutiger als jeder ovu.
ich hab ja erst diesen ÜZ angefangen mit Ovus und Tempi messen... die Tests hab ich ausm Internet über ebay gekauft... bei meinem langen Zyklus sind mir die digitalen von Clearblu zu teuer (ich muss ja wahrscheinlich fast 20 Tage Ovus machen)... ich hab schon auch welche von CB da, die will ich aber erst machen, wenn die billigen positiv zeigen (zum Absichern quasi, dass der Test wirklich positiv ist)... Zervix ist im Moment zwar schon spinnbar, aber eigentlich noch zu wenig (es gibt immer ein paar TAge, da lauf ich fast aus

Ich denke die hohe Tempi gestern war echt nur wegen dem Magen oder ein Mini-Infekt oder so

ich hoffe ja, dass sie bald nochmal hochgeht und wir dann Gelegenheit zum herzeln haben

wow, ihr habt ja viele Kinder... finde ich toll, aber 5 oder6 wären mir eindeutig zu viele

12.11.2014 11:06
minchen, wir wohnen zZ noch im reihenhaus. suchen gerade nach 6-7 zimmern
zum zs: bei mir beginnt es so ca 5 tage vor es dursichtig, wässrich, flüssig zu werden. 2-3 tage dann ganz flüssig, fast wie öl. in der zeit hab ich meist ES und einen tag nach ES wird mein zs wieder weißlich und immer cremiger. kurz vor NMT ist er dann meist ganz weg.

zum zs: bei mir beginnt es so ca 5 tage vor es dursichtig, wässrich, flüssig zu werden. 2-3 tage dann ganz flüssig, fast wie öl. in der zeit hab ich meist ES und einen tag nach ES wird mein zs wieder weißlich und immer cremiger. kurz vor NMT ist er dann meist ganz weg.
12.11.2014 11:12
Zitat von 3timesmama:
minchen, wir wohnen zZ noch im reihenhaus. suchen gerade nach 6-7 zimmern![]()
ok, ich werde es mal beobachten... ich mache ja eh Ovus und Tempi zusätzlich... jetzt wurde mir auch der Fertilitätsmonitor von CB empfohlen, muss mich nur mal schlau machen, ob der bei meinen langen Zyklen auch funktioniert..
dann viel Glück bei der Suche nach der größeren Wohnung/Haus (wohl eher Haus

12.11.2014 11:12
Zitat von Minchen2310:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Minchen2310:
oh mannnachdem ja gestern alles so vielversprechend aussah ist die Tempi heut wieder runter
wir haben gestern ewig gebraucht, bis Marcel endlich schlafen wollte und wir herzeln konnten
und jetzt soll "umsonst" gewesen sein
na ja, Spaß machts ja trotzdem immer
![]()
aber nervt mich shcon- Tempi hätte ja jetzt oben bleiben bzw noch bisle höher gehen können... aber die Ovus und der Zervix haben ja auch noch nicht gepasst- wobei der Zervix gestern spinnbar war (nur halt noch nicht so viel wie sonst immer
) bin glaub langsam total verwirrt...
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1415774031&cur_date=2014-11- 11
und hier mal meine Ovus (das Foto ist nicht so dolle) aber man sieht genau, dass die zweiten Striche seeeehr schwach sind... was mich halt verwundert ist, dass die Kontrollinie auch immer ziemlich schwach ist...
ich versuche jetzt einfach mal, nachmittags meine Ovus zu machen und messe weiter Tempi in der Hoffnung, dass sie in den nächsten Tagen wieder steigt und wir dann nochmal die Gelegenheit bekommen nachzulegenist immer etwas schwer mit nem Kleinkind, dass sich weigert zu schlafen
![]()
Cherry, ich würde auch nochmal nachlegen an eurer Stelle- ran an den Mann![]()
ich kenn das organisatorische Problem sehr gut
Lust hätte man ja schon öfter, aber geht halt nicht immer so, wie man will...
Kira- grippaler Infekt ist blödund die Kurve kann man dann ja auch nicht wirklich auswerten- müsst ihr einfach hoffen, dass es trotzdem einschlägt
![]()
nimmst du diese test sonst auch?sieht schon komisch aus. da geb ich dir recht. was sagt den Zervix? der ist bei mir immer eindeutiger als jeder ovu.
ich hab ja erst diesen ÜZ angefangen mit Ovus und Tempi messen... die Tests hab ich ausm Internet über ebay gekauft... bei meinem langen Zyklus sind mir die digitalen von Clearblu zu teuer (ich muss ja wahrscheinlich fast 20 Tage Ovus machen)... ich hab schon auch welche von CB da, die will ich aber erst machen, wenn die billigen positiv zeigen (zum Absichern quasi, dass der Test wirklich positiv ist)... Zervix ist im Moment zwar schon spinnbar, aber eigentlich noch zu wenig (es gibt immer ein paar TAge, da lauf ich fast aus) und da hatte ich immer vermutet, dass mein ES war (sicher weiß ich es ja nicht, weil ich da nie Ovus gemacht hab... wann ist denn der ES? WEnn der Zervix anfängt, mehr zu werden oder eher erst, wenn es schon wieder aufhört?
![]()
Ich denke die hohe Tempi gestern war echt nur wegen dem Magen oder ein Mini-Infekt oder so![]()
![]()
ich hoffe ja, dass sie bald nochmal hochgeht und wir dann Gelegenheit zum herzeln haben![]()
wow, ihr habt ja viele Kinder... finde ich toll, aber 5 oder6 wären mir eindeutig zu vielealso wir wollen gerne zwei oder 3 (eher wahrsch. 3) aber danach ist Schluss
habt ihr dann so große Häuser oder wohnen die Kids auch zusammen im Zimmer? Bin neugierig (weil ich mir das gar nicht vorstellen kann, wies mit so viel Kindern läuft
)
Also wir haben nen großes Haus wo jedes Kind sein eignes Zimmer hat

12.11.2014 11:14
Zitat von Minchen2310:
Zitat von 3timesmama:
minchen, wir wohnen zZ noch im reihenhaus. suchen gerade nach 6-7 zimmern![]()
ok, ich werde es mal beobachten... ich mache ja eh Ovus und Tempi zusätzlich... jetzt wurde mir auch der Fertilitätsmonitor von CB empfohlen, muss mich nur mal schlau machen, ob der bei meinen langen Zyklen auch funktioniert..
dann viel Glück bei der Suche nach der größeren Wohnung/Haus (wohl eher Haus) wir vergrößern uns ja auch bald- wir bauen
![]()
wir wollten auch immer bauen. ganz sicher sind wir eben noch nicht.
mit 4 kindern wird das ja eh ein riesenhaus.

ich mach eben ZS und tempi, damit ich da nicht so viel geld bei lasse. aber damit kommt eben jeder unterschiedlich zurecht.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt