Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
16.11.2014 10:32
Zitat von Minchen2310:

Zitat von 3timesmama:

Eule,
Das sieht doch schick aus. Soll nur schön oben bleiben.

Minchen,
Hast du immer lange Zyklen?

me,
https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
Noch unspektakulär.

ja, meine Zyklen sind immer so lange... leider also mein letzter war 38 Tage und das war der bisher kürzeste... aber ich bin auch mit dem langen Zyklus ss geworden (bei Marcel war der ES an ZT28 oder so ) von daher denke ich, dass das auch wieder klappt... es wurde ja erst vermutet, dass es an der Schilddrüse liegt, aber durch die Medis ists nicht besser geworden... jetzt meinte meine FÄ ich hätte ne Gelbkörperschwäche- ich soll auch Progesteron nehmen nachm ES...
bei mir ists jetzt wieder komisch- ich hab heute früh um 5 (bin kurz aufgewacht) gemessen, da war die Tempi bei 36,5 und dann hab ich um 8 (bevor ich aufgestanden bin) nochmal gemessen, weil die Ovus gestern nachmittag schon recht positiv aussahen und eigentlich die Tempi langsam steigen müsste.. und um 8 war die Tempi bei 36,82 Grad was soll ich denn jetzt in die Kurve eintragen?? Geherzelt haben wir heute nacht noch, zur Sicherheit

Man sollte ja immer zur gleichen Zeit messen
Ich stehe wirklich jeden Tag um 6 auf, daher komme ich nie in die Misere mal doppelt zu messen oder so.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.11.2014 12:34
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von 3timesmama:

Eule,
Das sieht doch schick aus. Soll nur schön oben bleiben.

Minchen,
Hast du immer lange Zyklen?

me,
Noch unspektakulär.

ja, meine Zyklen sind immer so lange... leider also mein letzter war 38 Tage und das war der bisher kürzeste... aber ich bin auch mit dem langen Zyklus ss geworden (bei Marcel war der ES an ZT28 oder so ) von daher denke ich, dass das auch wieder klappt... es wurde ja erst vermutet, dass es an der Schilddrüse liegt, aber durch die Medis ists nicht besser geworden... jetzt meinte meine FÄ ich hätte ne Gelbkörperschwäche- ich soll auch Progesteron nehmen nachm ES...
bei mir ists jetzt wieder komisch- ich hab heute früh um 5 (bin kurz aufgewacht) gemessen, da war die Tempi bei 36,5 und dann hab ich um 8 (bevor ich aufgestanden bin) nochmal gemessen, weil die Ovus gestern nachmittag schon recht positiv aussahen und eigentlich die Tempi langsam steigen müsste.. und um 8 war die Tempi bei 36,82 Grad was soll ich denn jetzt in die Kurve eintragen?? Geherzelt haben wir heute nacht noch, zur Sicherheit

Man sollte ja immer zur gleichen Zeit messen
Ich stehe wirklich jeden Tag um 6 auf, daher komme ich nie in die Misere mal doppelt zu messen oder so.

das schaff ich gar nicht, jeden Tag zur gleichen Zeit zu messen... ich messe immer, wenn mein kleiner aufwacht (noch bevor ich auf Toilette laufe ) aber ich hab diesen ÜZ schon öfter doppelt gemessen (also zwischen 3 Uhr und und es war immer fast die gleiche Tempi- immer so um die 0,02 Grad hin oder her gleich... nur heute war zwischen 5 Uhr und 8 Uhr ein totaler Unterschied... und um 8 hab ich ja auch noch im Bett gelegen und sofort nachm Aufwachen gemessen... vielleicht war mein ES ja in der Zwischenzeit wann wird denn der Ovus positiv-kurz vor oder erst nach ES? Also gestern abend um 6 war die Testlinie genauso dick wie die Kontrolline und heute morgen war die Testlinie dicker und der digitale von CB hat den Smiley gezeigt
da haben wir ja letzte Nacht genau richtig gehibbelt
4timesmama
3334 Beiträge
16.11.2014 12:45
Ovus sind an ES positiv. Oder kurz vorher.
Der Teststrich ist dann deutlich stärker als der kontrollstrich.

Minchen2310
3919 Beiträge
16.11.2014 13:46
Zitat von 3timesmama:

dann passt es ja, letzte Nacht Sex gehabt... heute früh positiver Ovus und um 8 hohe Tempi... morgen müsste die Tempi ja dann hoch sein bzw oben bleiben... Zervix passt auch dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken und abwarten (was ich ja so gut kann *hihi*)
4timesmama
3334 Beiträge
16.11.2014 14:18
Zitat von Minchen2310:

Zitat von 3timesmama:

dann passt es ja, letzte Nacht Sex gehabt... heute früh positiver Ovus und um 8 hohe Tempi... morgen müsste die Tempi ja dann hoch sein bzw oben bleiben... Zervix passt auch dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken und abwarten (was ich ja so gut kann *hihi*)

,)
Ich drück mal mit!
Hab noch ein paar Tage um hoffentlich einen Treffer zu landen.
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 09:08
bei mir ist es immer noch ruhig... bin gespannt, ob ich diesmal wieder einen normalen zklus habe. letztes mal war mein ES 3 tage früher, also nur 25 ZT

na mal sehen...
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 09:09
kleine eule,
*puuuuuuuuust* nun geht sie ja doch runter....

minchen,
das sieht ja nun eindeutig nach ES aus

hat sonst niemand eine kurve zu zeigen?
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.11.2014 09:22
Zitat von 3timesmama:

kleine eule,
*puuuuuuuuust* nun geht sie ja doch runter....

minchen,
das sieht ja nun eindeutig nach ES aus

hat sonst niemand eine kurve zu zeigen?

ichbhoffe sie geht wieder hoch will nicht in den 23.üz
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.11.2014 09:24
Zitat von 3timesmama:

bei mir ist es immer noch ruhig... bin gespannt, ob ich diesmal wieder einen normalen zklus habe. letztes mal war mein ES 3 tage früher, also nur 25 ZT

na mal sehen...

noch ist sie ja sehr ruhig
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 09:30
kleine eule,

ich drücke alle daumen! 23. ist echt irre lang :'(

Cherryblond
1764 Beiträge
17.11.2014 12:50

Mensch eule was für eine miese Begründung. Ich hoffe ihr findet schnell eine bessere Klinik.
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.11.2014 12:53
Zitat von Cherryblond:

Mensch eule was für eine miese Begründung. Ich hoffe ihr findet schnell eine bessere Klinik.

ich hoffe auch jetzt warte ich erst mal auf die mens
4timesmama
3334 Beiträge
18.11.2014 08:34
GUTEN MORGEN!

minchen hat noch nicht eingetragen...

kleine eule,
ging ja doch nochmal hoch!

me: https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
kleine-eule81
12681 Beiträge
18.11.2014 08:47
Zitat von 3timesmama:

GUTEN MORGEN!

kleine eule,

ja irgendwie komisch Denke es liegt dran das ich die nacht so extrem geschwitzt habe morgen liegt sie sicher wieder im keller
4timesmama
3334 Beiträge
18.11.2014 08:48
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von 3timesmama:

GUTEN MORGEN!

kleine eule,

ja irgendwie komisch Denke es liegt dran das ich die nacht so extrem geschwitzt habe morgen liegt sie sicher wieder im keller

ich hoffe noch ein bissl für dich.
ZS zeigt zwar eher nach mens, aber ich halte einfach die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt