Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.11.2014 07:26
Zitat von Kira89:
Zitat von Skorpi:Das würde dann auch das Phänomen SCHWANGER WÄHREND DER PERIODE
Zitat von Kira89:
Zitat von Skorpi:Das ist ja seltsam
Ich scheine mich tatsächlich schon in Hochlage zu befinden!![]()
Vielleicht ein früher ES?? Oder du wirst krank....
![]()
Ich hatte ja schon an Zyklustag 3 sehr starken Mittelschmerz und in dieser zeit hat meine Periode auch komplett pausiert, danach nur noch Schmierblutungen. Hab meine Periode diesmal so richtig nur zwei Tage gehabt. Das allein finde ich schon merkwürdig.
Mein letzter Zyklus ging auch nur 24 Tage, aber der wird ja dann noch kürzer....
Krank glaub ich nicht, fühle mich dafür noch komplett fit.
Wenn sich das nun wirklich bestätigt, dann werde ich mal zum FA gehen und nachfragen, was da los ist, bei mir.![]()
![]()
Ein Herzl habt ihr ja gesetzt
![]()
Joa, wenn ich nicht zweimal mit dem Clearblue digital getestet hätte, würde ich auch an eine Schwangerschaft denken. Aber ist leider nicht der Fall...

Wir haben sogar zwei gesetzt. Gestern Nacht (gegen Mitternacht, kommt also in das heutige Kästchen) hatten wir uns auch ganz lieb, habe ich aber vergessen einzutragen.

05.11.2014 07:28
Zitat von Skorpi:Vielleicht wird ja dass der Glückstreffer
Zitat von Kira89:
Zitat von Kira89:
...
Ich hatte ja schon an Zyklustag 3 sehr starken Mittelschmerz und in dieser zeit hat meine Periode auch komplett pausiert, danach nur noch Schmierblutungen. Hab meine Periode diesmal so richtig nur zwei Tage gehabt. Das allein finde ich schon merkwürdig.
Mein letzter Zyklus ging auch nur 24 Tage, aber der wird ja dann noch kürzer....
Krank glaub ich nicht, fühle mich dafür noch komplett fit.
Wenn sich das nun wirklich bestätigt, dann werde ich mal zum FA gehen und nachfragen, was da los ist, bei mir.![]()
![]()
![]()
Joa, wenn ich nicht zweimal mit dem Clearblue digital getestet hätte, würde ich auch an eine Schwangerschaft denken. Aber ist leider nicht der Fall...![]()
Wir haben sogar zwei gesetzt. Gestern Nacht (gegen Mitternacht, kommt also in das heutige Kästchen) hatten wir uns auch ganz lieb, habe ich aber vergessen einzutragen.![]()

05.11.2014 07:31
Zitat von Kira89:
Zitat von Kira89:
...![]()
![]()
Joa, wenn ich nicht zweimal mit dem Clearblue digital getestet hätte, würde ich auch an eine Schwangerschaft denken. Aber ist leider nicht der Fall...![]()
Wir haben sogar zwei gesetzt. Gestern Nacht (gegen Mitternacht, kommt also in das heutige Kästchen) hatten wir uns auch ganz lieb, habe ich aber vergessen einzutragen.![]()
Weil du nicht damit gerechnet hast, und meißtens klappts dann ja
Hast du mal einen OVu gemacht??
Nein, ich habe leider keine Ovus da. Hatte einmal Ovus ausprobiert und gemerkt, dass die mich ganz kirre gemacht haben. Seitdem habe ich nie wieder welche gekauft. Ärgert mich in solchen Fällen aber auch total. Da wäre ein Ovu ja echt mal interessant gewesen. Ich sollte mir glaub ich mal wieder welche zulegen, nur für solche Fälle!

05.11.2014 19:22
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kira89:
Zitat von Kira89:
...
Weil du nicht damit gerechnet hast, und meißtens klappts dann ja
Nein, ich habe leider keine Ovus da. Hatte einmal Ovus ausprobiert und gemerkt, dass die mich ganz kirre gemacht haben. Seitdem habe ich nie wieder welche gekauft. Ärgert mich in solchen Fällen aber auch total. Da wäre ein Ovu ja echt mal interessant gewesen. Ich sollte mir glaub ich mal wieder welche zulegen, nur für solche Fälle!![]()
ich habe vorhin was im internet gefunden...auch nur zwei tage mens und danach sb und die war schwanger...ich würde nochmal testen bevor du verrückt wirst
05.11.2014 20:44
Zitat von Skyla:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kira89:
...Weil du nicht damit gerechnet hast, und meißtens klappts dann ja
Nein, ich habe leider keine Ovus da. Hatte einmal Ovus ausprobiert und gemerkt, dass die mich ganz kirre gemacht haben. Seitdem habe ich nie wieder welche gekauft. Ärgert mich in solchen Fällen aber auch total. Da wäre ein Ovu ja echt mal interessant gewesen. Ich sollte mir glaub ich mal wieder welche zulegen, nur für solche Fälle!![]()
ich habe vorhin was im internet gefunden...auch nur zwei tage mens und danach sb und die war schwanger...ich würde nochmal testen bevor du verrückt wirst
Puh, aber können wirklich zwei Clearblue Digital Tests falsch anzeigen? Außerdem habe ich ja auch gar keine Anzeichen.
Auf der anderen Seite, habe ich nun natürlich doch etwas Hoffnung, ich denke, ich teste morgen nochmal.
Hast du zufällig den Artikel, den du gefunden hast und könntest ihn mal verlinken?
05.11.2014 20:58
Zitat von Skyla:
nein natürlich finde ich es gerade nicht wieder...sorry
Ist auch nicht so schlimm, trotzdem vielen Dank!

06.11.2014 06:53
Zitat von Skorpi:und, hast du nochmal getestet?????
Zitat von Skyla:
Ist auch nicht so schlimm, trotzdem vielen Dank!![]()
06.11.2014 06:56
Zitat von Kira89:
Zitat von Skyla:
Nee, muss mir erst heute einen Test kaufen. Habe nur Streifentests da, aber damit teste ich nicht mehr. Teste nur noch digital!
Meine Tempi ist allerdings auch etwas gesunken:
06.11.2014 07:00
Zitat von Skorpi:ist ja echt seltsam bei dir
Zitat von Kira89:
Zitat von Skyla:
Nee, muss mir erst heute einen Test kaufen. Habe nur Streifentests da, aber damit teste ich nicht mehr. Teste nur noch digital!
Meine Tempi ist allerdings auch etwas gesunken:

@ me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/787688?cb=1415253037&cur_date=2014-11- 05 bin ganz zu frieden

06.11.2014 07:14
Ich bin auch gespannt, aber ich habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl und bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin.
06.11.2014 15:54
Zitat von Skorpi:Und??? Was sagt der Test??
Ich bin auch gespannt, aber ich habe eigentlich ein gutes Bauchgefühl und bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin.
06.11.2014 17:18
Zitat von Kira89:
Nicht schwanger... Also, ich denke, nun kann ich wirklich 100% sicher sein... Mal sehen, wie lang bzw. kurz dieser Zyklus also sein wird... Hmpf!
06.11.2014 17:19
Zitat von Skorpi:Kann ja auch sein dass es Hormonell bedingt ist, hatte auch mal so einen Zyklus wo die Tempi am Anfang echt hoch war
Zitat von Kira89:
Nicht schwanger... Also, ich denke, nun kann ich wirklich 100% sicher sein... Mal sehen, wie lang bzw. kurz dieser Zyklus also sein wird... Hmpf!
06.11.2014 17:29
Zitat von Kira89:
Zitat von Skorpi:Kann ja auch sein dass es Hormonell bedingt ist, hatte auch mal so einen Zyklus wo die Tempi am Anfang echt hoch war
Zitat von Kira89:
Ich habe keine Ahnung. Kann jetzt auch nur abwarten und kommt meine Periode nun wirklich schon an Zyklustag 18 oder 19, werde ich einfach zu meiner FÄ gehen. Ich denke, dass wird dann das beste sein.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt