Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
02.11.2014 21:15
Ich bin mich dabei. Bin jetzt im 11 üz und neuer nmt ist der 26.11. ab morgen gibts auch wieder eine Kurve von mir.
Kira89
1588 Beiträge
03.11.2014 07:10
Cherry, diesen Zyklus wird es sicher klappen Ich hoffe es so sehr für dich!!

Bibbi, nun tetste doch endlich
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.11.2014 08:49
guten morgen

hoffe bei euch ist alles klar

ja genau bibi bin guter dinge bei dir
Kira89
1588 Beiträge
03.11.2014 15:53
Wenn nein ovu gestern fett positiv war und heute negativ bedeutet das dass mein eisprung vorbei ist?
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2014 16:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kira89:

Sag doch hast du getestet???

nein ich warte noch . hab im moment das gefühl als würde sie die tage noch kommen

Mach' es doch nicht so spannend..!!
Deine tempi ist auch heute superhoch...

TESTEN!!

bibbi26
39437 Beiträge
03.11.2014 19:20
Test war heut früh negativ wie immer
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2014 20:08
Zitat von bibbi26:

Test war heut früh negativ wie immer

Aber das kann doch nicht sein, bei deiner Tempi!
Tut mir sehr Leid.

bibbi26
39437 Beiträge
04.11.2014 05:54
Morgen Mädels

Ich denk mal das ich in einen neuen starten darf
04.11.2014 06:51
Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, ich befinde mich nun im 5. ÜZ, hatte nun einen Zyklus von 24 Tagen und nur 2 Tage richtig meine Periode und bis gestern nur Schmierblutung, aber eben auch nur am Papier..

Nun habe ich wieder mit dem Messen angefangen, ich finde sie extrem hoch!

Vorgestern hatte ich sogar schon extrem starken Mittelschmerz. Da stimmt doch was nicht so ganz, oder? Kann mir da vielleicht jemand genauer was zu sagen?

Skyla
1476 Beiträge
04.11.2014 15:35
Zitat von Skorpi:

Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, ich befinde mich nun im 5. ÜZ, hatte nun einen Zyklus von 24 Tagen und nur 2 Tage richtig meine Periode und bis gestern nur Schmierblutung, aber eben auch nur am Papier..

Vorgestern hatte ich sogar schon extrem starken Mittelschmerz. Da stimmt doch was nicht so ganz, oder? Kann mir da vielleicht jemand genauer was zu sagen?

Hast du mal nen Test gemacht? Wenn nicht bitte nachholen
04.11.2014 16:31
Zitat von Skyla:

Zitat von Skorpi:

Einmal am 29.10. und einmal am 31.10.
Habe beide Male mit dem Clearblue getestet und bekam ein eindeutiges "Nicht schwanger". Ich denke, diesen Tests kann ich schon sehr trauen.

Skyla
1476 Beiträge
04.11.2014 17:27
Zitat von Skorpi:

Zitat von Skyla:

Zitat von Skorpi:

Einmal am 29.10. und einmal am 31.10.
Habe beide Male mit dem Clearblue getestet und bekam ein eindeutiges "Nicht schwanger". Ich denke, diesen Tests kann ich schon sehr trauen.

hast du mal dein letztes zyklusblatt?
04.11.2014 17:51
Zitat von Skyla:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Skyla:

Zitat von Skorpi:

Ich tippe eher auf Hormonchaos, oder? Das würde vielleicht erklären, wieso ich momentan einfach nicht schwanger werde? (Bin sonst immer im 1. ÜZ und nur einmal im 3. ÜZ schwanger geworden, aktuell befinde ich mich im 5. ÜZ)

Sweety90
493 Beiträge
04.11.2014 19:24
Huhu ist das normal das sie am tag des nmt noch mal richtig steigt ?Kann mir da einer weiter helfen
04.11.2014 19:26
Zitat von Sweety90:

Huhu ist das normal das sie am tag des nmt noch mal richtig steigt ?Kann mir da einer weiter helfen

Wenn sie am Tag des NMTs nochmal steigt, sind die Chancen, schwanger zu sein nicht schlecht. Hast du denn schon getestet und willst du deine Kurve mal zeigen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt