Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 07:22
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

...

ich denke das wird noch ewig dauern

Man weiß es nicht, wir hoffen doch einfach mal das beste. Geht ihr nun nicht in die Kinderwunschklinik?

wir werden uns da heute mal informieren da wir ja nicht verheiratet sind wegen den kosten und das kann ja ewig dauern bis man einen termin bekommt denke mal dieses jahr nicht mehr

Abwarten bei mir hat der Termin 3 Wochen gedauert und ich habe auch mit ner ewigkeit gerechnet.

Informieren kann man sich ja mal, ich denke die können euch auch helfen.
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2014 07:24
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

...

Man weiß es nicht, wir hoffen doch einfach mal das beste. Geht ihr nun nicht in die Kinderwunschklinik?

wir werden uns da heute mal informieren da wir ja nicht verheiratet sind wegen den kosten und das kann ja ewig dauern bis man einen termin bekommt denke mal dieses jahr nicht mehr

Abwarten bei mir hat der Termin 3 Wochen gedauert und ich habe auch mit ner ewigkeit gerechnet.

fufen da ja heute an und dann schauen wir weitr und das was ich im netz gelesen hab hat man bei dem arzt gute erfolgs chancen na malnabwarten und dann mal wegen den kosten schauen ist ja auch nicht gerade billig
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 07:27
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

...

fufen da ja heute an und dann schauen wir weitr und das was ich im netz gelesen hab hat man bei dem arzt gute erfolgs chancen na malnabwarten und dann mal wegen den kosten schauen ist ja auch nicht gerade billig

Kommt drauf an was gemacht werden soll. Aber da die Kliniken ja eh unterschiedlich sind. Ich drücke euch so die Daumen das was dabei ist für euch zwei und wir zusammen Kugeln nächstes Jahr.
miamo
8196 Beiträge
27.10.2014 08:53
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

...

Kommt drauf an was gemacht werden soll. Aber da die Kliniken ja eh unterschiedlich sind. Ich drücke euch so die Daumen das was dabei ist für euch zwei und wir zusammen Kugeln nächstes Jahr.
und ich drück gaaaaaaaaaaanz doll mit (für euch beide)
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2014 09:12
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

...

und ich drück gaaaaaaaaaaanz doll mit (für euch beide)

weis auch nicht viel hoffnung hab ich nicht
Sanny78
14351 Beiträge
27.10.2014 09:13
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Schnuck2013:

Nun die Frage an die langzeitmesser: hatte ich wirklich in unserem ersten Hibbelmonat keinen ES? ^^ stimmt es, dassan nur 10 Stück im Jahr hat?

Danke das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt

Das hier...

Ohne Kurve ist das schwer zu sagen, aber es kommt natürlich vor, dass man mal keinen ES hat. Wieviele ES jeder hat ist auch unterschiedlich, kann mehr als 10 sein, kann auch weniger. Du kannst jetzt nur abwarten. Vielleicht verschiebt sich auch dein Zyklus.
Cherryblond
1764 Beiträge
27.10.2014 10:28
Huhu Mädels,

ich werd wohl auch in den 11 üz gehen gibt dann wohl ab ende der woche auch wieder eine kurve von mir...
Tifa
8706 Beiträge
27.10.2014 12:33
Eule, was sagt denn die tempi?
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2014 14:02
Zitat von Tifa:

Eule, was sagt denn die tempi?

mens ist da
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.10.2014 14:05
Neuer NMT 25.11.2014 und ab in den 22.üz

Gisou
10626 Beiträge
27.10.2014 14:19
Zitat von kleine-eule81:

Drück dich ganz fest! Ich war so fest überzeugt dass es geklappt hat, bin total fertig grad!
kleine-eule81
12681 Beiträge
28.10.2014 10:13
Zitat von Gisou:

Zitat von kleine-eule81:

Drück dich ganz fest! Ich war so fest überzeugt dass es geklappt hat, bin total fertig grad!

musst dir nicht so einen kopf machen es soll halt nicht sein das ich kugel
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.10.2014 17:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Schnuck2013:

Huhu

Als ich damals angefangen habe endlich mal Tempi zu messen hatte es in diesem Zyklus geklappt und ich hatte eine Traumkurve.
Diesmal wollte ich direkt damit anfangen...
Meine Tempi schwankt zwischen 36,2 und 36,4 -
in ca 10Tagen müsste ich schon wieder meine Tage
Bekommen da mein Zyklus zwischen 27-28 Tagen liegt.

Einen ausreiser nach unten gab es 35,9 aber noch innerhalb der ersten Tage nach der Mens. Der eigentliche Anstieg nach ES fehlt also.

Nun die Frage an die langzeitmesser: hatte ich wirklich in unserem ersten Hibbelmonat keinen ES? ^^ stimmt es, dassan nur 10 Stück im Jahr hat?

Das hier...

Guten morgen,

führst du deine Kurve Online, wenn ja poste den Link hier mal bitte.

Sweety90
493 Beiträge
28.10.2014 17:20
Könntet ihr mal meine Kurve versuchen zu lesen auch wenn ich erst ab zt 15 mit angefangen habe . ??
Kira89
1588 Beiträge
28.10.2014 18:45
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Shamea:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Schnuck2013:

Huhu

Als ich damals angefangen habe endlich mal Tempi zu messen hatte es in diesem Zyklus geklappt und ich hatte eine Traumkurve.
Diesmal wollte ich direkt damit anfangen...
Meine Tempi schwankt zwischen 36,2 und 36,4 -
in ca 10Tagen müsste ich schon wieder meine Tage
Bekommen da mein Zyklus zwischen 27-28 Tagen liegt.

Einen ausreiser nach unten gab es 35,9 aber noch innerhalb der ersten Tage nach der Mens. Der eigentliche Anstieg nach ES fehlt also.

Das hier...

Guten morgen,

führst du deine Kurve Online, wenn ja poste den Link hier mal bitte.

Du bist aber kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt