Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.10.2014 11:15
Zitat von Sanny78:
Miese MensWünsch Dir viel Glück für Clomi 2!
Danke dir. Hoffnung gebe ich nicht auf. Es wird bestimmt bald klappen.

21.10.2014 17:44
heute es+7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/784080?cb=1413905750&cur_date=2014-10-2 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/784080?cb=1413905750&cur_date=2014-10-2 1
22.10.2014 10:15
Guten morgen ihr lieben
oh man bin ich heute matsch kann meine augdn nicht richtig auf halten
wen einer die walze siehtdie mich überrollthat sagt Bescheid
ich habe die nacht total gefroren ob wohl meine tempi heute morgen einen kleinen satz nach oben gemacht hat etwas flau ist mir auch und bin mit leisten ziehen bis in den rücken aufgestanden ob ich heute nochmal richtig wach werde ist fraglich werweis was wieder mit mir los ist und leichten druck habe ich auch im kopf das kommt wohl von der müdigkeit
Und wermal gucken mag hier noch meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/vij7disbcmwb/
wen einer die walze siehtdie mich überrollthat sagt Bescheid

ich habe die nacht total gefroren ob wohl meine tempi heute morgen einen kleinen satz nach oben gemacht hat etwas flau ist mir auch und bin mit leisten ziehen bis in den rücken aufgestanden ob ich heute nochmal richtig wach werde ist fraglich werweis was wieder mit mir los ist und leichten druck habe ich auch im kopf das kommt wohl von der müdigkeit
22.10.2014 10:32
Huhu Mädels,
Ich bin Temi Neuling und würde mich gerne zu euch gesellen.
Bin heute ZT 5 und habe das allererste mal Tempi gemessen. Hab das Dormotherm Rapid gekauft und hatte heute 36,82.
Ich habe im April die Pille abgesetzt und bis dahin hatte ich 2 mal en 30 Tages Zyklus. einmal nen Zyklius um die 60 Tage ohne Eisprung dann wieder nen 31er Zyklus und der vorige Zyklus hat 36Tage gedauert.
Ich habe leider PCO und mein Mann zu wenig Spermien.
Ich nehme diesen Monat das erste Mal Ovaria Comp Globoli und mit Pulsatilla fang ich morgen wahrscheinlich an. Ab Eisprung nehm ich dann noch Bryo und Pulsatilla.
Soo ich hoffe ihr nehmt mich hier auf
Lg aus Österreich
Birgit
Ich bin Temi Neuling und würde mich gerne zu euch gesellen.
Bin heute ZT 5 und habe das allererste mal Tempi gemessen. Hab das Dormotherm Rapid gekauft und hatte heute 36,82.
Ich habe im April die Pille abgesetzt und bis dahin hatte ich 2 mal en 30 Tages Zyklus. einmal nen Zyklius um die 60 Tage ohne Eisprung dann wieder nen 31er Zyklus und der vorige Zyklus hat 36Tage gedauert.
Ich habe leider PCO und mein Mann zu wenig Spermien.
Ich nehme diesen Monat das erste Mal Ovaria Comp Globoli und mit Pulsatilla fang ich morgen wahrscheinlich an. Ab Eisprung nehm ich dann noch Bryo und Pulsatilla.
Soo ich hoffe ihr nehmt mich hier auf

Lg aus Österreich
Birgit
22.10.2014 10:46
22.10.2014 14:27
@ kleine-eule81
Deine Kurve sieht richtig vielversprechend aus.
Die vorherigen waren doch anders in der Hochlagenphase oder?
@ sexystyle
Auch der Anstieg deiner Kurve sieht vielversprechend aus.
Daumen sind ganz fest für euch beide und alle anderen gedrückt.
Deine Kurve sieht richtig vielversprechend aus.

Die vorherigen waren doch anders in der Hochlagenphase oder?

@ sexystyle
Auch der Anstieg deiner Kurve sieht vielversprechend aus.

Daumen sind ganz fest für euch beide und alle anderen gedrückt.

22.10.2014 14:30
Zitat von bambino2013:
@ kleine-eule81
Deine Kurve sieht richtig vielversprechend aus.![]()
Die vorherigen waren doch anders in der Hochlagenphase oder?![]()
@ sexystyle
Auch der Anstieg deiner Kurve sieht vielversprechend aus.![]()
Daumen sind ganz fest für euch beide und alle anderen gedrückt.![]()
Danke

22.10.2014 14:48
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
wen einer die walze siehtdie mich überrollthat sagt Bescheid![]()
Hallo, da schaut man mal ein paar tage nicht rein und schon macht deine Kurve hüpfer. Sieht echt gut aus. Drück dir mega die Daumen!
hast du mal was von bibbi gehört?
22.10.2014 14:49
Zitat von sexystyle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/784080?cb=1413967581&cur_date=2014-10-2 1
Sieht gar nicht schlecht aus. Drück dir auch die Daumen!
Kleine Anmerkung: Es würde sicher nichts schaden wenn du mal mehr auf andere eingehen würdest, und nicht immer nur (fast) kommentarlos deine Kurve rein schmeißt!

22.10.2014 15:22
Zitat von bambino2013:
@ kleine-eule81
Deine Kurve sieht richtig vielversprechend aus.![]()
Die vorherigen waren doch anders in der Hochlagenphase oder?![]()
@ sexystyle
Auch der Anstieg deiner Kurve sieht vielversprechend aus.![]()
Daumen sind ganz fest für euch beide und alle anderen gedrückt.![]()
das stimmt schon werden nun in die kiwu kinik überwiesen

22.10.2014 15:24
Zitat von Gisou:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
Hallo, da schaut man mal ein paar tage nicht rein und schon macht deine Kurve hüpfer. Sieht echt gut aus. Drück dir mega die Daumen!
danke naja werden nun in die kiwu köinik überwiesen daher denke ich nicht das es geklappt hat schade eigentlich juli ist so toll

22.10.2014 15:31
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Gisou:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
danke naja werden nun in die kiwu köinik überwiesen daher denke ich nicht das es geklappt hat schade eigentlich juli ist so toll![]()
Aber hey, sieh das positive. Endlich kann euch geholfen werden.

22.10.2014 15:38
Zitat von Gisou:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Gisou:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
danke naja werden nun in die kiwu köinik überwiesen daher denke ich nicht das es geklappt hat schade eigentlich juli ist so toll![]()
Aber hey, sieh das positive. Endlich kann euch geholfen werden.![]()
Drück dir wahnsinnig die Daumen! ich dachte am morgen des positiven tests auch nicht dass es geklappt hat und siehe.....
![]()
hab angst davor da ich ja an dir gesehen hab wieviele versuche ihr hattet

22.10.2014 15:42
TRÖÖÖÖÖÖ mal kurz reinspring,
Eule das ist doch gut das Ihr an die Kinderwunschklinik überwiesen werdet. Das klappt dann bestimmt recht schnell, und wer weiß wie es diesen ÜZ aussieht, tempi ist ja mal Top
Eule das ist doch gut das Ihr an die Kinderwunschklinik überwiesen werdet. Das klappt dann bestimmt recht schnell, und wer weiß wie es diesen ÜZ aussieht, tempi ist ja mal Top

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt