Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
22.10.2014 21:39
Zitat von Gisou:

Zitat von miamo:

Zitat von Gisou:

Zitat von Cherryblond:

Hey ihr lieben,

eule deine kurve ist ein traum, ich drücke so fest die daumen, auch wenn du nicht dran glaubst.

sexy: schöner anstieg...

Gisou: ich wollte dir nochmal sagen, dass ich mich wahnsinning für euch freue...

@me: ich mess ja in der zweitern hälfte nicht wegen des utrogestans, dieses macht mir auch wieder zu schaffe obohl ich es vaginal nehme und auch nur zwei tabletten, ich hab unterleibsschnerzen und bin so müde... ich bin heute es+6 so lange noch bis zum test

danke dir!

Die Müdigkeit ist leider eine normale Begleiterscheinung! Kannst dir vielleicht vorstellen wie es mir grad geht. Nehme 2x am Tag Femibita (höher dosiert als Progestan oder Utro) dazu noch die "normale" SS-Müdigkeit! Wie fühlen sich denn deine UL schmerzen an? Hatte ab ES+4 glaub, ständig ein mehr oder weniger starker Ziehen, dass teils echt weh tat!
hab ich auch die ersten 12wochen genommen 3x2 am tag

Welche Stärke hattest du?
200mg
Gisou
10626 Beiträge
22.10.2014 21:49
Zitat von miamo:

Zitat von Gisou:

Zitat von miamo:

Zitat von Gisou:

...
hab ich auch die ersten 12wochen genommen 3x2 am tag

Welche Stärke hattest du?
200mg

Und zu mir sagte der Kiwu Doc: Auf keinen fall mehr als zwei am Tag nehmen!

22.10.2014 21:57
Huhu ihr Lieben!

Mensch, was schreibt ihr nur immer soviel? Komme ja kaum mit...!

Sexy: Das mit Vernarbungen und regelmäßigen Zyklen habe ich nicht ganz verstanden. Eigentlich ist ein regelmäßiger Zyklus ja immer super! Such nicht immer krampfhaft eine Diagnose!

Eule: Deine Kurve schaut wirklich sehr gut aus! Ich drücke ganz doll die Daumen, wäre ja der Wahnsinn, wenn es nun auch bei dir geklappt hat!

Zu mir: Lohnt gerade nicht, meine Kurve zu zeigen. Sie ist längst nicht so schön wie eure und ist auch noch ziemlich langweilig bei mir. Meine NMT ist erst in 7 Tagen...

Ach so, Eule: Ich hatte auch öfter genau solche Heulanfälle. Irgendwann ist man glaub ich an einem Punkt angelangt, an dem man einfach kaputt ist. Aber das wird wieder, ganz sicher! Ich habe mich immer schnell wieder aufrappeln können.
Aber vielleicht hat es bei dir ja auch ein ganz anderen Grund. Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

Presilla
17804 Beiträge
23.10.2014 06:35
Hallo
Eule ich kann dich auch verstehen, ich hab das in der zweiten ZH auch immer wieder, dass ich total sensibel bin...und die KiWu-Klinik ist doch schon mal ein guter Anlaufpunkt! Sei nicht traurig darüber - jetzt wird geholfen! Versuch es positiv zu sehen!!!
sumsielein
1772 Beiträge
23.10.2014 11:45
Huhu Mädels,

Ich bin Temi Neuling und würde mich gerne zu euch gesellen.

Bin heute ZT 6 und habe gestern das allererste mal Tempi gemessen. Hab das Dormotherm Rapid gekauft und hatte gestern 36,82 und heute 36,57.

Ich habe im April die Pille abgesetzt und bis dahin hatte ich 2 mal en 30 Tages Zyklus. einmal nen Zyklius um die 60 Tage ohne Eisprung dann wieder nen 31er Zyklus und der vorige Zyklus hat 36Tage gedauert.

Ich habe leider PCO und mein Mann zu wenig Spermien.

Ich nehme diesen Monat das erste Mal Ovaria Comp Globoli und mit Pulsatilla fang ich morgen wahrscheinlich an. Ab Eisprung nehm ich dann noch Bryo und Pulsatilla.

Soo ich hoffe ihr nehmt mich hier auf

Lg aus Österreich

Birgit
sexystyle
3662 Beiträge
23.10.2014 11:45
hey kennt das jemand bei es+9 total zervixschleim wie wasser??

das habe ich seit es+7
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 11:54
Zitat von Presilla:

Hallo
Eule ich kann dich auch verstehen, ich hab das in der zweiten ZH auch immer wieder, dass ich total sensibel bin...und die KiWu-Klinik ist doch schon mal ein guter Anlaufpunkt! Sei nicht traurig darüber - jetzt wird geholfen! Versuch es positiv zu sehen!!!

so wie es aussieht hab ich positiv getestet
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 11:55
Zitat von sexystyle:

hey kennt das jemand bei es+9 total zervixschleim wie wasser??

das habe ich seit es+7

ne bis jetzt nicht aber das ist ja auch bei jeden ande3s der eineist trocken der andere läuft aus da gibt es keine Richtlinien
miamo
8196 Beiträge
23.10.2014 11:57
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Hallo

wie wo was hat mein hirn grad nen aussetzer oder was jetzt ... eule mach das nicht mit mir

zeiiiiiiiiiiigen
Shamea
21660 Beiträge
23.10.2014 11:58
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Hallo

Du hast was? los zeigen
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 11:59
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Hallo

wie wo was hat mein hirn grad nen aussetzer oder was jetzt ... eule mach das nicht mit mir

zeiiiiiiiiiiigen

miamo
8196 Beiträge
23.10.2014 12:02
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Hallo

zeiiiiiiiiiiigen

das is ein striiiiiiihiiiich
Shamea
21660 Beiträge
23.10.2014 12:02
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Hallo

zeiiiiiiiiiiigen

um sicherzugehen das ich mir da nix einbilde habe ich den test noch ins Negative gesetzt und ich seh was bei beiden Oh ich drück dir ganz doll die Daumen
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.10.2014 12:04
Ich hoffe es so sehr das ich jetzt bei 21.üz endlich zum ziehl gekommen bin bin schon auf morgen gespannt
Presilla
17804 Beiträge
23.10.2014 12:05
Nicht böse sein..aber ich warte mit meinen Glückwünschen bis NMT...hoffe aber seeeeeeeeeeeeeehr und drück dir mega die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt