Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.10.2014 20:35
Ich lass auch mal meine seit langen wieder hier

https://www.mynfp.de/display/view/vij7disbcmwb/
bibbi26
39437 Beiträge
17.10.2014 20:40
Zitat von kleine-eule81:

hast ne kleine treppe
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.10.2014 20:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

hast ne kleine treppe

ja komisch diesen monat
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.10.2014 20:45
Aber ich sag mir was hoch klettert kann tief fallen
bibbi26
39437 Beiträge
17.10.2014 22:16
Zitat von kleine-eule81:

Aber ich sag mir was hoch klettert kann tief fallen

das stimmt
17.10.2014 23:11
Zitat von Cherryblond:

@skorpi: jap hab ein iPhone. Vielleicht liegt es daran.

So ein Mist.... Ich muss mir glaub ich auch wieder ein iPhone zulegen.

17.10.2014 23:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von Skorpi:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@kira ja orakeln ist mist denn es kann auf beides hin deuten mens oder ss

@Gisu auch hier nochmal wahnsinn und glückwunsch

@skorpi er ist auf dem weg

@stellarina schön oben bleiben

@me es geht langsam in die heiße phase würd ich sagen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1413485704

Wer?

der es

Ah... War gestern wohl schon zu spät.
Aber die Kurve sagt das noch nicht wirklich, dabei bin ich mir zu 100% sicher. Auch heute hatte ich so extreme Schmerzen, ich weiß einfach, dass es der ES ist, eventuell ist das Ei auch heute endgültig gesprungen, da ich echt kaum laufen konnte, solch einen Mittelschmerz hatte ich, so krass hatte ich ihn echt noch nie...

Ich messe zurzeit oral und habe ein paar Schlafstörungen... Ich weiß nicht, ob meine Kurve darauf eventuell nicht klar kommt? Ich beobachte das einfach mal und sollte die Kurve wirklich komplett falsch sein, werde ich im nächsten Zyklus wieder Vaginal messen. Jetzt kann ich eigentlich nur abwarten.

17.10.2014 23:21
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

...

hmm kann auch sein tempi ist ja heut schon schön runter

das doch super ich hoffe dieses mal haben wir glück

ohja
wie lange kann man abends ovus machen

Ich hatte letzten Zyklus einen um 23 Uhr gemacht, weil ich Mittelschmerz bekam und neugierig war. So sah er aus und er muss auch gestimmt haben, da Kurve das gleiche sagte und meine Periode ja auch am Ende pünktlich kam

Cherryblond
1764 Beiträge
18.10.2014 12:04
So ich bin jetzt in Hochlage und werde dann ab morgen wieder utrogestan nehmen

Wie geht's euch allen?

schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 16:07
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Oh Süße, wie schön ist das denn? Ich sehe ihn auf dem dem Presense ganz deutlich, nur auf dem blöden Streifen lann ich nix erkennen, aber der Presens ist sowieso einer der zuverlässigsten Ss-Tests!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Sst liebe Gisou und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Es wurde aber bei dir nun wirklich Zeit und ich freue mich nach deinen über 30 (!) ÜZ umso mehr, dass es nun endlich bei dir geschnaggelt hat und diese ganze Odysee nun vorbei ist, Liebes!
Ich hatte ja schon bei deiner tollen Kurve zum Ende hin schon ein gutes Gefühl, aber eine schöne Kurve macht ja bekanntlich noch nicht schwanger!
Übrigens dein neuer Ticker (ganz rechts natürlich) steht dir wirklich mega gut!
Erzähl mal wie geht's dir und hast du den CB Digi mit WB schon gemacht oder nochmal einen anderen Test?

Halte uns bitte auf dem Laufenden, bin sooo gespannt, wie es bei dir weitergeht, auf den CB und vor allem auch auf deinen 1. Fa-Termin!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 17:09
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kira89:

Langsam wird es mal zeit für ein paar neu schwangere. Wer gat denn als nächstes nmt?

Bin heute es+9 und mein ovu wird stärker. Hab aber gelesen dass das Orakeln eigentlich Geldverschwendung ist

Es ist tatsächlich so, dass das LH zum ende hin eigentlich bei jedem nochmal ansteigt. Aber ein Ovu wird bei einer Schwangerschaft auch ganz stark positiv, allerdings auch erst dann, wenn auch ein Schwangerschaftstest anschlagen würde.

Das LH steigt natürlich erstmal ab einem gewissen Zeitpunkt in der 1. ZH an und hat seinen Höhepunkt bei einem fett positiven Ovu beim ES, wobei es danach wieder abfällt!
In der 2. ZH so gegen Ende des Zyklus, da gebe ich Skorpi recht, steigt das LH zwar nochmal an, erreicht aber wohl nicht mehr so einen so hohen Wert wie beim ES, jedoch kann man den Anstieg mit Ovus überprüfen!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Ovus bei einer tatsächlichen Ss doch stärker ausfallen, als normal einfach nur in der 2. ZH ca. 5 Tage vor der Mens!

Hier schau mal, habe das hier beim googeln gefunden:

Quelle: http://m.apotheken-umschau.de/laborwerte/lh
.......
"Wann steigt der Wert?

Die Konzentration des luteinisierenden Hormons schwankt mit dem Zyklus und der Fruchtbarkeit der Frau. In der ersten Zyklushälfte ist es nur in sehr niedriger Konzentration vorhanden und steigt zum Zeitpunkt des Eisprungs sprunghaft an. Nach dem Eisprung fällt der LH-Wert wieder rapide ab, um in der zweiten Zyklushälfte wieder auf ein niedriges Niveau zurückzukehren. Nach den Wechseljahren ist LH längere Zeit stark erhöht, da die weiblichen Geschlechtshormone als Regelgröße entfallen."
........

Also eigentlich ist Orakeln für mich entweder Zeitverschwendung bzw. Geldverschwendung, da es einfach günstiger ist, sich lieber nur auf billige Teststreifen und/oder 2 normale Plastiktests zu kaufen, anstatt gleichzeitig jeden Tag 1-2 Ovus und jeweils 1 Ss-Test zu machen, was mir auch persönlich zu stressig wäre!
Ich habe in der ganzen Zeit hier bei MC (so knapp über 6 bzw. 7 Monate) nur 2 Mal ein positives Orakeln erlebt, wo es dann auch tatsächlich geklappt hat und man es wunderbar an den jeweiligen Teststreifen jeden Tags erkemnen konnte, wie also zuerst die Ovus etwas stärker wurden und dann so ca. ab ES+8 dann auch auf deb Ss-Tests ein 2. rosa Strich zu erkennen war und alle 2 Tage stärker wurde!
Doch wie gesagt, sowas habe ich erst 2 Mal erfolgreich gesehen, aber dann kann man doch die Ovus auch von Anfang an weglassen und lieber so ab ca. ES+7/8 dann lieber jeden Tag einen Sst zu machen, denn wozu brauch man dann Ovus?

Also ich hane Meinung zum Orakeln ja oben schon gesagt, doch es muss halt jeder selbst wissen, ob er sowas mal ausprobieren möchte!
Aber ich würde an deiner Stelle jetzt trotzdem einfach mal bis zum NMT ruhig jeden Tag einen Ovu machen und wenn du benerken solltest, dass plötzlich einer fast so stark wird wie beim ES, dann würde ich an deiner Stelle mal wirklich einen Ss-Test wagen und machen!
Und wer weiß, vielleicht stimmt es ja in deinem Fall dann tatsächlich mit dem starken Ovu überein und du testest positiv!
Ich drücke dir jedenfalls von ganzem Herzen dir Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir wirklich geschnaggelt hat!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 17:20
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Herzlichen Glückwunsch

jetzt fehlt nur noch das ich und bibi nach ziehen so wie wir gesagt haben

Eule und bibbi , ich würde es euch von ganzem Herzen wünschen, dass ihr beide wirklich nachzieht und es dann entweder noch Juni- oder Juli-Mäuse werden!
18.10.2014 17:54
Schau mal das war mein orakel.
Kann aber wie schon geschrieben alles oder nichts heißen

Drück die daumen
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 18:00
Hallo Mädels, wünsche euch ein schönes sonniges We und muss jettt erstmal einiges nachlesen, da ihr ja sehr fleißig geschrieben habt!

Naja bei mir hat sich nicht viel geändert, mir geht es jedenfalls besser (nur der Husten hält sich leider irgendwie ganz schön hartnackig! ), ich habe mega viel ZS, teils gelblich - teils eiweißartig und spinnbar, daher rechne ich jeden Moment mit der Mens!
Mh meine Brüste sind zumindest 1 Körbchen mehr, aber spannen und tun bei leichtem Druck ganz schön weh. Komisch ist nur, dass ich keine UL-Schmerzen habe, die ich sonst immer 1-2 Tage vorher bekomme!
Aber es kann ja nichts passiert sein, bin jetzt seit knapp 3 Wochen getrennt und der letzte GV war kurze Zeit nach meiner Mens!
Hi hi ich habe ja im vorletzten Zyklus positiv getestet und dann kam die Mens noch zweimal bisher, obwohl nicht in normaler Stärke!
Hier mal ein Test von dem Zeitpunkt:

Aber natürlich weiß ich, dass das einfach Quatsch ist und so gut wie völlig ausgeschlossen ist!

Ich kam jetzt so auf den Gedanken, weil in meinem Hibbel-Thread ein Wunder geschehen ist!
Da ist ein Mädel in der 7. Ssw und bekommt letzten Freitag leichte Blutungen, Fruchthöhle nivht rund sondern etwas deformiert ind angeblich leine Embryoanlage zu sehen.
Blut abgenommen und Sonntag nochmal zum Blutabnehmen wegen des HCG Werts.
Plötzlich im US eine schöne FH zu sehen, Labir wegen hcg Wert gestoppt, alles ok!
Dann plötzlich vor 2 Tagen bekommt sie starke Blutungen, die nicht mehr aufhörten und starke Schmerzen.
Wieder ins KH, FH angeblich voll deformiert und leer und wollten sie direkt zur AS da behalten!
Dann bis gestern Zeit zum Überlegen, Termin zur AS gestern um 9 Uhr!
Wir haben ihr geraten erstmal noch abzuwarten, da sich trotz der extrem starken Blutungen die FH immer noch gehalten hat und wir rieten ihr auf ihr Gefühl und ihren Körper zu hören!
Gestern morgen im KH plötzlich wieder schöne FH zubsehen und ein bubberndes Herzchen, der kleine Kämpfer hst sich tatsächlich gehalten und lebt!
Wie schnell doch die Ärzte immer mit einer AS sind, Gott sei Dank hat sie auf ihr Gefühl gehört, ansonsten wäre ein gerafe wachsendes Leben ausgelöscht worden!
Ich bin so glücklich darüber und habe zu ihrem Schutzengel gebetet und mein kleiner Funken Hoffnung bzw. mein Gefühl hat sich mal wieder bestätigt! Habe da wohl irgendwie einen 6. Sinn!

Ist das nicht eine tolle Geschichte mit (erstmal vorläufigem) Happy End, hoffe dass sie sich nun etwas schonen kann und sie ab jetzt eine schöne Kugelzeit hat?!
Es gibt tatsächlich noch Wunder und seitdem glaube ich wieder an sowas!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 18:01
Hallo Mädels, wünsche euch ein schönes sonniges We und muss jettt erstmal einiges nachlesen, da ihr ja sehr fleißig geschrieben habt!

Naja bei mir hat sich nicht viel geändert, mir geht es jedenfalls besser (nur der Husten hält sich leider irgendwie ganz schön hartnackig! ), ich habe mega viel ZS, teils gelblich - teils eiweißartig und spinnbar, daher rechne ich jeden Moment mit der Mens!
Mh meine Brüste sind zumindest 1 Körbchen mehr, aber spannen und tun bei leichtem Druck ganz schön weh. Komisch ist nur, dass ich keine UL-Schmerzen habe, die ich sonst immer 1-2 Tage vorher bekomme!
Aber es kann ja nichts passiert sein, bin jetzt seit knapp 3 Wochen getrennt und der letzte GV war kurze Zeit nach meiner Mens!
Hi hi ich habe ja im vorletzten Zyklus positiv getestet und dann kam die Mens noch zweimal bisher, obwohl nicht in normaler Stärke!
Hier mal ein Test von dem Zeitpunkt:

Aber natürlich weiß ich, dass das einfach Quatsch ist und so gut wie völlig ausgeschlossen ist!

Ich kam jetzt so auf den Gedanken, weil in meinem Hibbel-Thread ein Wunder geschehen ist!
Da ist ein Mädel in der 7. Ssw und bekommt letzten Freitag leichte Blutungen, Fruchthöhle nivht rund sondern etwas deformiert ind angeblich leine Embryoanlage zu sehen.
Blut abgenommen und Sonntag nochmal zum Blutabnehmen wegen des HCG Werts.
Plötzlich im US eine schöne FH zu sehen, Labir wegen hcg Wert gestoppt, alles ok!
Dann plötzlich vor 2 Tagen bekommt sie starke Blutungen, die nicht mehr aufhörten und starke Schmerzen.
Wieder ins KH, FH angeblich voll deformiert und leer und wollten sie direkt zur AS da behalten!
Dann bis gestern Zeit zum Überlegen, Termin zur AS gestern um 9 Uhr!
Wir haben ihr geraten erstmal noch abzuwarten, da sich trotz der extrem starken Blutungen die FH immer noch gehalten hat und wir rieten ihr auf ihr Gefühl und ihren Körper zu hören!
Gestern morgen im KH plötzlich wieder schöne FH zubsehen und ein bubberndes Herzchen, der kleine Kämpfer hst sich tatsächlich gehalten und lebt!
Wie schnell doch die Ärzte immer mit einer AS sind, Gott sei Dank hat sie auf ihr Gefühl gehört, ansonsten wäre ein gerafe wachsendes Leben ausgelöscht worden!
Ich bin so glücklich darüber und habe zu ihrem Schutzengel gebetet und mein kleiner Funken Hoffnung bzw. mein Gefühl hat sich mal wieder bestätigt! Habe da wohl irgendwie einen 6. Sinn!

Ist das nicht eine tolle Geschichte mit (erstmal vorläufigem) Happy End, hoffe dass sie sich nun etwas schonen kann und sie ab jetzt eine schöne Kugelzeit hat?!
Es gibt tatsächlich noch Wunder und seitdem glaube ich wieder an sowas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt