Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.09.2014 08:18
Zitat von Melllie90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Melllie90:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Hab mal meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/

Super , ich bin so gespannt ! Und freu mich wenn du einen Test machst. Da können wir zusammen dick werden

der gedanke ist echt toll nur ich glaub nicht dran das ich dick werde

Ich kenne leider deine ganze Geschichte nicht ! Ich weiß das du sehr lange hibbelst! Aber das ist die erste Kurve die ich von dir sehe und ich finde sie prima . Einer von uns beiden muss ja ganz sehr positiv denken , ich mache es und wünsch dir alles alles liebe und ich bin soooo gespannt

danke für deine positiven worte ja bin jetzt im 20 üz und das problem warum das so ist das die schwimmer sehr schlecht sind er nimmt zwar tabletten dafür ein aber ob es jetzt besser ist ich weis es nicht
und da fällt einen mit der zeit das positiv denken nicht so leicht klar wen es so ist ich würde aus allen wolken fallen aber will mich einfach nicht zu sehr da rein steigern sonst bin ich wieder tief traurig wen es wieder nicht geklappt hat
sexystyle
3662 Beiträge
26.09.2014 08:21

heute ist nmt hatte ja vorgestern positiv getestet

Tifa
8716 Beiträge
26.09.2014 09:28
Bibbi - ruhig wie immer ^^

Eule - da oben darf die tempi doch bleiben ich drücke weiter alle verfügbaren daumen für dich. Nach so langem gehibbel muss es doch mal irgendwann werden :*

Sexy - na die tempi sagt auch: schwanger! nochmal Glückwunsch

Me - seit gestern wieder am Messen, mal warten wo, wie, wann sich das einspielt wieder
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.09.2014 10:12
Zitat von Tifa:

Bibbi - ruhig wie immer ^^

Eule - da oben darf die tempi doch bleiben ich drücke weiter alle verfügbaren daumen für dich. Nach so langem gehibbel muss es doch mal irgendwann werden :*

Sexy - na die tempi sagt auch: schwanger! nochmal Glückwunsch

Me - seit gestern wieder am Messen, mal warten wo, wie, wann sich das einspielt wieder

danke ich hoffe es auch
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.09.2014 14:52
Hallo ihr Lieben, melde mich heute etwas später, musste heute morgen ein paar Dinge erledigen!
Wow ich aehe hier ja einige tolle Kurven und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

@ brina Sie darf ruhig noch ein bisschen steigen, daher puuuste ich mal!

@ bibbi Sieht echt gut aus, da oben kann sie nun auch bleiben!

@ Eule Ui ui ui, es wird ja immer besser, sie steigt sogar noch! Hab so ein gutes Gefühl bei dir!

@ sexy 2 positive Tests und deine Kurve ist am NMT immer noch schön in Hochlage, besser geht's nicht! Ich sag eindeutig schwanger Süße!

@ me Meine Kurve ist noch völlig unspektakulär, habe noch 9 Tage bis zum ES! *gähn* Aber sobald es interessant wird, poste uch sie natürlich!

schnubbeli76
1769 Beiträge
26.09.2014 15:09
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Melllie90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Melllie90:

...

der gedanke ist echt toll nur ich glaub nicht dran das ich dick werde

Ich kenne leider deine ganze Geschichte nicht ! Ich weiß das du sehr lange hibbelst! Aber das ist die erste Kurve die ich von dir sehe und ich finde sie prima . Einer von uns beiden muss ja ganz sehr positiv denken , ich mache es und wünsch dir alles alles liebe und ich bin soooo gespannt

danke für deine positiven worte ja bin jetzt im 20 üz und das problem warum das so ist das die schwimmer sehr schlecht sind er nimmt zwar tabletten dafür ein aber ob es jetzt besser ist ich weis es nicht
und da fällt einen mit der zeit das positiv denken nicht so leicht klar wen es so ist ich würde aus allen wolken fallen aber will mich einfach nicht zu sehr da rein steigern sonst bin ich wieder tief traurig wen es wieder nicht geklappt hat

Deine Kurve sieht mega gut aus Liebes und sie fängt jetzt sogar nochmal an zu steigen!
Also wenn man mal deine Kurve und deine Symptome sieht es wirklich verdammt gut aus!
Ich habe so ein gutes Gefühl diesmal bei dir und das täuscht mich eigentlich nur ganz selten.
Aber ich kann dich gut verstehen, dass du eher verhalten bist und lieber pessimistisch denkst, denn 20 ÜZ sind schon eine Menge Holz und natürlich auch viele Enttäuschungen!
Ich bin soooo gespannt und würde so gerne Mäuschen spielen und dein Gesicht und deine Luftsprünge sehen, wenn du endlich einen positiven Test in der Hand hältst!
Ach Süße, ich gönne es dir wirklich von ganzem Herzen und finde, dass es jetzt reicht und bei der runden Zahl von 20 ÜZ jetzt erstmal Schluss ist, denn du bist nun wirklich an der Reihe!
Wie geht es dir denn heute und was hast du so für Gedanken, Liebes? Wirst du doch noch vor NMT testen?
Also wenn deine Tempi morgen nochmal steigt oder oben bleibt, könntest du es ja vielleicht morgen oder übermorgen mal wagen!
Ich weiß du hast Angst vor einer erneuten Enttäuschung, aber die kommt ja so oder so, spätestens wenn die Mens eintrudeln würde!
Wie weit nach ES bist du heute Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.09.2014 15:17
Zitat von sexystyle:

heute ist nmt hatte ja vorgestern positiv getestet

Huhu Liebes,
hast du heute nochmal getestet und wie geht es dir wegen den UL-Schmerzen, die du hattest?
Also neben deinen positiven Tests (zumindest konnte ich auf dem Letzten eindeutig einen 2. Strich sehen) sieht auch deine Kurve schwer nach schwanger aus!
Ich warte mit dem Glückwunsch noch ab, bis du geantwortet hast! Aber eigentlich ist alles klar und völlig eindeutig Süße.... Eindeutiger geht's eigentlich nicht!
sexystyle
3662 Beiträge
26.09.2014 15:29

undefinedundefined
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.09.2014 16:44
Zitat von sexystyle:

undefinedundefined

Nicht "undefined", sondern "pregnant"!
Jetzt wo auch noch der CB digi positiv (1-2) angezeigt hat, sage ich jetzt ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe sexy!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel schön bei dir festkrallt und wünsche dir für deine Kugelzeit Alles Gute!

Sag mal ehrlich, hättest du diesen Zyklus damit gerechnet?
Ich hoffe, dass das jetzt hier nach Melli und dir eine Welle auslöst und Eule und noch viele andere Mädels nun nachziehen werden!
brina15
2479 Beiträge
26.09.2014 17:14
Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben, melde mich heute etwas später, musste heute morgen ein paar Dinge erledigen!
Wow ich aehe hier ja einige tolle Kurven und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

@ Eule Ui ui ui, es wird ja immer besser, sie steigt sogar noch! Hab so ein gutes Gefühl bei dir!

@ sexy 2 positive Tests und deine Kurve ist am NMT immer noch schön in Hochlage, besser geht's nicht! Ich sag eindeutig schwanger Süße!

@ me Meine Kurve ist noch völlig unspektakulär, habe noch 9 Tage bis zum ES! *gähn* Aber sobald es interessant wird, poste uch sie natürlich!

ist heute hoch auf 37. habe aber noch nicht eingetragen. aber ich denke mal herz sitzt gut oder
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.09.2014 19:26
Zitat von schnubbeli76:

ich hoffe du hast recht

26.09.2014 19:36
Melllie90 und sexy Glückwunsch euch beiden und eine schöne Kugelzeit.

Mein messen ist zwar momentan etwas sinnlos, aber ich möchte einfach mal wissen wie ein Zyklus mit Clomifen ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/782846?cb=1411753002&cur_date=2014-09- 26
bibbi26
39444 Beiträge
26.09.2014 21:06

@eule supi sie geht wieder hoch

@sexy glückwunsch zur Schwangerschaft

@mellii schön ruhig das ganze
26.09.2014 21:59
Sexy Glückwunsch zur SS
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.09.2014 07:45
Zitat von bibbi26:

@eule supi sie geht wieder hoch

@sexy glückwunsch zur Schwangerschaft

@mellii schön ruhig das ganze

ich drücke dir genau so wie mir ganz dolle die daumen mal sehen welcher üz der letzte sein wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt