Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.09.2014 12:42
Zitat von schnubbeli76:
@ tifa Schön, dass du wieder da bist!![]()
Aber meinst du, dass Tempi messen & Co (Kontrollieren des ZS und/oder MuMu) alleine wirklich zur Verhütung ausreichen?![]()
Ich sehe gerade, dass dein kleiner Leon gerade mal knapp über 3 Wochen alt ist, wie geht's euch beiden denn so?![]()
Jap. Hab einen zyklus vorm hibbeln damit verhütet und irgendjemand hier hats länger so gemacht (wer war das noch? Funken vllt?)
Uns gehts gut soweit, stillen wird langsam auch

24.09.2014 12:46
Zitat von schnubbeli76:
Ach ist das schön heute, endlich gibt es wieder positive Nachrichten hier: Bei Melli ist es eindeutig, bei sexy wird es wohl auch was werden und ich bin ja mal gespannt, wer wohl als nächstes nachziehen wird!*mal zu Eule rüberschiel und grins*
![]()
![]()
@ sexy Also es sieht ja echt gut aus bei dir, ich wünsche es dir wirklich von Herzen und bin so auf den nächsten Test gespannt!![]()
![]()
Ich rate dir so zum Vergleich zusätzlich zum Streifentest noch einen anderen Test wie z.B. den Facelle von Rossmann oder den Presense von DM zu kaufen, denn die fallen ja manchmal doch deutlicher aus als die Billigstreifen!
Aber diesen Test würde ich dann wirklich erst in 2 Tagen machen, dann müsste er deutlich was anzeigen, da sich das hcg ja ca. alle 2 Tage verdoppelt !![]()
@ tifa Schön, dass du wieder da bist!![]()
Aber meinst du, dass Tempi messen & Co (Kontrollieren des ZS und/oder MuMu) alleine wirklich zur Verhütung ausreichen?![]()
Ich sehe gerade, dass dein kleiner Leon gerade mal knapp über 3 Wochen alt ist, wie geht's euch beiden denn so?![]()
@ bambino Danke fürs Daumen drücken, ich wünsche dir Alles Gute und hoffe, dass du hier irgendwann wieder mithibbelst!![]()
![]()
@ Melli Das hört sich gut an, dann siehst du auch auf jeden Fall was auf dem US!![]()
Genieße deinen Urlaub und ich hoffe du hast viel Spaß!![]()
Das ist ein presens
24.09.2014 12:49
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Hallo Süße,
also ich kann auf meinem Smartphone mit ein ganz klein bisschen Vergrößerung einen ganz zarten 2. Strich erkennen!![]()
Und wenn der in natura auch noch rosa ist (kann die Farbe leider nicht richtig erkennen), ui ui ui!![]()
![]()
Ich hoffe wirklich so sehr, dass es tatsächlich geklappt hat!![]()
Aber ich warte noch auf den nächsten Test und hoffe, dass der Strich dann deutlicher zu sehen sein wird!![]()
Wenn du noch genug Teststreifen hast, kannst du ja ruhig morgen nochmal testen, ansonsten würde ich lieber 2 Tage warten, du weißt ja wie das mit dem hcg ist!![]()
Hast du mal deine Kurve da?
Im original ist der strich rosa
Ich teste übermorgen noch mal an nmt
Ui ui ui, ich ahne positives, meine Liebe!

Ja in 2 Tagen an deinem NMT zu testen, ist das Beste was du machen kannst! Und ich bin überzeugt, dass dein Test dann deutlich genug sein wird und ich dir gratulieren darf!

Nur ein Tipp: Ich würde mir an deiner Stelle zu den Streifentests noch zusätzlich einen anderen Test zum Vergleich kaufen, z.B. den Facelle von Rossmann oder lieber direkt den CB digi! Ich denke mal deine Streifen sind 10-er oder?
Aber wie wir ja alle mittlerweile wissen, schlagen die 25-er oft besser und deutlicher an, wenn man nicht gerade sehr früh testet.

24.09.2014 13:27
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Hallo Süße,
also ich kann auf meinem Smartphone mit ein ganz klein bisschen Vergrößerung einen ganz zarten 2. Strich erkennen!![]()
Und wenn der in natura auch noch rosa ist (kann die Farbe leider nicht richtig erkennen), ui ui ui!![]()
![]()
Ich hoffe wirklich so sehr, dass es tatsächlich geklappt hat!![]()
Aber ich warte noch auf den nächsten Test und hoffe, dass der Strich dann deutlicher zu sehen sein wird!![]()
Wenn du noch genug Teststreifen hast, kannst du ja ruhig morgen nochmal testen, ansonsten würde ich lieber 2 Tage warten, du weißt ja wie das mit dem hcg ist!![]()
Hast du mal deine Kurve da?
Ui ui ui, ich ahne positives, meine Liebe!![]()
![]()
Ja in 2 Tagen an deinem NMT zu testen, ist das Beste was du machen kannst! Und ich bin überzeugt, dass dein Test dann deutlich genug sein wird und ich dir gratulieren darf!![]()
Nur ein Tipp: Ich würde mir an deiner Stelle zu den Streifentests noch zusätzlich einen anderen Test zum Vergleich kaufen, z.B. den Facelle von Rossmann oder lieber direkt den CB digi! Ich denke mal deine Streifen sind 10-er oder?
Aber wie wir ja alle mittlerweile wissen, schlagen die 25-er oft besser und deutlicher an, wenn man nicht gerade sehr früh testet.![]()
Ne sind 25 er
24.09.2014 14:26
Zitat von schnubbeli76:Och das weiß ich nicht nicht so recht wann ich teste mach ich von tempi und Gefühl abhängig ich hoffe nur du hast recht
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen ihr Lieben, ist es bei euch draußen auch so grau?![]()
Tja jetzt sind es morgens nur noch knapp 11º C und man merkt, dass der Herbst jetzt auf jeden Fall da ist!
@ bibbi Also es sieht so aus, als steht der ES unmittelbar bevor!![]()
Ich würde ab jetzt lieber 2 Ovus am Tag machen, einen Morgens/Mittags und einen Abends! Weil hab es jetzt in der letzten Zeit schon 2 Mal erlebt, dass der erste Ovu noch negativ und der 2. dann abends auf einmal fett positiv war.![]()
Schnapp dir deinen Schatzi und setzt auf jeden Fall noch ein paar Bienchen, nicht dass es hinterher zu spät ist!![]()
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung wegen deinen UL-Schmerzen!![]()
@ Eule Ja sehr schön, sie ist brav oben geblieben und da soll sie jetzt bitte auch bleiben, außer sie hat nochmal Lust auf ne kleine Kkettertour!![]()
![]()
Es sieht wirklich so guuuut aus, sbin so auf die letzten 6 Tage gespannt!![]()
Wie geht's dir denn wegen dem Schwindel und der Übelkeit und was hast du generell so für ein Gefühl?![]()
Daumen sind natürlich weiterhin ganz doll gedrückt!![]()
Oh man, ich bin glaube ich bin fast hibbeliger als du selbst!![]()
![]()
@ me Meine Kurve kommt die nächsten Tage, es lohnt sich einfach noch nicht!![]()
Ist völlig unspektakulär und bis zum ES habe ich noch ca. 11 Tage.![]()
Weiß nicht eher gemischt ob wohl es schon sehr gut ist mein Gefühl trau dem Gefühl nur nicht![]()
Ja wie wir gestern schon gesagt haben, man ist hin und her gerissen. Man hat zwar ein gutes Gefühl und es spricht eigentlich auch so viel dafür, aber meist ist die Angst vor einer erneuten Enttäuschung einfach größer und dann redet man sich lieber ein, dass es sowieso nicht geklappt haben kann und denkt halt einfach besser pessimistisch/negativ!![]()
Aber gerade bei dir kann ich das auch echt sehr gut verstehen, du bist schließlich gerade im 20. ÜZ und bist schon so oft enttäuscht worden!![]()
So und es ist jetzt wirklich Zeit und du bist an der Reihe, Süße, es muss einfach geklappt haben!![]()
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich auf dein Gefühl vetraue?![]()
Denn wenn du das jetzt gerade nicht kannst, dann übernehme ich das halt für Dich..........denn ich habe diesmal bei dir wirklich ein gutes Gefühl!
![]()
Und weißt du was, als ich diesen Satz das letzte Mal zu jemandem gesagt habe, kam kurz darauf ein positiver Test dabei raus!![]()
Hast du dir denn schon Gedanken wegen testen gemacht, also willst du es etwas früher wagen (natürlich nicht jetzt, sind ja noch 6 Tage) oder doch lieber bis zum NMT warten?
Aber ich denke mal, dass du es vielleicht auch von der Tempi her abmachst, oder?![]()
Ach du machst es diesmal aber auch wirklich spannend, ich hibbel ja wirklich regelrecht mit dir zusammen!![]()

24.09.2014 15:47
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Melllie90:
Tifa, Halli hallo... Ich wollte letzten Zyklus auch mit der temperatur Methode verhütendu weist ja was bei raus gekommen ist
![]()
Ich dachte einfach der eisprung kommt nicht mehr und irgendwann hat man Bedürfnisse hihi![]()
Naja, du hast dich auch nicht ganz an die Regeln gehalten![]()
Das stimmt ! Schöner kleiner gebrauchsfehler
24.09.2014 17:33
Na Mädels......
@melli ist der test von heute?
@sexy auf dem test seh ich eine leichte linie
@tifa schön das du wieder zu uns kommst

24.09.2014 17:59
Zitat von bibbi26:
Na Mädels......![]()
Ja heute morgen 7.00 Uhr
24.09.2014 18:59
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
...
![]()
Ja in 2 Tagen an deinem NMT zu testen, ist das Beste was du machen kannst! Und ich bin überzeugt, dass dein Test dann deutlich genug sein wird und ich dir gratulieren darf!![]()
Aber wie wir ja alle mittlerweile wissen, schlagen die 25-er oft besser und deutlicher an, wenn man nicht gerade sehr früh testet.![]()
Ne sind 25 er
Ah so, das wusste ich nicht, dass die Streifen von einem 25-er Prensens sind!

Also wenn die schon 2 Tage vorm NMT bei dir anschlagen, gratuliere ich schon ma leise, warte aber trotzdem noch vorsichtshalber deinen Test in 2 Tagen ab!

Dann bekommst du einen angemessenen Glückwunsch von mir, versprochen!

Ach Süße, wie fühlst du dich eigentlich gerade?
24.09.2014 19:06
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:Och das weiß ich nicht nicht so recht wann ich teste mach ich von tempi und Gefühl abhängig ich hoffe nur du hast recht
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen ihr Lieben, ist es bei euch draußen auch so grau?![]()
Tja jetzt sind es morgens nur noch knapp 11º C und man merkt, dass der Herbst jetzt auf jeden Fall da ist!
@ bibbi Also es sieht so aus, als steht der ES unmittelbar bevor!![]()
Ich würde ab jetzt lieber 2 Ovus am Tag machen, einen Morgens/Mittags und einen Abends! Weil hab es jetzt in der letzten Zeit schon 2 Mal erlebt, dass der erste Ovu noch negativ und der 2. dann abends auf einmal fett positiv war.![]()
Schnapp dir deinen Schatzi und setzt auf jeden Fall noch ein paar Bienchen, nicht dass es hinterher zu spät ist!![]()
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung wegen deinen UL-Schmerzen!![]()
@ Eule Ja sehr schön, sie ist brav oben geblieben und da soll sie jetzt bitte auch bleiben, außer sie hat nochmal Lust auf ne kleine Kkettertour!![]()
![]()
Es sieht wirklich so guuuut aus, sbin so auf die letzten 6 Tage gespannt!![]()
Wie geht's dir denn wegen dem Schwindel und der Übelkeit und was hast du generell so für ein Gefühl?![]()
Daumen sind natürlich weiterhin ganz doll gedrückt!![]()
Oh man, ich bin glaube ich bin fast hibbeliger als du selbst!![]()
![]()
@ me Meine Kurve kommt die nächsten Tage, es lohnt sich einfach noch nicht!![]()
Ist völlig unspektakulär und bis zum ES habe ich noch ca. 11 Tage.![]()
Weiß nicht eher gemischt ob wohl es schon sehr gut ist mein Gefühl trau dem Gefühl nur nicht![]()
Ja wie wir gestern schon gesagt haben, man ist hin und her gerissen. Man hat zwar ein gutes Gefühl und es spricht eigentlich auch so viel dafür, aber meist ist die Angst vor einer erneuten Enttäuschung einfach größer und dann redet man sich lieber ein, dass es sowieso nicht geklappt haben kann und denkt halt einfach besser pessimistisch/negativ!![]()
Aber gerade bei dir kann ich das auch echt sehr gut verstehen, du bist schließlich gerade im 20. ÜZ und bist schon so oft enttäuscht worden!![]()
So und es ist jetzt wirklich Zeit und du bist an der Reihe, Süße, es muss einfach geklappt haben!![]()
Denn wenn du das jetzt gerade nicht kannst, dann übernehme ich das halt für Dich..........denn ich habe diesmal bei dir wirklich ein gutes Gefühl!
![]()
Und weißt du was, als ich diesen Satz das letzte Mal zu jemandem gesagt habe, kam kurz darauf ein positiver Test dabei raus!![]()
Hast du dir denn schon Gedanken wegen testen gemacht, also willst du es etwas früher wagen (natürlich nicht jetzt, sind ja noch 6 Tage) oder doch lieber bis zum NMT warten?
Aber ich denke mal, dass du es vielleicht auch von der Tempi her abmachst, oder?![]()
Ach du machst es diesmal aber auch wirklich spannend, ich hibbel ja wirklich regelrecht mit dir zusammen!![]()
![]()
Ja das würde ich auch machen und wenn Tempi und dein Gefühl wirklich so bleiben, dann bitte teeeesten Süße!

Ansonsten werde ich noch verrückt und drehe durch, ich hab so ein gutes Gefühl verdammt!

Man merkt es an der vermehrten Benutzung genau dieses Smilies "

24.09.2014 19:08
Zitat von Melllie90:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Melllie90:
Tifa, Halli hallo... Ich wollte letzten Zyklus auch mit der temperatur Methode verhütendu weist ja was bei raus gekommen ist
![]()
Ich dachte einfach der eisprung kommt nicht mehr und irgendwann hat man Bedürfnisse hihi![]()
Naja, du hast dich auch nicht ganz an die Regeln gehalten![]()
Das stimmt ! Schöner kleiner gebrauchsfehler

24.09.2014 20:31
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
...
![]()
Ne sind 25 er
Ah so, das wusste ich nicht, dass die Streifen von einem 25-er Prensens sind!![]()
Also wenn die schon 2 Tage vorm NMT bei dir anschlagen, gratuliere ich schon ma leise, warte aber trotzdem noch vorsichtshalber deinen Test in 2 Tagen ab!![]()
![]()
Dann bekommst du einen angemessenen Glückwunsch von mir, versprochen!![]()
Ach Süße, wie fühlst du dich eigentlich gerade?
Fuehle mich ganz gut kanns noch nicht glauben
24.09.2014 21:51
Zitat von schnubbeli76:wirst direkt bescheid bekommen wen ich es m7ch getraut hab
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
![]()
Ja das würde ich auch machen und wenn Tempi und dein Gefühl wirklich so bleiben, dann bitte teeeesten Süße!![]()
![]()
Ansonsten werde ich noch verrückt und drehe durch, ich hab so ein gutes Gefühl verdammt!![]()
![]()
Man merkt es an der vermehrten Benutzung genau dieses Smilies "", dass ich langsam *gaga* werde, aber egal, genau das liebe ich hier so!
:smilie_86

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt