Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.09.2014 07:10
Guten morgen Mädels ,
Ich fange so langsam an es zu glauben
danke an euch alle, für die netten Wort ! Und kleine Eule ich sag dir , das ist ein Zeichen das sich bei uns beiden der Eisprung so verschoben hat! Bei mir ist er ja ganz schön nach hinten gesprungen !
Hier nochmal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/782454?cb=1411448488&cur_date=2014-09- 23
Schnubbeli , naja ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht aber jetzt freu ich mich. Ich hab noch einen Test da, denn mach ich morgen früh ! Ich wollte ja nicht vor Mittwoch testen
Ich wünsch allen anderen auch noch viel Glück
Ich fange so langsam an es zu glauben

Hier nochmal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/782454?cb=1411448488&cur_date=2014-09- 23
Schnubbeli , naja ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht aber jetzt freu ich mich. Ich hab noch einen Test da, denn mach ich morgen früh ! Ich wollte ja nicht vor Mittwoch testen

23.09.2014 07:46
Zitat von Melllie90:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
Ich denke auch das ist normal das sie ein Stück runter geht ! Sie wollte ja sehr hoch . Wie sieht es heute aus !![]()
hEute ist sie wieder was hoch gegangen bin ja mal gespannt in 7 tagen weis ich mehr
23.09.2014 07:49
Zitat von Melllie90:
Guten morgen Mädels ,
Ich fange so langsam an es zu glaubendanke an euch alle, für die netten Wort ! Und kleine Eule ich sag dir , das ist ein Zeichen das sich bei uns beiden der Eisprung so verschoben hat! Bei mir ist er ja ganz schön nach hinten gesprungen !
Hier nochmal meine Kurve
Schnubbeli , naja ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht aber jetzt freu ich mich. Ich hab noch einen Test da, denn mach ich morgen früh ! Ich wollte ja nicht vor Mittwoch testen![]()
ich hoffe es das es ein zeichen ist mo entan verarscht mein Körper mich ja nur noch mit flau bis übel sein im margen und die standigen schwindel gefuhle fie auch kaum nach lassen so extrem kenne ich es nur von meiner einen schwangerschaft damals 2009

23.09.2014 09:28
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@mellie na das sieht doch recht gut aus bei dir ic sag dann mal herzlichen Glückwunsch
@eule schön oben bleiben
@me ich denke mal mein eichen ist auf dem weg....hab totale ul ziehen und ganz klaren zsaber nicht spinnbar. Und ovu zeigte auch schon eine deutliche linie aber noch nicht positiv
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1411411175
Sieht gut aus, Lineal ausgespuckt und jetzt geht's ab Richtung ES!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche deinem Schatzi und dir noch ganz viel Spaß!

23.09.2014 09:52
Zitat von Melllie90:
Guten morgen Mädels ,
Ich fange so langsam an es zu glaubendanke an euch alle, für die netten Wort ! Und kleine Eule ich sag dir , das ist ein Zeichen das sich bei uns beiden der Eisprung so verschoben hat! Bei mir ist er ja ganz schön nach hinten gesprungen !
Hier nochmal meine Kurve
Schnubbeli , naja ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht aber jetzt freu ich mich. Ich hab noch einen Test da, denn mach ich morgen früh ! Ich wollte ja nicht vor Mittwoch testen![]()
Ja man brauch halt wirklich ein bisschen Zeit es zu realisieren, wenn man einfach mal so testet und plötzlich ein schön deutlicher 2. Strich auf dem Test erscheint, obwohl man das in dem Zyklus nun gar nicht erwartet hätte.

Ja hust hust, da war doch jemand, der nicht vor Mittwoch testen wollte, aber man kann sich ja mal vertun, ist ja schließlich auch ein Tag gewesen, der mit M wie Montag anfängt!

Aber es ist ja mehr als gut ausgegangen, hätte ka grrne gestern Morgen mal dein Gesicht gesehen, Liebes!

Hast du es deinem Schatzi schon gesagt? Falls ja, wie hat er reagiert?
Ach Liebes ja du darfst es ruhig glauben und die Kurve unterstreicht heute nochmal das positive Ergebnis von gestern, in dem sie wieder gestiegen ist!

Ich freue mich wirklich sehr für dich und bin schon auf das Bildchen von deinem morgigen Test gespannt!

Wie lange hast du jetzt eigentlich noch vor zu messen?
23.09.2014 10:07
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Melllie90:
Guten morgen Mädels ,
Hier nochmal meine Kurve
ich hoffe es das es ein zeichen ist mo entan verarscht mein Körper mich ja nur noch mit flau bis übel sein im margen und die standigen schwindel gefuhle fie auch kaum nach lassen so extrem kenne ich es nur von meiner einen schwangerschaft damals 2009![]()
Sehr schön, sie ist wieder gestiegen und hoffe sie bleibt jetzt schön da oben!

Obwohl wir ja auch nichts dagegen hätten, wenn sie nochmal Lust hätte ein bisschen zu klettern.

Also deine Anzeichen klingen wirklich gut und ich hoffe sehr, dass Melli recht behält und es tatsächlich ein gutes Omen/Zeichen ist!

Und auch dein letzter Satz spricht Bände und würde ja auch zu allem echt gut passen!
Ich habe dieses Mal bei dir auch ehrlich gesagt ein recht gutes Gefühl und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein 20. ÜZ nun endlich der letzte ist!

23.09.2014 10:19
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Melllie90:
Guten morgen Mädels ,
Hier nochmal meine Kurve
ich hoffe es das es ein zeichen ist mo entan verarscht mein Körper mich ja nur noch mit flau bis übel sein im margen und die standigen schwindel gefuhle fie auch kaum nach lassen so extrem kenne ich es nur von meiner einen schwangerschaft damals 2009![]()
Sehr schön, sie ist wieder gestiegen und hoffe sie bleibt jetzt schön da oben!![]()
Obwohl wir ja auch nichts dagegen hätten, wenn sie nochmal Lust hätte ein bisschen zu klettern.![]()
Also deine Anzeichen klingen wirklich gut und ich hoffe sehr, dass Melli recht behält und es tatsächlich ein gutes Omen/Zeichen ist!![]()
Und auch dein letzter Satz spricht Bände und würde ja auch zu allem echt gut passen!
Ich habe dieses Mal bei dir auch ehrlich gesagt ein recht gutes Gefühl und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein 20. ÜZ nun endlich der letzte ist!Vorerst!
![]()
![]()
danke du bist so süß mit dei en lieben worten die tun imner sehr gut ich hoffe ibr habt recht und der 20 ÜZ ist der letzte und somit mein Glücks üz

23.09.2014 13:12
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Melllie90:
Guten morgen Mädels ,
Hier nochmal meine Kurve
Sehr schön, sie ist wieder gestiegen und hoffe sie bleibt jetzt schön da oben!![]()
Obwohl wir ja auch nichts dagegen hätten, wenn sie nochmal Lust hätte ein bisschen zu klettern.![]()
Also deine Anzeichen klingen wirklich gut und ich hoffe sehr, dass Melli recht behält und es tatsächlich ein gutes Omen/Zeichen ist!![]()
Ich habe dieses Mal bei dir auch ehrlich gesagt ein recht gutes Gefühl und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein 20. ÜZ nun endlich der letzte ist!Vorerst!
![]()
![]()
danke du bist so süß mit dei en lieben worten die tun imner sehr gut ich hoffe ibr habt recht und der 20 ÜZ ist der letzte und somit mein Glücks üzaber will mir nicht zuviel hoffnung machen um der angst zu umgehen auf die Enttäuschung zu umgehen
![]()
Danke dir Liebes!

Ja ich weiß genau was du meinst, auf der einen Seite möchte man natürlich glauben, dass es geklappt hat z.B. wegen der Kurve und den Anzeichen, aber auf der anderen Seite will man sich natürlich einfach vor Enttäuschungen schützen und lieber pessimistisch denken!

Ich gehöre hinsichtlich Kiwu auf jeden Fall zu den Pessimisten (auch wenn andere Mädels mir etwas Positives sagen, dass es doch geklappt haben muss), ist wohl einfach Selbstschutz und somit wird die Enttäuschung dann nicht ganz so heftig!
Naja und sollte es dann tatsächlich irgendwann geklappt haben, ist die Freude dann natürlich überragend und riesengroß! Aber das ist natürlich bei jedem von uns so, wenn der Test plötzlich positiv ist!

Und jaaasa, es wird dein vorerst letzter Zyklus sein!!!!!

24.09.2014 05:48
Guten Morgen Mädels
@mellliii schön das sie wieder hoch geht
@me ich hatte die letzten zwei tage monster mäßige ul schmerzen mal sehen wann er kommt denn ovu war noch negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1411530407
@sexy ich seh leider nix
@mellliii schön das sie wieder hoch geht
@me ich hatte die letzten zwei tage monster mäßige ul schmerzen mal sehen wann er kommt denn ovu war noch negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1411530407
@sexy ich seh leider nix
24.09.2014 06:50
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Melllie90:
Guten morgen Mädels ,
Hier nochmal meine Kurve
![]()
![]()
das wäre echt mega lassen wir uns überraschen heute ist tempi immer noch oben gleich wie gestern

24.09.2014 07:13
Ich schick euch jetzt keine Kurve ich schick euch lieber das Bild ! Jetzt glaube ich es auch , ich geh jetzt Schatzi damit überraschen !
Kleine Eule wann machst du den ersten Test ?
24.09.2014 07:30
Zitat von Melllie90:
Ich schick euch jetzt keine Kurve ich schick euch lieber das Bild ! Jetzt glaube ich es auch , ich geh jetzt Schatzi damit überraschen !
hab doch noch 6 tage ist doch nochviel zufruh
24.09.2014 08:22
Kleine Eule, ich weiß aber ich habe hier schon viele Mädels erlebt die viel früher testen !

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt