Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39445 Beiträge
20.09.2014 20:46
Nabend Mädels

@sexy sieht gut aus bei dir weiter so

@eule weiter so und wehe die geht wieder runter

@mellie schön weit oben ist deine weiter so

@gisuo schade aber daumen sind gedrückt für den neuen zyklus
kleine-eule81
12681 Beiträge
20.09.2014 22:26
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@sexy sieht gut aus bei dir weiter so

@eule weiter so und wehe die geht wieder runter

@mellie schön weit oben ist deine weiter so

@gisuo schade aber daumen sind gedrückt für den neuen zyklus

genau dann kannst ihr den hintern kloppen soll ja schön oben bleiben
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.09.2014 23:24
Zitat von Melllie90:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Melllie90:

Guten morgen ,

Gisou, hast du nochmal getestet ? Ich drück dir ganz sehr die Daumen

Schnubbeli , danke du schreibst immer total liebe und nette Worte ! Ich wünsch dir sich alles liebe

Kleine Eule , Mensch sieht immernoch sehr gut aus ! Ich bleibe gespannt

Zu mir, ich kann morgen leider nicht messen , da wir heute Nacht in den Urlaub fliegen, ich bilde mir ein das meine Brustwarzen bisschen gribbeln! Ahhhh ich will mir aber nix einbilden ! Ich wollte gestern einen Test für den Urlaub kaufen , aber ich konnte es einfach nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/782454?cb=1411200179&cur_date=2014-09- 20

Ach hast du es gut, wo genau liegt denn das Urlaubsziel und wie lange bleibt ihr dort?
Schade, dass du morgen nicht messen kannst, bin bei dir soooo sehr gespannt.
Wie sieht das denn jetzt aus, wenn du im Urlaub bist, wirst du uns von dort trotzdem auf dem Laufenden halten und deine Kurve posten können?
Ahhh menno, warum quälst du mich so und hast dir keinen Test gekauft? Hoffe du hast es wenigstens heute gemacht und einen geholt?

Zu deiner Kurve: Wow was für eine Traumkurve Süße, sie ist jetzt 4 Tage vor NMT sogar nochmal schön gestiegen und liegt nun stolze 0,6º C über der CL!
Ich habe bei dir wirklich ein verdammt gutes Gefühl, was mich ganz selten getäuscht hat, ess muss doch einfach geschnaggelt haben!
Ach Süße, ich würde es dir wirklich von ganzem Herzen gönnen und drucke dir ganz fest die Daumen!

Ohhhh jetzt laufen mir die tränen runter ! Ich hatte keine gekauft , weil ich so Angst vor dem Ergebniss habe ! Meine letzte ss war eine fehlgeburt und ich weis immernoch nicht so genau wie ich bei einem neuen posetiven Test reagieren würde .

Schatz und ich waren heute in 3 Apotheken , alle zu ! Hab dann einen ( zwei) bei kaufland gekauft !
Wir sind 10 Tage auf Mallorca , wenn wir WLAN haben halte ich euch auf dem laufenden .

Ich bin auch sehr gespannt, vor Mittwoch mache ich aber keinen Test! Das sag ich euch

Ich kann dich schon verstehen, dass du Angst vor dem Ergebnis hast, aber es bringt ja auch nichts, wenn du nichts tust, Liebes!
Aber ich dachte mir irgendwie schon, dass du dir heute doch noch schnell ein oder zwei Tests kaufst und sie mit in den Urlaub nimmst! Und das freut mich natürlich sehr, weil ich schon fast vor Neugier platze, bin glaube ich sogar schon hibbeliger als du
Ich bete darum, dass du auf Mallorca irgendwie an WLAN kommst oder du uns einfach nach dem Test mal ganz schnell kurz über dein Handy informierst!
Also dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, habt viel Spaß und erhol dich dort schön!
Ja und es wäre natürlich super schön, wenn du uns von Malle aus eine freudige Nachricht überbringen wirst!
Ich habe wirklich ein echt gutes Gefühl bei dir und würde es dir ehrlich von ganzem Herzen wünschen!
Wie ist denn dein eigenes Gefühl bzw. hast du irgendwelche Symptome oder ähnliches?
Also Süße, schönen Urlaub, erhol dich und komm gesund und mot einer freudigen Nachricht wieder!
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.09.2014 23:45
Zitat von Gisou:

Mellie : Sieht gut aus. Drück dir fest die Daumen! Wünsche euch einen erholsamen Urlaub!

Eule : Daumen sind auch für dich fest gedrückt!

Sexy : Bisher siehts gut aus!

me : Ich bin seit heute im 31. ÜZ! Mens kam heute! Neuer NMT ist ca. der 15.10.

Och Süße, das tut mir wirklich sehr leid und lass dich mal ganz fest drücken!
Hab jetzt gerade deine Kurve nicht im Kopf, aber gab es diesdn Zyklus irgendwelche Störfaktoren, also z.B. zu kurze 2. ZH oder so?
Aber da kann man ja wirklich mal sehen, dass es nicht unbedingt geklappt haben muss, auch wenn die Tempi plötzlich einige Tage vorm NMT wieder ansteigt, so wie es jetzt bei dir war!
Was sagt denn dein/e Fa dazu, dass du jetzt schon im 31. ÜZ bist und es einfach nicht so klappen will?
Ist denn bei dir alles im grünen Bereich und bei deinem Menne auch?
Ach Süße, ich drücke dir so fest die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein ÜZ-Marathon jetzt endlich ein Ende hat und es nun wirklich dein Glückszyklus ist!
Ich weiß, dass das nach so langer Zeit mit Sicherheit schwer zu glauben ist, aber ich glaube fest daran, dass es auch bei dir jetzt bald schnaggeln wird!
Gib die Hoffnung bitte nicht auf, es wird klappen!
Gisou
10626 Beiträge
21.09.2014 00:57
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Gisou:

Mellie : Sieht gut aus. Drück dir fest die Daumen! Wünsche euch einen erholsamen Urlaub!

Hab jetzt gerade deine Kurve nicht im Kopf, aber gab es diesen Zyklus irgendwelche Störfaktoren, also z.B. zu kurze 2. ZH oder so?
Aber da kann man ja wirklich mal sehen, dass es nicht unbedingt geklappt haben muss, auch wenn die Tempi plötzlich einige Tage vorm NMT wieder ansteigt, so wie es jetzt bei dir war!
Was sagt denn dein/e Fa dazu, dass du jetzt schon im 31. ÜZ bist und es einfach nicht so klappen will?
Ach Süße, ich drücke dir so fest die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein ÜZ-Marathon jetzt endlich ein Ende hat und es nun wirklich dein Glückszyklus ist!
Ich weiß, dass das nach so langer Zeit mit Sicherheit schwer zu glauben ist, aber ich glaube fest daran, dass es auch bei dir jetzt bald schnaggeln wird!

Als erstes nochmal die Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?1411133598

Seit November 2013 sind wir in einer Kiwuklinik. Im Dezember hatte ich die erste IUI. Dann haben wir pausiert weil wir die Krankenkasse gewechselt hatten. Seit April hatte ich nochmal 3 IUI. Mitte bis Ende August hatte die Kiwu Urlaub. Indem Zyklus vor dem Urlaub wollte ich keine IUI mehr rein schieben, war mir zuviel! Wenn es jetzt im neuen Zyklus nicht klappt, gehen wir wieder in die Kiwu und versuchen es nochmal mit ner IUI! Könnten theoretisch auch jetzt sofort weitermachen, aber unser Sohn ist erst seit ein paar Tagen im Kiga, möchte dass er erstmal die Eingewöhnung hinter sich hat.

Diesen Zyklus bin ich mit der 2. ZH echt zufrieden, zumindest da ich kein Progestan genommen hatte, sondern "nur" MöPf. Ja....eine noch so schöne Kurve macht nicht automatisch schwanger.

Bei meinem Mann ist (wieder) alles in Ordnung. Das was bei ihm im argen war, wurde behandelt.
Bei mir ist es etwas komplizierter. Habe eine leichte SD-Unterfunktion, bin aber gut eingestellt. Trotz meines recht niedrigen AMH-Wertes hatte ich (bisher) jeden Zyklus einen ES. Dieser ES ist laut den Laborwerten aber nicht "stark" genug. Deswegen soll ich eigentlich mit Puregon stimulieren. Mein ES ist aber meist schon an ZT 12, unter Stimu noch früher. Die Kiwu darf sich was einfallen lassen, wie zwar der/die Foli unterstützt wird, aber gleichzeitig der ES unterdrückt werden kann. Die Gelbkörperschwäche hatte ich die letzten Monate dank Progestan und im letzten Zyklus mit MöPf recht gut unter Kontrolle!

Bisher war ich MöPf sehr skeptisch gegenüber. Bin aber jetzt echt positiv überrascht und gespannt wie es im neuen Zyklus wird.
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.09.2014 09:49
Guten morgen ihr lieben

Hier auch mal meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 13:12
Zitat von Gisou:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Gisou:

Hab jetzt gerade deine Kurve nicht im Kopf, aber gab es diesen Zyklus irgendwelche Störfaktoren, also z.B. zu kurze 2. ZH oder so?

Als erstes nochmal die Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/780386?1411133598

Seit November 2013 sind wir in einer Kiwuklinik. Im Dezember hatte ich die erste IUI. Dann haben wir pausiert weil wir die Krankenkasse gewechselt hatten. Seit April hatte ich nochmal 3 IUI. Mitte bis Ende August hatte die Kiwu Urlaub. Indem Zyklus vor dem Urlaub wollte ich keine IUI mehr rein schieben, war mir zuviel! Wenn es jetzt im neuen Zyklus nicht klappt, gehen wir wieder in die Kiwu und versuchen es nochmal mit ner IUI! Könnten theoretisch auch jetzt sofort weitermachen, aber unser Sohn ist erst seit ein paar Tagen im Kiga, möchte dass er erstmal die Eingewöhnung hinter sich hat.

Diesen Zyklus bin ich mit der 2. ZH echt zufrieden, zumindest da ich kein Progestan genommen hatte, sondern "nur" MöPf. Ja....eine noch so schöne Kurve macht nicht automatisch schwanger.

Bei meinem Mann ist (wieder) alles in Ordnung. Das was bei ihm im argen war, wurde behandelt.
Bei mir ist es etwas komplizierter. Habe eine leichte SD-Unterfunktion, bin aber gut eingestellt. Trotz meines recht niedrigen AMH-Wertes hatte ich (bisher) jeden Zyklus einen ES. Dieser ES ist laut den Laborwerten aber nicht "stark" genug. Deswegen soll ich eigentlich mit Puregon stimulieren. Mein ES ist aber meist schon an ZT 12, unter Stimu noch früher. Die Kiwu darf sich was einfallen lassen, wie zwar der/die Foli unterstützt wird, aber gleichzeitig der ES unterdrückt werden kann. Die Gelbkörperschwäche hatte ich die letzten Monate dank Progestan und im letzten Zyklus mit MöPf recht gut unter Kontrolle!

Bisher war ich MöPf sehr skeptisch gegenüber. Bin aber jetzt echt positiv überrascht und gespannt wie es im neuen Zyklus wird.

Oh man Süße, da habt ihr ja wirklich schon eine ganze Menge hinter euch, dein Schatz und du!
Dass du jetzt erstmal keine neue IUI wegen deinem kleinen Sohnemann und wegen der Eingewöhnung im Kiga machen willst, finde ich echt super von dir!
Aber so sind wir Mütter halt und so ist es auch richtig, an 1. Stelle kommen unsere Kleinen und danach erst wir!
Dass du im letzten Zyklus keine Probleme hattest, freut mich sehr und wer weiß, vielleicht wirkt der Möpf ja jetzt im Neuen noch besser und du brauchst gar keine IUI mehr!
Ich würde es dir von Herzem wünschen und drücke dir ganz fest die Daumen dafür, dass es endlich klappt!
Ja und über das, was danach kommt, falls es nicht geklappt haben sollte, darüber reden wir erst dann, wenn es aktuell werden sollte, was ich nicht hoffe!
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 13:13
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Ui ui ui, jetzt will sie es aber so richtig zeigen, die Tempi geht ja schon fast unters Dach!
Sieht echt suuuuper aus und freut mich, dass sie jetzt so toll angestiegen ist!
Ich drücke dir wie gesagt ganz fest die Daumen, dass es jetzt im 20. ÜZ (!) endlich bei dir schnaggelt Liebes!
brina15
2479 Beiträge
21.09.2014 16:53
wollte auch mal wieder ein hallo da lassen. ich habe mit dem thema wieder abgeschalten und abgehackt was kommt das kommt
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 19:42
Zitat von brina15:

wollte auch mal wieder ein hallo da lassen. ich habe mit dem thema wieder abgeschalten und abgehackt was kommt das kommt

Hallo brina, schön mal wieder etwas von dir zu hören!
Wie ist es dir denn die ganze Zeit über ergangen und wie geht es dir nun?
Heißt dein Hallo, dass du wieder hibbeln wirst?
Es würde mich echt sehr freuen, wenn das so wäre!
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.09.2014 21:29
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Ui ui ui, jetzt will sie es aber so richtig zeigen, die Tempi geht ja schon fast unters Dach!
Sieht echt suuuuper aus und freut mich, dass sie jetzt so toll angestiegen ist!
Ich drücke dir wie gesagt ganz fest die Daumen, dass es jetzt im 20. ÜZ (!) endlich bei dir schnaggelt Liebes!

danke für es daumen drücken ich hoffe es auch
brina15
2479 Beiträge
21.09.2014 22:44
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Hallo brina, schön mal wieder etwas von dir zu hören!
Wie ist es dir denn die ganze Zeit über ergangen und wie geht es dir nun?
Heißt dein Hallo, dass du wieder hibbeln wirst?
Es würde mich echt sehr freuen, wenn das so wäre!

Im stillen hinter Grund. Wollen ums nicht mehr unter Druck setzen. Lesen tue ich schon immer mal was es neues gibt.
22.09.2014 07:01
Guten Morgen Mädels , hallo aus dem Urlaub !

Wenn ich zeit habe, schreibe ich nochmal zu jedem etwas! Versprochen doch jetzt brauch ich eure Hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/782454?cb=1411361685&cur_date=2014-09- 22

Temperatur ist heute morgen sehr runtergegangen , ich hab nen Test gemacht weil das jetzt komisch war bin ja bei ES 13 ?? ( schwierig zu sagen

So und das ist bei rausgekommen , ich hatte bis jetzt nur negativ, und fett positiv! Ach ich wusste warum ich nen digitalen wollte

kleine-eule81
12681 Beiträge
22.09.2014 07:02
Zitat von Melllie90:

Guten Morgen Mädels , hallo aus dem Urlaub !

Wenn ich zeit habe, schreibe ich nochmal zu jedem etwas! Versprochen doch jetzt brauch ich eure Hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054868/782454?cb=1411361685&cur_date=2014-09- 22

Temperatur ist heute morgen sehr runtergegangen , ich hab nen Test gemacht weil das jetzt komisch war bin ja bei ES 13 ?? ( schwierig zu sagen

So und das ist bei rausgekommen , ich hatte bis jetzt nur negativ, und fett positiv! Ach ich wusste warum ich nen digitalen wollte

Oh cool herzlichen Glückwunsch will auch
22.09.2014 07:07
@ kleine Eule , ich bin ja nicht so sicher ! Weil die Tempi so runter gegangen ist, kann mich noch nicht so freuen !

Wie sieht es bei dir aus , meine gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt