Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.09.2014 15:39
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von baby_watson:
ne süße ich seh den strich auchHast du noch nen anderen da??
jamache aber erstin ein paar tagen noch einen mal sehen ob es hcg sich aufbaut
Das wird es meine liebe kleine Eule, das habe ich im Gefühl und auch ansonsten spricht alles dafür!

Schau mal, mein Gefühl hat mich bei Molly (aus unserem Hibbelthread) und auch bei Melli nicht getäuscht und das wird es auch bei dir nicht, Süße!

Dein 20. ÜZ muss dir jetzt einfach Glück gebracht haben, denn du hast jetzt wirklich lange genug gehibbelt (dafür hast du wirklich meinen Respekt

Ich drücke so fest die Daumen, dass der nächste Test auf jeden Fall deutlicher wird und der 2. Strich schon etwas kräftiger zu sehen sein wird!

Obwohl ich dir ja lieber zu einen CB digi (mit oder ohne WB) raten würde, da sich die meisten Tests innerhalb von 2 Tagen nicht großartig verändern und es in deinem Fall vielleicht einfach besser wäre, wenn du es in einem Wort lesen kannst, damit du es auch wirklich glauben wirst!

Boa es ist so spannend bei dir Liebes, ich glaube wirklich ich bin fast nervöser und hibbeliger als du selbst!

27.09.2014 16:41
Hey kleine Eule, ich seh auch etwas ! Und ich sehe sonst nie etwas ! Teste morgen gleich nochmal ! Ich denk ganz sehr an dich und Drücke die Daumen

27.09.2014 20:58
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ich lasse mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bestimmt eh wieder ein lügen test
![]()
Hey Süße, jetzt sei aber mal nicht zu pessimistisch!![]()
Ich sehe da auf jeden Fall einen 2. zarten rosa Strich und auch deine Kurve spricht mehr als dafür!![]()
Aber ich verstehe dich natürlich trotzdem, dass du dem Test nicht wirklich trauen willst, weil du nun schon sooo lange hibbelst, so viele Enttäuschungen erlebt hast und du es dir deswegen einfach nicht vorstellen kannst, dass es jetzt gerade im 20. ÜZ geklappt haben sollte. Richtig?![]()
Also da ich doch mittlerweile ganz gut kenne, werde ich dir zuliebe "noch" keine Luftsprünge machen (was ich aber nicht allzu lange zurückhalten kann), sondern stelle einfach mal fest, dass da auf jeden Fall eine 2. zarte Rosa Linie zu sehen ist und du dementsprechend positiv getestet hast/hcg nachgewiesen wurde!
![]()
Du weißt doch, dass es zwar oft falsche negative Ergebnisse gibt, aber falsche positive Ergebnisse wären da wohl eher eine Rarität!![]()
Du hast in 3 Tagen NMT und ich hoffe sehr, dass du uns nicht allzu lange mit einem 2. Test wsrten lässt, sonst werde ich ja noch verrückt!![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein nächster Test deutlicher ausfallen wird und es wäre doch eigentlich das Beste, wenn du dir einen CB digi kaufen würdest, da du ja anscheinend den Strichen nicht zu trauen scheint und so hast du es direkt schwarz auf weiß in Buchstaben!![]()
He he und dann gibt es keine Ausreden mehr Süße, dann lassen wir die Korken knallen, sorry aber für dich natürlich nur Orangensaft!![]()
![]()
Aber sag mal, was war das eigentlich für ein Test, so einen habe ich noch nie gesehen?![]()
Wie geht es dir denn jetzt nach dem Test so und was hast du für Gedanken, Liebes?![]()
![]()
Den digi habe ich schonmseit monaten hier liegen

28.09.2014 07:26
Zitat von diekleene:
Eule ich sehr es. Daumen sind fest gedrückt
danke kann alle daumen gebrauchen

28.09.2014 07:27
Guten morgen ihr lieben
lass dann auch mal schnell meine kurve da
lass dann auch mal schnell meine kurve da
28.09.2014 07:30
Morgeb
Bin heute 4+2 ssw und mache mir Sorgen tempi ist abgesackt zwar noch deutlich in hochlage aber um 0.2 fast gefallen

Bin heute 4+2 ssw und mache mir Sorgen tempi ist abgesackt zwar noch deutlich in hochlage aber um 0.2 fast gefallen

28.09.2014 07:36
Zitat von sexystyle:
Morgeb![]()
Bin heute 4+2 ssw und mache mir Sorgen tempi ist abgesackt zwar noch deutlich in hochlage aber um 0.2 fast gefallen![]()
das ist nicht so schlimm hatte ich damals auch solange sie nicht weiter fällt
28.09.2014 07:43
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von sexystyle:
Morgeb![]()
Bin heute 4+2 ssw und mache mir Sorgen tempi ist abgesackt zwar noch deutlich in hochlage aber um 0.2 fast gefallen![]()
Also wenn sie noch runter geht deutet es auf abgabg hin??
Hab jetzt echt angst das morgen die mens kommt
28.09.2014 07:44
Zitat von sexystyle:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von sexystyle:
Morgeb![]()
Also wenn sie noch runter geht deutet es auf abgabg hin??
Hab jetzt echt angst das morgen die mens kommt
morgen geht sieh bestimmt wieder hoch daumen drück eher kommt die mens bei mir statt bei dir
28.09.2014 07:58
Das wird bei euch beiden alles gut....und nach nem Test würde ich nicht mehr messen...vertraut darauf das alles gut geht...negative Gedanken können ne große macht auf den Körper haben
28.09.2014 08:07
Zitat von Skyla:
Das wird bei euch beiden alles gut....und nach nem Test würde ich nicht mehr messen...vertraut darauf das alles gut geht...negative Gedanken können ne große macht auf den Körper haben
wen ich positiv teste messe ich auch nicht mehr aber habe ich ja noch nicht

28.09.2014 08:52
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
Das War bei meiner großen damals die ss kurve. Das War auch ein totales auf und ab.hab mir auch ständig sorgen gemacht deswegen. Heute ist sie 20 Monate
Das War bei meiner großen damals die ss kurve. Das War auch ein totales auf und ab.hab mir auch ständig sorgen gemacht deswegen. Heute ist sie 20 Monate
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt