Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
03.06.2014 16:55
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Cherryblond:

Huhu,
Hier mal meine kurve, die letzten beiden Werte sind eigentlich nicht aussagekräftig da ich Nachtdienst hatte und jeweils nach der ersten schlafphase gemessen hab. Ich denke dennoch, dass meine Tempi gestiegen ist und wir den es gut genutzt haben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1401803110
Ab heute nehm ich dann 2 mal täglich das uterogestan

Deine Kurve sieht echt toll aus und ich würde deinen ES so zwischen Freitag und Samstag beschränken und da passen ja die Bienchen echt gut!
Und selbst wenn die letzten 2 Werte durch den Nachtdienst ein bisschen verfälscht worden sind, so erkennt man trotzdem den ES und auch den Anstieg danach!
Ich drücke dir fest die Daumen und puuuuste mal, dass sie entweder noch steigt oder oben bleibt!

Danke ,
Ich denke auch dass der es Sonntag/Montag war (auch wegen der Ovus) dann sitzen unsere Beinchen perfekt, jetzt bleibt nur noch das warten.

Deine Kurve sieht übrigens auch top aus, vorallem Ist die schön ruhig geworden.
Die-Li_Le
273 Beiträge
03.06.2014 19:11
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen. Meine tempi ist heute wieder hoch gegangen, mal sehen was so die tage passiert. https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/

Huhu Li_Le!
Ich freue mich so sehr darüber, dass deine Tempi heute wieder einen schönen Anstieg gemacht hat und wir beide somit immer noch schön zusammen hibbeln können!
Irgendwie hat sich mein NMT nun auf Montag, den 09.06. verschoben und somit ist mein NMT gemau einen Tag später als deiner!
Bei uns ist wirklich fast alles gleich, mein ZT 1 war am 07.05. (deiner am 08.05.), mein ES war am selben Tag (26.05) und meine 1. hm war am Mittwoch (28.05.), also einen Tag später als bei dir!
Also ich weiß nicht, ob sowas oft vorkommt, dass alle Daten bis immer auf einen Tag so gut eie gleich sind, aber meiner Meinung nach sieht das sogar schon fast nach Schicksal aus!
Und wer weiß, was das diesen Zyklus bei uns beiden zu bedeuten hat, ich glaube es ist sehr sehr positiv zu bewerten, für uns beide!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und du mir, dann können wir ja sowieso nur abwarten!
Wir haben ja schon angesprochen, dass wir zusammen testen, aber ich werde auch auf gar keinen Fall vor meinem NMT testen, also frühestens ab dem 09.06.!
Oder vielleicht sollten wir sogar noch 2-3 Tage länger warten, um eine Enttäuschung zu vermeiden und wer weiß, ob nicht doch bis dahin noch die Mens eintrudelt!
Was meinst du dazu, Süße?

ja ist schon ziemlich verhext das fast alles gleich ist bis auf die 1.hm und der nmt. Ich hoffe ja schon das es geklappt hat und wir würden uns dann auch echt freuen wenn wir unser zweites wunder dann haben und es sich fest krallt. Habe nämlich angst das es wieder von uns geht. Da meine mama nach meiner schwester und vor mir 2 FG hatte und bei der 2. FG musste 1 eileiter entfernt werden und dann nach meiner geburt der zweite leider auch. Ich hoffe nicht das ich das ganze auch durch machen muss..... aber wir wollen nicht den teufel an die wand malen sondern hoffen das es geklappt hat und es dann bei uns bleibt. Und zum testen ich werde mir auch wendern vor Montag keinen test kaufen gehen und frühestens am dienstag testen. Es seih denn die tempi fällt noch mal an nmt dann werde ich keinen test kaufen gehen.
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.06.2014 20:24
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

So vom FA zurück, ich kopier mal aus meinem Thread.

Da bin ich wieder zu Hause Mädels.

Alsooooooo was soll ich sagen, wir haben uns ne weile Unterhalten vor allem wie denn der Kubaurlaub meines Fa´s war

Aber wir sind zu dem entschluss gekommen das ich wieder bzw wir Hibbeln sollen. Angst haben wir und auch mein FA. Aber er sagte das Biologische Alter einer Frau ist ja nicht unendlich, wir können noch 2 jahre warten was aber nichts an der Situation ändert.

Wenn es in einem halben Jahr noch nicht geklappt hat dann soll ich wieder kommen oder aber wenn es geklappt hat. Ein halbes Jahr sollen wir uns aber Zeit lassen und gedulden.

mein Eileiter weißte keine Verwachsung oder Verklebung auf, es wird vermutet das die kleinen Härchen welche das Sperma und das Ei bewegt ja das Sperma hin gebracht hat aber nicht umgeschaltet hat somit wurde das Ei nicht runter bewegt. Fakt ist aber das ein Risiko da ist und ja wir eine 50:50 chance haben.

Wir haben uns jetzt erst mal gegen eine Bauchspieglung entschieden um zu schauen ob mein Eileiter nach der OP noch frei ist. Das können wir auch immer noch nach einem halben Jahr machen wenn es immer noch nicht geklappt hat.

Wie wir aber schon vorher wussten, kommt es wieder zu einer ELSS dann ist die künstliche Befruchtung angesagt.

Aber wie war das Tschakaaa und so.

Huhu du Liebe!
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass der Arzt euch auf jefen Fall erstmal ein halbes Jahr wieder grünes Licht zum Schnaggeln und Hibbeln gegeben hat und du keine Verklebungen oder Verwachsungen am Eileiter hast!
Das mit den Härchen müsstest du mir nochmal genauer erklären, ich kann mir das zwar ungefähr vorstellen, aber wüsste gerne mehr darüber!
Eine 50:50 Chance ist natürlich 1000 Mal besser als gar keine und ich bin irgendwie davon überzeugt, es ist mehr so eine Art Gefühl, dass es innerhalb des hslben Jahres nochmal bei euch klappen wird und es diesmal keine Probleme geben wird.
Du hast hier wirklich mit deinen 3 Sternchen das heftigste Schicksal und ich wünsche es dir wirklich von ganzem ♥ und Martin und Du, seid nun echt an der Reihe ein gedundes und putzmunteres Baby in den Armen zu halten!
Und wenn es wirklich gar nicht klappen sollte (was ich bezweifle), dann bleibt immer noch der Weg der künstlichen Befruchtung.
Klar ist das natürlich etwas anderes als auf ganz natürlichem Wege, aber es gehört ja trotudem Alles zu euch, nur das halt der eigentliche "Akt" wegfällt
Ich habe mir auch so einen altersbedingten Rahmen gesetzt und wenn es bis dahin nicht klappt, dann soll das so sein und wir können unsere ganze Kraft unserem fast 4-jährigem Racker geben!
Aber bei euch ist es anders, die Sternchen wollten ja zu euch und ich bin mir sicher, dass da auf jeden Fall noch jemand auf euch wartet!
Ich drücke euch dafür ganz feste die Daumen, auch dass du schnell deine Mens bekommst, damit du endlich mit einem neuen Zyklus durchstarten kannst!

Huhu,

mein Fa hat mir das mit den Härchen so erklärt, zum einen bewegen die sich in richtung Eierstock dings wo halt das Ei raus kommt. Wenn der Sperma dann dort angekommen ist schwenken die Härchen quasi um und transportieren das Ei in die Gebärmutter. Ja wenn das nicht passiert dann nisstet sich das Ei im Eileiter ein.

Die Chance sind natürlich erhöt das es wieder zu einer ELSS kommt, allerdings sagt mein Fa wir gehen mal von 50:50 aus, entweder das Ei wandert oder eben nicht.

Wenn es wieder zu einer kommt dann gibt es eben eine künstliche Befruchtung, das ist uns dann auch egal solange es dann klappt.

Ich denke morgen oder übermorgen kommt die olle, mal schauen ich warte geduldig und danach geht es rund

Mein FA vermutet ja das ich in 1-3 Monaten Schwanger bei Ihm bin. Es muss halt nur richtig sitzen und nicht wieder im Eileiter.

Ja jetzt habe ich es verstanden und ich bin auch der Meinung deines Fa, dass du mit Sicherheit im nächsten halben Jahr bzw. in den nächsten 3 Monaten endlich wieder sw wirst und ich habe es bei dir sovim Gefühl, dass es diesmal auch wirklich ohne Probleme klappen wird
Denn du hast mit deinen 3 Sternchen wirklich von allen am meisten verdient!
Ich wünsche dir, dass deine Mens so schnell es geht kommt, damit du endlich wieder einen neuen Zyklus anfangen und wieder richtig durchstarten kannst!
Meine Daumen sind dafür mega fest gedrückt!!!
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 20:41
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

So vom FA zurück, ich kopier mal aus meinem Thread.

Da bin ich wieder zu Hause Mädels.

Alsooooooo was soll ich sagen, wir haben uns ne weile Unterhalten vor allem wie denn der Kubaurlaub meines Fa´s war

Aber wir sind zu dem entschluss gekommen das ich wieder bzw wir Hibbeln sollen. Angst haben wir und auch mein FA. Aber er sagte das Biologische Alter einer Frau ist ja nicht unendlich, wir können noch 2 jahre warten was aber nichts an der Situation ändert.

Wenn es in einem halben Jahr noch nicht geklappt hat dann soll ich wieder kommen oder aber wenn es geklappt hat. Ein halbes Jahr sollen wir uns aber Zeit lassen und gedulden.

mein Eileiter weißte keine Verwachsung oder Verklebung auf, es wird vermutet das die kleinen Härchen welche das Sperma und das Ei bewegt ja das Sperma hin gebracht hat aber nicht umgeschaltet hat somit wurde das Ei nicht runter bewegt. Fakt ist aber das ein Risiko da ist und ja wir eine 50:50 chance haben.

Wir haben uns jetzt erst mal gegen eine Bauchspieglung entschieden um zu schauen ob mein Eileiter nach der OP noch frei ist. Das können wir auch immer noch nach einem halben Jahr machen wenn es immer noch nicht geklappt hat.

Wie wir aber schon vorher wussten, kommt es wieder zu einer ELSS dann ist die künstliche Befruchtung angesagt.

Aber wie war das Tschakaaa und so.

Huhu du Liebe!
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass der Arzt euch auf jefen Fall erstmal ein halbes Jahr wieder grünes Licht zum Schnaggeln und Hibbeln gegeben hat und du keine Verklebungen oder Verwachsungen am Eileiter hast!
Das mit den Härchen müsstest du mir nochmal genauer erklären, ich kann mir das zwar ungefähr vorstellen, aber wüsste gerne mehr darüber!
Eine 50:50 Chance ist natürlich 1000 Mal besser als gar keine und ich bin irgendwie davon überzeugt, es ist mehr so eine Art Gefühl, dass es innerhalb des hslben Jahres nochmal bei euch klappen wird und es diesmal keine Probleme geben wird.
Du hast hier wirklich mit deinen 3 Sternchen das heftigste Schicksal und ich wünsche es dir wirklich von ganzem ♥ und Martin und Du, seid nun echt an der Reihe ein gedundes und putzmunteres Baby in den Armen zu halten!
Und wenn es wirklich gar nicht klappen sollte (was ich bezweifle), dann bleibt immer noch der Weg der künstlichen Befruchtung.
Klar ist das natürlich etwas anderes als auf ganz natürlichem Wege, aber es gehört ja trotudem Alles zu euch, nur das halt der eigentliche "Akt" wegfällt
Ich habe mir auch so einen altersbedingten Rahmen gesetzt und wenn es bis dahin nicht klappt, dann soll das so sein und wir können unsere ganze Kraft unserem fast 4-jährigem Racker geben!
Aber bei euch ist es anders, die Sternchen wollten ja zu euch und ich bin mir sicher, dass da auf jeden Fall noch jemand auf euch wartet!
Ich drücke euch dafür ganz feste die Daumen, auch dass du schnell deine Mens bekommst, damit du endlich mit einem neuen Zyklus durchstarten kannst!

Huhu,

mein Fa hat mir das mit den Härchen so erklärt, zum einen bewegen die sich in richtung Eierstock dings wo halt das Ei raus kommt. Wenn der Sperma dann dort angekommen ist schwenken die Härchen quasi um und transportieren das Ei in die Gebärmutter. Ja wenn das nicht passiert dann nisstet sich das Ei im Eileiter ein.

Die Chance sind natürlich erhöt das es wieder zu einer ELSS kommt, allerdings sagt mein Fa wir gehen mal von 50:50 aus, entweder das Ei wandert oder eben nicht.

Wenn es wieder zu einer kommt dann gibt es eben eine künstliche Befruchtung, das ist uns dann auch egal solange es dann klappt.

Ich denke morgen oder übermorgen kommt die olle, mal schauen ich warte geduldig und danach geht es rund

Mein FA vermutet ja das ich in 1-3 Monaten Schwanger bei Ihm bin. Es muss halt nur richtig sitzen und nicht wieder im Eileiter.

Ja jetzt habe ich es verstanden und ich bin auch der Meinung deines Fa, dass du mit Sicherheit im nächsten halben Jahr bzw. in den nächsten 3 Monaten endlich wieder sw wirst und ich habe es bei dir sovim Gefühl, dass es diesmal auch wirklich ohne Probleme klappen wird
Denn du hast mit deinen 3 Sternchen wirklich von allen am meisten verdient!
Ich wünsche dir, dass deine Mens so schnell es geht kommt, damit du endlich wieder einen neuen Zyklus anfangen und wieder richtig durchstarten kannst!
Meine Daumen sind dafür mega fest gedrückt!!!

Gut das ich es nicht soooo kompliziert erklärt habe *puhh*

ich würde mich freuen wenn es schnell wieder klappt und alles gut geht. Weißt du, ich denke es gibt hier noch sehr viel andere die es ich sag mal mehr verdient haben

Aber ich danke dir liebes. Ich hoffe natürlich das es nun endlich bei euch schnaggelt ich will nen positiven test sehen. los los.

Lametta
3087 Beiträge
04.06.2014 06:39
@shamea und schnubbeli ich drücke euch die Daumen das es bald klappt! !!!
Hier meine Kurve ab jetzt..warten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/770806?cb=1401856438&cur_date=2014-06- 04
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 07:27
Zitat von Lametta:

@shamea und schnubbeli ich drücke euch die Daumen das es bald klappt! !!!
Hier meine Kurve ab jetzt..warten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/770806?cb=1401856438&cur_date=2014-06- 04

Daumen sind fest gedrückt.
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 07:27
04.06.2014 08:37
Shamea, dir habe ich ja schon geschrieben

Und Lametta, ich drück dir die Daumen!

Me:
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Ist alles noch recht durcheinander... aber wie sollte es auch anders sein.... abwarten, wie immer
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 08:51
Zitat von die_lija:

Shamea, dir habe ich ja schon geschrieben

Und Lametta, ich drück dir die Daumen!

Me:
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Ist alles noch recht durcheinander... aber wie sollte es auch anders sein.... abwarten, wie immer

Das pendelt sich bestimmt schnell wieder ein Ich muss mal lesen was du geschrieben hast
04.06.2014 08:57
Ja, ich denke auch.... der Zyklusanfang ist ja bei den meisten relativ zackig.... ich schiebs einfach darauf

Hihi.... so ist das, wenn man die Kurve in mehreren Threads hat
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 09:04
Zitat von die_lija:

Ja, ich denke auch.... der Zyklusanfang ist ja bei den meisten relativ zackig.... ich schiebs einfach darauf

Hihi.... so ist das, wenn man die Kurve in mehreren Threads hat
war doch nur in meinem Thread
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.06.2014 10:22
Morgen Mädels, geht's euch gut!

Tempi ist zwar heute etwas nach unten gegangen, bin aber immer noch guter Dinge und hoffe dass sie morgen wieder steigt!

Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Mich würde mal interessieren, ob die Tempi eigentlich zwangsläufig am Tag der Mens auf bzw. unter die CL fällt oder kann sie trotzdem noch drüber liegen?
Bin auch mal gespannt, ob ich meine Mens überhaupt am Sonntag schon bekomme oder erst später, weil meine Zykluslänge ja immer um einige Tage variiert.
Das Blöde ist nur, dass mein myNfp Abo für die Onlinekurve jetzt bald ausläuft und ich hoffe mal, dass ich es noch schnell verlängern kann, bevor es abläuft.
Ich habe ja zurzeit noch den kostenlosen Probemonat, kann ich den denn trotzdem zu Ende führen, auch wenn mein Zyklus auf plötzlich doch langer dauert oder kann es passieren, dass ich auf einmal z.B. Samstag nichts mehr eingeben kann?
Das wäre ja dann doof, da ich meinen Zyklus dann gar nicht richtig abschließen kann und alle Daten bei Urbia eingeben muss.
Wie macht ihr das mit dem Bezahlen, Überweisung oder PayPal?
Ist das bei PayPal nocht so, dass das Geld vom Jandy abgebucht wird oder vertue ich mich da jetzt ganz?
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 10:29
Zitat von schnubbeli76:

Morgen Mädels, geht's euch gut!

Tempi ist zwar heute etwas nach unten gegangen, bin aber immer noch guter Dinge und hoffe dass sie morgen wieder steigt!

Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Mich würde mal interessieren, ob die Tempi eigentlich zwangsläufig am Tag der Mens auf bzw. unter die CL fällt oder kann sie trotzdem noch drüber liegen?
Bin auch mal gespannt, ob ich meine Mens überhaupt am Sonntag schon bekomme oder erst später, weil meine Zykluslänge ja immer um einige Tage variiert.
Das Blöde ist nur, dass mein myNfp Abo für die Onlinekurve jetzt bald ausläuft und ich hoffe mal, dass ich es noch schnell verlängern kann, bevor es abläuft.
Ich habe ja zurzeit noch den kostenlosen Probemonat, kann ich den denn trotzdem zu Ende führen, auch wenn mein Zyklus auf plötzlich doch langer dauert oder kann es passieren, dass ich auf einmal z.B. Samstag nichts mehr eingeben kann?
Das wäre ja dann doof, da ich meinen Zyklus dann gar nicht richtig abschließen kann und alle Daten bei Urbia eingeben muss.
Wie macht ihr das mit dem Bezahlen, Überweisung oder PayPal?
Ist das bei PayPal nocht so, dass das Geld vom Jandy abgebucht wird oder vertue ich mich da jetzt ganz?

Huhu liebes,

es gibt Frauen bei der fällt die Tempi erst am ersten tag der mens unter die CL. Aber noch ist ja nichts verloren.

Wenn du mit Paypal bezahlen möchtest wird nix von deinem Handy abgebucht. Du musst dich bei Paypal auf der Seite mit deinen Kontodaten anmelden und kannst dann bezahlen. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home hier gibt es Informationen. Die Bezahlmethode ist recht sicher.
Elisa
20106 Beiträge
04.06.2014 10:57
So langsam werde ich hibbelig
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

Bin grad nur mit Handy on, gucke mir später eure Kurven an, bin gespannt!!
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 11:00
Zitat von Elisa:

So langsam werde ich hibbelig
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

Bin grad nur mit Handy on, gucke mir später eure Kurven an, bin gespannt!!
Sieht super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt