Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.06.2014 08:36
Zitat von Skyla:

morgen mädels...
ich messe ja gerade eher so scherzeshalber weiter, obwohl ich das ja eingentlich lassen wollte...ich messe gerade immer wenn ich eh aufstehen muss und nicht mehr um die gleiche uhrzeit, aber seit dem ist die kurze ruhig

naja ich hatte gestern ja immer wieder zwicken und ul ziehen und heute morgen auch mens ziehen....ich gehe davon aus dass die sich auf den weg macht, den sst und ovu waren negativ....aber die zyklushälfte war deutlich länger bis jetzt. ob das wohl schon am mönchspfeffer liegen kann?
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/
Also vom Hören-Sagen weiß ich, dass Mönchspfeffer schon recht schnell helfen kann
Wäre ja super, wenn es so wäre!
03.06.2014 08:45
Zitat von die_lija:

Zitat von Skyla:

morgen mädels...
ich messe ja gerade eher so scherzeshalber weiter, obwohl ich das ja eingentlich lassen wollte...ich messe gerade immer wenn ich eh aufstehen muss und nicht mehr um die gleiche uhrzeit, aber seit dem ist die kurze ruhig

naja ich hatte gestern ja immer wieder zwicken und ul ziehen und heute morgen auch mens ziehen....ich gehe davon aus dass die sich auf den weg macht, den sst und ovu waren negativ....aber die zyklushälfte war deutlich länger bis jetzt. ob das wohl schon am mönchspfeffer liegen kann?
Also vom Hören-Sagen weiß ich, dass Mönchspfeffer schon recht schnell helfen kann

Darf ich mich ganz kurz einmischen zum Thema Mönchspfeffer ?

Habe es die letzten 4 Jahre immer mal wieder genommen. Mein Körper ist wahnsinnig gut darauf angesprungen. Wenn ich wieder bei ZT 55 war, konnte ich damit sogar meine Mens auslösen. Jetzt im letzten Zyklus habe ich anstatt 1 Tablette 4 Stück am Tag genommen, weil ich mir so erhoffe, dass die Brüste aufhören zu schmerzen. Aber diesmal war ich schwanger! 4 Jahre ist nichts passiert und jetzt einfach so schwanger. Mein Körper brauchte nur den nötigen Anstoß. Wenn ihr gut darauf reagiert, wie ich, möchte ich euch den Tipp geben morgens und abends jeweils 2 Tabletten zu nehmen.

Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 08:48
Ich nehme Mönchspfeffer um mein Zyklus wurde dadurch kürzer und das auch schon recht schnell ich glaube im 2 ÜZ schon.
03.06.2014 08:50
Zitat von Kaktus300:

Zitat von die_lija:

Zitat von Skyla:

morgen mädels...

Darf ich mich ganz kurz einmischen zum Thema Mönchspfeffer ?

Habe es die letzten 4 Jahre immer mal wieder genommen. Mein Körper ist wahnsinnig gut darauf angesprungen. Wenn ich wieder bei ZT 55 war, konnte ich damit sogar meine Mens auslösen. Jetzt im letzten Zyklus habe ich anstatt 1 Tablette 4 Stück am Tag genommen, weil ich mir so erhoffe, dass die Brüste aufhören zu schmerzen. Aber diesmal war ich schwanger! 4 Jahre ist nichts passiert und jetzt einfach so schwanger. Mein Körper brauchte nur den nötigen Anstoß. Wenn ihr gut darauf reagiert, wie ich, möchte ich euch den Tipp geben morgens und abends jeweils 2 Tabletten zu nehmen.

Stimmt! Das hab ich letztens gelesen! Sau geil
Glückwunsch!
03.06.2014 08:51
Zitat von Shamea:

Ich nehme Mönchspfeffer um mein Zyklus wurde dadurch kürzer und das auch schon recht schnell ich glaube im 2 ÜZ schon.

Ich war mir sicher, dass ich keine Babys mehr bekomme. Hatte sogar mal Clomi probiert. Möpf ist ein Wundermittel!!!! Aber nicht für jeden, möchte nicht, dass das jemand wegen mir auf die leichte Schulter nimmt.
Aber ich glaube dran und hoffe, dass ihr damit vielleicht Erfolg habt.
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 08:57
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Ich war mir sicher, dass ich keine Babys mehr bekomme. Hatte sogar mal Clomi probiert. Möpf ist ein Wundermittel!!!! Aber nicht für jeden, möchte nicht, dass das jemand wegen mir auf die leichte Schulter nimmt.

Du ich habe für die erste Schwangerschaft 6 Jahre gebraucht. dann kam die FG und ich habe mit Mönchspfeffer und Metformin angefangen und schwupp wurde ich 2 weitere male Schwanger und ja ich denke das hilft mir tut es gut Natürlich springt nicht jeder so drauf an das weiß ich, andere haben mit Nebenwirkungen zu kämpfen.

Ich gratuliere zu deiner Schwangerschaft Wundermittel Mönchspfeffer
03.06.2014 08:59
Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Du ich habe für die erste Schwangerschaft 6 Jahre gebraucht. dann kam die FG und ich habe mit Mönchspfeffer und Metformin angefangen und schwupp wurde ich 2 weitere male Schwanger und ja ich denke das hilft mir tut es gut Natürlich springt nicht jeder so drauf an das weiß ich, andere haben mit Nebenwirkungen zu kämpfen.

Danke. Es ist einfach ein Wunder und das wünsche ich euch auch.
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 09:02
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Danke, ja mal abwarten ab nächsten ÜZ starten wir den 4 Versuch erfolgreich Schwanger zu bleiben.
03.06.2014 09:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

...

Danke, ja mal abwarten ab nächsten ÜZ starten wir den 4 Versuch erfolgreich Schwanger zu bleiben.

Bekommst du denn Utrogest sobald du positiv testest? Ich drücke die Daumen und gucke hier eh ab und zu rein
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 09:11
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

...

Bekommst du denn Utrogest sobald du positiv testest? Ich drücke die Daumen und gucke hier eh ab und zu rein
Das hatte ich die letzten beiden male bekommen, ich habe nun noch eine halbe packung hier und mein Fa sagt schaden kann das zeug nicht.
03.06.2014 09:14

Besser ist das!
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 09:15
Zitat von Kaktus300:

Besser ist das!

vor einer weiteren Eileiterschwangerschaft schützt das leider auch nicht ...
03.06.2014 09:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

Besser ist das!

Das stimmt Und wie siehts aus mit künstlicher Befruchtung?
Ich glaube die setzen es direkt am richtigen Ort ein oder? Es ist schließlich auch eine Gefahr für dich.
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 09:35
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kaktus300:

Besser ist das!

Das stimmt Und wie siehts aus mit künstlicher Befruchtung?
Ich glaube die setzen es direkt am richtigen Ort ein oder? Es ist schließlich auch eine Gefahr für dich.

Das ist der nächste schritt wenn es nicht klappt. mit rücksprache des Fa´s gestern werden wir es noch mal versuchen auf normalen wege. denn mein Eileiter kommt eh weg das weiß ich schon deswegen versuchen wir es noch einmal so. Sofort wenn ich Schwanger bin soll ich zum Arzt und dann wird eng Kontrolliert... na ja keine ahnung wie das wird ich habe auf jedenfall angst davor wie mein Mann und mein Fa auch. Aber immer positiv denken oder wie war das.
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.06.2014 09:57
Guten Morgen, hoffe ihr habt einen schönen und ruhigen Tag!

Lasse euch schon mal meine Kurve da, bin gleich zurück: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt