Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 14:19
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cherryblond:

Huhu,
@schnubbeli: ich drück die Daumen dass sie wieder hoch geht.

@me ich hab noch keine Balken . Hab aber für Morgen mal den gleichen Wert wie heute angegeben, dann würden sie kommen und dann würden meine Bienchen perfekt sitzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1401883084

du hast zwei ausgeklammerte Temperaturen, kann daran liegen

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber die mussten raus, da ich bei einem getrunken hatte und bei dem anderen das Thermometer glaub ich nicht richtig drin hatte

lösch die ausgklammerten mal raus und gugger ob balken kommen, so war es bei mir und meiner aller ersten kurve.
Cherryblond
1764 Beiträge
04.06.2014 14:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cherryblond:

Huhu,
@schnubbeli: ich drück die Daumen dass sie wieder hoch geht.

@me ich hab noch keine Balken . Hab aber für Morgen mal den gleichen Wert wie heute angegeben, dann würden sie kommen und dann würden meine Bienchen perfekt sitzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1401883084

du hast zwei ausgeklammerte Temperaturen, kann daran liegen

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber die mussten raus, da ich bei einem getrunken hatte und bei dem anderen das Thermometer glaub ich nicht richtig drin hatte

lösch die ausgklammerten mal raus und gugger ob balken kommen, so war es bei mir und meiner aller ersten kurve.

Nö klappt nicht, erst wenn ich morgen nochmal die gleichen Werte wie heute eingebe . Aber macht nichts dann kommen eben morgen meine balken
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.06.2014 14:51
Hoffe eure Kurven sehen besser aus als meine, obwohl es gibt ja noch Hoffnung und vielleicht klettert sie ja morgen wieder ein Stück rauf!

@ Lametta Schöner Anstieg nach ES, Bienchen sitzen perfekt!

@ lija So schlimm sieht's doch gar nicht aus und die Anfänge sind ja häufig wilder, als die 2. Hälfte!
Gib ihr noch ein bisschen Zeit, dann pendelt es sich wieder ein!

@ Elisa Tempi schaut gut aus, wieder schön gestiegen, hoffe sie bleibt jetzt schön oben!
♥ hast du ja mehr als fleißig gesetzt!
Daumen sind gedrückt!

@ bibbi Hm deine Kurve gibt mir echt ein Rätsel auf, Tempi immer über der CL, geht wieder hoch, aber Sst negativ!

@ Li_Le Tempi ist wie bei mir auch gefallen, aber sieht immer noch gut aus, weil sie bisher nach Abrutscher meist immer wieder hoch ging!
Pust Pust Süße!

@ me Tempi ging bisschen runter, aber ich bin immer noch sehr guter Dinge, dass sie nochmal wieder hochgeht!
https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.06.2014 15:03
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

@lija ich drück dir soo die daumen das alles wieder gut wird

@shamea scheiße sieht nach mens aus

@lile pust pust

@take schön ruhig

@skyla schön gerade

@schnubbel pust pust

@lametta sieht gut aus

@brina das sieht super aus

@cherry pust pust

@elisa schön oben

@me was macht die??? test ist negativ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401873275

Danke dir, ich hoffe so sehr, dass dein Pusten wirklich etwas bringt und die Tempi morgen vielleicht wieder etwas steigt!
Hattest du denn heute vielleicht doch irgendwelche Störfaktoren, die den Wert höher ausfallen lassen konnten oder bist du evtl. etwas erkältet, was leider im Moment viele sind?
Ansonsten ist es schon echt komisch und ich rate dir, einfach nochmal zu testen!
Vielleicht hat der Test einfach ein falsches Ergebnis angezeigt, was ja nicht gerade so selten vorkommt!
Cherryblond
1764 Beiträge
04.06.2014 15:05
@bibbi: Ui deine Kurve seh ich ja jetzt erst. Das ist ja fies, ich hoffe deine Geduld wird nicht zu lange auf die Probe gestellt
schnubbeli76
1769 Beiträge
04.06.2014 15:16
Zitat von Die-Li_Le:

Mhh bibbi warum ist der test nur negativ....die kurve sieht doch super aus.
Elisa daumen sind gedrückt.
Shame dir drücke ich auch die daumen das es diesen zyklus schon klappt.
Schnubbeli ich puste mal das sie wieder hoch geht oder so bleibt.
Me https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/

Also so langsam kommen mir unsere Gemeinsamkeiten ja echt schon gruselig vor , deine Tempi ist gesunken und meine auch und ich weiß zwar nicht wieso und weshalb, aber ich verstehe nicht, wie mein NMT jetzt plötzlich von Montag wieder auf Sonntag gegangen ist?
Wie kann das passieren?
Verändert der sich jedesmal wieder, wenn ein Wert kurz vor der zu erwartenden Mens mal hoch und dann msl wiefer runter geht und der NMT sich dadurch dann auch jedes Mal ändert? Oder habe ich einfach falsch geguckt und mich vertan?
Somit haben wir jetzt sogar denselben NMT, das gibt's doch gar nicht!
Aber umso besser, also bleibt es trotz
dabei und wir testen trotzdem erst am Dienstag?
Die-Li_Le
273 Beiträge
04.06.2014 16:49
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Die-Li_Le:

Mhh bibbi warum ist der test nur negativ....die kurve sieht doch super aus.
Elisa daumen sind gedrückt.
Shame dir drücke ich auch die daumen das es diesen zyklus schon klappt.
Schnubbeli ich puste mal das sie wieder hoch geht oder so bleibt.
Me https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/

Also so langsam kommen mir unsere Gemeinsamkeiten ja echt schon gruselig vor , deine Tempi ist gesunken und meine auch und ich weiß zwar nicht wieso und weshalb, aber ich verstehe nicht, wie mein NMT jetzt plötzlich von Montag wieder auf Sonntag gegangen ist?
Wie kann das passieren?
Verändert der sich jedesmal wieder, wenn ein Wert kurz vor der zu erwartenden Mens mal hoch und dann msl wiefer runter geht und der NMT sich dadurch dann auch jedes Mal ändert? Oder habe ich einfach falsch geguckt und mich vertan?
Somit haben wir jetzt sogar denselben NMT, das gibt's doch gar nicht!
Aber umso besser, also bleibt es trotz
dabei und wir testen trotzdem erst am Dienstag?

Warum sich dein nmt verschiebt kann ich dir nicht verraten. Bin in der hinsicht ja auch Anfängerin. Ich hoffe auch das sie morgen wieder steigt denn anzeichen auf eine ss habe ich ja schon und hoffe nicht wieder das mein Körper mich verarscht. Jop wenn meine olle nicht wie geplant kommt dann testen wir am dienstag zusammen
kleine-eule81
12681 Beiträge
04.06.2014 17:34
huhu ihr lieben habt ihr mich schon vermisst
mir geht es solala hatte einen kleinen unfall hab mir den halben fingernagel ab gehackt und etwas von meiner finger kuppe

Shamea
21660 Beiträge
04.06.2014 17:37
Zitat von kleine-eule81:

mir geht es solala hatte einen kleinen unfall hab mir den halben fingernagel ab gehackt und etwas von meiner finger kuppe

Vermisst ja, aber aua wie das denn? Ich hoffe es wird schnell besser. Geht es dir sonst gut?
04.06.2014 17:43
Zitat von kleine-eule81:

AuTsch was machst du denn
kleine-eule81
12681 Beiträge
04.06.2014 17:44
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Vermisst ja, aber aua wie das denn? Ich hoffe es wird schnell besser. Geht es dir sonst gut?

ja mir geht es sonst soweit gut

https://www.mynfp.de/display/view/tq034z6fgqa6/
kleine-eule81
12681 Beiträge
04.06.2014 17:45
Zitat von Isabel88:

Zitat von kleine-eule81:

gemüse schneiden und dabei bin ich abgerutscht
04.06.2014 17:46
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Isabel88:

Zitat von kleine-eule81:

da bekomm ich beim gedanken schon gänsehaut.
Wie gehts dir sonst so?
04.06.2014 17:46
Oh überlesen
...ovu is positiv
kleine-eule81
12681 Beiträge
04.06.2014 17:47
Zitat von Isabel88:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Isabel88:

Zitat von kleine-eule81:

da bekomm ich beim gedanken schon gänsehaut.
Wie gehts dir sonst so?

so ganz gut mich ärgert mein heuschnupfen aber sonst hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt