Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
30.05.2014 21:10
Ich geb euch jetzt einfach bescheid: Lijas Krümel ist zu den Sternen geflogen. Heute war die AS!
brina15
2479 Beiträge
30.05.2014 21:15
Zitat von Gisou:

Ich geb euch jetzt einfach bescheid: Lijas Krümel ist zu den Sternen geflogen. Heute war die AS!

oh nein
Lametta
3087 Beiträge
30.05.2014 21:24
Zitat von Gisou:

Oh nein. Das tut mir unendlich leid!
Cherryblond
1764 Beiträge
30.05.2014 21:26
Zitat von Gisou:

Oh je, das tut im wirklich sehr leid
bibbi26
39437 Beiträge
31.05.2014 06:13
Zitat von Gisou:

ohh nein
Die-Li_Le
273 Beiträge
31.05.2014 07:26
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag und drücke euch allen die Daumen!

Aber was ist denn hier seit gestern los, wo seid ihr denn alle, ist so leer hier?

@ bibbi Deine Kurve sieht ja mal richtig supi aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal nun auch endlich klappt!

Hier mal meine: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Das schöne ist, dass Die-Li_Le und ich, so wie es aussieht, am selben Tag unseren ES hatten und sogar unser NMT auf denselben Tag fällt (08.06.).
Sie hat nur einen Tag später als ich, also am 08.05. mit dem neuen ZB angefangen
Das heißt wir können zusammen testen und das finde ich supi, weil ich dann nicht alleine bin!
Ich bin soooooo gespannt, das glaubt ihr gar nicht!

Ich hoffe nur, dass es bei meinem Schatzi so wie beim letzten Gv, wo es nach langer Zeit endlich mal wieder gut geklappt hat, nun auch wieder weiter funktioniert und es nicht nur bei dem einen Mal bleibt, sondern sich die Kopfblockade endlich gelöst hat und es nicht doch eine körperliche Ursache hat!
Aber wir werden natürlich trotzdem noch zum Urologen gehen, weil er auch noch ein anderes Problem mit der Haut hat.
Hoffe dass beide Sachen ohne größere Probleme in den Griff zu kriegen sind!

Mal sehen wie sich unsere Kurven weiter entwickeln und es wäre echt so schön und wirklich ein wahres Eunder, wenn es bei diesem Zufall tatsächlich bei uns beiden geschnaggelt haben sollte!

Allen anderen drücke ich natürlich genauso die Daumen und wünsche alles Glück dieser Welt!

huhu Schöne kurve. Oh ja das ist schön das ich nicht alleine testen muss. Ich werde aber nicht vor dem 9.6 einen test durchführen. Ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen das es geklappt hat.
Die-Li_Le
273 Beiträge
31.05.2014 07:28
Zitat von Bommel90:

hallo melde mich aus dem Urlaub zurück...

ich hoffe euch gehts allen gut!?
Was hab ich verpasst?

hallo. Hoffe ihr hattet einen sehr schönen Urlaub und du könntest dich etwas entspannen.
Die-Li_Le
273 Beiträge
31.05.2014 07:30
Zitat von Gisou:

auch hier sag ich noch mal das es mir sehr leid tut. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte dafür. Denn es gibt auch irgendwie keine
Cherryblond
1764 Beiträge
31.05.2014 07:36
Huhu ihr lieben,
Ich lass euch mal meine Kurve hier. Ich denke es ist grad oder ist schon durch, zs war heute morgen deutlich schlechter als die letzen Tage und dir Tempi scheint auch wieder zu steigen. Vielleicht schaffen schatz und ich nochmal ein Herz nach zu legen, aber jetzt bin ich erstmal arbeiten :/
https://www.mynfp.de/display/view/rxbfp4luhran/
Lametta
3087 Beiträge
31.05.2014 09:43
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,
Ich lass euch mal meine Kurve hier. Ich denke es ist grad oder ist schon durch, zs war heute morgen deutlich schlechter als die letzen Tage und dir Tempi scheint auch wieder zu steigen. Vielleicht schaffen schatz und ich nochmal ein Herz nach zu legen, aber jetzt bin ich erstmal arbeiten :/

deine Kurve sieht super aus!!
Trotz mega positivem ovu gestern ist meine tempi nur minimal gestiegen. ..denke morgen sollte sie doller steigen!
Cherryblond
1764 Beiträge
31.05.2014 09:58
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,

deine Kurve sieht super aus!!
Trotz mega positivem ovu gestern ist meine tempi nur minimal gestiegen. ..denke morgen sollte sie doller steigen!

meine ovus waren bis jetzt irgendwie nur so halb herzig, aber ich trink auch immer ziemlich viel und schaffe es nie zur selben zeit zu testen, ich glaub ich verpass oft den fett positiven...
Lametta
3087 Beiträge
31.05.2014 10:37
Das kenne ich. Aber viel trinken idt ja nur gut! Und solange man an der tempi sieht das sie bergauf geht ist ja alles gut! ! Daumen sind gedrückt!
Cherryblond
1764 Beiträge
31.05.2014 10:44
Zitat von Lametta:

Das kenne ich. Aber viel trinken idt ja nur gut! Und solange man an der tempi sieht das sie bergauf geht ist ja alles gut! ! Daumen sind gedrückt!

ja ich mach mich da auch nicht verrückt... und zuviel hoffen will ich auch nicht, ab dienstag nehm ich dann das uterogest, dann brauch ich auch eigentlich nicht mehr messen, da das ja im Grunde die Tempi unnatürlich oben hält aber ich werds wohl trotzdem machen, dann mach übernächstes we (13/14.6)nen test und wenn der positiv ist muss ich das weiter nehmen, sollte er negativ sein muss ich aufhören und dann auf die mens warten...
schnubbeli76
1769 Beiträge
31.05.2014 10:54
Morgen Mädels, das mit lija wusste ich schon, sie hatte mir eine PN geschickt.
Wollte aber warten, bis sie es selbst hier erzählt.
Mir tut es auch so unendlich leid für lija, ich hoffe sie kann es einigermaßen gut verarbeiten.
Ich hätte nie damit gerechnet, konnte es gar nicht fassen!

Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Die-Li_Le
273 Beiträge
31.05.2014 11:01
Mhh ich wollte euch eigentlich meine kurve zeigen aber ich kann sie nicht einfügen.....voll doof. Ich versuch es nachher mal am rechner. Wenn ich drann komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt