Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.05.2014 07:19
Guten morgen. Och mensch eule das tut mir leid. Miamo schade das es diesmal wieder nicht klappte. Bei den anderen drück ich dann auch mal die daumen.
Hier zu mir https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/ mhh wo will die tempi nur hin und wo ist mein es? Denke aber nicht das ich ihn verpasst habe. Sonst steht alles ungewöhnliche in der kurve
Hier zu mir https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/ mhh wo will die tempi nur hin und wo ist mein es? Denke aber nicht das ich ihn verpasst habe. Sonst steht alles ungewöhnliche in der kurve
28.05.2014 07:35
Ja der Zs hat mehr als gestimmt....der war komplett anders als den Rest des Zyklus....daran hätte ich das sogar ohne ovus gewusst

28.05.2014 07:38
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen. Och mensch eule das tut mir leid. Miamo schade das es diesmal wieder nicht klappte. Bei den anderen drück ich dann auch mal die daumen.
Ich würde sagen der war/ist gerade
28.05.2014 08:53
Zitat von Die-Li_Le:Wie? Wo ist dein ES???
Deutlicher kanns ja nicht sein, dass der nun war

Du bist ja geil

In ein paar Tagen wirds angezeigt... das Programm braucht doch immer 3-4 hohe Werte nach der TL um den anzuzeigen... aber deutlich genug hoch gegangen ists ja definitiv

28.05.2014 10:59
Mens war gestern gegen zwei dann mit hallo und trompeten da ...
nun bin ich am tasche packen und bude aufräumen ... Wir bringen muttern ja zurück ins emsland und bleiben dann bis sonntag da *freu*
bin nur total durch ... Hab mega ULschmerzen die bis in die beine/knie strahlen und der rücken tut weh ... Naja hoffentlich is die mens bald wieder weg
nun bin ich am tasche packen und bude aufräumen ... Wir bringen muttern ja zurück ins emsland und bleiben dann bis sonntag da *freu*
bin nur total durch ... Hab mega ULschmerzen die bis in die beine/knie strahlen und der rücken tut weh ... Naja hoffentlich is die mens bald wieder weg
28.05.2014 12:03
Zitat von die_lija:
Deutlicher kanns ja nicht sein, dass der nun war![]()
Du bist ja geil![]()
In ein paar Tagen wirds angezeigt... das Programm braucht doch immer 3-4 hohe Werte nach der TL um den anzuzeigen... aber deutlich genug hoch gegangen ists ja definitiv![]()
ja und ich hoffe doch einfach das die herzchen passen und nicht zu wenige.

28.05.2014 17:32
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von die_lija:
Du bist ja geil![]()
In ein paar Tagen wirds angezeigt... das Programm braucht doch immer 3-4 hohe Werte nach der TL um den anzuzeigen... aber deutlich genug hoch gegangen ists ja definitiv![]()
ja und ich hoffe doch einfach das die herzchen passen und nicht zu wenige.aber mir ist seit heute morgen auch total schwumerig und muss viel aufstoßen und brustschmerzen sind nun auch noch dazu gekommen. Da bin ich ja dann mal gespannt wie es ausgeht
![]()
Ui deine Kurve sieht gut aus und wir scheinen sogar am gleichen Tag unseren ES (ZT 19) gehabt zu haben und wohl auch am selben Tag NMT (müsste an ZT 33 sein)!

Supi, dann können wir ja ab jetzt zusammen hibbeln, oder?

Ich freue mich so, dass es am richtigen Tag endlich bei meinem Schatz mit den Schwimmerchen wieder richtig geklappt hat, hoffe dass das ein gutes Zeichen ist!

Hier schau mal meine Kurve:
Ui deine Kurve sieht gut aus und wir scheinen sogar am gleichen Tag unseren ES (ZT 19) gehabt zu haben und wohl auch am selben Tag NMT (müsste an ZT 33 sein)!

Supi, dann können wir ja ab jetzt zusammen hibbeln, oder?

Ich freue mich so, dass es am richtigen Tag endlich bei meinem Schatz mit den Schwimmerchen wieder richtig geklappt hat, hoffe dass das ein gutes Zeichen ist!

https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Habe gerade mal nur um wegen der Auswertbarkeit einen höheren Wert für morgen eingegeben und da wäre die 1. höhere Messung an ZT 21.
Mal sehen, wie es bei mir und auch bei dir morgen weitergeht!

28.05.2014 18:23
Hallo Mädels, wünsche euch trotz den schlechtem Wetters einen schönen Tag!
@ Eule Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Aber wie ich anhand deines neuen ZB sehe, hast du dich doch noch dazu entschieden,doch noch weiter mit uns zu hibbeln!
Oder? Das freut mich so sehr, weil ich dich echt liebgewonnen habe!
Du hast es jetzt im 16. ÜZ nun wirklich sowas von verdient, vor allem auch unter den von dir beschriebenen Umständen!
@ miamo Für dich tut es mir auch sehr leid, dass es diesmal nicht geschnaggelt hat.
Aber super, dass du weiter hibbelst und wir alle zusammen bleiben!
Ich wünsche euch beiden von ganzem ♥, dass es nun bald wirklich bei euch klappt (und natürlich auch bei allen anderen auch
)!!!

@ Eule Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Aber wie ich anhand deines neuen ZB sehe, hast du dich doch noch dazu entschieden,doch noch weiter mit uns zu hibbeln!

@ miamo Für dich tut es mir auch sehr leid, dass es diesmal nicht geschnaggelt hat.

Aber super, dass du weiter hibbelst und wir alle zusammen bleiben!

Ich wünsche euch beiden von ganzem ♥, dass es nun bald wirklich bei euch klappt (und natürlich auch bei allen anderen auch

28.05.2014 18:30
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von die_lija:
Du bist ja geil![]()
ja und ich hoffe doch einfach das die herzchen passen und nicht zu wenige.aber mir ist seit heute morgen auch total schwumerig und muss viel aufstoßen und brustschmerzen sind nun auch noch dazu gekommen. Da bin ich ja dann mal gespannt wie es ausgeht
![]()
Ui deine Kurve sieht gut aus und wir scheinen sogar am gleichen Tag unseren ES (ZT 19) gehabt zu haben und wohl auch am selben Tag NMT (müsste an ZT 33 sein)!![]()
![]()
Supi, dann können wir ja ab jetzt zusammen hibbeln, oder?![]()
![]()
Ich freue mich so, dass es am richtigen Tag endlich bei meinem Schatz mit den Schwimmerchen wieder richtig geklappt hat, hoffe dass das ein gutes Zeichen ist!![]()
![]()
![]()
Ui deine Kurve sieht gut aus und wir scheinen sogar am gleichen Tag unseren ES (ZT 19) gehabt zu haben und wohl auch am selben Tag NMT (müsste an ZT 33 sein)!![]()
![]()
Supi, dann können wir ja ab jetzt zusammen hibbeln, oder?![]()
![]()
Ich freue mich so, dass es am richtigen Tag endlich bei meinem Schatz mit den Schwimmerchen wieder richtig geklappt hat, hoffe dass das ein gutes Zeichen ist!![]()
![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Habe gerade mal nur um wegen der Auswertbarkeit einen höheren Wert für morgen eingegeben und da wäre die 1. höhere Messung an ZT 21.
Mal sehen, wie es bei mir und auch bei dir morgen weitergeht!![]()
ich hatte vorhin auch schon mal nen höheren wert für morgen eingegeben und bei mir ist die 1. Höhere messung an zt 20 schon gewesen. Aber ich bin gespannt wie es morgen ausschaut. Und ja ich hoffe bei uns beiden hat es geklappt dann hätten wir ja den gleichen geburtstermin und alles gleich. Dann können wir ja sogar zusammen testen.
29.05.2014 06:46
so mädels...meine zickzackkurve macht weiter was sie will....und hätte ich den einen wert nicht ein bisschen "geschummelt" wäre die kurve nicht auswertbar.....ich weiß gerade nicht ob ich überhaupt weitermessen will, weil selbst die änderung der messart nix gebracht hat.
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/
29.05.2014 06:58
Morgen Mädels
Es sieht wieder gut aus bei mir heute es+10 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401339477
Es sieht wieder gut aus bei mir heute es+10 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401339477
29.05.2014 06:59
Zitat von Skyla:
so mädels...meine zickzackkurve macht weiter was sie will....und hätte ich den einen wert nicht ein bisschen "geschummelt" wäre die kurve nicht auswertbar.....ich weiß gerade nicht ob ich überhaupt weitermessen will, weil selbst die änderung der messart nix gebracht hat.
pust pust
29.05.2014 07:07
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels, wünsche euch trotz den schlechtem Wetters einen schönen Tag!![]()
@ Eule Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!![]()
Aber wie ich anhand deines neuen ZB sehe, hast du dich doch noch dazu entschieden,doch noch weiter mit uns zu hibbeln!Oder? Das freut mich so sehr, weil ich dich echt liebgewonnen habe!
![]()
Du hast es jetzt im 16. ÜZ nun wirklich sowas von verdient, vor allem auch unter den von dir beschriebenen Umständen!
![]()
![]()
@ miamo Für dich tut es mir auch sehr leid, dass es diesmal nicht geschnaggelt hat.![]()
![]()
Aber super, dass du weiter hibbelst und wir alle zusammen bleiben!![]()
![]()
Ich wünsche euch beiden von ganzem ♥, dass es nun bald wirklich bei euch klappt (und natürlich auch bei allen anderen auch)!!!
![]()
![]()
![]()
Du bist echt süß das du so bei mir mit fieberst das freut mich sehr
Mit dem weiter machen bin noch mit mir am kämpfen

29.05.2014 07:09
Gemeinsam Hibbeln wir aufs Wunder
Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
__________________________________________________ ______
hitgirl ☆ 33 ☆2 Kinder ☆13 ÜZ ☆ NMT 15.05.2014
♥

sexystyle ☆ 23 ☆1 Sohn ☆ ÜZ ☆ NMT 22.05.2014
♥

bibbi26 ☆ 31 ☆ 2 Kinder ( Fiona,3 / Leon,8 ) + 2 Sternchen ☆ 18 ÜZ ☆ NMT 02.06.2014
♥
Zumbinchen ☆ 36 ☆keine Kinder ☆ 15 ÜZ ☆ NMT 03.06.2014
♥
Skyla ☆ 26 ☆keine Kinder ☆4 ÜZ ☆ NMT 05.06.2014
♥
schnubbeli76 ☆ 31 ☆ 1 Sohn(Luca Allessandro ; ca. 3 Jahre und 8 Monate) ☆1 ÜZ ☆ NMT 07.06.2014
♥
astaengel1980 ☆ 33 ☆ 2 Sternchen ☆2 ÜZ ☆ NMT 12.06.2014
♥
Cherryblond ☆ 25 ☆keine Kinder ☆5 ÜZ ☆ NMT 14/15.06.2014
♥
Lametta ☆ 29 ☆keine Kinder ☆6 ÜZ ☆ NMT 16.06.2014
♥
miamo ☆ 34 ☆ 1 Sohn ( Niklas 3 ) 3 Sternchen ☆ 16.ÜZ (1 nach MA bei 10+4) ☆ NMT 24.06.2014
♥
kleine-eule81 ☆ 33 ☆ kinder ☆ + 1 Sternchen 16.ÜZ ☆ NMT
♥
brina15 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
kaktus300 ☆ 22 ☆ keine Kinder ☆ nach Neustart der 2.ÜZ ☆ NMT
♥
Sanny78 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Chrimel ☆ 26 Jahre ☆ Kinder ☆ 4 ÜZ ☆ NMT
♥
kira89 ☆ 24 ☆ 1.Kind+2 Sternchen(7 ssw) ☆ 5 ÜZ ☆ NMT
♥
Frangi ☆ 33 ☆ 1 Kind (Gerrit, 6) ☆ 43 ÜZ ☆ NMT
♥
Elisa ☆ 24 ☆keine Kinder ☆2 ÜZ ☆ NMT
♥
Lemming ☆ 25 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥
Chuchu86 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
SarahULena-Sophie ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
JejoLa ☆ 30 ☆ 1 Kind ( Tom, 2 )+1 Sternchen ☆ 8.ÜZ (1.nach FG) ☆ NMT
♥
Shamea ☆ 33 ☆ 3 Sternchen ☆1 ÜZ ☆ NMT
♥
Die-Li_Le ☆ 23 ☆ 1 Kinder ☆ 1 ÜZ ☆ NMT
♥
Marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Tochter(4) ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥
onewish ☆ 27 ☆ 8.ÜZ (2. nach AS) ☆ NMT
♥
takezora ☆ 32 ☆ 2 Kinder (Leonard 01/09 Matthias 02/11) ☆ 1 ÜZ ☆ NMT
♥
Hibbeline2009 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Pusteblume13 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Battrina ☆ 27 ☆1 Kinder ☆2 ÜZ ☆ NMT
♥
Melllie90 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Erstmal Pause
Gisou ☆ 30 ☆ 1 Sohn (Tim Elias, 2) ☆ 21. ÜZ ☆ NMT
♥
Presilla ☆ 26 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥ - start mitte Juni
Unsere Werdenden Muttis
ET 20.02.2014
Frau-Schnee ☆ 23 ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ 1.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby: Paulina Marie ☆ FA Termin
ET 29.06.2014
bambino2013 ☆ 29 ☆ 12.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 18.07.2014
Lyly ☆ 26 ☆ 4.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 23.07.2014
Claudia87 ☆ 26 ☆ 1 Tochter ( Sarah 3 ) 1 Sternchen ☆ 1. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 26.07.2014
Maikäfer86 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 18.08.2014
Snowballx3 ☆ ? ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ ?.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 08.09.2014
Tifa ☆ 21 ☆ 1 Tochter (9,5 Monate) ☆ 1.ÜZ ☆ Junge ☆ Leon ☆ FA Termin
ET 14.10.2014
Bommel90 ☆ 23 ☆ 1 Sternchen ☆ 6. ÜZ (3. nach FG) ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 02.062014
ET 13.12.2014
Isabel88 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 20 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 24.12.2014
die_lija ☆ 26 ☆ 2 Kinder ☆ 1 ÜZ ☆ Outing ☆ Amelie / Luke oder Felix ☆ FA Termin 10.06.2014
ET 05.01.2014
nicole2104 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 03.06.2014
ET 14.01.2014
Funkentanz ☆ 30 ☆ 2 Mädchen (Clara 10/08 und Andrea 02/11) ☆ 2 ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 2014
carolein82 ☆ 31 ☆ 1 Kind ( Clara, 2 ) ☆ 4. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 27.02.2014
Hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kinder ☆ 3.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
dKaddl ☆ 29 ☆ kein Kind ☆ 11. ÜZ ☆ Ü-EI ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Esperanza1811 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Andrascha ☆ 28 ☆keine Kinder ☆2 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Melllie90 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Unsere kleinen sind da
Wir testen am
08.05.2014
bibbi26
Unsere Engelchen

miamo ☆ 33 ☆ FG am ... SSW ....
Shamea ☆ ? ☆ FG am 07.08.2013 SSW 9 , am 24.01.2014 SSW 8 und am 21.03.2014 SSW 7
marlen84 ☆ 30 ☆ FG am 01.12.2013 SSW 11
onewish ☆ ? ☆ FG am 20.12.2013 SSW 9
Die-Li_Le ☆ ? ☆ Fg am 18.06.2013 ssw 12
Presilla ☆ ? ☆ FG am 29.04.2014 SSW 7+3
Bommel90 ☆ ? ☆ FG am 01.11.2013 SSW 8
sexystyle ☆ ? ☆ FG am ? SSW ?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt