Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.05.2014 17:20
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von brina15:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von brina15:
...
Stimmt sorry Süße, jetzt erinnere ich mich wieder mit dem ausgelöstem ES am Dienstag!![]()
Es scheint ja echt geholfen zu haben und deine Kurve sieht ja schon echt gut aus. Hoffe die Tempi geht morgen richtig schön hoch!![]()
Aber kannst du mir mal genau erklären, warum du von deiner Fa aus heute und morgen testen sollst? Vor allem, was würde es bedeuten, wenn er ein paar Tage nach dem ES schon positiv bzw. negativ wäre?![]()
Ich verstehe das noch nicht so ganz und steige da noch nicht so hinter!![]()
Aber mich würde das echt mal interessieren und es wäre lieb, wenn du es mir erklären könntest!![]()
![]()
habe dir ne nachricht geschrieben.
Jepp jetzt habe auch ich "Blitzmerkerin" es endlich verstanden, sorry brina!![]()
![]()
Obwohl es sah ja ab ZT 12 echt nach einem ES aussah, bis ZT 20 der heftige Ausreißer kam (durch die Auslösung) und es ja ab da wieder schön hoch ging, bis jetzt!![]()
Weswegen hattest du denn diese Auslösung eigentlich überhaupt gemacht?![]()
Weil ich wie gesagt deine Kurve von ZT 12-20 so eigentlich echt gut fand, weil es einfach am Anfang echt nach ES aussah.![]()
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es dir wirklich etwas gebracht hat!![]()
![]()
weil wir es mal so versuchen wollten das wir ungefähr genauer wissen wie und wann weil mein mann seine nicht tip top sind
31.05.2014 20:07
@brina Glückwunsch! !!
@cherry stimmt ja wir testen zusammen
heute war mein ovu nochmal super fett positiv also ich finde da sollte sich doch ein schwimmer hinverirren
haben auch gleich nochmal ein paar auf die reise geschickt! Denke mal ab jetzt kommt wieder die nächste warte fase
@cherry stimmt ja wir testen zusammen

31.05.2014 22:29
Nabend Mädels
@cherry ran an den mann
@schnubbel sieht supi aus
@lile schön weit oben weiter so
@brina ich drück dir die daumen
@me hier ist sie mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401568134
@cherry ran an den mann
@me hier ist sie mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401568134
31.05.2014 22:46
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@cherry ran an den mann
Wow, sieht sehr gut aus

31.05.2014 22:51
Zitat von Cherryblond:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@cherry ran an den mann
Wow, sieht sehr gut aus. Ich drück dir fest die Daumen.
danke
31.05.2014 23:26
Zitat von bibbi26:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@cherry ran an den mann
danke
Kann mich nur an schließen sie Top aus
01.06.2014 08:20
Zitat von brina15:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@cherry ran an den mann
danke
Kann mich nur an schließen sie Top aus
guten morgen. Tempi sieht gut aus. Meine stieg heute morgen mal wieder. (Kann sie mal wieder nicht opieren)
01.06.2014 09:24
Guten Morgen Mädels!
@ bibbi26
Deine Kurve sieht super aus! Wann testest du?
Allen anderen Mädels drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen.

@ bibbi26
Deine Kurve sieht super aus! Wann testest du?

Allen anderen Mädels drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen.

01.06.2014 09:37
bibbi....jaaaa deine kurve sieht prima aus... ich glaub damals bei der zweiten maus sah die auch so linialmäßig aus oder?

01.06.2014 09:47
Guten Morgen,
Habe mal ne frage. Hatte vorgestern und gestern mega fett positiven ovu und heute ist mine tempi sogar minimal gesunken und nicht angestiegen. Ist dann mein ES erst noch?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/770806?1401608611
Habe mal ne frage. Hatte vorgestern und gestern mega fett positiven ovu und heute ist mine tempi sogar minimal gesunken und nicht angestiegen. Ist dann mein ES erst noch?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/770806?1401608611
01.06.2014 10:08
Guten morgen ihr Lieben....
zuerst möchte ich mich für euer Mitgefühl bedanken!
Es kam alles sehr plötzlich und hat uns total überrumpelt.
Dennoch möchten wir schnell wieder los legen, damit unser Seelenkind geboren werden kann. (Kennt ihr die Geschichte vom Seelenkind überhaupt? Ich finde sie sehr tröstend)
Es gibt ja auch genügend Studien, dass man erst wieder schwanger wird, wenn der Körper dazu bereit ist.... Eisprung hin oder her....
Wir hoffen nun, dass mein Körper schnell wieder bereit ist....
Meine Libido funktioniert schon wieder (erschreckend.... ich hatte gestern schon wieder Lust auf Sex... aber hab es einfach nicht übers Herz gebracht
)
Seit heute messe ich wieder und noch ist die Tempi recht hoch für mich... mal sehen, wann sie sich anpasst.
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Nun aber mal zu euch!
Ich hab ja nie aufgehört mitzulesen und ab und an auch noch meinen Senf dazu gegeben, aber ich konnte es die letzten Tage einfach nicht.
Brina , ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass ein weiterer Test, das Ergebnis bestätigt!!!
Bibbi , die sieht ja perfekt aus!!!
Ich hoffe, dass es diesmal auch bedeutet, dass es geklappt hat!
Lile , auch top! Hoffentlich bleibt sie dort!
Lametta , bei manchen steigt die Tempi ja auch erst 2-3 Tage nach dem ES
Ich würd dem Ovu trauen.... aber vielleicht nochmal nachlegen
Dennoch möchten wir schnell wieder los legen, damit unser Seelenkind geboren werden kann. (Kennt ihr die Geschichte vom Seelenkind überhaupt? Ich finde sie sehr tröstend)
Es gibt ja auch genügend Studien, dass man erst wieder schwanger wird, wenn der Körper dazu bereit ist.... Eisprung hin oder her....
Meine Libido funktioniert schon wieder (erschreckend.... ich hatte gestern schon wieder Lust auf Sex... aber hab es einfach nicht übers Herz gebracht

Seit heute messe ich wieder und noch ist die Tempi recht hoch für mich... mal sehen, wann sie sich anpasst.
Nun aber mal zu euch!
Ich hab ja nie aufgehört mitzulesen und ab und an auch noch meinen Senf dazu gegeben, aber ich konnte es die letzten Tage einfach nicht.
Brina , ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass ein weiterer Test, das Ergebnis bestätigt!!!
Ich würd dem Ovu trauen.... aber vielleicht nochmal nachlegen

01.06.2014 10:26
Zitat von die_lija:
Guten morgen ihr Lieben....
Meine Libido funktioniert schon wieder (erschreckend.... ich hatte gestern schon wieder Lust auf Sex... aber hab es einfach nicht übers Herz gebracht)
Nun aber mal zu euch!
Ich würd dem Ovu trauen.... aber vielleicht nochmal nachlegen![]()
ich find es schön das du gleich schon wieder anfangen möchtest. Ich drücke dir ganz fest die daumen das es schnell klappt. Ne die Geschichte vom seelenkind kenne ich nicht. Magst du sie uns zeigen?
01.06.2014 10:30
Habe sie gerade raus gesucht
Zitat:
Seelenkind
Colin, mein zwölfjähriger Sohn ertappte mich an einem verregneten Spätnachmittag Ende Januar am Küchentisch, wie ich ein feuchtes zerknülltes Kleenex in der Hand hielt, mir die Tränen abwischte und um seinetwillen versuchte, mich zusammenzureißen. Seit meiner Fehlgeburt waren mindestens zwei Monate vergangen, aber ich bekam immer noch mindestens einmal am Tag das heulende Elend.
Rog und ich waren wie vor den Kopf geschlagen gewesen, voller Zweifel und zwiespältiger Gefühle, als sich der Schwangerschaftstest als positiv erwiesen hatte. Ich war 41 Jahre alt, und mein Beruf nahm mich voll in Anspruch. Ich hatte endlich erreicht, was einige für unmöglich gehalten hatten: Ich war Beleghebamme in der Alta-Bates-Klinik, und folglich florierte meine Praxis. In manchen Monaten entband ich zwölf Kinder, und niemand wusste genau, ob und wann ich zu Hause sein würde. Auch Rog war ausgelastet: Er musste nicht nur dafür sorgen, dass sein eigenes Geschäft lief, sondern auch noch den Haushalt in Gang halten, der durch meine häufige Abwesenheit vernachlässigt wurde. Colin und Jill näherten sich der Pubertät, ein schwieriges Alter mit Herausforderungen ganz eigener Art. Wie sollte da ein Baby ins Leben passen? Doch als die Schwangerschaft abrupt endete und alle Hoffnungen sich in Tränen auflösten, verliebte ich mich in das Kind, das nicht sein sollte.
„Weinst du wegen des Babys?“, fragte Colin, und als ich betrübt nickte, meinte er: „Dann musst du einfach noch eins bekommen, weil es ein Seelenkind ist und du ja seine Mutter sein solltest.“
Ich muss ihn wohl verdutzt angeschaut haben, denn er fügte hinzu: „Weißt du nicht, was ein Seelenkind ist? Wieso weiß ich es dann? Ich meine du bist schließlich meine Mutter“
Ich war völlig perplex, hatte keine Ahnung, war er meinte. Deshalb zog sich mein Erstgeborener einen Stuhl heran, setzte sich neben mich und legte mir seinen Arm um die Schulter.
„Ich werde es dir erklären, Mom. Vielleicht war ich selbst eins und ich weiß es daher. Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen, und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihren Köpfen schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe; wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren. Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück. Wenn sie schwanger wird, und es passiert etwas Schlimmes vor der Geburt, kehrt es in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind, und alle andere Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt. Jeden Monat ist es als Erstes dran. Und deshalb musst du wieder schwanger werden, damit du dasselbe Seelenkind noch einmal bekommst. Wenn nicht, wird es einfach in den Kinderkreis einer anderen Frau gebeamt, und dann ist es dort als Erstes an der Reihe. Es bleibt immer irgendwo an erster Stelle, bis es schließlich geboren wird. Aber es wäre traurig, wenn du es nicht bekommst, denn ich weiß wie gerne du es haben möchtest. Du musst es also noch einmal versuchen. Erinnerst du dich an das Baby, Mom, das du vor meiner Geburt verloren hast?“ Ich nickte wortlos. „Das war ich. Wirklich. Ich habe immer gewusst, dass ich ein Seelenkind bin. Ich weiß genau, wovon ich rede, Mom.“
01.06.2014 10:30
Zitat von Die-Li_Le:
https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/ so nun hier ist sie
guten morgen deine kurve sieht doch auch genial aus. meine ist oben geblieben test ist glaube schwächer lässt sich scher fotot machen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt