Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Die-Li_Le
273 Beiträge
03.05.2014 07:56
Guten morgen. Habe mir jetzt nicht alles behalten doch ich puste mal in die runde.
lija tolles bild und heute einen wunderschönen tag.
Me https://www.mynfp.de/display/view/v9de2fabbllm/
03.05.2014 08:37
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Ich hoffe ihr hatte eine bessere Nacht wie ich.......bin seit um drei wach und konnt auch so nicht wirklich gut schlafen.
Meine Tempi ist heut voll abgerutscht,ich hoffe es liegt daran an dem wenigen Schlaf und hoffe das sie morgen wieder hoch geht.
Was meint ihr im allgemeinen zu meiner Kurve?
Kommt das hin das ich heute bei ES+9 bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399087068
Ich würde sagen, dass du gerade bei ES+10 bist und drück dir auch fest die Daumen, dass es wieder hoch geht
03.05.2014 08:37
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen. Habe mir jetzt nicht alles behalten doch ich puste mal in die runde.
Puuuuhhhhh, hab gestern schon gehofft, dass es nur ein kurzer Abfall ist
Sehr schön
Und danke
Die-Li_Le
273 Beiträge
03.05.2014 09:04
Zitat von die_lija:

Zitat von Die-Li_Le:

Puuuuhhhhh, hab gestern schon gehofft, dass es nur ein kurzer Abfall ist
Sehr schön
Und danke

hab ich auch gedacht und gehofft ich hoffe sie bleibt da oben. Und meine brust die schmerzt darf keiner anfassen
Elisa
20106 Beiträge
03.05.2014 09:27
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Guten Morgen!

Bin unterwegs und dahrr gerade nur mit dem Handy on, aber wollte euch meine Kurve mal da lassen
Kira89
1588 Beiträge
03.05.2014 11:37
@ lilja, schön dass alles iO ist, und dann hoffen wir mal dass es sich einen anderen Termin als den 24 raussucht Ein super tolles Bild hast du bekommen, genieß die Kugelzeit

@bibbi, ich puste mal kräftig, würde aber sagen du bist schon ES+ 10

@ andrascha.... wie siehts denn bei dir aus??

@ li-le--- sieht gut aus, weiter so

@ elisa, schön ruhig deine Kurve, so kann es weiter gehen

@ Bommel, ich werde morgen früh nochmal testen, dann ist es hoffentlich eindeutiger

@ me, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?1399109330 die Tempi will anscheinend noch ne Etage hoch klettern
03.05.2014 11:59
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Ich hoffe ihr hatte eine bessere Nacht wie ich.......bin seit um drei wach und konnt auch so nicht wirklich gut schlafen.
Meine Tempi ist heut voll abgerutscht,ich hoffe es liegt daran an dem wenigen Schlaf und hoffe das sie morgen wieder hoch geht.
Was meint ihr im allgemeinen zu meiner Kurve?
Kommt das hin das ich heute bei ES+9 bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399087068
sieht super aus die geht morgen wieder hoch
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.05.2014 12:09
Guten Morgen Mädels und einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch!

Ich hatte ja gestern in meinem eigenen kleinen Hibbelthread (♡♡♡Hibbeln auf ein Januar-Baby - Wer hibbelt mit?♡♡♡) darüber geschrieben, dass ich gestern morgen in meinem weißen Slip eine ganz hauchzarte bräunliche Spur (was man aber noch nichtmsl als SB bezeichnen konnte) hatte und das sich nach einigen Toilettengängen aber Gott sei Dank nie was auf dem Klopapier gesehen habe.
Das ist bis jetzt auch so geblieben, also kann ich erstmal wieder aufatmen, denn ich dachte schon: Na toll, erst fängt es mit einer SB an und dann kommt die Mens!
Aber zum Glück ist bis jetzt alles in Ordnung und ich darf weiter hoffen!

So nun aber mal zu euch ihr Lieben!

@ bibbi Ja der Tempi-Abfall könnte echt am Schlafmangel liegen, das hoffe ich sehr. Daher mach dir heute nicht so einen Kopf und mal schauen, wo sie sich morgen rumtreibt, die Tempi!
Ich würde sagen du bist ES+10. Daumen sind ganz fest gedrückt Süße!

@ Li_Le Super, Tempi ist wieder nach oben geklettert! Herzchen sind super gesetzt, schön vor dem ES! Das sieht doch alles verdammt gut aus, weiter so!

@ Elisa Schön dass deine Tempi, nach dem kleinen Abstecher gestern, wieder gestiegen ist und hoffe sie macht das jetzt auch brav weiter so! Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Ich rätsel gerade, wo dein ES ist! Mh?

@ me Habe ja oben schon etwas zu mir geschrienen, bin so froh, dass keine SB gekommen ist!
Hatte gestern Übelkeit gegen Mittag und den ganzen Tag über UL-Ziehen, meist links bis in die Leiste und sogar bis zur Mumu runter.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Volumen meiner Brüste immer mehr wird. Ich liege eigentlich immer so zwischen Körbchen A und B und konnte daher meine Brust mit meiner Hand genau fassen.
Doch jetzt komme ich mit meiner Hand nicht im entferntesten rum!
Mein Schatz freut sich darüber sehr und ich natürlich auch, aber da sie sehr schmerzen, darf er sie nur ganz vorsichtig mit seinen Händen anfassen!
Und er sagt mir: Wow was sind deine Dinger groß geworden, jetzt jabe ich eine super handvoll!
Also ich fülle mittlerweile locker ein super B-Körbchen aus, ist schon krass, da ich sowas noch nie erlebt habe, also auch nicht, bevor ich wusste, dass ich mit meinem Kurzen schwanger bin.
Ansonsten ist alles soweit ok, nur ab und zu Ziehen im UL, aber nicht so heftig wie an manch anderen Tagen.
Irgendwie fühle ich mich heute sogar ganz gut und auch meine extreme Reizbarkeit und Launenhaftigkeit, durch die ich oft Stress die letzten Tage mit meinem Psrtner hatte, ist heute fast ganz weg.
Also ich kann mich nicht beklagen heute und hoffe das ist ein gutes Zeichen!
Kira89
1588 Beiträge
03.05.2014 12:12
Zitat von schnubbeli76:

Ich hatte ja gestern in meinem eigenen kleinen Hibbelthread (♡♡♡Hibbeln auf ein Januar-Baby - Wer hibbelt mit?♡♡♡) darüber geschrieben, dass ich gestern morgen in meinem weißen Slip eine ganz hauchzarte bräunliche Spur (was man aber noch nichtmsl als SB bezeichnen konnte) hatte und das sich nach einigen Toilettengängen aber Gott sei Dank nie was auf dem Klopapier gesehen habe.
Das ist bis jetzt auch so geblieben, also kann ich erstmal wieder aufatmen, denn ich dachte schon: Na toll, erst fängt es mit einer SB an und dann kommt die Mens!

@ bibbi Ja der Tempi-Abfall könnte echt am Schlafmangel liegen, das hoffe ich sehr. Daher mach dir heute nicht so einen Kopf und mal schauen, wo sie sich morgen rumtreibt, die Tempi!

@ Li_Le Super, Tempi ist wieder nach oben geklettert! Herzchen sind super gesetzt, schön vor dem ES! Das sieht doch alles verdammt gut aus, weiter so!

@ Elisa Schön dass deine Tempi, nach dem kleinen Abstecher gestern, wieder gestiegen ist und hoffe sie macht das jetzt auch brav weiter so! Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

@ me Habe ja oben schon etwas zu mir geschrienen, bin so froh, dass keine SB gekommen ist!
Hatte gestern Übelkeit gegen Mittag und den ganzen Tag über UL-Ziehen, meist links bis in die Leiste und sogar bis zur Mumu runter.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Volumen meiner Brüste immer mehr wird. Ich liege eigentlich immer so zwischen Körbchen A und B und konnte daher meine Brust mit meiner Hand genau fassen.
Mein Schatz freut sich darüber sehr und ich natürlich auch, aber da sie sehr schmerzen, darf er sie nur ganz vorsichtig mit seinen Händen anfassen!
Und er sagt mir: Wow was sind deine Dinger groß geworden, jetzt jabe ich eine super handvoll!
Also ich fülle mittlerweile locker ein super B-Körbchen aus, ist schon krass, da ich sowas noch nie erlebt habe, also auch nicht, bevor ich wusste, dass ich mit meinem Kurzen schwanger bin.
Ansonsten ist alles soweit ok, nur ab und zu Ziehen im UL, aber nicht so heftig wie an manch anderen Tagen.
Irgendwie fühle ich mich heute sogar ganz gut und auch meine extreme Reizbarkeit und Launenhaftigkeit, durch die ich oft Stress die letzten Tage mit meinem Psrtner hatte, ist heute fast ganz weg.
Das hört sich alles richtig SCHWANGER an Wann willst du denn testen??
Shamea
21660 Beiträge
03.05.2014 12:12
Zitat von schnubbeli76:

Los los teste teste teste Atomtitten hatte ich auch ja so habe ich das auch bei meiner ersten Schwangerschaft zu Martin gesagt als ich das noch nicht wusste
Cherryblond
1764 Beiträge
03.05.2014 14:18
Huhu Mädels, war die letzten Tage viel unterwegs, deswegen kann ich leider nicht zu jedem was schreiben. Nur soviel ich drücke allen testenden ganz fest die Daumen, hab einige vielversprechende Kurven gesehen.

Hier dann mal meine Kurve, ich denke die Tempi wird die nächsten Tage runter gehen, das Herzchen heute müsste eigentlich schon ganz gut sitzen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399119259
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.05.2014 14:54
@ Kira
@ Shamea

Ja ihr könntet recht haben und ich wünschte es ist wirklich so, nur bin ich leider eine absolute Pessimistin!
Ich denke mir immer, dass es halt bei allen anderen klappt, nur bei mir halt nicht.
Ja ich weiß es hört sich irgendwie doof an, aber ich kann nichts dagegen machen.
Das ist wohl eine Art von Selbstschutz, dass die Enttäuschung dann nicht ganz so groß ist, wenn es dann doch nicht geklappt haben sollte.

Also ans Testen traue ich mich absolut noch nicht ran, obwohl ich morgen meinen NMT habe, der aber leider nur durch den Mens-Kalender ("Mein Kalender"), gennauso wie alle anderen Daten wie z.B. ES berechnet wurde.
Ich hoffe ja, dass die Daten alle einigermaßen zeitnah +- höchstens 3 Tage sind, aber das weiß ich natürlich nicht so genau - konnte es höchstens fühlen (Ms, ZV etc.).
Also ich werde mich daher wirklich zwingen mit dem Testen noch einige Tage zu warten, falls die Mens bis dahin nicht doch leider kommt!
Doch da ich die Ungeduld in Person bin, weiß ich nicht, ob ich das tatsächlich so lange durchhalte und nicht doch vorher teste!
Mal sehen, ob was passiert oder natürlich am besten auch nicht.
Aber ich verspreche euch auf jeden Fall euch auf jeden Fall bescheid zu sagen, falls ich es einfach doch nicht mehr aushalte und teste/getestet habe!

Was habt ihr denn so bisher für Ss-Tests (ausser CB digi bzw. mit Wochenbestimmung) benutzt, die am besten auch noch positiv ausgefallen sind?
Apo ist ja meistens viel zu teuer, daher interessieren mich z.B. sehr die Tests von Rossman oder DM!
Kira89
1588 Beiträge
03.05.2014 15:02
Zitat von schnubbeli76:

@ Kira
@ Shamea

Ja ihr könntet recht haben und ich wünschte es ist wirklich so, nur bin ich leider eine absolute Pessimistin!
Ich denke mir immer, dass es halt bei allen anderen klappt, nur bei mir halt nicht.
Ja ich weiß es hört sich irgendwie doof an, aber ich kann nichts dagegen machen.
Das ist wohl eine Art von Selbstschutz, dass die Enttäuschung dann nicht ganz so groß ist, wenn es dann doch nicht geklappt haben sollte.

Also ans Testen traue ich mich absolut noch nicht ran, obwohl ich morgen meinen NMT habe, der aber leider nur durch den Mens-Kalender ("Mein Kalender"), gennauso wie alle anderen Daten wie z.B. ES berechnet wurde.
Ich hoffe ja, dass die Daten alle einigermaßen zeitnah +- höchstens 3 Tage sind, aber das weiß ich natürlich nicht so genau - konnte es höchstens fühlen (Ms, ZV etc.).
Also ich werde mich daher wirklich zwingen mit dem Testen noch einige Tage zu warten, falls die Mens bis dahin nicht doch leider kommt!
Doch da ich die Ungeduld in Person bin, weiß ich nicht, ob ich das tatsächlich so lange durchhalte und nicht doch vorher teste!
Mal sehen, ob was passiert oder natürlich am besten auch nicht.
Aber ich verspreche euch auf jeden Fall euch auf jeden Fall bescheid zu sagen, falls ich es einfach doch nicht mehr aushalte und teste/getestet habe!

Was habt ihr denn so bisher für Ss-Tests (ausser CB digi bzw. mit Wochenbestimmung) benutzt, die am besten auch noch positiv ausgefallen sind?
Apo ist ja meistens viel zu teuer, daher interessieren mich z.B. sehr die Tests von Rossman oder DM!

Ich kann das gut nachvollziehen, aber irgendwann musst du doch mal testen Es wird auch bei dir klappen, es ist eben alles eine Frage der Zeit.

Schau, ich habe schon eine FG und eine ELSS hinter mir... die Chancen dass ich jemals "normal" schwanger werde sind ziemlich gering. Und trotz all dem versuche ich immer positiv zu denken.

Wie wärs wenn wir morgen zusammen testen??
Hab gestern meinen Freund gesagt dass ich getestet habe, aber eben nicht sicher ist ob es positiv oder ein VL ist. Mehr haben wir auch nicht drüber gesprochen.
Also haben wir beim einkaufen gestern gleich einen pregnafix eingepackt.
Ich hoffe dass der an ES+ 12 dann richtig anzeigt.

Heute früh hat er sich an mich gekuschelt, mit der Hand an meinen Bauch...

hmmm, getestet habe ich schon mit
- Femtest (12,5) 4 Tage vor NMT positiv
- Pregnafix (25 er) ganz leicht positiv
- CB digital

Welche Tests hast du denn zu Hause??
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.05.2014 16:17
@ Li_Le Das mit den extrem schmerzenden Brüsten kann ich sehr gut nachempfinden, denn mir gegt es zurzeit genauso.
Die Dinger schmerzen bei Berührung ganz schon heftig, von daher lasse ich meinen Schatz nur ganz selten mal ran.
Aber meine Brüste haben echt sowas an Volumen zugenommen, dass sogar mein Partner sie mit seinen Händen kaum noch umfassen kann. Was natürlich sowohl mich, aber natürlich besonders ihn sehr freut!
Also ich habe auf jeden Fall an meinen BH's gemerkt, dass ich so gut wie eine komplette Körbchengröße zugenommen!

@ kira Nach den gleich bleibenden ZT's von 19-22, ist deine Tempi endlich wieder angestiegen. Ob das wohl mit diesem Test und der gaaaanz schwachen Linie zu tun hat?
Also ab ZT 19 sieht die Kurve wirklich sehr vielversprechend aus und ich hoffe sie bleibt bis zum lila Balken nun oben! Drücke dir ganz doll die Daumen, Süße!

@ Cherry Wenn man die Tempis "Unter Vorbehalt" außer Acht lässt, ist das ja gar nicht mal schlecht wenn die Tempi langsam absackt, da es dann wohl langsam Richtung ES gehen würde, ab dem sie ja dann erst wieder steigt. Von daher mach dir keine Gedanken, denn ich finde deine Kurve sieht ganz gut aus!

Ich drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen, denn es wird mal wieder Zeit für die nächsten Bilder mit positiven Tests!
Also an alle Schwangeren, puuuuuustet mal ganz doll hier in die Runde und verteilt hier schön viele Viren!
bibbi26
39437 Beiträge
03.05.2014 18:23
ACHTUNG MÄDELS

DIE LISTE KOMMT BITTE MAL DIE GANZEN DATEN SCHICKEN DAMIT ICH SIE FERTIG MACHEN KANN

UND WAS HALTET IHR DAVON;WENN ICH DIE KURVEN MIT REIN NEHME?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt