Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.05.2014 13:44
Kira, ich sehe auch was... aber genau sagen, obs ne VL ist oder nicht, kann ich nicht
Drück dir die Daumen

02.05.2014 13:44
Huhu
Wir sind wieder daheim und die beiden großen machen gerade Mittagspause... also komm ich endlich zum berichten

Es ist alles super!
Herz schlägt und das Baby ist 4mm groß
Wurde vordatiert und der ET ist laut FA am 24.12.
Ach ja.... was solls

Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen und musste mir natürlich sofort mein Cover dafür ausdrucken

Am 15. darf ich schon wieder kommen

Und ich hab heute auch erfahren, dass er jedes mal nen Ultraschall macht (kostenlos) und das ein 3D Schall für seine Patienten nur 10€ kostet
Das freut mich noch mehr
Wenn man dort nämlich kein Patient ist, kostets 90€... das weiß ich, weil ich 2009 mal nachgefragt hatte

Also alles in Ordnung hier

02.05.2014 13:53
schön das alles ok ist
02.05.2014 13:55
Ach jaaaaaaaa:

Hab ich euch ja versprochen
Nehmt euch, was ihr braucht
Skyla
1476 Beiträge
02.05.2014 14:28
So mens ist da...also auf in den nächsten Zyklus....
Wie heißen die kügelchen für erste und zweite Hälfte und wie oft muss ich die nehmen?
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.05.2014 15:11
Zitat von die_lija:

Huhu
Wir sind wieder daheim und die beiden großen machen gerade Mittagspause... also komm ich endlich zum berichten

Es ist alles super!
Herz schlägt und das Baby ist 4mm groß
Wurde vordatiert und der ET ist laut FA am 24.12.
Ach ja.... was solls

Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen und musste mir natürlich sofort mein Cover dafür ausdrucken

Am 15. darf ich schon wieder kommen

Und ich hab heute auch erfahren, dass er jedes mal nen Ultraschall macht (kostenlos) und das ein 3D Schall für seine Patienten nur 10€ kostet
Das freut mich noch mehr
Wenn man dort nämlich kein Patient ist, kostets 90€... das weiß ich, weil ich 2009 mal nachgefragt hatte

Also alles in Ordnung hier

Huhu lija,
ja das sind doch mal super tolle Nachrichten und das auch noch 1 Tag vor deiner Hochzeit!

Also soll dein kleines Wunder laut FA tatsächlich am 24.12. kommen, also ein Christkind?
Ich finde diesen Gedanken im 1. Moment echt schön, hat halt so was magisches (obwohl das ist glaube ich nicht das richtige Wort, doch mir fällt das, was ich genau sagen möchte, einfach nicht ein)!
Was mich so für Dich freut ist, dass dein Leben in den letzten Wochen echt wie im Bilderbuch verläuft:
Zuerst erfährst du, dass du schwanger bist, dann erfährst du heute beim FA das mit deinem kleinen Krümel alles supi ist und du heiratest morgen deinen Schatz! WoW!
Es ist wie ein kleines Märchen in der heutigen Zeit und da soll nochmal einer sagen, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.

Mein US-Bild sah in Ssw 5+3 ungefähr genauso aus, man sieht die kleine Fruchthülle ganz deutlich.
Und das Cover für deinen Mutterpass hast du dir auch super ausgesucht, ich finde es genial!

So jetzt wünsche ich Dir und auch deinem Schatz für euren großen Tag morgen Alles Gute, auf dass er unvergesslich wird!
Und bitte nicht vergessen uns schön zu berichten und wenn du magst, poste uns bitte ein schickes Hochzeitsfoto! Das wäre total schön und lieb von Dir!
Du wirst jedenfalls garantiert eine wunderschöne Braut mit süßem Babybäuchlein sein, das finde ich so niedlich!
Bist dubschon sehr aufgeregt oder meinst du, das kommt erst morgen früh so richtig?
02.05.2014 15:30
Zitat von Skyla:

Wie heißen die kügelchen für erste und zweite Hälfte und wie oft muss ich die nehmen?
du meinst Bryophyllum und Ovaria Comp oder?

wie oft kann ich dir nicht sagen, hab andere genommen.
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.05.2014 15:42
Hallo Mädels!
Ich habe ja einen eigenen Thread "♡♡♡Hibbeln auf ein Januar-Baby - Wer hibbelt mit?♡♡♡" und ist zu erreichen unter http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-januar-baby-wer-hibbelt-mit?page =28#posting-14739888!

Ich habe da heute mittag einen für mich sehr wichtigen Beitrag gepostet, über eine Beobachtung, die ich heute morgen gemacht habe.
Es macht mir gerade zum jetzigen Zeitpunkt große Sorgen deswegen und habe so eine Angst, dass es Vorzeichen meiner Mens sein könnten, woran ich gar nicht denken will.

Damit ich nicht alles hierher kopieren muss, wäre es super lieb von euch, wenn ihr meinen Beitrag um 13:01 Uhr lesen und dann evtl. antworten würdet.

Hier ist nochmal die Seite zu mrinem Posting um 13:01 Uhr:http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunsch forum/hibbeln-auf-ein-januar-baby-wer-hibbelt-mit? page=28#posting-14739888

Ich fanke jedem, der vorbeischaut und mir eine Antwort hinterlässt!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.05.2014 15:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skyla:

du meinst Bryophyllum und Ovaria Comp oder?

wie oft kann ich dir nicht sagen, hab andere genommen.

Huhu....
Da kann ich vielleicht helfen!
Ovaria comp in der ersten Zyklushälfte 3 x 5 Kügelchen
Bryophyllum ab dem ES auch 3 x 5 Kügelchen

Nehme die jetzt den zweiten Zyklus. Ich merk schon nen Unterschied. Mein ES ist jetzt ein paar Tage eher.
02.05.2014 17:54
Schnubbelchen , da hast du völlig Recht! Mein Leben läuft im Moment wirklich wie ein Märchen ab!
Seit der Trennung2012 geht es nur noch bergauf und es tut sooo gut nach so vielen Jahren voller Scheiß!

Und das Cover hatte ich bei Lana auch schon (nur halt mit nem anderen Nachnamen )... hab es damals hier im Forum in den verschiedensten Farben verteilt
Sobald ich weiß, was es wird, mach ich ein neues

Der Mutterpass von den beiden hat am Ende von der SS mit Lana dieses hier bekommen:

Mal schauen, was ich diesmal mache

Und mein US Bild bei Lana (auch 5+3) war sogar noch deutlicher, aber auch nur dadurch, dass die FÄ damals mehr gezoomt hat ^^

Danke für die lieben Wünsche In meinem Thread werd ich sicher weiter darüber berichten

In deinem hab ich dir ja schon geschrieben und drücke dir alle Daumen der Welt !!!

Skyla das tut mir sehr leid! Drück dich mal!
02.05.2014 19:36
@ andrascha: 1. Tag des neuen Zyklus ist erst, wenn du wirklich richtig blutest. Schmierblutungen zählen noch zum alten Zyklus. Wegen einer zu kurzen 2. ZH musst du dir erst Gedanken machen, wenn es weniger sind als 10 Tage oder deine Tempi totaler Mist ist. Hab auch nur 10/11 Tage in der 2. Hälfte und bin damit in 6 Zyklen 2x schwanger geworden. Würde also erst mal ein paar Zyklen abwarten
@ kira: sieht sehr gut aus. Und die Linie sieht irgendwie eher nach VL aus, aber ich drück die Daumen,dass ich mich täusche
@ skyla: mist 8 Tage sind defintiv zu kurz in der 1. ZH kannst du Ovaria nehmen (2x5 oder 3x5 Kügelchen) und in der 2. ZH Bryophyllum gleiche Menge. Meine 2. ZH hat sich dadurch allerdings nicht verlängert (hab es aber auch nur 2 Zyklen genommen dann war ich schwanger), aber mein ES war 2 Tage früher
@ bibbi: sehr hübsch
@ lija: toll, dass alles gut ist und klasse dass dein FA immer ein US macht tolles Bild
Skyla
1476 Beiträge
02.05.2014 20:20
achja...keine ahnung...heftigste sb mit gewebe heute...also offiziell noch alter zyklus aber morgend wird die mens dann richtig da sein....
naja am montag zum schilddrüsenarzt...aber der wert ist nicht so hoch dass der den zyklus so krass manipulieren wird...also ruf ich montag auch nochmal beim frauenarzt an...die sollen die gelbkörper testen in der nächsten zweiten zykushälfte....

naja das gute daran...der zyklus ist allgemein wiede kürzer...36 tage ist super....von 43 auf 40 tage und jetzt 36....es wird...
Andrascha
152 Beiträge
03.05.2014 01:30
Zitat von Bommel90:

@ andrascha: 1. Tag des neuen Zyklus ist erst, wenn du wirklich richtig blutest. Schmierblutungen zählen noch zum alten Zyklus. Wegen einer zu kurzen 2. ZH musst du dir erst Gedanken machen, wenn es weniger sind als 10 Tage oder deine Tempi totaler Mist ist. Hab auch nur 10/11 Tage in der 2. Hälfte und bin damit in 6 Zyklen 2x schwanger geworden. Würde also erst mal ein paar Zyklen abwarten
@ kira: sieht sehr gut aus. Und die Linie sieht irgendwie eher nach VL aus, aber ich drück die Daumen,dass ich mich täusche
@ skyla: mist 8 Tage sind defintiv zu kurz in der 1. ZH kannst du Ovaria nehmen (2x5 oder 3x5 Kügelchen) und in der 2. ZH Bryophyllum gleiche Menge. Meine 2. ZH hat sich dadurch allerdings nicht verlängert (hab es aber auch nur 2 Zyklen genommen dann war ich schwanger), aber mein ES war 2 Tage früher
@ bibbi: sehr hübsch
@ lija: toll, dass alles gut ist und klasse dass dein FA immer ein US macht tolles Bild

Vielen Dank für die liebe Antwort! Also es ist schon so richtig! Daher werd ich mich in einen zweiten Zyklus stürzen. Irgendwie bin ich ganz froh, dass meine Mens ein oaar Tage früher kam. Ist grad ne richtige Last von mir abgefallen. Jetzt weiß ich mal so ungefähr, wie die Tempi über den Zyklus hinweg verläuft und kann ganz relaxt in den nächten Zyklus starten. Immerhin haben wir ja auch noch Zeit. Wir sind einfach bereit und freuen uns, wenn unser kleines Wunder unsere Familie perfekt macht!
Und wegen der Länge der 2.ZH hatte ich dasselbe vor, wie du vorgeschlagen hast. Abwarten und Tee trinken. Immerhin starte ich nun in den dritten Zyklus ohne Pille, da darf der Körper noch etwas verwirrt sein
bibbi26
39437 Beiträge
03.05.2014 05:18
Guten Morgen euch allen

Ich hoffe ihr hatte eine bessere Nacht wie ich.......bin seit um drei wach und konnt auch so nicht wirklich gut schlafen.
Meine Tempi ist heut voll abgerutscht,ich hoffe es liegt daran an dem wenigen Schlaf und hoffe das sie morgen wieder hoch geht.
Was meint ihr im allgemeinen zu meiner Kurve?
Kommt das hin das ich heute bei ES+9 bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399087068
Andrascha
152 Beiträge
03.05.2014 06:44
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Ich hoffe ihr hatte eine bessere Nacht wie ich.......bin seit um drei wach und konnt auch so nicht wirklich gut schlafen.
Meine Tempi ist heut voll abgerutscht,ich hoffe es liegt daran an dem wenigen Schlaf und hoffe das sie morgen wieder hoch geht.
Was meint ihr im allgemeinen zu meiner Kurve?
Kommt das hin das ich heute bei ES+9 bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399087068

Guten Morgen Bibbi!
Ich bin zwar nich nicht soooo erfahren, aber ich tte gesagt, dein Eisprung war an ZT 14 und heute bist du bei ES+10. ich drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt