Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.04.2014 19:29
Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

So Mädels, Butter bei die Fische!

@ Bettina123 : Erstmal Herzlich Willkommen und jepp ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der von dir eingekreiste Wert in deiner Kurve dein ES war!

@ Li_Le: War das jetzt gestern dein ES? Aber Respekt fürs herzeln, wooow!

@ takezora:
Das sieht doch mehr als gut aus, Bienchen super platziert und Tempi steigt ja sogar noch bisserl an! Also wenn das so weitergeht.....

@ Cherryblond: Ich sags ja ehrlich nicht gerne, aber sieht stark nach Mens aus. Hoffe es nicht!

@ Elisa: Also aus deiner Kurve werde ich echt nicht schlau, das ist schon echt außergewöhnlich, was deine Tempi da so macht!

@ Skyla: Och Mensch, das tut mir wirklich leid, dass du im KH gelandet bist!
Erstmal Gute Besserung, werde schnell wieder fit!
Also klar dass die Tempi bei Fieber nach oben geht, aber ich würde erstmal noch 1-2 Tagen warten und messen, bevor du den Wert bzw. die Werte ausklammerst! Dann mal weiter sehen, ok Süße?

@ Eule: Sieht weiterhin super aus und Tempi immee noch schön in Hochlage! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

@ brina15: wooooooow was für ein hammer Anstieg, ja was soll man dazu noch sagen!
Wie lange dauert eigentlich dein Zyklus, ist der regelmäßig?

So hoffe ich habe von heute niemanden vergessen, ansonsten direkt melden!

Wünsche euch einen schönen Abend (♥♥♥), melde mich vielleicht später nochmal!

ich glaube mal nicht das mein Zyklus regelmäßig ist warum

Hätte mich mal interessiert, ob du immer so einen krassen Anstieg in regelmäßigen Zyklen hast.
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 19:29
Zitat von Skyla:

werde wohl dann erstmal abwarten und zur not nachträglich klammern....
meinen mann hat es ja auch erwischt aber gehe davon aus das wir morgen noch nen herzchen setzen können!

mich hat es auch erwischt.
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.04.2014 19:33
Zitat von brina15:

Zitat von Skyla:

meinen mann hat es ja auch erwischt aber gehe davon aus das wir morgen noch nen herzchen setzen können!

Och nö echt?
Ja sagt mal, nicht dass wir hier bald alle krank sind.
Wünsche dir echt schnellstens Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 19:36
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von Skyla:

Och nö echt?
Ja sagt mal, nicht dass wir hier bald alle krank sind.
Wünsche dir echt schnellstens Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!

ich denke mal das auch deswegen meine tempi so hoch ist.
Andrascha
152 Beiträge
23.04.2014 19:39
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von Skyla:

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Ist echt zum Mäuse melken, dass sich der Körper immer die beste Zeit im Monat raussucht! Trotzdem sind die Daumen gedrückt!!!
Andrascha
152 Beiträge
23.04.2014 19:42
Zitat von schnubbeli76:

@ Bettina123 : Erstmal Herzlich Willkommen und jepp ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der von dir eingekreiste Wert in deiner Kurve dein ES war!

@ takezora:
Das sieht doch mehr als gut aus, Bienchen super platziert und Tempi steigt ja sogar noch bisserl an! Also wenn das so weitergeht.....

@ Cherryblond: Ich sags ja ehrlich nicht gerne, aber sieht stark nach Mens aus. Hoffe es nicht!

@ Elisa: Also aus deiner Kurve werde ich echt nicht schlau, das ist schon echt außergewöhnlich, was deine Tempi da so macht!

Also klar dass die Tempi bei Fieber nach oben geht, aber ich würde erstmal noch 1-2 Tagen warten und messen, bevor du den Wert bzw. die Werte ausklammerst! Dann mal weiter sehen, ok Süße?

@ Eule: Sieht weiterhin super aus und Tempi immee noch schön in Hochlage! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

@ brina15: wooooooow was für ein hammer Anstieg, ja was soll man dazu noch sagen!

Also gut, dann melde ich mich mal. Wobei ich auch so überlebe, wenn ich nicht erwähnt werde.
Aber würde mich auf jeden Fall freuen, hier ein wenig Anschluss zu bekommen. Der andere Thread in dem ich unterwegs war/bin, ist irgendwie eingeschlafen.
Wünsche dir aber auch mal vorsorglich einen schönen Abend. Bei mir wird es heute wohl nicht all zu spät, habe Frühschicht.
Liebe Grüße
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 19:44
Zitat von Andrascha:

Zitat von schnubbeli76:

@ takezora:

Also gut, dann melde ich mich mal. Wobei ich auch so überlebe, wenn ich nicht erwähnt werde.
Aber würde mich auf jeden Fall freuen, hier ein wenig Anschluss zu bekommen. Der andere Thread in dem ich unterwegs war/bin, ist irgendwie eingeschlafen.
Wünsche dir aber auch mal vorsorglich einen schönen Abend. Bei mir wird es heute wohl nicht all zu spät, habe Frühschicht.
Liebe Grüße

wie geht es dir welchen üz bist du.
Andrascha
152 Beiträge
23.04.2014 19:53
Wir sind im ersten "richtigen" ÜZ. Als wir beschlossen haben, die Verhütung wegzulassen, war ich bereit in der 2. ZH und somit war da nicht mehr viel zu holen
Na und nun bin ich ES+4 und schaue mal, was passiert.
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/

Heute war eben nicht so der Brüller, weil mich mein Kreislauf ziemlich im Stich gelassen hat. Wobei das wohl eher am Wetterumschwung liegt als an irgendwelchen eingeredeten vorzeitigen SS-Symptomen die noch gar nicht sein können
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 20:05
Zitat von Andrascha:

Wir sind im ersten "richtigen" ÜZ. Als wir beschlossen haben, die Verhütung wegzulassen, war ich bereit in der 2. ZH und somit war da nicht mehr viel zu holen
Na und nun bin ich ES+4 und schaue mal, was passiert.
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/

Heute war eben nicht so der Brüller, weil mich mein Kreislauf ziemlich im Stich gelassen hat. Wobei das wohl eher am Wetterumschwung liegt als an irgendwelchen eingeredeten vorzeitigen SS-Symptomen die noch gar nicht sein können

wo ist dein Es
Andrascha
152 Beiträge
23.04.2014 20:08
Am vergangenen Samstag.
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 20:11
Zitat von Andrascha:

Am vergangenen Samstag.

weil der nicht zu sehen ist mache mal automatische auswertung
Andrascha
152 Beiträge
23.04.2014 20:16
Zitat von brina15:

Zitat von Andrascha:

Am vergangenen Samstag.

Okay, hab ich gemacht. Was ist da anders?? Muss dazu sagen, dass es keine Vergleichswerte vom Vormonat gibt, weil ich erst diesen ÜZ mit dem Messen angefangen habe. Aber alle "Symptome" (ZS wie rohes Eiweiß, MuMu und Tempi) sprechen für einen ES am Samstag. Jetzt muss die Tempi nur noch weiter ansteigen und oben bleiben....
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 20:18
Zitat von Andrascha:

Zitat von brina15:

Zitat von Andrascha:

Am vergangenen Samstag.

Okay, hab ich gemacht. Was ist da anders?? Muss dazu sagen, dass es keine Vergleichswerte vom Vormonat gibt, weil ich erst diesen ÜZ mit dem Messen angefangen habe. Aber alle "Symptome" (ZS wie rohes Eiweiß, MuMu und Tempi) sprechen für einen ES am Samstag. Jetzt muss die Tempi nur noch weiter ansteigen und oben bleiben....

ich messe auch erst 2 zyklus.
Andrascha
152 Beiträge
23.04.2014 20:19
Zitat von brina15:

Zitat von Andrascha:

Zitat von brina15:

Zitat von Andrascha:

Am vergangenen Samstag.

Dann schaue ich mir mal deine Kurve an, ob ich da nen Unterschied sehe. Kapiere das nicht so wirklich. Wird vermutlich erst so richtig ausgewertet, wenn der erste ÜZ rum ist...
brina15
2479 Beiträge
23.04.2014 20:22
Zitat von Andrascha:

Zitat von brina15:

Zitat von Andrascha:

Zitat von brina15:

...

Dann schaue ich mir mal deine Kurve an, ob ich da nen Unterschied sehe. Kapiere das nicht so wirklich. Wird vermutlich erst so richtig ausgewertet, wenn der erste ÜZ rum ist...

bei mir war der ES kurz danach sicht bar deswegen wundere ich mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt