Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.04.2014 13:11
Zitat von Elisa:Der Hammer wie ruhig sie ist
Huhu![]()
Entweder kommt die Mens oder mein Körper versucht noch mal einen ES hinzubekommen.![]()
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

23.04.2014 13:13
Zitat von schnubbeli76:Huhu
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe dass sich bei euch alles positiv entwickelt!![]()
![]()
Ich hatte ja gestern gepostet, dass ich komischerweise einen Tag nach meinem ES Unterleibsschmerzen bekommen habe und sogar 2 Tabletten nehmen musste.
Die_Lija hat mir darauf geantwortet, dass sie dasselbe bei ihrer letzten Ss und auch jetzt bei ihrer aktuellen Ss wieder hatte. Und siehe da: Jedes Mal hatte es geschnaggelt!![]()
Aber mir ist natürlich bewusst, dass jeder Körper anders ist und nur weil es bei jemandem 2 Mal so war, heißt es nicht, dass es bei mir auch so sein muss.![]()
Bei meiner Ss mit meinem Kurzen hatte ich überhaupt keine Ss-Symptome, aber da haben wir uns auch überhaupt nicht drauf versteift gehabt oder gehibbelt.
Wir wollten ein Kind, aber haben uns weiterhin keine Gedanken gemacht! Und dann blieb die Mens lange Zeit aus und das Ergebnis ist heute fast 4 Jahre alt!![]()
![]()
Das macht mir wirklich Mut, aber ich versuche auf dem Boden zu bleiben, damit die Enttäuschung hinterher dann doch nicht ganz so groß ist, wenn es dann doch nicht geklappt haben sollte.![]()
Habe auch heute wieder Unterleibsprobleme, aber kein direkter Schmerz wie gestern.
Als ich heute morgen meinen BH angezogen habe, hab ich festgestellt, dass meine beiden "Dinger" etwas an Volumen zugelegt haben. He he, auch meinem Schatz ist es aufgefsllen und er wollte unbedingt mal anfassen!![]()
Ich habe sie dann mal angefasst und sie tun mir ein bisschen weh.
Aber wie gesagt, ich weiß natürlich, dass das alles oder auch gar nichts bedeuten muss.
Das einzige was nich irritiert ist, dass ich solche Beschwerden von mir gar nicht kenne. Ausser durekt vor der Mens, aber nicht 14 Zage vorher bzw. jetzt schon 2 Tage nach meinem ES.![]()
Und manchmal ist der Wunsch Vater des Gedanken (ist doch richtig ausgedrückt, oder?)
So jetzt aber genug von mir geredet, wie geht es euch denn heute so und hat sich bei jemandem was verändert?![]()
![]()

Bei der Großen hatte ich auch nichts... aber da war es auch, wie du beschreibst, keine richtige Hibbelei

Hab in dem Monat noch netmal mit gerechnet, weil wir nur einmal Sex hatten ^^
Für Anzeichen wäre es nun aber wohl wirklich zu früh (außer natürlich, dein ES hat sich nach vorn verschoben und du bist schon weiter im Zyklus, als du denkst

Eine etwas fülligere Oberweite hab ich allerdings auch

Find ich nun absolut net schlimm, weil ich nun fast mein A Körbchen ausfülle

23.04.2014 13:16
Zitat von Skyla:Oje du arme!!!
hey...ich hab mich ja ein paar tage nicht zu wort gemeldet...bin vorgestern nacht mit norovirus ins krankenhaus und gestern der tag war die hölle....fieber, nix drinnen behalten....
heute ist es deutlich besser...konnte aber erst um 9uhr tempi messen und habe deshalb den wert ausgeklammert....
https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
die frage ist, ab wann sollte die tempi wieder wertbar sein? gerade jetzt rechne ich sowieso jeden tag mit meinem ES...![]()
Hoffe, es geht dir nun wieder gut!!!
Also, da die Tempi nun nicht so außergewöhnlich hoch ist, würde ich vielleicht noch die nächsten 2 Werte abwarten und dann vielleicht sogar die Klammer wieder raus nehmen

Aber ist echt fies, gerade um den ES rum sowas blödes zu bekommen

23.04.2014 13:17
Zitat von kleine-eule81:Sieht top aus!!!
huhu
bei meiner kurve hat sich nicht viel geändert![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
Hoffentlich heißt es diesmal auch das richtige! (Nicht wie vor 2 Zyklen

23.04.2014 13:54
Zitat von die_lija:
Zitat von Skyla:Oje du arme!!!
hey...ich hab mich ja ein paar tage nicht zu wort gemeldet...bin vorgestern nacht mit norovirus ins krankenhaus und gestern der tag war die hölle....fieber, nix drinnen behalten....
heute ist es deutlich besser...konnte aber erst um 9uhr tempi messen und habe deshalb den wert ausgeklammert....
https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/
die frage ist, ab wann sollte die tempi wieder wertbar sein? gerade jetzt rechne ich sowieso jeden tag mit meinem ES...![]()
Hoffe, es geht dir nun wieder gut!!!
Also, da die Tempi nun nicht so außergewöhnlich hoch ist, würde ich vielleicht noch die nächsten 2 Werte abwarten und dann vielleicht sogar die Klammer wieder raus nehmen![]()
Aber ist echt fies, gerade um den ES rum sowas blödes zu bekommen![]()
ja danke mir geht es wieder deutlich besser....aber jetzt hat es meinen mann erwischt...gott sei dankt "nur" mit heftigen gliederschmerzen und nicht mit dem rest....naja ovu ist heute positiv...ich hoffe also sehr das es meinem mann morgen früh gut genug geht um herzchen setzten zu können....

23.04.2014 14:04
Zitat von die_lija:
Zitat von Elisa:Der Hammer wie ruhig sie ist
Huhu![]()
Entweder kommt die Mens oder mein Körper versucht noch mal einen ES hinzubekommen.![]()
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
![]()
Ja ich versuchs positiv zu sehen!

23.04.2014 14:57
23.04.2014 15:04
Zitat von brina15:
https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
hoffe das jetzt geht.
na mal holla....sehr eindeutig
23.04.2014 16:54
Zitat von brina15:Wow! Wirklich sehr eindeutig
hoffe das jetzt geht.

23.04.2014 18:03
Hallöchen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zurück nach den Feiertagen
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht alle Beiträge nachlesen.
Meine Kurve lasse ich auch mal noch da:
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/
Bin ja mal gespannt, ob es geklappt hat in diesem ÜZ. Heute bin ich ES+4 und hatte gestern und heute etwas UL-Ziehen. Gestern morgen hab ich auch etwas Schwindel gehabt und heute hat es mich mal kurz umgenommen. Wobei ich für beide "Symptome" auch ganz logische Erklärungen finde. Schwindel kommt evtl. vom Wetterwechsel (bei uns wirds grad wieder schön warm) und das UL-Ziehen kann natürlich auch noch Nachwirkungen vom ES sein. Ich bin mir eigentlich anhand meiner momentanen Kurve sowie der ZS-Beobachtungen sehr sehr sicher, dass der ES am Samstag war.
Na mal schauen, ich bin gespannt
Ich melde mich auch mal wieder zurück nach den Feiertagen

Meine Kurve lasse ich auch mal noch da:
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/
Bin ja mal gespannt, ob es geklappt hat in diesem ÜZ. Heute bin ich ES+4 und hatte gestern und heute etwas UL-Ziehen. Gestern morgen hab ich auch etwas Schwindel gehabt und heute hat es mich mal kurz umgenommen. Wobei ich für beide "Symptome" auch ganz logische Erklärungen finde. Schwindel kommt evtl. vom Wetterwechsel (bei uns wirds grad wieder schön warm) und das UL-Ziehen kann natürlich auch noch Nachwirkungen vom ES sein. Ich bin mir eigentlich anhand meiner momentanen Kurve sowie der ZS-Beobachtungen sehr sehr sicher, dass der ES am Samstag war.
Na mal schauen, ich bin gespannt

23.04.2014 18:56
Zitat von Skyla:
Zitat von brina15:
hoffe das jetzt geht.
na mal holla....sehr eindeutig
heute mittag schön nochmal genutzt das muss ja mal werden.
23.04.2014 18:57
Zitat von die_lija:
Zitat von brina15:Wow! Wirklich sehr eindeutig
hoffe das jetzt geht.
![]()
heute nachmittags schlaf voll noch mal genutzt hoffe es wird dieses mal nach langen anlauf schwierigkeiten.
23.04.2014 19:22
So Mädels, Butter bei die Fische!
@ Bettina123 : Erstmal Herzlich Willkommen und jepp ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der von dir eingekreiste Wert in deiner Kurve dein ES war!
@ Li_Le: War das jetzt gestern dein ES?
Aber Respekt fürs herzeln, wooow!
@ takezora: Das sieht doch mehr als gut aus, Bienchen super platziert und Tempi steigt ja sogar noch bisserl an! Also wenn das so weitergeht.....
@ Cherryblond: Ich sags ja ehrlich nicht gerne, aber sieht stark nach Mens aus.
Hoffe es nicht!
@ Elisa: Also aus deiner Kurve werde ich echt nicht schlau, das ist schon echt außergewöhnlich, was deine Tempi da so macht!
@ Skyla: Och Mensch, das tut mir wirklich leid, dass du im KH gelandet bist!
Erstmal Gute Besserung, werde schnell wieder fit!
Also klar dass die Tempi bei Fieber nach oben geht, aber ich würde erstmal noch 1-2 Tagen warten und messen, bevor du den Wert bzw. die Werte ausklammerst!
Dann mal weiter sehen, ok Süße?
@ Eule: Sieht weiterhin super aus und Tempi immee noch schön in Hochlage!
Drücke die Daumen, dass es so bleibt!
@ brina15: wooooooow was für ein hammer Anstieg, ja was soll man dazu noch sagen!
Wie lange dauert eigentlich dein Zyklus, ist der regelmäßig?
So hoffe ich habe von heute niemanden vergessen, ansonsten direkt melden!
Wünsche euch einen schönen Abend (♥♥♥), melde mich vielleicht später nochmal!

@ Bettina123 : Erstmal Herzlich Willkommen und jepp ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der von dir eingekreiste Wert in deiner Kurve dein ES war!

@ Li_Le: War das jetzt gestern dein ES?

@ takezora: Das sieht doch mehr als gut aus, Bienchen super platziert und Tempi steigt ja sogar noch bisserl an! Also wenn das so weitergeht.....

@ Cherryblond: Ich sags ja ehrlich nicht gerne, aber sieht stark nach Mens aus.

@ Elisa: Also aus deiner Kurve werde ich echt nicht schlau, das ist schon echt außergewöhnlich, was deine Tempi da so macht!

@ Skyla: Och Mensch, das tut mir wirklich leid, dass du im KH gelandet bist!

Erstmal Gute Besserung, werde schnell wieder fit!

Also klar dass die Tempi bei Fieber nach oben geht, aber ich würde erstmal noch 1-2 Tagen warten und messen, bevor du den Wert bzw. die Werte ausklammerst!

@ Eule: Sieht weiterhin super aus und Tempi immee noch schön in Hochlage!

@ brina15: wooooooow was für ein hammer Anstieg, ja was soll man dazu noch sagen!

So hoffe ich habe von heute niemanden vergessen, ansonsten direkt melden!

Wünsche euch einen schönen Abend (♥♥♥), melde mich vielleicht später nochmal!

23.04.2014 19:25
Zitat von schnubbeli76:
So Mädels, Butter bei die Fische!![]()
![]()
![]()
@ Bettina123 : Erstmal Herzlich Willkommen und jepp ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der von dir eingekreiste Wert in deiner Kurve dein ES war!![]()
@ Li_Le: War das jetzt gestern dein ES?Aber Respekt fürs herzeln, wooow!
![]()
@ takezora: Das sieht doch mehr als gut aus, Bienchen super platziert und Tempi steigt ja sogar noch bisserl an! Also wenn das so weitergeht.....![]()
![]()
![]()
@ Cherryblond: Ich sags ja ehrlich nicht gerne, aber sieht stark nach Mens aus.Hoffe es nicht!
![]()
@ Elisa: Also aus deiner Kurve werde ich echt nicht schlau, das ist schon echt außergewöhnlich, was deine Tempi da so macht!![]()
![]()
@ Skyla: Och Mensch, das tut mir wirklich leid, dass du im KH gelandet bist!![]()
Erstmal Gute Besserung, werde schnell wieder fit!![]()
Also klar dass die Tempi bei Fieber nach oben geht, aber ich würde erstmal noch 1-2 Tagen warten und messen, bevor du den Wert bzw. die Werte ausklammerst!Dann mal weiter sehen, ok Süße?
![]()
![]()
![]()
@ Eule: Sieht weiterhin super aus und Tempi immee noch schön in Hochlage!Drücke die Daumen, dass es so bleibt!
![]()
![]()
@ brina15: wooooooow was für ein hammer Anstieg, ja was soll man dazu noch sagen!![]()
![]()
So hoffe ich habe von heute niemanden vergessen, ansonsten direkt melden!![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Abend (♥♥♥), melde mich vielleicht später nochmal!![]()
![]()
ich glaube mal nicht das mein Zyklus regelmäßig ist warum
23.04.2014 19:28
werde wohl dann erstmal abwarten und zur not nachträglich klammern....
meinen mann hat es ja auch erwischt aber gehe davon aus das wir morgen noch nen herzchen setzen können!
meinen mann hat es ja auch erwischt aber gehe davon aus das wir morgen noch nen herzchen setzen können!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt