Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
15.04.2014 20:38
Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

schnubbeli, ich verstehe deine erste Frage nicht. Man misst ja eigentlich durchgehend. Bei manchen sinkt due Tempi vor der Mens, bei anderen erst, wenn die Mens schon eingetrudelt ist. Pauschalisieren kann man da nicht

Urbia reicht grundsätzlich, aber ich finde mynfp optisch ansprechender und übersichtlicher. Die App dazu ist auch praktisch. Ich zahle per Vorkasse und es ist dann alles innerhalb von 24Std freigeschaltet. Führe am besten bei Urbia und mynfp gleichzeitig die Kurve und dann nach dem ersten Monat entscheidest du hallt, ob dir das wert ist mit 2€ pro Monat. Kann man glaube ich aber nicht über die Telerechnung zahlen.

wie kommt man an die app

Über deinen normalen App- Store. myNFP heißt die und die kannst du dann mit deinem Konto verbinden bzw synchronisieren.

habe gerade geschaut bei iphone kostet der ja was.
takezora
3634 Beiträge
15.04.2014 20:48
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von takezora:

Zumbi

Dein ES naht

jaaaaaa - es sieht so aus Ich hoffe, dass wir dieses Mal die richtigen Herzchen setzen können Deine Kurve sieht übrigens super aus

Danke, ich freu mich schon aufs Striche raten.
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:49
Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

Zitat von brina15:

Zitat von Elisa:

schnubbeli, ich verstehe deine erste Frage nicht. Man misst ja eigentlich durchgehend. Bei manchen sinkt due Tempi vor der Mens, bei anderen erst, wenn die Mens schon eingetrudelt ist. Pauschalisieren kann man da nicht

Urbia reicht grundsätzlich, aber ich finde mynfp optisch ansprechender und übersichtlicher. Die App dazu ist auch praktisch. Ich zahle per Vorkasse und es ist dann alles innerhalb von 24Std freigeschaltet. Führe am besten bei Urbia und mynfp gleichzeitig die Kurve und dann nach dem ersten Monat entscheidest du hallt, ob dir das wert ist mit 2€ pro Monat. Kann man glaube ich aber nicht über die Telerechnung zahlen.

wie kommt man an die app

Über deinen normalen App- Store. myNFP heißt die und die kannst du dann mit deinem Konto verbinden bzw synchronisieren.

habe gerade geschaut bei iphone kostet der ja was.

Oh schade, das wusste ich nicht. Hab die App bei meinem Mann auf dem Handy, weil er ein Android hat.
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:50
Zitat von takezora:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von takezora:

Zumbi

Dein ES naht

jaaaaaa - es sieht so aus Ich hoffe, dass wir dieses Mal die richtigen Herzchen setzen können Deine Kurve sieht übrigens super aus

Ich warte noch immer auf meinen ES!
Bin ganz neidisch auf deine Kurve
takezora
3634 Beiträge
15.04.2014 20:57
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von takezora:

Zumbi

Dein ES naht

Ach Quatsch, dein ES sitzt doch schon in den startlöchern
Magst du nicht vielleicht doch nochmal nen ovu versuchen?
Ich wäre diesen Monat bei meiner Kurve auch verunsichert gewesen.
Ich hatte zwar ein bisschen ms, aber mein ZS war fast garnicht vorhanden und dieser langsame Aufstieg hat mich auch verunsichert.
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 21:31
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Zumbinchen:

...

Ach Quatsch, dein ES sitzt doch schon in den startlöchern
Magst du nicht vielleicht doch nochmal nen ovu versuchen?
Ich wäre diesen Monat bei meiner Kurve auch verunsichert gewesen.
Ich hatte zwar ein bisschen ms, aber mein ZS war fast garnicht vorhanden und dieser langsame Aufstieg hat mich auch verunsichert.

Hab keine Ovus hier. Und bekomm so schnell ja auch keine aufgetrieben.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.04.2014 06:07
Zitat von die_lija:

Guten Morgen

https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/

Ein weihnachtsbabyyyy yuhuuuuuu ....huhu mâdels hab mich kurz rein geschlichen da ich ja garnicht mehr tempi messe nun ja ...

Das ist für dich und dein krümelchen

kleine-eule81
12681 Beiträge
16.04.2014 06:15
guten morgen

so dann schaut euch mal an was meine kurve da gemacht hat

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
16.04.2014 06:18
@ lija:
@ eule: super
16.04.2014 06:46
Zitat von die_lija:

Guten Morgen

oh wow...glückwunsch und das auch noch so schnell
takezora
3634 Beiträge
16.04.2014 08:01
16.04.2014 08:02
Zitat von die_lija:

Guten Morgen

uhhhh das ist ja toll ein Weihnachtsengel Alles Gute!!

@me: ich hab mal meine Daten bei Urbia eingegeben und die Kurve sieht genauso auf die bei myNFP ich glaube ich nehm dann Urbia weiter auc wenn mit NFP vom optischen schöner gefällt...

so ich hatte gestern so ein komisches ziehen und stechen rechts im UL ich hoffe doch das es endlich der ES war...tempi klettert auch so ein bisschen und ich hoffe das es diesmal auch so bleibt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046289/762056?cb=1397624613&cur_date=2014-04- 15
16.04.2014 08:07
@ take: sieht gut aus
@ nicole: ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt