Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.04.2014 08:11
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
moin moin
so lasse nun auch mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
darf ich mal ganz blöd fragen - macht ihr die Herzchen nur nach Plan?? vielleicht liegt es ja daran...! Sorry, will dir echt nicht zunahe treten und wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst ziehe ich die Frage natürlich sofort zurück...
aber irgendwie sieht es in deinen Kurven so aus als ob ihr nur in der fruchtbaren Zeit die nötigen Herzchen setzte und dann ist wieder flaute....![]()

15.04.2014 08:11
Guten morgen lass auch mal kurz meine kurve da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/765022?1397542069
zu mir ich bin heute morgen mit nem ziehen im unterleib und nem ziehen in meiner brust wach geworden.
Lija: mhh komisch mal abwarten was deine tempi so die tage macht. Aber ich puste mal das sie schön oben bleibt. Aber komisch das der digi sagt negatiev
eule: bei dir puste ich auch mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/765022?1397542069
zu mir ich bin heute morgen mit nem ziehen im unterleib und nem ziehen in meiner brust wach geworden.
Lija: mhh komisch mal abwarten was deine tempi so die tage macht. Aber ich puste mal das sie schön oben bleibt. Aber komisch das der digi sagt negatiev

eule: bei dir puste ich auch mal.
15.04.2014 08:13
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
moin moin
darf ich mal ganz blöd fragen - macht ihr die Herzchen nur nach Plan?? vielleicht liegt es ja daran...! Sorry, will dir echt nicht zunahe treten und wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst ziehe ich die Frage natürlich sofort zurück...
aber irgendwie sieht es in deinen Kurven so aus als ob ihr nur in der fruchtbaren Zeit die nötigen Herzchen setzte und dann ist wieder flaute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag dich nicht traurig machen und dir auf gar keinen Fall was vorwerfen... war nur so ne überlegung das es vielleicht daran liegen Könnte das es bis jetzt noch nicht geklappt hat...weil sex soll ja spaß machen und nicht nur mittel zum zweck sein

15.04.2014 08:15
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
moin moin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag dich nicht traurig machen und dir auf gar keinen Fall was vorwerfen... war nur so ne überlegung das es vielleicht daran liegen Könnte das es bis jetzt noch nicht geklappt hat...weil sex soll ja spaß machen und nicht nur mittel zum zweck sein![]()
das liegt an meinem freund der will meist nicht da er selber von sich verunsichert ist und halt ein schnell kommer ist er will mich nicht entäuschen da er so schnell kommt das gibt es halt nur selte sex

und dann noch weil seine schwimmer schlecht sind
15.04.2014 08:24
Zitat von die_lija:der mit wb auf alle fälle und der normale digi glaub auch
Zitat von diekleene:
der cm digi hat immer 2 Striche. Daher bringt das auseinander bauen nix. Kurve sieht aber gut aus. Daumen sind gedrückt
Echt?
Wusste ich garnet.... blöd![]()
Hab ihn nur auseinander gebaut, weil das schon so viele gemacht haben![]()

Das hab ich noch nie verstanden warum man das macht
15.04.2014 08:25
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag dich nicht traurig machen und dir auf gar keinen Fall was vorwerfen... war nur so ne überlegung das es vielleicht daran liegen Könnte das es bis jetzt noch nicht geklappt hat...weil sex soll ja spaß machen und nicht nur mittel zum zweck sein![]()
das liegt an meinem freund der will meist nicht da er selber von sich verunsichert ist und halt ein schnell kommer ist er will mich nicht entäuschen da er so schnell kommt das gibt es halt nur selte sex![]()
![]()
och mensch du arme....ist bei meinem mann oft auch so das er recht schnell kommt und er sich dann gedanken macht...wir haben das so gelöst das wir das vorspiel etwas länger ausbauen... und ich sag mal so er mich etwas mehr verwöhnt und ich mich bei ihm etwas zurückhalte damit wir beide länger unseren spaß haben...ich red ihm dann auch immer gut zu...vielleicht probiert ihr das ja auchmal aus...ich weiß das männer da schnell unter versagensängsten leiden und das ist ja auch net gerade förderlich beim kinderwunsch...
15.04.2014 08:36
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
...
das liegt an meinem freund der will meist nicht da er selber von sich verunsichert ist und halt ein schnell kommer ist er will mich nicht entäuschen da er so schnell kommt das gibt es halt nur selte sex![]()
![]()
och mensch du arme....ist bei meinem mann oft auch so das er recht schnell kommt und er sich dann gedanken macht...wir haben das so gelöst das wir das vorspiel etwas länger ausbauen... und ich sag mal so er mich etwas mehr verwöhnt und ich mich bei ihm etwas zurückhalte damit wir beide länger unseren spaß haben...ich red ihm dann auch immer gut zu...vielleicht probiert ihr das ja auchmal aus...ich weiß das männer da schnell unter versagensängsten leiden und das ist ja auch net gerade förderlich beim kinderwunsch...
hab ich auch schon versucht er bleibt da auf seinen stand stehen muss man mit leben hatten schon einige streit punkte deswegen mir ist es mittlerweile zu doof noch was zu sagen man redet gegen die wand.... bin erstmal nächsten monat auf das SG gespannt vieleicht war ja eh alles für die katz

15.04.2014 08:44
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
...
![]()
hab ich auch schon versucht er bleibt da auf seinen stand stehen muss man mit leben hatten schon einige streit punkte deswegen mir ist es mittlerweile zu doof noch was zu sagen man redet gegen die wand.... bin erstmal nächsten monat auf das SG gespannt vieleicht war ja eh alles für die katz![]()
![]()
Kopf hoch - das wird schon - auch mit langsamen Schwimmern kann man das Ziel erreichen

15.04.2014 09:06
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
...
hab ich auch schon versucht er bleibt da auf seinen stand stehen muss man mit leben hatten schon einige streit punkte deswegen mir ist es mittlerweile zu doof noch was zu sagen man redet gegen die wand.... bin erstmal nächsten monat auf das SG gespannt vieleicht war ja eh alles für die katz![]()
![]()
Kopf hoch - das wird schon - auch mit langsamen Schwimmern kann man das Ziel erreichendas SG wird bestimmt gut sein und dann könnt ihr wieder fröhlich herzeln
![]()
mal sehen weil ab nächsten monat fängt mein freund seine neue bäcker stelle an und das in schicht bin mal gespannt ob wir dann dazu überhaupt noch kommen in seinem alten jop war er meist viel zu müde und ist vorher eingeschlafen

15.04.2014 09:44
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber eule beruhiger dich wir haben ja das selbe problem und bei mein mann ist das gleich. lasse gleich mal meine kurve mit hier.
https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
15.04.2014 10:51
Mädels... ich hab jetzt nochmal nen facelle Streifentest gemacht, da ich nun schon öfters gelesen hab, dass die CB digital immer 2 Streifen haben... nicht mit Morgenurin.... ES+12
Sollte reichen, oder?
Werd jetzt nicht mehr testen
Nun noch eine Frage.... durch die Ovus weiß ich ja, dass mein ES an ZT 16 war... der ET von Nfp wird mir aufgrund der ersten hM angezeigt.... die wird dort aber scheinbar als ES gewertet, oder?
Weil wenn ich meinen ES in diverse Rechner eingebe, bin ich nen Tag weiter
Sollte reichen, oder?
Werd jetzt nicht mehr testen

Nun noch eine Frage.... durch die Ovus weiß ich ja, dass mein ES an ZT 16 war... der ET von Nfp wird mir aufgrund der ersten hM angezeigt.... die wird dort aber scheinbar als ES gewertet, oder?
Weil wenn ich meinen ES in diverse Rechner eingebe, bin ich nen Tag weiter

15.04.2014 10:53
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eule das ist Martin auch

Aber auch so wird es bald klappen

15.04.2014 11:08
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
Eule das ist Martin auchund wenn es mal länger geht komme ich nicht.... aber wir haben eine gute regelung gefunden. Wichtig ist auf jedenfall das sich dein Schatz nicht unter druck setzt.
Aber auch so wird es bald klappendu hast ja jetzt das super gel.
ich muss jetzt mal ne total blöde frage stellen aber mich nicht aus lachen wie ist es besser zusammen zu kommen oder wer zu erst.
weil bei uns ist auch das problem mein mann ist schneller als wie ich.
15.04.2014 11:10
Besser der Mann zuerst.... wenn du kommst, dann "hilft" der Muttermund durch die Kontraktionen den Spermien nämlich beim weiter kommen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt