Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.04.2014 11:12
Zitat von die_lija:
Besser der Mann zuerst.... wenn du kommst, dann "hilft" der Muttermund durch die Kontraktionen den Spermien nämlich beim weiter kommen
das werde ich diesen monat mal machen. er will ja auch nucr noch die stellung wo es das letzte mal geklappt hat die hat er sich doch prombt gemerkt. weil hatten uns da nur 1 mal in der woche gesehen. das muss wieder klappen sonst werde ich zum elch.
15.04.2014 11:13
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
...
das liegt an meinem freund der will meist nicht da er selber von sich verunsichert ist und halt ein schnell kommer ist er will mich nicht entäuschen da er so schnell kommt das gibt es halt nur selte sex![]()
![]()
und dann noch weil seine schwimmer schlecht sind
Eule das ist Martin auchund wenn es mal länger geht komme ich nicht.... aber wir haben eine gute regelung gefunden. Wichtig ist auf jedenfall das sich dein Schatz nicht unter druck setzt.
Aber auch so wird es bald klappendu hast ja jetzt das super gel.
ich muss jetzt mal ne total blöde frage stellen aber mich nicht aus lachen wie ist es besser zusammen zu kommen oder wer zu erst.
weil bei uns ist auch das problem mein mann ist schneller als wie ich.
Keine ahnung was besser ist, beim Schwanger werden hat es kein unterschied gemacht. Natürlich wäre es schön aber es geht halt nicht.
Meist sind die Männer schneller als die Frauen, aber ich denke es gibt schlimmeres

Es gibt Männer die sagen die Frau muss zu erst kommen, andere Männer können es nicht zurückhalten und kommen zu erst und einige schaffen das auch gleichzeitig.
Ich mein Wir haben Sex weil es spaß macht allerdings bin ich dennoch der Meinung gerade beim Kinderwunsch... Hauptsache er kommt und ich bekomm die Spermien

meine fresse wie oft habe ich denn nun "kommen" geschrieben...
15.04.2014 11:16
Zitat von Shamea:
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
Eule das ist Martin auchund wenn es mal länger geht komme ich nicht.... aber wir haben eine gute regelung gefunden. Wichtig ist auf jedenfall das sich dein Schatz nicht unter druck setzt.
ich muss jetzt mal ne total blöde frage stellen aber mich nicht aus lachen wie ist es besser zusammen zu kommen oder wer zu erst.
Keine ahnung was besser ist, beim Schwanger werden hat es kein unterschied gemacht. Natürlich wäre es schön aber es geht halt nicht.
Meist sind die Männer schneller als die Frauen, aber ich denke es gibt schlimmeres![]()
Es gibt Männer die sagen die Frau muss zu erst kommen, andere Männer können es nicht zurückhalten und kommen zu erst und einige schaffen das auch gleichzeitig.
Ich mein Wir haben Sex weil es spaß macht allerdings bin ich dennoch der Meinung gerade beim Kinderwunsch... Hauptsache er kommt und ich bekomm die SpermienMann kann Frau auch anders dazu bringen zum Höhepunkt zu kommen...

Zitat von Shamea:
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
Meist sind die Männer schneller als die Frauen, aber ich denke es gibt schlimmeres![]()
Ich mein Wir haben Sex weil es spaß macht allerdings bin ich dennoch der Meinung gerade beim Kinderwunsch... Hauptsache er kommt und ich bekomm die SpermienMann kann Frau auch anders dazu bringen zum Höhepunkt zu kommen...
ja das stimmt beim kinderwunsch wir werden sehen was es diesen monat wird.
Zitat von Shamea:
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...

natürlich ist es besser wenn beide den Höhepunkt erreichen wie schon oben beschrieben aber es ist kein MUSS das wir als Frauen auch einen Höhepunkt haben müssen - das wäre es ja wenn man nur SS werden kann wenn man einen Orgasmus hat - ich glaube da wären wir bald ziemlich alleine auf der Welt

Hauptsache du machst den Kopf frei beim Herzeln und denkst nicht ständig daran ob es jetzt klappt oder geklappt hat oder das es jetzt klappen muss der rest wird schon

15.04.2014 13:02
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
...
das liegt an meinem freund der will meist nicht da er selber von sich verunsichert ist und halt ein schnell kommer ist er will mich nicht entäuschen da er so schnell kommt das gibt es halt nur selte sex![]()
![]()
und dann noch weil seine schwimmer schlecht sind
och mensch du arme....ist bei meinem mann oft auch so das er recht schnell kommt und er sich dann gedanken macht...wir haben das so gelöst das wir das vorspiel etwas länger ausbauen... und ich sag mal so er mich etwas mehr verwöhnt und ich mich bei ihm etwas zurückhalte damit wir beide länger unseren spaß haben...ich red ihm dann auch immer gut zu...vielleicht probiert ihr das ja auchmal aus...ich weiß das männer da schnell unter versagensängsten leiden und das ist ja auch net gerade förderlich beim kinderwunsch...
hab ich auch schon versucht er bleibt da auf seinen stand stehen muss man mit leben hatten schon einige streit punkte deswegen mir ist es mittlerweile zu doof noch was zu sagen man redet gegen die wand.... bin erstmal nächsten monat auf das SG gespannt vieleicht war ja eh alles für die katz![]()
![]()
Huhu Eule, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Also meon Schatz und ich haben seit einiger Zeit den Wunsch nach einem 2. Kind, also am liebsten ein Schwesterchen für unseren Kurzen (Alter siehe 2. Ticker).

Davor hatten wir eigentlich keine Probleme, dass er kommt, aber seit einiger Zeit hat er echt Probleme zum HP zu kommen.

Und das fing eigentlich ungefähr ab dem Zeitpunkt an, an dem ich nichts anderes mehr im Kopf hatte, ausser Fruchtbarkeits- bzw. Periodenkalender (Apps) und mein ununterbrochenes Stöbern hier im Forum.
Zuerst dachze ich, es liegt an mir, dass er nicht kommt (obwohl er immer wie ne 1 steht

Doch ich kam dann auf die wohl naheliegenste Lösung: Ich glaube mein so starker Kinderwunsch (der bei Männern ja nicht so extrem ausgeprägt ist, wie bei uns Frauen) und das ganze ewige Gerede und Getue (also im I-net und hier im Forum alles aufsaugen

Von daher habe ich nun beschlossen das Ganze einfach für mich zu behalten und ihn gar nicht mehr damit zu konfrontieren, also auch nicht mehr im Handy über diese Themen stöbern.
Ich denke mal, dass es, auch wie er selbst sagt, kein körperliches Problem ist, sondern einfach eine Kopfblockade ist/war.
So ich hoffe nun, dass meine Maßnahmen fruchten und wir wieder wie vor kurzem BEIDE Spaß am Sex haben!

Fazit: Wir dürfen als Frauen, egal wie groß und stark der Kinderwunsch auch ist, unsere Männer nicht zu sehr unter Druck setzen. Denn dann macht 1. der Sex keinen Spaß mehr und somit ist 2. auch der Kinderwunsch in Gefahr!

15.04.2014 14:11
Zitat von die_lija:
Mädels... ich hab jetzt nochmal nen facelle Streifentest gemacht, da ich nun schon öfters gelesen hab, dass die CB digital immer 2 Streifen haben... nicht mit Morgenurin.... ES+12
Sollte reichen, oder?
Werd jetzt nicht mehr testen![]()
Nun noch eine Frage.... durch die Ovus weiß ich ja, dass mein ES an ZT 16 war... der ET von Nfp wird mir aufgrund der ersten hM angezeigt.... die wird dort aber scheinbar als ES gewertet, oder?
Weil wenn ich meinen ES in diverse Rechner eingebe, bin ich nen Tag weiter![]()
Was hat denn der CB Digi eigentlich für eine Sensibilität (also 10, 15, 25 etc.)?
Also du hadt ja nun schon so einige Tests gemacht und ich würde msl sagen, die können ja nicht alle spinnen. Oder?
Meiner Meinung nach bist du schwanger und der CB digi hat vielleicht einfach noch nichts angezeigt, weil du doch glaube ich noch vor dem NMT bist. Richtig oder? Aber auch deine Kurve sieht ebenfalls verdammt super aus und auch die Tempi bleibt schön oben.

Ich würde dir raten nach dem NMT oder wenn du es echt nicht mehr aushälst, lass dir einen dringenden Termin bei deiner/m Fä oder Fa geben.
Da einmal in den Becher Pipi machen, noch ein Bluttest und vielleicht sogar US, obwohl ich glaube, dass man bis auf eine verdickte Schleimhaut in der GM noch nichts zu sehen sein wird.
Dann bist du wirklich auf der absolut sicheren Seite, brauchst dich nicht mehr verrückt zu machen (das zermürbt einen echt) und du hast endlich Gewissheit.
Also ich bin mir bei dir sicher, dass du schwanger bist, nach all diesen Tests, das kann doch gar nicht anders sein!

Drücke dir trotzdem beide Daumen und freue mich, wenn du uns möglichst bald auch das ärztliche "Herzlichen Glückwunsch....." präsentierst!

15.04.2014 14:33
huhu Mädels
Ihr habt ja grad ein tolles Thema
Zuerst die wichtigen Dinge:
Elisa:
Natürlich hängst Du Dich hinten dran und zwar sowas von!
Eule: Ich hibbel jetzt schon ein Jahr und einen Monat, mein nächster NMT ist genau 1 Jahr und zwei Monate nach Entfernen meiner Hormonspirale... Ob das Glück bringt
Mach Dir keine Gedanken, wegen dem "seltenen" Herzeln! Grundsätzlich ist es zwar besser, regelmäßig GV zu haben - auch für die Qualität vom Sperma, weil dann öfter "neue" und gesunde Spermien produziert werden und das Ejakulat von der Zusammensetzung besser ist - aber im Prinzip reicht ja ein einziges Mal zum richtigen Zeitpunkt
Cherry: meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass es gereicht hat!!
Ja, jetzt geht die Warterei wieder los....
Lija: hmmm, vielleicht war´s für den Digi einfach zu früh....
Hat der nicht ne höhere Sensitivität als Deine bisherigen Tests? Das waren doch bislang 10er, oder? Der CB Digi ist doch ein 25er...
Egal, Dein zweiter Test war ja positiv!!! Und der stimmt auch!!! Ich würd erst in ein paar Tagen nochmal testen - oder gleich zum FA gehen
So, zum Thema "kommen" wollt ich auch mal meinen Senf dazu geben
Das wichtigste überhaupt ist, dass der Mann kommt... Wenn Frau auch noch Ihren Höhepunkt haben darf, dann ist das natürlich toll und besonders hilfreich für die Schwimmerchen. Aber wenn nicht, dann finden die auch so Ihren Weg - dauert halt nur ein bissl länger
Bei uns ist das auch eine schwierige Sache mit dem wer, wann, wo und überhaupt
Aber wir haben jetzt einen guten und erfüllenden Weg für uns gefunden - jetzt müsste es halt nur noch klappen
Meine Tempi ist jetzt übrigens endlich unten.....
https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/

Zuerst die wichtigen Dinge:
Elisa:

Eule: Ich hibbel jetzt schon ein Jahr und einen Monat, mein nächster NMT ist genau 1 Jahr und zwei Monate nach Entfernen meiner Hormonspirale... Ob das Glück bringt

Cherry: meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass es gereicht hat!!

Lija: hmmm, vielleicht war´s für den Digi einfach zu früh....

So, zum Thema "kommen" wollt ich auch mal meinen Senf dazu geben

Meine Tempi ist jetzt übrigens endlich unten.....

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
15.04.2014 15:00
Die von ebay waren 10er (angeblich xD)
Der facelle gestern, der cb digi und der Strefentest heute waren alles 25er
Denke auch, dass die Konzentration einfach noch zu schwach war...
Hab für den 2.5. nen FA Termin. Da sieht man dann wenigstens auch gleich was!
Nochmal testen werde ich jetzt aber nicht mehr ^^
Zumbi, sehr schön, dass sie endlich runter geht!
15.04.2014 15:21
Ist der Digi nicht ein 50er? Aber aufgrund deiner vielen positiven tests denke ich schon das die stimmen

15.04.2014 15:33
Zitat von takezora:
Zumbi![]()
Dein ES naht![]()
![]()
jaaaaaa - es sieht so aus

15.04.2014 15:33
Zitat von die_lija:
Die von ebay waren 10er (angeblich xD)
Das find ich die richtige Einstellung und der 02.05. ist schneller da als Du denkst

15.04.2014 15:35
Zitat von Shamea:
Ist der Digi nicht ein 50er? Aber aufgrund deiner vielen positiven tests denke ich schon das die stimmen![]()
Shamea, ich dachte eigentlich auch, dass der normale Digig (nur schwanger / nicht schwanger) ein 25er wäre und der mit Wochenbestimmung ein 50er... Aber irgendjemand hat hier gepostet, dass beide 25er sein sollen....

15.04.2014 16:00
Ich hatte ja den ohne Wochenbestimmung und da steht im Beipackzettel, dass es ein 25er ist
Jaaaaa, nur 2 1/2 Wochen
UND es ist einen Tag vor unserer Hochzeit
Das kann doch nur gut werden
Außerdem bin ich dann bei 6+1 und mit etwas Glück sehen wir dann das Herzlein schlagen

Jaaaaa, nur 2 1/2 Wochen

UND es ist einen Tag vor unserer Hochzeit

Das kann doch nur gut werden
Außerdem bin ich dann bei 6+1 und mit etwas Glück sehen wir dann das Herzlein schlagen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt