Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 12:07
Zitat von die_lija:

Brina , was will die denn jetzt schon da oben?
Hoffentlich wirds bald schön ruhig

LiLe : Da könnte bald ein ES kommen, hm?
Das könnte ja auch die Schmerzen erklären

Zumbi : Geht schön runter!

ja das frage ich mich auch.
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.04.2014 13:46
Zitat von die_lija:

Ich konnte es um 10 Uhr einfach nicht mehr lassen (um 6 hatte ich den ebay test gemacht und seitdem auch gesammelt) und hab meinen 25er von facelle gemacht:

Also meine Zweifel sind weg

Und morgen mach ich noch den Clearblue digital, den ich vorhin noch geholt hatte... aber eigentlich bräuchte ich den schon nimmer

Jipppppppppppieeeeeeeee, ich wusste es doch, meine Augen haben mich nicht getäuscht!!! Und mehrere positive Sst von versch. Marken können doch auch nicht lügen!

Herzlichen Glückwunsch und auf geht's in eine schöne Kugelzeit!

Bitte lass uns allen gaaaaanz viele Viren da und puste gaaaaaaanz kräftig!!!
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 13:59
Zitat von die_lija:

Ich konnte es um 10 Uhr einfach nicht mehr lassen (um 6 hatte ich den ebay test gemacht und seitdem auch gesammelt) und hab meinen 25er von facelle gemacht:

Und morgen mach ich noch den Clearblue digital, den ich vorhin noch geholt hatte... aber eigentlich bräuchte ich den schon nimmer

Sehr schön dass du nun beruhigt bist!
14.04.2014 14:05
Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

Und wann testest du???

Sieht ja super aus
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 14:08
Zitat von die_lija:

Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

Und wann testest du???

Sieht ja super aus

Weiß nicht ob du dich noch erinnerst, bei Timmy war der Test bei ES+12 nur gaaanz hauchzart. Glaub in meinem Profil ist die Glückskurve noch verlinkt samt Testfoto. Also vor Mittwoch teste ich auf keinen Fall. Möchte es nur bis Donnerstag gerne wissen, damit ich nochmal ein Rezept fürs Progestan bekomme. Nur auf Verdacht bekomme ich es nicht!
14.04.2014 14:09
Ich drück dir so dermaßen die Daumen!!!!
Das wäre genial!!!
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 14:16
Zitat von die_lija:

Das wäre genial!!!

Danke
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2014 14:19
Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

Das wäre genial!!!

Danke

meine daumen hast du auch
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 14:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

Das wäre genial!!!

Danke

meine daumen hast du auch

Danke dir!
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 14:27
Meine Profilseite sollte nun für alle sichtbar sein. Nicht falsch verstehen wenn ich nicht jede FA annehme. Habe einige Bilder in der Galerie, die ich nicht jedem frei zugänglich machen möchte.
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.04.2014 17:36
Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

Und wann testest du???

Sieht ja super aus

Weiß nicht ob du dich noch erinnerst, bei Timmy war der Test bei ES+12 nur gaaanz hauchzart. Glaub in meinem Profil ist die Glückskurve noch verlinkt samt Testfoto. Also vor Mittwoch teste ich auf keinen Fall. Möchte es nur bis Donnerstag gerne wissen, damit ich nochmal ein Rezept fürs Progestan bekomme. Nur auf Verdacht bekomme ich es nicht!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es nach so langer Hibbelzeit nun endlich wieder klappt und es tatsächlich wieder eine Glückskurve wird!
Das wünsche ich dir von ganzem ♥en!
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 17:38
Zitat von die_lija:

Schöööööön!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 18:07
Lija herzlichen Glückwunsch!!
kleine-eule81
12681 Beiträge
14.04.2014 18:30
herzlichen glückwunsch lija freu mich ich hoffe kann sehr schnell hinter her ziehen
kleine-eule81
12681 Beiträge
14.04.2014 18:36

huhu ihr lieben

ich weis war länger nimmer hier so dafür lass ich mal meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/

und mein test von gerade eben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt