Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 09:50
Zitat von diekleene:

Zitat von die_lija:

Zitat von Elisa:

Das HCG steigt jeden 2. Tag um das Doppelte an. Daher macht es Sinn nur alle 2 Tage zu testen. Morgen wird der besser aussehen, wenn alles gut ist.

*
Meine Kurve .. https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Langsam nervts echt ..

Ja, das weiß ich doch... aber es steigt ja nicht sprunghaft nur alle zwei Tage.... es müsste heute zumindest ein bisschen mehr gewesen sein

Ich puste mal ganz kräftig für dich!!!!
ich Gratuliere dir mal noch nicht
Nur mal meine Erfahrungen mit den billig sst von ebay. An nmt war meiner sogar noch neg. 1 woche später leicht pos. Die Linie wurde danach zeitweise sogar wieder heller. Es kommt au h immer drauf n wie das hcg an dem tag so ist. Es variiert minimal von tag zu tag und du bist ja noch verdammt früh dran

So wars bei mir auch...die Billigtests haben kaum angschlagen...ein 25er war aber schon sehr gut positiv...
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.04.2014 11:28
Zitat von die_lija:

Guten Morgen auch von mir.... ich bin so unsicher.....
Kurve schaut noch ganz gut aus
https://www.mynfp.de/display/view/xfyvisuu0jpz/

ABER, der Test ist nicht stärker.... eher leichter oder höchstens gleich wie gestern

Guuuten Moooorgen!
Also habe mir jetzt mal deine 2 Bilder von deinen Sst (ES+10 & ES+11) angeschaut, alles auf den Kopf gestellt, mehrmals vergrößert und immer wieder verglichen.
So und entweder ich habe eine mir noch unbekannte Sehstörung, aber ich kann im Vergleich zum Test von ES+10, wenn auch wirklich nur sehr sehr minimal, eine Veränderung sehen.
Also ich finde, dass auf dem hellen Test die Linie links ein ganz kleines bisschen breiter geworden ist, als beim Test von gestern.
Aber wie gesagt, ich will nichts falsches sagen und dir vielleicht Hoffnungen machen, die dann am Ende enttäuschend sind.
Warte wirklich noch 2 Tage ab (da ja noch kein NMT) und wenn du es dann doch nicht mehr aushälst, dann geh lieber in die Apo oder zum Drogeriemarkt und hol dir den sensibelsten Früh-Test, den du bekommen hast.
Es gibt ja einige, die dir sogar schon mehrere Tage vor der zu erwartenden Periode ein Ergebnis anzeigen können.

Hier zeige ich dir mal ein Bild von einem meiner Tests aus der Apotheke, er ist ein sensibler 15-er Frühtest , der schon 3 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar ist:

Ich drücke dir die Daumen so feste wie es geht, dass du auch durch einen anderen Test, als die wie bisher, ebenfalls eine 2. Linie bekommst und dann damit eigentlich alle Zweifel ausgeräumt sind!!!

Und glaub mir, ich kann das, was du jetzt gerade durchmachst echt gut nachvollziehen.
Man ist so hibbelig, kribbelig, nervös und man würde am liebsten 100 mal am Tag messen, in der Hoffnung es hat sich was zum positiven verändert. Oh ja ich weiß, wie nervenaufreibend das ist und dass man an nichts anders mehr denken kann.

Ich bin auch gerade unendlich hibbelig, weil ich endlich mit den Kurven anfangen will!!!
Naja diesen Monat richte ich mich noch einmal nach meiner Kalender-App und der besagt ES am 21.04., also werde ich um diesen Zeitpunkt ordentlich herzeln!

Edit: Benutzt du diese "billig Tests" von Ebay?
Falls ja, les dir nochmal den Beizrag über meinem hier an! Vielleicht solltest du dich doch trauen und es einfach mal mit einem 25-er probieren.
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.04.2014 11:36
Morgen Mädels - hab mal wieder ne Online-Auszeit genommen Konnt mir leider nicht alles merken, deswegen nur ein paar Kleinigkeiten von mir:

lija: ich drück Dir sowas von die Daumen, dass es geklappt hat Ich bin mit den Billigtests auch nicht ganz zufrieden gewesen, hoffe aber, dass es bei Dir jetzt anders ist!!! Mach doch morgen mal nen anderen Test von nem anderen Hersteller Meine Daumen sind gedrückt!

Mittelschmerz: ich glaube die Bezeichnung lautet einfach nur Mittelschmerz, weil er in der Gegend der Körpermitte zu spüren ist. Es soll Frauen geben, die das unspezifisch so bezeichnen. Bei mir ist das ganz eindeutig zu spüren - sogar ob das Eichen rechts oder links springt - zumindest meistens . Beginnt bei mir auch schon recht früh - bis zu 5 Tage vor ES. Am Anfang ziept es nur a bisserl, dann zieht es ganz kräftig, oft kommt Übelkeit dazu. Gleichzeitig hab ich richtig schlechte Haut. Den ES selbst spüre ich auch oft durch ein heftiges Ziehen.

So, Mädels ich drück Euch allen ganz kräftig die Daumen, dass es diesen Zyklus für Euch klappt. Mein Zyklus spielt verrückt diesen Monat: erst diese hohe Tempi, jetzt ist sie zwar gesunken aber ich habe schon seit gestern nen zweiten Balken am Monitor - das ist für mich gar nicht üblich.... Ich hoffe, dass ich heute die Werte vom Blutabnehmen bekomme... Hier mal meine seltsame Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2014 11:39
Guten morgen ihr lieben,

ach ja ich hab alles vergessen. Wie geht es euch?
14.04.2014 11:40
Ich konnte es um 10 Uhr einfach nicht mehr lassen (um 6 hatte ich den ebay test gemacht und seitdem auch gesammelt) und hab meinen 25er von facelle gemacht:

Also meine Zweifel sind weg

Und morgen mach ich noch den Clearblue digital, den ich vorhin noch geholt hatte... aber eigentlich bräuchte ich den schon nimmer
Shamea
21660 Beiträge
14.04.2014 11:42
Zitat von die_lija:

Ich konnte es um 10 Uhr einfach nicht mehr lassen (um 6 hatte ich den ebay test gemacht und seitdem auch gesammelt) und hab meinen 25er von facelle gemacht:

Und morgen mach ich noch den Clearblue digital, den ich vorhin noch geholt hatte... aber eigentlich bräuchte ich den schon nimmer
Das ist toll herzlichen Glückwunsch nun so richtig
14.04.2014 11:42
na das ist doch deutlich
14.04.2014 11:43
Super
14.04.2014 11:44
Brina , was will die denn jetzt schon da oben?
Hoffentlich wirds bald schön ruhig

LiLe : Da könnte bald ein ES kommen, hm?
Das könnte ja auch die Schmerzen erklären

Zumbi : Geht schön runter!
hitgirl
731 Beiträge
14.04.2014 11:49
Lija, ich würde sagen das ist deutlich! Und sooooo klasse!

Ich habe heute die rote Pest bekommen... Also spekuliere ich mal auf ein Januar-Baby.
Zumbinchen
1741 Beiträge
14.04.2014 11:51
Zitat von die_lija:

Na also - wusst ich´s doch Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich total für Dich!!!!!!
14.04.2014 11:52
DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Hitgirl
Januar ist aber auch toll! Da hat Nelica
14.04.2014 11:53
Zitat von die_lija:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! und lass ein paar Viren für uns da
bambino2013
3185 Beiträge
14.04.2014 11:54
@ die_lija
Herzlichen Glückwunsch zum diesmal recht deutlichen positiven Test!
Wünsche dir und deinem Krümelchen alles Gute!
14.04.2014 11:56
Danke

Die Viren gibt's, sobald es vom Doc bestätigt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt