Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
14.04.2014 07:41
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Das HCG steigt jeden 2. Tag um das Doppelte an. Daher macht es Sinn nur alle 2 Tage zu testen. Morgen wird der besser aussehen, wenn alles gut ist.

*
Meine Kurve .. https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Langsam nervts echt ..

Seltsam , aber du meinst dein ES war?

Hmm .. vom Gefühl ja, aber laut der Kurve nicht. Dümpelt einfach so vor sich hin meine Tempi ..

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann mach doch nächsten Monat auch mal ovu's.
Wenn ich die nicht gemacht hätte wäre ich diesen Monat auch ziemlich verunsichert.
14.04.2014 07:43
Zitat von takezora:

Lija, du bist doch noch vor NMT, ich weis...ich bin auch schlecht im warten , aber meinst du nicht du schaffst es vielleicht noch zwei Tage zu warten?

Hast ja Recht..... aber durch diese möchtegern-Striche bin ich noch fickeriger als so schon....
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 07:45
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Das HCG steigt jeden 2. Tag um das Doppelte an. Daher macht es Sinn nur alle 2 Tage zu testen. Morgen wird der besser aussehen, wenn alles gut ist.

*
Meine Kurve .. https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Langsam nervts echt ..

Seltsam , aber du meinst dein ES war?

Hmm .. vom Gefühl ja, aber laut der Kurve nicht. Dümpelt einfach so vor sich hin meine Tempi ..

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann mach doch nächsten Monat auch mal ovu's.
Wenn ich die nicht gemacht hätte wäre ich diesen Monat auch ziemlich verunsichert.

Ovus schlagen bei mir nicht an .. Hab ich lange gemacht zur Verhütung (mit Tempimessen) gemacht .. Will mir diesen Stress eigentlich nicht antun. Also mich hats halt gestresst.
takezora
3634 Beiträge
14.04.2014 07:49
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

...

Ovus schlagen bei mir nicht an .. Hab ich lange gemacht zur Verhütung (mit Tempimessen) gemacht .. Will mir diesen Stress eigentlich nicht antun. Also mich hats halt gestresst.

Weißt du das es da 10er und 20er gibt?
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 07:55
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

...

Mittlerweile schon. Habe aber keinen blassen Schimmer, welche ich damals hatte.
Aber ich möchte die echt nicht, weil es mich wie gesagt nur gestresst hat mit dran denken etc.
Boah mir ist so speiübel! Das MUSS der ES sein ..
14.04.2014 08:04
@ Tifa: gut, dass es erst mal Entwarnung gibt
@ lija: glückwunsch
@ take: sieht nach ES aus
@ Elisa: ich drück die Daumen für einen baldigen ES
@ Li_le: sieht gut aus
@ skyla: willkommen wie misst du denn? Könnte daran liegen
@ nicole: puuuuuuuuuuuuuuuuust
@ gisou: sieht super aus
@ schnubbeli: nicht jeder merkt den MS. ich merke ihn sehr deutlich immer auf der Seite, auf der auch das Ei springt, also entweder links oder rechts in der Eierstock-Gegend. Es ist ein Ziehen, das bei mir ca. 3 Tage vor ES anfängt und dann immer stärker wird. manche haben den MS auch nur wenige Stunden oder sogar Minuten

wegen testen: das hcg steigt zwar jeden 2. Tag ca. um das Doppelte, aber das heißt ja nicht dass es das urplötzlich macht, das macht es nach und nach, also kann es schon Sinn machen jeden Tag zu testen

takezora
3634 Beiträge
14.04.2014 08:06
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

...

Aber ich möchte die echt nicht, weil es mich wie gesagt nur gestresst hat mit dran denken etc.

Ahaaa, geht doch morgen geht die Tempi bestimmt hoch.
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 08:08
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

...

Ahaaa, geht doch morgen geht die Tempi bestimmt hoch.

Und wenn nicht, dann nicht. Ist mir jetzt auch Schnuppe irgendwie. Am Herzeln wirds auf jeden Fall nicht scheitern. Wenn es nen ES gibt, erwischen wir den sicher ..
Die-Li_Le
273 Beiträge
14.04.2014 08:13
Guten morgen. Mhh lija ich sehe bei dem 2 auch wieder nur nen ganz leichten strich. Zu mir ich habe unterleib ziehen die irgendwie bis in den magen ziehen, kp was das ist.
Aber hier noch mal meine kurzve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/765022?1397456006
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 08:27
Ich sag mal leise Glückwunsch lija...noch ist ja kein NMT
Skyla
1476 Beiträge
14.04.2014 09:02
guten morgen...
hab heute morgen dann statt oral mal vaginal gemessen..problem ist, dass da die tempi natürlich viel höher war...die frage ist, ob es sinn macht den wert auszuklammern und lieber den zyklus oral zu beenden und dann nächsten vaginal weiter zu machen?
14.04.2014 09:19
Zitat von Skyla:

guten morgen...
hab heute morgen dann statt oral mal vaginal gemessen..problem ist, dass da die tempi natürlich viel höher war...die frage ist, ob es sinn macht den wert auszuklammern und lieber den zyklus oral zu beenden und dann nächsten vaginal weiter zu machen?

an welchem zyklustag bist du denn?? also ich würde den Wert ausklammern und den restlichen Zyklus weiter oral messen...da es sonst deine ganze Kurve verfälschen kann...man sollte lieber net den Messort ändern, erst wenn der neue Zyklus beginnt.
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 09:41
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

...

von den ovus gibt es auch 10er.
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 09:41
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2014 09:49
Zitat von die_lija:

Zitat von Elisa:

*

Ja, das weiß ich doch... aber es steigt ja nicht sprunghaft nur alle zwei Tage.... es müsste heute zumindest ein bisschen mehr gewesen sein

Ich puste mal ganz kräftig für dich!!!!
ich Gratuliere dir mal noch nicht
Nur mal meine Erfahrungen mit den billig sst von ebay. An nmt war meiner sogar noch neg. 1 woche später leicht pos. Die Linie wurde danach zeitweise sogar wieder heller. Es kommt au h immer drauf n wie das hcg an dem tag so ist. Es variiert minimal von tag zu tag und du bist ja noch verdammt früh dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt