Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.04.2014 20:27
bibbi hast du vorher was anderes genommen?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.04.2014 20:32
Zitat von Tifa:

Danke euch fürs daumen drücken, hatte ausgiebigen ultraschall. Down syndrom ist ausgeschlossen und auch so scheint alles okay zu sein. Keine körperlichen fehlbildungen. Zysten sind allerdings beidseitig und über 1cm. Die müssen nun beobachtet werden und bilden sich hoffentlich zurück. Einzige noch bestehende - minimale (!) - Wahrscheinlichkeit ist T18.... (Die 21 hätte ich lieber genommen...)

Huhu tifa ...ne doofe frage sber was ist denn t 18???
takezora
3634 Beiträge
11.04.2014 20:34
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Tifa:

Danke euch fürs daumen drücken, hatte ausgiebigen ultraschall. Down syndrom ist ausgeschlossen und auch so scheint alles okay zu sein. Keine körperlichen fehlbildungen. Zysten sind allerdings beidseitig und über 1cm. Die müssen nun beobachtet werden und bilden sich hoffentlich zurück. Einzige noch bestehende - minimale (!) - Wahrscheinlichkeit ist T18.... (Die 21 hätte ich lieber genommen...)

Das würde mich auch mal interessieren.
bibbi26
39437 Beiträge
11.04.2014 20:35
Zitat von Isabel88:

bibbi hast du vorher was anderes genommen?

nein
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2014 20:58
Zitat von takezora:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Tifa:

Das würde mich auch mal interessieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edwards-Syndrom
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2014 20:59
Tifa , ich drück fest die Daumen dass es sich nicht bestätigt!
Tifa
8707 Beiträge
11.04.2014 21:20
danke gisou.
brina15
2479 Beiträge
11.04.2014 21:28
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@nicole sieht gut aus ich denke das ist dein es

@lija noch hast du zeit pust pust

@take sieht gut aus und bienchen sitzen gut

@brina wir sind gleichweit

@tifa supi das ales gut ist soweit

@me hab ich mir mal geholt heute sind ja denke ich die richtigen

ja habe ich gestern auch schon so gedacht das kann ja ja nur beden glück bringen mein monitor ist heute gekommen morgen geht es damit los ma sehen ob es klappt und clomi fange ich morgen auch an. da habe ich mal ne frage wann nehmt ihr das clomi früh mittag oder abends und immer zur gleichen zeit.
12.04.2014 06:48
Oh nein, Tifa!
Lasst ihr ne Chromosomenuntersuchung machen, um es sicher zu wissen?
Hoffentlich bestätigt es sich nicht!!!!

Me: Kurve ging wieder hoch... hoffentlich bleibt sie dort.... hab irgendwie das Gefühl, sie fällt morgen wieder ab
https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/
Tifa
8707 Beiträge
12.04.2014 07:36
Die_lija:
Wir warten erstmal ab wie sich die Zysten entwickeln und hoffen das Beste Um da genaueres zu wissen müssten wir ja eine Fruchtwasseruntersuchung machen und das einzig positive daran ist dann: Wir wissen Bescheid ob was ist und wenn ja was es ist.
Die Gründe gegen die Punktion überwiegen und ich werde es nicht tun!
1.) Das Kind könnte ungünstig liegen/ sich ruckartig bewegen und von der Nadel erwischt werden
2.) apropos nadel: ich und nadel? Freiwillig? No way!
3.) die risiken (à la "Frühwehen", "Fruchtwasserverlust"...) sind mir zu krass
4.) Kein Ergebnis der Welt könnte was daran ändern, das ich dieses Kind liebe, es bekomme und ihm ein Leben biete das so schön wie möglich werden soll
12.04.2014 07:47
Ok, das versteh ich voll und ganz!
Ich würde die Untersuchung auch nicht machen lassen.
Drücke euch die Daumen, ein ganz gesundes Kind zu bekommen!
takezora
3634 Beiträge
12.04.2014 08:35
Guten morgen,

Tifa, ich hoffe sehr das alles gut wird und bewundere wie stark du bist, ich weiß nicht ob ich so stark sein könnte.

Me.

Meine Tempi ist heute wieder runter Der ovu war ja gestern positiv und heute morgen ist er es auch noch.
Soll ich den hohen Wert von gestern ausklammern? Ich vermute er ist wg. Dem Wein vom Vorabend so hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/763160?cb=1397283916&cur_date=2014-04-1 2
brina15
2479 Beiträge
12.04.2014 09:26
guten morgen ist es schlimm wenn ich heute den tag weg lasse weiss es nicht mehrgenauwie er war bin ein geschlafen und habe termometer wie ich wach war wieder eingeschalten jetzt ist er weg.
12.04.2014 10:28
take, das kann gut sein.... bei mir schlägt alkohol auch immer sofort auf die Tempi... selbst wenns nur ein gemischtes Bier war...

brina... mal lass ich auch nen Tag weg... und sollte der der ES Anzeige dann wirklich fehlen, kann man immernoch nen fiktiven Wert nehmen
brina15
2479 Beiträge
12.04.2014 10:38
Zitat von die_lija:

take, das kann gut sein.... bei mir schlägt alkohol auch immer sofort auf die Tempi... selbst wenns nur ein gemischtes Bier war...

brina... mal lass ich auch nen Tag weg... und sollte der der ES Anzeige dann wirklich fehlen, kann man immernoch nen fiktiven Wert nehmen

ich habe jetzt den ein geklammert weiss aber nicht genau ob er stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt