Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.04.2014 08:40
laut nfp heute (nach Barbato) verteilt sich der ES so:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM
7% am Tag der 2.HM (wurde bedeuten der ES ist am Tag nach dem Anstieg)

brina15
2479 Beiträge
11.04.2014 09:21
Zitat von Bommel90:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM

was heisst das 1.HM
brina15
2479 Beiträge
ich lass auch mal meine tempi da

https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
Zitat von brina15:

Zitat von Bommel90:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM

was heisst das 1.HM

erste höhere Messung (also der Wert der als erste in die Höhe schnellt)
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 10:03
Morgen Mädels

bibbi: oooooh Mensch, es tut mir sooooo leid!!! Das hat soooo gut ausgesehen diesen Monat.... Aber es klappt bestimmt ganz bald! Ich drück Dir die Daumen!
lametta: echt kommt Deine Mens bei so einer hohen Tempi? Hmmm, jetzt mal abwarten, ob aus Deiner SB ne Blutung wurde... Wie sieht´s aus heute?
nicole: ich puuuuuuuuust mal ganz kräftig, dass die Tempi hoch geht
die_lija: nicht negativ denken! Sieht doch alles noch gut aus und ist ja noch ein Weilchen bis zum NMT
take: Deine Kurve sieht gut aus Na dann mal ran an den Mann Dieses Mal klappt´s!
bommel: Danke für die Aufstellung! Bei mir passt das mit dem ES entweder 1 Tag vor der 1. HM oder am Tag der HM
brina: wow, das ist ja mal ein Absturz.... Aber gut, damit beginnt der neue Zyklus schon mal in ner guten Tieflage!
Me: meine tempi ist immer noch so hoch.... Bislang nach wie vor nicht unter der CL vom letzten Zyklus uns jetzt so hoch... Ich versteh das nicht, das war noch NIE....

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
11.04.2014 10:28
hatte das auch einmal, dass die Tempi nicht unter die cl vom letzten Zyklus gesunken ist. Kommt wohl ab und zu mal vor
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.04.2014 11:01
Zitat von nicole2104:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Shamea:

...

ich hab meine bei NFP aber die von Urbia geht auch

genau Tempi einfach vor dem aufstehen. den ZS kannst du den ganzen Tag über beobachten um ein Gefühl dafür zu bekommen. MuMu abtasten mach ich auch um einfach ein Gefüfl für die Veränderungen zu bekommen, musst du aber nicht. Wenn du es machen willst am besten gleich mit machen wenn du sowieso auf die Toilette gehst, in der gehockten Stellung kommst du da auch sehr gut ran - aber immer dran denken vorher die Hände gründlich zu waschen damit du keine Bakterien und Schmutz mit rein bringst... Ansonsten viel Spaß beim Zyklus entdecken und auswerten

Super danke schon mal für deine Tipps, bin irgendwie schon aufgeregt.
Weiß zwar nicht ganz genau warum, aber freue mich, wenn ich endlich loslegen kann.
Dauert bestimmt ein paar Zyklen, um ein gutes Gefühl für den eigenen Körper und auch über die Aussagen der Kurven zu bekommen. Oder?

gute Frage...bin ja grad selbst im ersten Tempi-Mess-Zyklus

aber können uns ja gerne austauschen.. ZS udn MuMu hatte ich vorher auch schon immer mal beobachtet aber da noch ohne Hintergrundwissen...jetzt leuchtet mir das alles erst ein... Bin jetzt im ZT 24 und fiebere meinen ES entgegen und finde es total spannend

Dann sind wir ja fast gleich auf, also was die ÜZ angeht.!
Obwohl du bist wahrscheinlich ,wenn ich anfange (wird wohl so richtig erst Anfang nächsten Monats sein, am 1. Tag meiner Mens), schon im 2. ÜZ.
Aber egal, "Frischlinge" sind wir ja dann beide trotzdem noch und wir können uns dann gerne schon mal über deine 1. Kurve austauschen und auch über amdere Dinge. Das würde mich echt freuen!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du deinen ES merkst, also nicht verpasst und schön herzelst!

@ Alle lieben Mädels hier : smiley_67 :
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die liebe Aufnahme und die ersten guten Tipps bedanken!
Das hier ist echt ein super toller, sehr interessanter und vor allem informativer Thread, aber was mir hier am allerbesten gefällt, ist der liebe und herzliche Umgang mit- bzw. untereinander!

Und nochmal ein riesen Dankeschön an die süße Shamea , ohne die ich euch wahrscheinlich gar nicht gefunden hätte!
Sie ist ein sehr fleißiges und treues Mitglied in meinem Thread "♡♡♡Hibbeln auf ein Januar-Baby - Wer hibbelt mit?♡♡♡" und wenn ihr Lust habt bzw. gerade hibbelt, dann könnt ihr ja mal reinschauen ---> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-januar-baby-wer-hibbelt-mit?page =13#posting-14658964

Juhu nun habe ich 2 super Threads zum Thema Hibbeln, Tempi, ZS, Kurven und "Was ist die beste Methode, um erfolgreich schwanger zu werden?"!!!
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.04.2014 11:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Esperanza1811:

OKay hier die Auflösung!

Jetzt puste ich mal für alle die noch nicht infiziert sind!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!

Danke ihr liebe, ich kann es einfach noch nicht fassen...
herzlichen Glückwunsch

Auch von mir, als neues Mitglied in diesem tollen Thread, Herzlichen Glückwunsch zur Ss!
Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Und vielen Dank für die Viren, hoffe das sie für uns Alle hier reichen! Das wäre doch mal was!

Wow ich bekomme ein richtiges Kribbeln, wenn ich deine 2 Bilder mit den positiven Tests sehe.
Oh man, ich würde sowas von ausflippen, tanzen, jubeln, schreien und das alles gleichzeitig, wenn uch irgendwann in der nächsten Zeit mal sowas in der Jand jalten sollte!
11.04.2014 11:14
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

...

Weiß zwar nicht ganz genau warum, aber freue mich, wenn ich endlich loslegen kann.
Dauert bestimmt ein paar Zyklen, um ein gutes Gefühl für den eigenen Körper und auch über die Aussagen der Kurven zu bekommen. Oder?

aber können uns ja gerne austauschen.. ZS udn MuMu hatte ich vorher auch schon immer mal beobachtet aber da noch ohne Hintergrundwissen...jetzt leuchtet mir das alles erst ein... Bin jetzt im ZT 24 und fiebere meinen ES entgegen und finde es total spannend

Obwohl du bist wahrscheinlich ,wenn ich anfange (wird wohl so richtig erst Anfang nächsten Monats sein, am 1. Tag meiner Mens), schon im 2. ÜZ.
Aber egal, "Frischlinge" sind wir ja dann beide trotzdem noch und wir können uns dann gerne schon mal über deine 1. Kurve austauschen und auch über amdere Dinge. Das würde mich echt freuen!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du deinen ES merkst, also nicht verpasst und schön herzelst!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die liebe Aufnahme und die ersten guten Tipps bedanken!
Das hier ist echt ein super toller, sehr interessanter und vor allem informativer Thread, aber was mir hier am allerbesten gefällt, ist der liebe und herzliche Umgang mit- bzw. untereinander!

Und nochmal ein riesen Dankeschön an die süße Shamea , ohne die ich euch wahrscheinlich gar nicht gefunden hätte!
Sie ist ein sehr fleißiges und treues Mitglied in meinem Thread "♡♡♡Hibbeln auf ein Januar-Baby - Wer hibbelt mit?♡♡♡" und wenn ihr Lust habt bzw. gerade hibbelt, dann könnt ihr ja mal reinschauen ---> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-januar-baby-wer-hibbelt-mit?page =13#posting-14658964

Juhu nun habe ich 2 super Threads zum Thema Hibbeln, Tempi, ZS, Kurven und "Was ist die beste Methode, um erfolgreich schwanger zu werden?"!!!

na aber gerne würd ich mich mit dir austauschen

das hasst du super lieb geschrieben
Shamea
21660 Beiträge
11.04.2014 11:22
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

...

Danke schön ach Mensch und nun heul ich wieder macht doch sowas heute nicht mit mir . Ich wollte nur das du gute Tipps und hilfe bekommst von den lieben Mädels hier
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.04.2014 11:34
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@lija sieht sehr gut aus

@Esperanza1811ohh wow wo will die denn hin und glückwunsch zur SS

@kira schön gerade weiter so

@lametta pust pust

@nicole hmm ich pust mal dolle

@brina willkommen im club

@elisa langweilig aber schön ruhig

@gisu sieht gut aus

@zumbi auf in den neuen

@schnubbel herzlich willkommen

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ

oh Bibbi das doch scheiße

sag ich ja

Ich sag einfach mal so du machst auch mit bei wir machen ein Märzbaby

Hallo bibbi26, dass tut mir auch sehr leid, ich hatte diesen Monat auch so eine Enttäuschung hinter mir.
Aber auch wenn du schon lange übst, Kopf hoch und sich einfach auf den nächsten Zyklus freuen!
Ich habe da so einen Fruchtbarkeitskalender und wenn man danach gehen würde und du z.B. so um den 21.05. rum deinen ES hättest und es endlich schnaggeln sollte, selbst dann würdest du immer noch ein Februar-Baby bekommen (wenn alles glatt läuft)!
Ich wünsche Dir das echt von ganzem ♥, weil ich glaube gelesen zu haben, dass du es schon lange probierst, oder?
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.04.2014 12:01
Zitat von Bommel90:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM

Danke dir Bommel90, das finde ich echt interessant und ist bestimmt auch sehr hilfreich.

Oder was sagst du/ihr anderen Mädels dazu?
brina15
2479 Beiträge
11.04.2014 12:25
Zitat von Zumbinchen:

Morgen Mädels

bibbi: oooooh Mensch, es tut mir sooooo leid!!! Das hat soooo gut ausgesehen diesen Monat.... Aber es klappt bestimmt ganz bald! Ich drück Dir die Daumen!
lametta: echt kommt Deine Mens bei so einer hohen Tempi? Hmmm, jetzt mal abwarten, ob aus Deiner SB ne Blutung wurde... Wie sieht´s aus heute?
nicole: ich puuuuuuuuust mal ganz kräftig, dass die Tempi hoch geht
die_lija: nicht negativ denken! Sieht doch alles noch gut aus und ist ja noch ein Weilchen bis zum NMT
take: Deine Kurve sieht gut aus Na dann mal ran an den Mann Dieses Mal klappt´s!
bommel: Danke für die Aufstellung! Bei mir passt das mit dem ES entweder 1 Tag vor der 1. HM oder am Tag der HM
brina: wow, das ist ja mal ein Absturz.... Aber gut, damit beginnt der neue Zyklus schon mal in ner guten Tieflage!
Me: meine tempi ist immer noch so hoch.... Bislang nach wie vor nicht unter der CL vom letzten Zyklus uns jetzt so hoch... Ich versteh das nicht, das war noch NIE....

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/

habe aber auch ehr gemessen was ich jetzt auch immer so lasse um 6.
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2014 13:36
Zitat von die_lija:

Super, Nicole!!!
Herzchen sitzen auch gut, perfekt!

Me:
Ich denke, dieses Mal hats nicht geklappt... wäre ja auch echt ein Zufall gewesen, im 1.ÜZ
https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Was soll denn der Käs????? Hatte mich heut morgen so auf deine Kurve gefreut in der Hoffnung dass sie (wie meine) gleich zu gestern ist! DOOOOOOF!!!! Morgen muss sie wieder rauf hab ich beschlossen!
11.04.2014 14:12
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Bibbi das tut mir leid Habs schon fast vermutet, für fast NMT war der SST
auch zu blass, nimm doch das nächste mal nen vernünftigen und geh mal zum
Doc, ihr hibbelt doch nu auch schon ne Weile aufs 3.

ja mit pause sind wir jetzt im 17 üz
dann würd ich wirklich mal zum FA gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt