Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2014 14:14
Zitat von hitgirl:

Hallo Ihr,

Ich schleiche mich mal zu Euch.

Kann mir eine von Euch vielleicht etwas zu meiner Kurve sagen? Ich versteh es einfach nicht. Habe heute getestet und der Test ist negativ gewesen. Liegt diese dauerhafte Höhe an dem Predalon? Ich werde noch wahnsinnig.

Danke schon jetzt,
Bine

https://www.mynfp.de/display/view/mlrpqlstvwa7/

Also rein von der Tempi her würd ich sagen ihr habt den ES astrein verpasst. Aber dadurch dass du Clomi genommen hast, denke ich dass du regelmäßig zum Foli-TV musstest und der FA dir gesagt hat wann du auslösen musst.

Werte deine Kurve bitte mal manuell aus, also die 1.hM auf ZT 17. Dann verwirrt es nicht mehr so.

Warum deine Tempi trotz negativem Test oben bleibt kann ich dir nicht sagen. Bist ja heute schon bei ES+15. Im Zweifelsfall würd ich Montag mal zum FA gehen. Das Predalon beeinflusst die Tempi nicht, schon gar nicht so lange!
hitgirl
731 Beiträge
12.04.2014 14:16
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von hitgirl:

Hallo Ihr,

Kann mir eine von Euch vielleicht etwas zu meiner Kurve sagen? Ich versteh es einfach nicht. Habe heute getestet und der Test ist negativ gewesen. Liegt diese dauerhafte Höhe an dem Predalon? Ich werde noch wahnsinnig.

Danke schon jetzt,
Bine

An sich sieht die Kurve gut aus, aber die Herzchen fehlen mir um den ES ein bisschen
Mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus.

Ja mir auch. Aber so sieht sie natürlich erstmal toll aus und kann gereicht haben, wenn alles super passte. Trotz der fehlenden Herzchen direkt um den ES herum. Mit dem Medikament kenne ich mich auch gar nicht aus. Viel Glück!

Dein ES müsste doch so um den 14. Zt gewesen sein...

Ich war am 13. und am 15. ZT zur Sono beim FA, da war definitiv noch nichts gesprungen, daher am 16. die Auslösespritze.
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 14:17
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Wer hat gepustet?
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

ZS wird auch langsam besser, noch nicht spinnbar, aber zieht Fäden.

Bei mir zwickt und ziept es auch ordentlich seid gestern

Werri guuuht! Allerdings werd ich langsam etwas verückt bei dem Gezwacke, das nervt.

Bin mal gespannt ob das wieder so ne nervige Angelegenheit wird wie letzten Monat.

Ich kam beim Gassi gehen nicht mehr den Berg hoch so doll hat das gezogen...

Oha! Ja ich hatte auch grad totale Rückenschmerzen beim Wäscheaufhängen. So doll hab ich das nie.

Bitte lass uns nicht wieder so scheinschwanger sein! Das pack ich nicht, wenn wir uns dann gegenseitig ständig schreiben "Ja genau, ich hab das auch so!"
takezora
3634 Beiträge
12.04.2014 14:17
Zitat von Gisou:

Zitat von hitgirl:

Hallo Ihr,

Danke schon jetzt,
Bine

Also rein von der Tempi her würd ich sagen ihr habt den ES astrein verpasst. Aber dadurch dass du Clomi genommen hast, denke ich dass du regelmäßig zum Foli-TV musstest und der FA dir gesagt hat wann du auslösen musst.

Werte deine Kurve bitte mal manuell aus, also die 1.hM auf ZT 17. Dann verwirrt es nicht mehr so.

Warum deine Tempi trotz negativem Test oben bleibt kann ich dir nicht sagen. Bist ja heute schon bei ES+15. Im Zweifelsfall würd ich Montag mal zum FA gehen. Das Predalon beeinflusst die Tempi nicht, schon gar nicht so lange!

Find ich auch gut, hab eben auch schon überlegt ob der ES evtl. am 17. war.
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2014 14:18
hitgirl, schau mal.... das war meine Kurve als ich mit Predalon zur IUI ausgelöst hab. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/746487?1397305061
takezora
3634 Beiträge
12.04.2014 14:19
Zitat von hitgirl:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

...

Ja mir auch. Aber so sieht sie natürlich erstmal toll aus und kann gereicht haben, wenn alles super passte. Trotz der fehlenden Herzchen direkt um den ES herum. Mit dem Medikament kenne ich mich auch gar nicht aus. Viel Glück!

Ich war am 13. und am 15. ZT zur Sono beim FA, da war definitiv noch nichts gesprungen, daher am 16. die Auslösespritze.

Na dann passen eure Herzen doch
hitgirl
731 Beiträge
12.04.2014 14:19
Meinst Du so Gisou?
takezora
3634 Beiträge
12.04.2014 14:20
Zitat von takezora:

Zitat von hitgirl:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

...

Was hast du denn für nen Test genommen? Dann wärest du jetzt ca. ES +14/15
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2014 14:21
Zitat von hitgirl:

Meinst Du so Gisou?

Ja genau. Jetzt stimmt es auch mit dem ES überein!
hitgirl
731 Beiträge
12.04.2014 14:21

[/quote]

Eben Take. Ich verstehe eben nur nicht ganz warum die Temperatur oben bleibt und der Test nichts anzeigt.
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 14:23
Dein Test ist vielleicht nicht empfindlich genug
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2014 14:23
Zitat:
Zitat von hitgirl:

Eben Take. Ich verstehe eben nur nicht ganz warum die Temperatur oben bleibt und der Test nichts anzeigt.

Eine Hochlage von 12-16 Tagen gilt als normal. Ich würd jetzt bis Montag mal abwarten. Entweder ist bis dahin die Mens da, oder dann nochmal testen. Wenn keine Mens eingetrudelt ist und der Test negativ ist, dann würd ich zum FA gehen!
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 14:24
Zitat:
Zitat von Gisou:

Zitat von hitgirl:

Eine Hochlage von 12-16 Tagen gilt als normal. Ich würd jetzt bis Montag mal abwarten. Entweder ist bis dahin die Mens da, oder dann nochmal testen. Wenn keine Mens eingetrudelt ist und der Test negativ ist, dann würd ich zum FA gehen!

Bei 18/19 Tagen in Hochlage, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger, soweit ich weiß
hitgirl
731 Beiträge
12.04.2014 14:26
Ist ein 10er Test, eigentlich sollte der ja empfindlich genug sein.

Ich danke Euch von Herzen. Mannnnnnnn, kann uns nicht einfach der Storch beißen und gut? Muss das immer so kompliziert sein?
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 14:27
Zitat von hitgirl:

Ist ein 10er Test, eigentlich sollte der ja empfindlich genug sein.

Ich danke Euch von Herzen. Mannnnnnnn, kann uns nicht einfach der Storch beißen und gut? Muss das immer so kompliziert sein?

Im Endeffekt machen wir es uns selbst nur so kompliziert Weil wir uns selbst stressen und unter Druck setzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt