Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tifa
8706 Beiträge
08.04.2014 10:08
Zitat von brina15:

Zitat von Tifa:

Danke ihr lieben, bisher ist es nur ein verdacht ind ich sehs auch eigentlich locker... Aber habe grade viel zeit zum nachdenken und frag mich halt wie das wird, wenn das kind wirklich die trisomie hat. Wie wir damit umgehen sollen, ob es vielleicht von der kleinen nicht akzeptiert wird oder wie es dann mit kiga/schule wird usw...

was hat dein kind.

Es besteht ein leichter verdacht auf trisomie 21
08.04.2014 10:10
Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Hihi, wäre schon lustig
Hasi meint, das lag damals am falschen Partner und diesmal schnaggelts sofort

Das hat meiner auch gesagt
kleine-eule81
12681 Beiträge
08.04.2014 10:17
Zitat von die_lija:

Hihi, wäre schon lustig
Hasi meint, das lag damals am falschen Partner und diesmal schnaggelts sofort

08.04.2014 10:25
super isabel
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 10:33
Zitat von Tifa:

Zitat von brina15:

Zitat von Tifa:

Danke ihr lieben, bisher ist es nur ein verdacht ind ich sehs auch eigentlich locker... Aber habe grade viel zeit zum nachdenken und frag mich halt wie das wird, wenn das kind wirklich die trisomie hat. Wie wir damit umgehen sollen, ob es vielleicht von der kleinen nicht akzeptiert wird oder wie es dann mit kiga/schule wird usw...

was hat dein kind.

aber nur trisomie 21. dann geht es aber wenn noch was dazu kommt ist es schwer.ich hatte es bei mein sternchen.
Tifa
8706 Beiträge
08.04.2014 10:40
Zitat von brina15:

Zitat von Tifa:

Zitat von brina15:

Zitat von Tifa:

was hat dein kind.

aber nur trisomie 21. dann geht es aber wenn noch was dazu kommt ist es schwer.ich hatte es bei mein sternchen.

Ja nur die 21 und auch das ist nur ne vermutung, aufgrund dessen, das sie den kopf nicht richtig darstellen konnte. Ich bin eigentlich optimistisch, nur habe ich mich vorhin wieder tierisch aufgeregt, das es bei leuten gut und schmell geht dies nicht verdienen und wir müssen entweder warten oder es ist irgendwas nicht in ordnung.... Mitlerweile gehts wieder - die hormone bringen gefühlschaos mit sich ^^
08.04.2014 10:53
Zitat von Tifa:

Zitat von brina15:

Zitat von Tifa:

Zitat von brina15:

...

Ja nur die 21 und auch das ist nur ne vermutung, aufgrund dessen, das sie den kopf nicht richtig darstellen konnte. Ich bin eigentlich optimistisch, nur habe ich mich vorhin wieder tierisch aufgeregt, das es bei leuten gut und schmell geht dies nicht verdienen und wir müssen entweder warten oder es ist irgendwas nicht in ordnung.... Mitlerweile gehts wieder - die hormone bringen gefühlschaos mit sich ^^

och mensch tifa.... fühl dich gedrückt und immer weiter optimistisch denken!! wann hast du denn den nächsten Termin??
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 10:54
Zitat von Tifa:

Zitat von brina15:

Zitat von Tifa:

Zitat von brina15:

...

machen die keine plzenta unter suchung da hast gewissheit. das hatten sie bei mir gemacht.
Tifa
8706 Beiträge
08.04.2014 10:57
Termin habe ich bei ner spezialistin am freitag - die hängt mich hinten dran und bleibt extra länger
Was genau gemacht wird weiß ich noch nicht, geschallt wird auf jeden fall nochmal und dann mal weiter sehen.
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 11:04
Zitat von Tifa:

Termin habe ich bei ner spezialistin am freitag - die hängt mich hinten dran und bleibt extra länger
Was genau gemacht wird weiß ich noch nicht, geschallt wird auf jeden fall nochmal und dann mal weiter sehen.

ich drücke dir die daumen es trifft immer die verkehrten haben wir auch gesagt.
dkaddl
14462 Beiträge
08.04.2014 11:46
Eule: das tut mir sehr leid was Dir da passiert ist und die Ärzte gehören echt verprügelt! Ich habe mich auch schon oft gefragt was Dein Ticker bedeutet aber mich nie getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt noch viel mehr dass ihr euer Wunder bald erleben dürft!

Tifa: es tut mit leid ich kann mir vorstellen dass so eine Aussage einen verrückt macht! Ich drücke Dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Was macht ihr jetzt für Untersuchungen um Sicherheit zu bekommen?
Tifa
8706 Beiträge
08.04.2014 12:03
Zitat von dkaddl:

Eule: das tut mir sehr leid was Dir da passiert ist und die Ärzte gehören echt verprügelt! Ich habe mich auch schon oft gefragt was Dein Ticker bedeutet aber mich nie getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt noch viel mehr dass ihr euer Wunder bald erleben dürft!

Tifa: es tut mit leid ich kann mir vorstellen dass so eine Aussage einen verrückt macht! Ich drücke Dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Was macht ihr jetzt für Untersuchungen um Sicherheit zu bekommen?

Wir warten erstmal was freitag raus kommt und dann wird beobachtet.
Fruchtwasseruntersuchung zum Beispiel will ich nicht - die nadel schreckt ab und das ergebnis ändert im endeffekt auch nichts
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:18
test war negativ.
08.04.2014 12:21
Zitat von brina15:

test war negativ.

das hat noch nichts zu sagen

die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die mens kommt
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:24