Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.04.2014 08:15
Zitat von takezora:an Haare schneiden
Zitat von Shamea:
Zitat von takezora:
Ok dann hier urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/763160?1396937214
was für Haare da wohl geschnitten wurde ahhhh ich finde das gut![]()
Ohhhhhh, an was ihr wieder denkt.![]()
![]()

08.04.2014 08:19
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
*tröst* Das hört sich aber nicht gut an![]()
ist eine längere geschichte ich hatte mega starke blutungen mit fleisch brocken sorry für die aussage und häftigen schmerzen ich war bei zwei ärzen die dann sagten ab ins kh es sei der blinddarm gesagt getan es lief dann alles auf eine not OP hin was sich dann dastellte hat mir den boden unter den füssten wech gerissen in meinem eileiter war mein engelchen was ca 8-9 woche ich aus nakose raus die ärztin dann zu mir mich noch dumm an gemacht und sagte zu mir das es eine eileiter schwangerschaft war und kein blindarm aber den haben sie mit raus genommen so wie die sagten sie dann zu mir sie hatten glück ihr bauch raum stand schon voller blut wären sie ca. 2 stunden später gekommen wären sie innerlich verblutet das war so ein schock das es mir jetzt noch die tränen in die augen schiesst sorry für den langen text![]()
![]()
![]()
In den Arm nehm.
Ja das ist hart, ich kann verstehen das du da immer noch dran zu knabbern hast. Ich hoffe du kommst irgendwann über dieses schreckliche ereignis weg.
nee ich glaib nicht es wahr zuviel was die ärze mir da an den kopf geknallt haben der chef arzt kam dann noch 2 tage später und sagte wort wörtlich welcher es von meinen 10 kerlen war ich bin ja fasst vom glauben gefallen mein damaliger freund und meine mutter wären dem fasst ins gesicht besprungen der war eh derb drauf z.b meine bettnachbarin ihr wurde an den kopf geknallt sie bekommen wir auch noch unter es messer ich hatte nur noch maul speere ich hab noch tage lang geheult weil ich das so fertig gemacht hat und ich bin sowieso eher der sensieble mensch

08.04.2014 08:22
Zitat von takezora:
Zitat von Isabel88:
Zitat von takezora:
Ok dann hier urbia
Haare geschnitten![]()
![]()
ich musste das irgendwohin schreiben, weil ich jedes mal Rätsel, wielange das letzte mal her ist.
![]()
Ich schreib das immer in meinen Küchenkalender, der hat mehrere Spalten. Vergess das sonst auch.

Genauso wie mit Kontaktlinsen ect.

08.04.2014 08:23
Das wohl der Hammer, und selbst wenn du 20 kerle auf einmal hattest kann das dem doch egal sein... Wie kann man als Arzt nur so sein, ich wäre oder Martin wäre dem wohl ins gesicht gesprungen
08.04.2014 08:25
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
...
ist eine längere geschichte ich hatte mega starke blutungen mit fleisch brocken sorry für die aussage und häftigen schmerzen ich war bei zwei ärzen die dann sagten ab ins kh es sei der blinddarm gesagt getan es lief dann alles auf eine not OP hin was sich dann dastellte hat mir den boden unter den füssten wech gerissen in meinem eileiter war mein engelchen was ca 8-9 woche ich aus nakose raus die ärztin dann zu mir mich noch dumm an gemacht und sagte zu mir das es eine eileiter schwangerschaft war und kein blindarm aber den haben sie mit raus genommen so wie die sagten sie dann zu mir sie hatten glück ihr bauch raum stand schon voller blut wären sie ca. 2 stunden später gekommen wären sie innerlich verblutet das war so ein schock das es mir jetzt noch die tränen in die augen schiesst sorry für den langen text![]()
![]()
![]()
In den Arm nehm.
Ja das ist hart, ich kann verstehen das du da immer noch dran zu knabbern hast. Ich hoffe du kommst irgendwann über dieses schreckliche ereignis weg.
nee ich glaib nicht es wahr zuviel was die ärze mir da an den kopf geknallt haben der chef arzt kam dann noch 2 tage später und sagte wort wörtlich welcher es von meinen 10 kerlen war ich bin ja fasst vom glauben gefallen mein damaliger freund und meine mutter wären dem fasst ins gesicht besprungen der war eh derb drauf z.b meine bettnachbarin ihr wurde an den kopf geknallt sie bekommen wir auch noch unter es messer ich hatte nur noch maul speere ich hab noch tage lang geheult weil ich das so fertig gemacht hat und ich bin sowieso eher der sensieble mensch![]()
Ohje, das geht ja garnicht, es gibt einfach Leute die haben ihren Beruf verfehlt, sind unmögliche Kreaturen und gehören eingeliefert.
08.04.2014 08:25
Also bei manchen Leuten kann ich echt nur noch den Kopf schütteln

08.04.2014 08:26
Zitat von Isabel88:
Zitat von takezora:
Zitat von Isabel88:
Zitat von takezora:
Ok dann hier urbia
Haare geschnitten![]()
![]()
ich musste das irgendwohin schreiben, weil ich jedes mal Rätsel, wielange das letzte mal her ist.
![]()
Ich schreib das immer in meinen Küchenkalender, der hat mehrere Spalten. Vergess das sonst auch.![]()
Genauso wie mit Kontaktlinsen ect.![]()
![]()
Ja dann hättet ihr aber nichts zu lachen.

So bin arbeiten

08.04.2014 08:28
Zitat von Shamea:
Das wohl der Hammer, und selbst wenn du 20 kerle auf einmal hattest kann das dem doch egal sein... Wie kann man als Arzt nur so sein, ich wäre oder Martin wäre dem wohl ins gesicht gesprungen
in dieses kh trette ich keinen fuss mehr rein und später hatte ich dann noch ehrfahren das ich im falschen kh gelegen habe ich sollte in das wo ich auch meine maus bekommen habe

08.04.2014 08:28
Zitat von takezora:
Zitat von Isabel88:
Zitat von takezora:
Zitat von Isabel88:
...
![]()
Ich schreib das immer in meinen Küchenkalender, der hat mehrere Spalten. Vergess das sonst auch.![]()
Genauso wie mit Kontaktlinsen ect.![]()
![]()
Ja dann hättet ihr aber nichts zu lachen.![]()
So bin arbeiten![]()
Viel spaß

08.04.2014 08:29
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
in dieses kh trette ich keinen fuss mehr rein und später hatte ich dann noch ehrfahren das ich im falschen kh gelegen habe ich sollte in das wo ich auch meine maus bekommen habeda währe ich auf jeden fall besser aufgehoben gewesen
Das ist wirklich schrecklich und tut mir soo leid

08.04.2014 08:33
Zitat von Isabel88:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
in dieses kh trette ich keinen fuss mehr rein und später hatte ich dann noch ehrfahren das ich im falschen kh gelegen habe ich sollte in das wo ich auch meine maus bekommen habeda währe ich auf jeden fall besser aufgehoben gewesen
Das ist wirklich schrecklich und tut mir soo leid![]()
Wie jetzt? Aber du wurdest ja eigentlich wegen Blinddarm hingebracht, oder? Die ELSS haben sie ja nur zufällig entdeckt?

08.04.2014 08:34
so jetzt mal anderes thema
kennt sich einer mit pre-seed aus das wollen wir diesen monat probieren wollen es den kamaraden schön muckelig machen
kennt sich einer mit pre-seed aus das wollen wir diesen monat probieren wollen es den kamaraden schön muckelig machen

08.04.2014 08:34
Zitat von kleine-eule81:
so jetzt mal anderes thema
kennt sich einer mit pre-seed aus das wollen wir diesen monat probieren wollen es den kamaraden schön muckelig machen![]()
Hab schon viel davon gehört...aber nie ausprobiert

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt