Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.04.2014 08:06
Darf ich noch mehr fragen eule?

War es ein Wunschkind? Und was genau ist passiert?
Ich hoffe ich reiße jetzt keine alten Wunden auf aber der Ticker springt mir schon seit einer Zeit in die Augen und ich frage mich immer, was da wohl passiert ist
08.04.2014 08:09
Zitat von takezora:

Ok dann hier urbia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/763160?1396937214

Haare geschnitten
Shamea
21660 Beiträge
08.04.2014 08:09
Zitat von Bommel90:

Ich hoffe ich reiße jetzt keine alten Wunden auf aber der Ticker springt mir schon seit einer Zeit in die Augen und ich frage mich immer, was da wohl passiert ist

Die frage wollte ich auch stellen aber ich habe mich nicht getraut. Aber natürlich Eule du musst nicht drauf antworten.
Shamea
21660 Beiträge
08.04.2014 08:10
Zitat von takezora:

Ok dann hier urbia

was für Haare da wohl geschnitten wurde ahhhh ich finde das gut
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:10
Zitat von takezora:

Ok dann hier urbia

Sei mir nicht böse, aber ich hab grad so lachen müssen bei der Notiz "Haare geschnitten" ist nicht böse gemeint!!!
ansonsten ist sie ja schön ruhig eigentlich
kleine-eule81
12681 Beiträge
08.04.2014 08:11
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

@ kira: puuuuust
@ lija: super
@ eule: darf ich dich fragen was es mit deinem einen Ticker auf sich hat? Ist das ein Sternchen von dir? Ist ja schon sehr lange her, wie alt warst du da? Musst nicht antworten, wenn du nicht magst

ja das ist mein sternchen da war ich 18 es fühlt sich immer noch so an als wäre es gestern gewesen da ich es nur mit glück überlebt habe

*tröst* Das hört sich aber nicht gut an

ist eine längere geschichte ich hatte mega starke blutungen mit fleisch brocken sorry für die aussage und häftigen schmerzen ich war bei zwei ärzen die dann sagten ab ins kh es sei der blinddarm gesagt getan es lief dann alles auf eine not OP hin was sich dann dastellte hat mir den boden unter den füssten wech gerissen in meinem eileiter war mein engelchen was ca 8-9 woche ich aus nakose raus die ärztin dann zu mir mich noch dumm an gemacht und sagte zu mir das es eine eileiter schwangerschaft war und kein blindarm aber den haben sie mit raus genommen so wie die sagten sie dann zu mir sie hatten glück ihr bauch raum stand schon voller blut wären sie ca. 2 stunden später gekommen wären sie innerlich verblutet das war so ein schock das es mir jetzt noch die tränen in die augen schiesst sorry für den langen text
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 08:11
Zitat von Isabel88:

Zitat von takezora:

Ok dann hier urbia

Haare geschnitten

ich musste das irgendwohin schreiben, weil ich jedes mal Rätsel, wielange das letzte mal her ist.
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 08:12
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

@ eule: darf ich dich fragen was es mit deinem einen Ticker auf sich hat? Ist das ein Sternchen von dir? Ist ja schon sehr lange her, wie alt warst du da? Musst nicht antworten, wenn du nicht magst

ja das ist mein sternchen da war ich 18 es fühlt sich immer noch so an als wäre es gestern gewesen da ich es nur mit glück überlebt habe

ist eine längere geschichte ich hatte mega starke blutungen mit fleisch brocken sorry für die aussage und häftigen schmerzen ich war bei zwei ärzen die dann sagten ab ins kh es sei der blinddarm gesagt getan es lief dann alles auf eine not OP hin was sich dann dastellte hat mir den boden unter den füssten wech gerissen in meinem eileiter war mein engelchen was ca 8-9 woche ich aus nakose raus die ärztin dann zu mir mich noch dumm an gemacht und sagte zu mir das es eine eileiter schwangerschaft war und kein blindarm aber den haben sie mit raus genommen so wie die sagten sie dann zu mir sie hatten glück ihr bauch raum stand schon voller blut wären sie ca. 2 stunden später gekommen wären sie innerlich verblutet das war so ein schock das es mir jetzt noch die tränen in die augen schiesst sorry für den langen text

Oh nein
kleine-eule81
12681 Beiträge
Zitat von Bommel90:

nee es war kein geplanter zwerg ein kleiner aussreisen aber trotzdem tief im herzen jedes jahr im august kommt alles hoch
Oh nein eule, was für eine schreckliche Geschichte

und blöde Ärztin, als ob du das mit Absicht gemacht hättest
takezora
3634 Beiträge
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Ok dann hier urbia

was für Haare da wohl geschnitten wurde ahhhh ich finde das gut

Ohhhhhh, an was ihr wieder denkt.
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von takezora:

Zitat von Isabel88:

Zitat von takezora:

Ok dann hier urbia

Haare geschnitten

ich musste das irgendwohin schreiben, weil ich jedes mal Rätsel, wielange das letzte mal her ist.

Sehr geil aber ich dachte mir auch schon oft, wenn sich mal jemand die Mühe macht und alle Bemerkungen meiner Kurve durchliest, lacht derjenige sich auch einen ab
Shamea
21660 Beiträge
08.04.2014 08:14
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

In den Arm nehm.

Ja das ist hart, ich kann verstehen das du da immer noch dran zu knabbern hast. Ich hoffe du kommst irgendwann über dieses schreckliche ereignis weg.
Shamea
21660 Beiträge
08.04.2014 08:15
Zitat von Bommel90:

Oh nein eule, was für eine schreckliche Geschichte

und blöde Ärztin, als ob du das mit Absicht gemacht hättest

unsensible Ärzte und Schwestern gibt es leider viel zu viele...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt