Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.04.2014 12:34
Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

test war negativ.

das hat noch nichts zu sagen

die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die mens kommt

die habe ich aufgeben

Nein.... ich hab noch Hoffnung und drück dir alle Daumen und Zehen und sonst was was ich an mir hab und Drücken kann
08.04.2014 12:34
Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

test war negativ.

die habe ich aufgeben

Nein.... ich hab noch Hoffnung und drück dir alle Daumen und Zehen und sonst was was ich an mir hab und Drücken kann
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 12:40
Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

test war negativ.

die habe ich aufgeben

mein mann hat auch noch hoffnug. ist immer total süss wie er mich da auf baut wieder.
dkaddl
14462 Beiträge
08.04.2014 12:53
Zitat von Tifa:

Zitat von dkaddl:

Eule: das tut mir sehr leid was Dir da passiert ist und die Ärzte gehören echt verprügelt! Ich habe mich auch schon oft gefragt was Dein Ticker bedeutet aber mich nie getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt noch viel mehr dass ihr euer Wunder bald erleben dürft!

Tifa: es tut mit leid ich kann mir vorstellen dass so eine Aussage einen verrückt macht! Ich drücke Dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Was macht ihr jetzt für Untersuchungen um Sicherheit zu bekommen?

Wir warten erstmal was freitag raus kommt und dann wird beobachtet.
Fruchtwasseruntersuchung zum Beispiel will ich nicht - die nadel schreckt ab und das ergebnis ändert im endeffekt auch nichts

Fruchtwasser würde ich auch nie machen!!
Ich denke auch, ändern tut es ja nichts.
Was hast am Freitag für eine Untersuchung?
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 13:06
hi ihr lieben ich hab gerade die Bilder vom Fotografen aus dem Kindergarten bekommen und muss die euch einfach zeigen.

Und meine Ovus sind gerade gekommen

Sorry sind so viele
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 13:08
Zitat von takezora:

Das ist ja mal cool...wie lässig mit der Hand in der Tasche

die anderen sind auch sooooooooooooo süß
08.04.2014 13:10
Zitat von takezora:

hi ihr lieben ich hab gerade die Bilder vom Fotografen aus dem Kindergarten bekommen und muss die euch einfach zeigen.

Und meine Ovus sind gerade gekommen

Sorry sind so viele

sooo süß deine jungs
08.04.2014 13:10
oh ist das goldig
08.04.2014 13:14
Total süße Bilder!!!

Und brina... erst aufgeben, wenn die rote Pest da ist
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 13:18
danke, die bilder sind echt toll geworden und das beste ist es sind 55 Stück und kosten pro Kind 18 € Der Mega Hammer.

so ich mach jetzt meinen ersten OVU
Tifa
8706 Beiträge
08.04.2014 13:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von Tifa:

Zitat von dkaddl:

Eule: das tut mir sehr leid was Dir da passiert ist und die Ärzte gehören echt verprügelt! Ich habe mich auch schon oft gefragt was Dein Ticker bedeutet aber mich nie getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt noch viel mehr dass ihr euer Wunder bald erleben dürft!

Tifa: es tut mit leid ich kann mir vorstellen dass so eine Aussage einen verrückt macht! Ich drücke Dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Was macht ihr jetzt für Untersuchungen um Sicherheit zu bekommen?

Fruchtwasseruntersuchung zum Beispiel will ich nicht - die nadel schreckt ab und das ergebnis ändert im endeffekt auch nichts

Erstmal noch ein ultraschall. Wenn alles gut ist hörts danach auf und wenn sie was findet... Joa dann mal gucken wie es weiter geht
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 13:37
Zitat von Tifa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Tifa:

Zitat von dkaddl:

Erstmal noch ein ultraschall. Wenn alles gut ist hörts danach auf und wenn sie was findet... Joa dann mal gucken wie es weiter geht

ohje du arme, ich drück dich mal
ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt.
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 13:40
mein Ovu ist natürlich noch negativ, ist ja auch erst ZT 11.

meine TL ist aber auch relativ schwach ist das normal?
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 13:55
08.04.2014 14:08
Zitat von Elisa:

https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Meine Tempi nimmt wohl Anlauf

na das wird dann aber neuer weltrekord beim Hochsprung

meine sieht aber auch so ähnlich aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt