Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
18.01.2014 13:59
ich nehm alles zurück, hab seit eben mega MS rechts als ob mein Körper es mir jetzt heimzahlen wollte
bambino2013
3185 Beiträge
18.01.2014 14:00
Zitat von Bommel90:

@ bambino: das ist ja blöd mit den Verkäufern und wenn man sie nicht brauch, nerven sie

Genauso ist das!
Was aber schön war: Im Laden war eine andere Kundin, die ihr Baby in einem Tragetuch dabei hatte. So hat mein Papa gleich gesehen, wie das genau aussieht und das es gut ist für das Baby. Außerdem war die Dame so nett und hat sich sogar mit uns zum Thema Tragetuch unterhalten. Das fand ich supernett.

Dein Mann möchte ein Baby, aber dann reicht ihm 2 x GV? Von nix kommt nix! Eure magische Zahl ist die 3. Ich glaube, im laufenden Zyklus klappt es bei euch wieder mit dem Schwangerschwerden.
18.01.2014 14:01
Zitat von Bommel90:

ich nehm alles zurück, hab seit eben mega MS rechts als ob mein Körper es mir jetzt heimzahlen wollte

Yippi
bambino2013
3185 Beiträge
18.01.2014 14:06
Zitat von Isabel88:

Zitat von Bommel90:

Yippi

So kann es gehen!
18.01.2014 14:08
Das ist ja nett von der Dame

Naja 2mal GV langt doch zum schwanger werden. Meist schaffen wir 3mal, aber mehr muss echt nicht sein, es soll ja Spaß machen. Wenn Montag ES ist würde es ja langen, wenn wir Freitag und Sonntag und eventuell noch mal Dienstag.
bambino2013
3185 Beiträge
18.01.2014 14:16
Es würde ja auch ein Mal GV reichen zum Schwangerwerden, wenn es zeitlich passt.

Ich muss nur immer schmunzeln, wenn ich lese, dass Männern x Mal reicht, wenn es sein muss. Wenn der Zeitpunkt für den GV egal wäre, können die meisten Männer fast immer. Aber wenn man auf den Zeitpunkt acht gibt, dann klappt es manchmal nicht. Hatte ich bei meinem Mann mehrfach gehabt.

Sex nach Plan ist natürlich nicht optimal, aber manchmal geht es eben nicht anders.
18.01.2014 14:21
Mein Mann hat auch so nicht viel Lust.
Wir hatten immer 3-4 mal pro Zyklus GV und jetzt seit Kiwu ist es etwas mehr geworden, so 4-6mal, also ich bin mehr als zufrieden damit er gibt sich Mühe, aber wenn wir 3mal GV haben mit je 2 Tagen Abstand dann merke ich schon beim 3. mal, dass es nicht mehr so klappt, wie beim 1. mal. Also selbst wenn er wollte, es würde nicht öfter gehen. Und da wir in der fruchtbaren Zeit immer 2-3 mal haben, ist aus meiner Sicht alles bestens
18.01.2014 14:23
Ach ja bei unser Sternchen war es auch Glück. Wir hatten Sonntag, Dienstag und Donnerstag GV. Freitag oder Samstag war ES. Donnerstags hatte er zwischendrin ganz schön schlapp gemacht, haben dann eine Pause gemacht und es nochmal versucht. Da hat es dann gerade so funktionert. Und von Dienstag bis Freitag/Samstag wäre es dann vielleicht doch etwas knapp geworden.
18.01.2014 14:26
Zitat von Bommel90:

Ach ja bei unser Sternchen war es auch Glück. Wir hatten Sonntag, Dienstag und Donnerstag GV. Freitag oder Samstag war ES. Donnerstags hatte er zwischendrin ganz schön schlapp gemacht, haben dann eine Pause gemacht und es nochmal versucht. Da hat es dann gerade so funktionert. Und von Dienstag bis Freitag/Samstag wäre es dann vielleicht doch etwas knapp geworden.

1 mal kann reichen das stimmt.
Bei meinem Sternchen war der Ovu Samstag positiv und mein schatz war übers wochenende verreist und kam erst Sonntag abend um 22 uhr heim da hab ich ihn gleich überfallen und ich wurde schwanger mit dem einem Herzchen.
Diesmal war es genauso nur das wir das Herzchen früher gesetzt haben, ich bin so gespannt
18.01.2014 14:31
Ich drück die Daumen
Hörnchen
448 Beiträge
18.01.2014 16:01
Huhu Mädels ...

mal ne ganz blöde Frage aber ...hsbt ihr schonmal von nem Zusammenhang zwischen eingerissenen Mundwinkeln in der Schwangerschaft bzw Frühschwangerschaft gehört?

Warum ich frage? Nunja ich hab laut arzt Eisen-mangel...hatte aber nie Probleme deswegen.....das letzte mal das ich eingerissene Mundwinkel hatte ist mindestens 20jahre her.....und jetzt hab ich das wieder im Anfangsstadium. ...ne Freundin (die nicht weiß daß wir planen) sagte heute als sie das sah :" bist du schwanger ?"

Ich so :" neee....wieso ?"
Und sie :" das hatte ich und 2 befreundete muttis in der ss"

hab jetzt mal gegoogelt aber finde nix gescheites drüber ....wisst ihr was ?
18.01.2014 16:38
Zitat von Hörnchen:

Huhu Mädels ...

mal ne ganz blöde Frage aber ...hsbt ihr schonmal von nem Zusammenhang zwischen eingerissenen Mundwinkeln in der Schwangerschaft bzw Frühschwangerschaft gehört?

Warum ich frage? Nunja ich hab laut arzt Eisen-mangel...hatte aber nie Probleme deswegen.....das letzte mal das ich eingerissene Mundwinkel hatte ist mindestens 20jahre her.....und jetzt hab ich das wieder im Anfangsstadium. ...ne Freundin (die nicht weiß daß wir planen) sagte heute als sie das sah :" bist du schwanger ?"

Ich so :" neee....wieso ?"
Und sie :" das hatte ich und 2 befreundete muttis in der ss"

hab jetzt mal gegoogelt aber finde nix gescheites drüber ....wisst ihr was ?

mhh habe ich noch nichts von gehört
18.01.2014 17:04
hat ich bei keiner der 7 SS
miamo
8196 Beiträge
18.01.2014 17:05
wer mag hab in meinem thread den gesterigen tag nieder geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fl ieg-kleines-wunder-flieg-zu-den-sternen-und-schick -uns-ein-neues-wunder?page=3#posting-14266017

eingerissene mundwinkel ... als ich mit niklas schwanger war, war es fast ein dauerzustand bei mir
18.01.2014 17:05
Huhu Mädels

@ Gisou: Ich drück dich mal ganz doll Ich wünsch dir, dass die Zeit bis April schnell vergeht und dass es dann für dich endlich weiter geht!

@bibbi: Noch ist nichts verloren! Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat

@Kira: Ich drück meine Daumen! Wann willst du testen?

@hörnchen: Oh deine Kurve sieht spitze aus Ich drück die Daumen!

@Marlen: Was macht denn deine Tempi da?

@bommel: Bald ist ES Schön fleißig sein am Wochenende

@Funkentanz: Der ES war da Ich drück die Daumen! Nun muss sie schön oben bleiben!

@kaddl: Ich wünsche dir sooo sehr, dass du Montag den ES auslösen kannst

@Frangi: Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht und es mit deinem Mann wieder besser läuft. Deine web-Seite finde ich toll

@MotoBiene: Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest! Und ich freue mich sehr, dass es nun schnell wieder geklappt hat, wenn auch ungeplant Ich wünsche euch alles Gute und drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

@Isabell: Schöne Kurve Meine Daumen sind gedrückt!

So, ich höre jetzt auf Seite 6711 ,mal auf zu lesen. Ich muss noch schnell aufräumen. Ich lese und kommentiere später weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt