Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.01.2014 11:47
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Hörnchen:
Mädels ich bin verwirrt ...könnt ihr mal bitte auf mein urbia zb schauen ich hab da ein bild hochgeladen...hab aus Spaß nen ovu gemacht....was sagt ihr dazu...ist das nicht komisch ?
Urbia zeigt den ES aber falsch an..müsste ES+5/6 sein....
ihr würdet mir sehr helfen damit ...danke schonmal![]()
kurve vergessen ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?cb=1390127168&cur_date=2014-01- 19
meinst du nicht das dein es an zt 20 war?![]()
Positiverovu kurz vor nmt kann auf mens oder ss deuten.
Deswegen ist es auch so unsicher mit ovus zu orakeln.
laut Frauenarzt war mein ES Montag/Dienstag ...der hatte Montag nen us gemacht und da war der follikel 1,99cm groß! Ich bin ja nicht kurz vor nmt...das wäre ja erst am 26.1 o.O
deswegen bin ich ja so verwirrt jetzt...mens Anzeichen hab ich keine

19.01.2014 11:50
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Hörnchen:
Mädels ich bin verwirrt ...könnt ihr mal bitte auf mein urbia zb schauen ich hab da ein bild hochgeladen...hab aus Spaß nen ovu gemacht....was sagt ihr dazu...ist das nicht komisch ?
Urbia zeigt den ES aber falsch an..müsste ES+5/6 sein....
ihr würdet mir sehr helfen damit ...danke schonmal![]()
kurve vergessen ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?cb=1390127168&cur_date=2014-01- 19
laut Frauenarzt war mein ES Montag/Dienstag ...der hatte Montag nen us gemacht und da war der follikel 1,99cm groß! Ich bin ja nicht kurz vor nmt...das wäre ja erst am 26.1 o.O
deswegen bin ich ja so verwirrt jetzt...mens Anzeichen hab ich keine![]()
mh sehr komisch. Aber deine tempi is ja auf jeden fall erhöht also hattest du den es ja auch schon. Da hilft nur abwarten und tee trinken

19.01.2014 11:56
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hörnchen:
...
deswegen bin ich ja so verwirrt jetzt...mens Anzeichen hab ich keine![]()
mh sehr komisch. Aber deine tempi is ja auf jeden fall erhöht also hattest du den es ja auch schon. Da hilft nur abwarten und tee trinken![]()
och nö -.- xD .....ich will nicht abwarten ^^ ich hasse es

also könnte das ein Zeichen für ss oder mens sein ? Aber so früh ein zeichen für mens...heisst das die kommt jetzt bald obwohl ich noch so lang hab bis dahin ?
19.01.2014 12:10
Naja die ovus schlagen ja auf LH an und der LH spiegel steigt zu mens hin.
hcq ist ähnlich dem LH, somit schlagen ovus auch bei einer sst aus.
les es dir bei winirixi mal durch, kann ja jetzt hier kein roman dazu schreiben.
les es dir bei winirixi mal durch, kann ja jetzt hier kein roman dazu schreiben.

19.01.2014 12:11
Einfach mal Dr. Google fragen
so mach ich das bei jedem mist auch immer

so mach ich das bei jedem mist auch immer
19.01.2014 12:12
Zitat von Isabel88:
Naja die ovus schlagen ja auf LH an und der LH spiegel steigt zu mens hin.
les es dir bei winirixi mal durch, kann ja jetzt hier kein roman dazu schreiben.![]()
super

19.01.2014 13:13
Hallo Mädels
wie geht es euch?
@ Jejola: ich bin ganz hibbelig wegen Deinem Test!
Ich freue mich auf Freitag!
@ Caro&Bommel&One: was sagen die Ovus?
War der ES schon? Oder wartet ihr auf mich?
@ Funke: komisch was das gestern war! Schön dass es Dir heute besser geht und schöne Tempi!
@ Kira: tolle Kurve! Mach Dir keine Gedanken, das Bienchen kann doch reichen!
@ Miamo: Das liest sich wirklich schrecklich! Du tust mir immer noch so leid Süße! Ich drück Dich ganz fest! Ich wünsche Dirk viel Kraft und dass es gleich wieder klappt und dann alles gut geht!!
@ Isa: ich drücke die Daumen!! Tolle Kurve!!
@ Sanny: ach ne, kein ES? Ich kenne das wenn der ES einfach nicht kommen will. Das ist sooo ätzend!! Ich drücke die Daumen dass der Es schnell kommt! Wie lange sind die Zyklen denn sonst?
Soooo zu mir:
Enthaltsam sein ist wirklich die größte Folter!
Ich wollte heute Nacht unbedingt aber mein Mann erinnert sich leider zu gut daran dass sowohl der FA der Kiwu als auch der Urologe geraten haben dass er mind. 4-5 Tage enthaltsam sein soll dass die Qualität perfekt ist.
Heute Nacht hatten wir dann beide einen extremen Zwiespalt! Unsere Körper sagten "was soll's"
aber unser Verstand sagte "lasst es".
Naja... der Verstand von meinem Mann hat dann gewonnen (meiner wurde von meinem Körper überstimmt
) wir haben es dann doch gelassen und mein Mann meine Lust anders befriedigt.
Mein Mann will es im letzten normalen Zyklus unbedingt damit versuchen dass wir uns daran halten, was die Ärzte geraten haben. Wir können die Finger kaum noch von einander lassen und freuen uns extrem auf unser Sexdate Morgen Abend und Mittwoch Abend!
mein Mann will auch unbedingt den Tag Pause einhalten! Ich hoffe sooo dass es was bringt und sehe uns in meinem inneren Auge immer noch mit Zwillingen.
Hier meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390127720&cur_date=2014-01- 19

wie geht es euch?
@ Jejola: ich bin ganz hibbelig wegen Deinem Test!

@ Caro&Bommel&One: was sagen die Ovus?

@ Funke: komisch was das gestern war! Schön dass es Dir heute besser geht und schöne Tempi!
@ Kira: tolle Kurve! Mach Dir keine Gedanken, das Bienchen kann doch reichen!
@ Miamo: Das liest sich wirklich schrecklich! Du tust mir immer noch so leid Süße! Ich drück Dich ganz fest! Ich wünsche Dirk viel Kraft und dass es gleich wieder klappt und dann alles gut geht!!
@ Isa: ich drücke die Daumen!! Tolle Kurve!!
@ Sanny: ach ne, kein ES? Ich kenne das wenn der ES einfach nicht kommen will. Das ist sooo ätzend!! Ich drücke die Daumen dass der Es schnell kommt! Wie lange sind die Zyklen denn sonst?
Soooo zu mir:
Enthaltsam sein ist wirklich die größte Folter!

Mein Mann will es im letzten normalen Zyklus unbedingt damit versuchen dass wir uns daran halten, was die Ärzte geraten haben. Wir können die Finger kaum noch von einander lassen und freuen uns extrem auf unser Sexdate Morgen Abend und Mittwoch Abend!

Hier meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390127720&cur_date=2014-01- 19
19.01.2014 13:39
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Ja der ES wird am Montag ausgelöst!![]()
yippi![]()
Ja!!

19.01.2014 13:44
Zitat von dkaddl:das klappt gaaaaaanz bestimmt
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Ja der ES wird am Montag ausgelöst!![]()
yippi![]()
Ja!!Ich hoffe dass das wirklich so hin haut!
Der FA meinte wenn es so wächst wie wir meinen.

und enthaltsamkeit hat echt doofe ohren

19.01.2014 13:56
Oh man mein Mann will mich heute quälen. Will sich an die Enthaltsamkeit halten aber streichelt und küsst mich sehr intensiv...
@ Claudi: bist Du eigentlich noch hier?? Wie geht es Dir?
@ Frangi: wie geht's Dir? Kannst das WE mit deinem Mann genießen? Alles wieder ok?

@ Claudi: bist Du eigentlich noch hier?? Wie geht es Dir?
@ Frangi: wie geht's Dir? Kannst das WE mit deinem Mann genießen? Alles wieder ok?
19.01.2014 13:58
@ Funkentanz: schön, dass es dir wieder besser geht, seltsam was das wohl war
@ Jejola: Tempi sieht super aus für 4 Uhr
@ bibbi:
sb sind kein gutes Zeichen, aber Tempi sieht noch gut aus. Ich drück die Daumen
@ hörnchen: Tempi sieht klasse aus und die Ovus haben gar nichts zu sagen leider
@ kira: Tempi sieht klasse aus
@ isabel: sieht super aus
@ sanny: na wo bleib der ES denn nur
@ miamo: yeah neue Kurve
@ kaddl: ich drück dir für morgen die Daumen, bin gespannt
@ me: ES lässt wohl doch noch auf sich warten. Gestern etwas MS, heute so gut wie gar nicht mehr, ZS ist nicht wirklich S+ (irgendwie seltsam), Mumu ist weicher. Ovus sind zwar stärker geworden, stagnieren jetzt aber irgendwie
Tempi ist aber schön regelmäßig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390132585&cur_date=2014-01- 18

@ Jejola: Tempi sieht super aus für 4 Uhr

@ bibbi:

@ hörnchen: Tempi sieht klasse aus und die Ovus haben gar nichts zu sagen leider
@ kira: Tempi sieht klasse aus
@ isabel: sieht super aus
@ sanny: na wo bleib der ES denn nur

@ miamo: yeah neue Kurve

@ kaddl: ich drück dir für morgen die Daumen, bin gespannt
@ me: ES lässt wohl doch noch auf sich warten. Gestern etwas MS, heute so gut wie gar nicht mehr, ZS ist nicht wirklich S+ (irgendwie seltsam), Mumu ist weicher. Ovus sind zwar stärker geworden, stagnieren jetzt aber irgendwie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390132585&cur_date=2014-01- 18
19.01.2014 15:13
Zitat von Isabel88:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder... kein ES im Sicht...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=13
@Hörnchen: pust
@Bibbi: Kann doch echt nicht sein... Hast du schon mal deine Hormone beim FA checken lassen und event. die Gerinnung?
Hast du immer einen späten ES oder gar keinen ohne medis?![]()
Ich hatte die letzten Monate immer um den 20ZT mein ES.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt