Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
18.01.2014 09:34
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Kira89:

Zitat von Hörnchen:

...
ja klar, schon oft... da sagt er immer, ich soll mal keinen stress machen, das klappt schon, wir haben doch zeit usw weiter...Irgendwann werd ich ihn wohl oder übel vor die Wahl stellen müssen. Nur weil für ihn irgendwas grad nicht zum herzeln passt, will ich nicht ewig auf Kinder warten müssen. nach meiner Geschichte mit ELSS, FG, 3 Eierstockentzündungen... 4 Bauchspiegelungen... hab eig. nimmer sooooooo viel Zeit...

das hört sich ja fies an von ihm....bei deiner Vorgeschichte sollte er doch wissen das er bzw ihr nicht alle zeit der welt habt ...sry wenn ich das jetzt sage aber ich find das echt unfair und gemein von ihm dich mehr oder weniger damit alleine zu lassen...so nach dem motto :" klappt schon irgendwann" was denkt er denn ? Das er macht wann er will und zaubersperma hat was dann überlebt bis zum ES ? o.O

Das geht euch beide was an ...da soll er sich nicht so abseits stellen bitte...wäre da genauso sauer wie du. ..-.-

Puh, das ist hart Kira...
Aber vielleicht stresst ihn der Kiderwunsch auch sehr. Weiß er viel darüber? Also über deinen Zyklus,usw.?
Sonst sag einfach mal gar nix, keine Infos darüber, wo du grad im Zyklus stehst, vielleicht entspannt sich das dann wieder?

Das wollte ich auch gerade sagen, wenn er nicht weiss, WARUM du lust hast, ist es vielleicht entspannter. Ein romantischer Abend mit Essen und ein Glas Wein und einem schicken Schlübbi..
Meinst du nicht, das würde gehen?

Will er auch so gern ein Kind wie du?
Ich glaube, das er vielleicht auch etwas gestresst ist, weil er denkt, das es an ihm liegt und das seine Männlichkeit in frage stellt?
Vielleicht ist er deshalb eher abweisend...

Fühl dich gedrückt!
Marlen84
6880 Beiträge
18.01.2014 09:35
Ach und bei mir, egal was diese komische Kurve sagt, ich glaub ich bekomme meine Mens. Vom Gefühl her und dem Ziehen würde es passen..
Kira89
1588 Beiträge
18.01.2014 10:12
Hab die letzten 5 monate nichts gesagt und versucht es auf lockere weise anzugehen. Das einzigste was er weiß ist das ich tempi messe. Aber auch nur weil es schwierig wäre es heimlich zu machen.

Er denkt wirklich das er super sperma hat aber er wei azch das frau nich jeden tag achwanger werden kann. Er ist ein Mensch der bicht viel sex braucht und deswegen verwirrt ist wenn ich aller 2 tage möchte. Ich werd es wohl oder ubel nochmal ansprechen müssen. Ich find es toll dass ihr mich verstehen könnt. Andere tun das nicht denn sie werden alle sofort meist ungeplant schwanger.

Funkentanz. Daumen sind gedrückt
18.01.2014 10:34
Kira ich habe meinem besten diesmal auch gar nichts gesagt.
Das einzigste was er mitbekommt ist das tempi messen, bis letzte woche hab ich das auch heimlich gemacht, und jetzt hat er auf einmal me andere schicht
naja er weiß nicht das ich schon einen eisprung hatte, ich sag immer alles wie immer
Immerhin ist es ja wichtig zum richtigen zeitpunkt sex zu haben.
Ihr seid schon 8jahre zusammen? Wir auch
Ich weiß auch nicht ob unser eines bienchen gerreicht hat, naja wenn nicht auch nicht schlimm.
Mit bienchen ist es bei uns auch momentan nicht so doll aber das liegt mehr an mir im moment. Bin voll der muffel und hab nie lust.
Naja egal.

Hörnchen vllt ein gutes zeichen das es diesmal anders ist?
Was sagt dein gefühl?

Marleen der ES kommt vllt noch.
Man sagt doch 24 bis 36 h nach dem , letzten positiven ovu
daumen drück

Kira kräftig pust, hoch damit

Funkentanz jetzt heißt es wieder warten
Hörnchen
448 Beiträge
18.01.2014 10:51
Zitat von Isabel88:

Kira ich habe meinem besten diesmal auch gar nichts gesagt.
Das einzigste was er mitbekommt ist das tempi messen, bis letzte woche hab ich das auch heimlich gemacht, und jetzt hat er auf einmal me andere schicht
naja er weiß nicht das ich schon einen eisprung hatte, ich sag immer alles wie immer
Immerhin ist es ja wichtig zum richtigen zeitpunkt sex zu haben.
Ihr seid schon 8jahre zusammen? Wir auch
Ich weiß auch nicht ob unser eines bienchen gerreicht hat, naja wenn nicht auch nicht schlimm.
Mit bienchen ist es bei uns auch momentan nicht so doll aber das liegt mehr an mir im moment. Bin voll der muffel und hab nie lust.
Naja egal.

Hörnchen vllt ein gutes zeichen das es diesmal anders ist?
Was sagt dein gefühl?

Marleen der ES kommt vllt noch.
Man sagt doch 24 bis 36 h nach dem , letzten positiven ovu
daumen drück

Kira kräftig pust, hoch damit

Funkentanz jetzt heißt es wieder warten

mein Gefühl sagt nix ...also weder ja noch nein ...komisch diesmal hm

Grade eben hab ich eine geraucht die hab ich zur Hälfte aus gemacht weil mir so schwummerig war ...vllt bissle Kreislauf heute ...aber sonst nix hoffe es ist ein gutes zeichen
18.01.2014 12:17
Ich hab grad total den unangenehmen Druck im Unterleib, fühlt sich an wie die Mens und doch anders.
Hab ich sonst nicht
Ich bin die letzte die sich irgendwas einbildet, ist echt fies grade...
18.01.2014 12:51
Zitat von Funkentanz:

Ich hab grad total den unangenehmen Druck im Unterleib, fühlt sich an wie die Mens und doch anders.
Hab ich sonst nicht

Das hatte ich gestern auch.
Und heute ganz hellen braunen ZS, gestern war er rosa
Jetzt mach ich mikr schon wieder sorgen obwohl ich das nicht machen wollte

Vllt ist es ein gutes Zeichen Funkentanz
Hörnchen
448 Beiträge
18.01.2014 12:53
Zitat von Isabel88:

Zitat von Funkentanz:

Hab ich sonst nicht

Das hatte ich gestern auch.
Und heute ganz hellen braunen ZS, gestern war er rosa
Jetzt mach ich mikr schon wieder sorgen obwohl ich das nicht machen wollte

Vllt ist es ein gutes Zeichen Funkentanz

das könnte durchaus ein gutes zeichen sein wäre toll *.*
18.01.2014 13:35
Hab gerade meine komplette Antwort gelöscht sorry

ich probiere es mal aus dem Gedächnis:

@ Funkentanz: Kurve sieht gut aus
@ isabel: sieht super aus, könnte ja eine Einnistungsblutung sein würde es als Bemerkung eintragen, wenn es nicht doll ist
@ kira: ich finde das Bienchen kann durchaus langen und der kleine Tempiabfall ist auch nicht schlimm. Finde den Vorschlag von Funkentanz gut, so mache ich das eigentlich auch
@ miamo: ich drück dich
@ marlen: könnte eine Ovulationsblutung sein

mehr weis ich nicht mehr sorry

@ me: Ovu war stärker, bin auf nachher gespannt. Vielleicht schaffe ich ja sogar ein ES an ZT 14 MS habe ich aber bisher kaum naja muss ja nicht immer alles gleich sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390046860
18.01.2014 13:40
Bommel der ES steht vor der Tür, mach sie schnell auf
18.01.2014 13:42

ich finde das immer so toll, wenn die Ovus stärker werden
schade dass mein ZS und Mumu kaum auswertbar sind, würde mich sehr interessieren. Naja morgen wieder
18.01.2014 13:49
Zitat von Bommel90:

ich finde das immer so toll, wenn die Ovus stärker werden
schade dass mein ZS und Mumu kaum auswertbar sind, würde mich sehr interessieren. Naja morgen wieder

Ja das ist wirklich spannend da hast du recht.
Noch spannender ist es wenn der SST immer stärker wird
bambino2013
3185 Beiträge
18.01.2014 13:51
Hallo Mädels!

@ bibbi26
Deine Kurve sieht gut aus. Vielleicht steigt die Tempi morgen noch ein Bissl an.

@ Hörnchen
Kurve sieht sehr gut aus. Dass du im Moment keine PMS hast, ist toll. Genieße die Zeit! Ich hatte immer viel PMS, außer in dem Zyklus, in dem es dann geklappt hatte. Das war fast nix.

@ Miamo
Fühl dich gaaaaaanz lieb von mir gedrückt!

@ Marlen84
Bist du in deinem 1. ÜZ des Tempimessens? Ich hatte auch ein oder zwei Mal kurze Blutungen um den ES-Zeitraum herum. Da war ich auch irritiert. Könnte natürlich trotzdem an etwas anderem liegen.

@ Kira89
Na na, eine kleine Schwankung nach unten ist doch nicht schlimm! Deine 2. ZH hat ein sehr gutes Hochlagenniveau. Schwankungen wie heute sind da doch nicht schlimm.

Ansonsten kann ich dich auch gut verstehen und würde auch noch einmal das Gespräch suchen. Du machst das schon!

@ Funkentanz
Jetzt heißt es abwarten. Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!

@ Isabell88
Leicht angestiegen, fein! So kann es weiter gehen!
Daumen sind gedrückt!

@ Bommel
Der ES naht.

War eben mit meinem Papa nochmal in einem Einkaufszentrum und habe neue Stiefelchen abgestaubt. Meine alten mussten auch unbedingt weg, Sohle war schon total abgelatscht und so. Papa ist und bleibt einfach der Beste!

Außerdem waren wir noch einige Zeit bei Babyone, allerdings war keine Verkäuferin zu finden. Nicht schön, wenn man sich mal zeigen lassen möchte, wie sich die KW zusammen klappen lassen, welches Zubehör zu welchem Wagen gehört etc.
18.01.2014 13:54
@ bambino: das ist ja blöd mit den Verkäufern und wenn man sie nicht brauch, nerven sie

@ isabel: ja das stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt