Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.01.2014 13:08
Zitat von dkaddl:
Zitat von Mojag85:
Zitat von dkaddl:
Wie weit wohnen denn eure Mamis weg? Ich bin froh dass ich nicht weit von meiner Mami weg wohne! Ich wäre da auch traurig!
Noch fast 800Km
Aber ab nächsten Jahr nicht mehr. Ziehen endlich in meine alte Heimat zu meinen Eltern in die Nähe.
Puuuuhhh das ist ja heftig. Schön dass ihr näher hin zieht!
Ja in Kiel meine Eltern und wir bei Stuttgart
07.01.2014 13:13
Zitat von dkaddl:
Zitat von Tifa:
Zitat von miamo:
Zitat von dkaddl:
Wie weit wohnen denn eure Mamis weg? Ich bin froh dass ich nicht weit von meiner Mami weg wohne! Ich wäre da auch traurig!
knappe 400km ... Hamburg - emsland (nähe osnabrück ... Holländische grenze)
meine wohnt ganz nah, 7km... 400km wärn mir lieber -.-
Du bist ganz schön gemein!
nur ehrlich
07.01.2014 13:27
Zitat von Shamea:
Tifa ich hab mal bei den Septemberlies geschrieben
habs gesehen *hihi* wann ist denn et? ^^
07.01.2014 13:34
Zitat von Tifa:
Zitat von Shamea:
10.09
07.01.2014 13:35
Zitat von Shamea:
Zitat von Tifa:
Zitat von Shamea:
10.09
schön <3 *-* uuuuhhh ich freu mich so für dich
07.01.2014 14:03
Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mit dem Tempi messen begonnen und möchte gern mit bei euch sein. hat jemand was dagegen?
Ich bin 25, aus Berlin und im 6.ÜZ.
07.01.2014 14:04
Zitat von lene1008:
Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mit dem Tempi messen begonnen und möchte gern mit bei euch sein. hat jemand was dagegen?
Huhu
07.01.2014 14:06
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels
wie geht es euch heute?
@ Gisou: hast Du den FA erreicht? Wann darfst Du hin?
zu mir: ich war eben in der Kiwu. Der Doc war irgendwie entsetzt dass es nicht geklappt hat. Jetzt will er nochmal ein Spermiogramm von meinem Mann sehen. Muss er jetzt dringend machen lassen dass dann entschieden wird ob noch was anderes getestet wird. Nächste Woche Montag habe ich wieder Termin. Das Tempimessen habe ich heute früh übrigens voll vergessen, ist mir noch nie passiert.
Nein hab noch nicht angerufen. 15 Uhr machen die wieder auf. Der morgen war iwie total chaotisch. Thermometer nicht gefunden, Spielgruppe, Weihnachtsdeko samt Baum raus usw!
Bin gespannt aufs nächste SG!
07.01.2014 14:09
Zitat von dkaddl:ca. 60km
07.01.2014 14:14
Jejola: Scheint sich aber trotz negativer Ovus langsam auf den ES vorzubereiten!
Funkentanz: Ist die Seite mit deiner Kurve kostenlos? Finde sie iwie toll, ähnlich wie nfp
Shamea: Herzlich Glückwunsch!
Mojag: Sieht gut aus
Lene:
Funkentanz: Ist die Seite mit deiner Kurve kostenlos? Finde sie iwie toll, ähnlich wie nfp
Lene:
07.01.2014 14:20
Zitat von Shamea:
so meine Lieben, hab mit meinem Fa Telefoniert. Am Montag geht es zum Baby -TV und ich bin 100% Schwanger. der HCG wert ist noch gering aber er sagt das kann werden, wenn die Einnistung länger gedauert hat dann kann der Wert auch nicht so hoch sein. Ich bin aber in der Norm und Schwanger.
Ich bekomme Scheidenzäpfchen da mein Östrogen wert oder was das war steigen muss und da ich eine FG hatte soll ich die nehmen.
So nun ist es Offiziell ich bekomm ein Baby, ich kann das nicht glauben.
Juchuuuuuuu
07.01.2014 14:26
Zitat von Mojag85:
Zitat von dkaddl:
Noch fast 800Km
Aber ab nächsten Jahr nicht mehr. Ziehen endlich in meine alte Heimat zu meinen Eltern in die Nähe.
Hihi Hatte nicht mehr auf dem Schirm wie du hier heißt und dich jetzt erst erkannt Dachte grad das hab ich doch schon mal von dir gehört
07.01.2014 14:26
Zitat von Gisou:
Jejola: Scheint sich aber trotz negativer Ovus langsam auf den ES vorzubereiten!
Lene:
Ja ist kostenlos.
Ist das NFP Forum: www.nfp-forum.de und da dann oben der Reiter Kurvenreich
07.01.2014 14:27
Zitat von Mojag85:
Juhu meine Tempi mag mich wieder
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.
Und da oben bleibt sie jetzt auch, sonst gibt´s haue
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt